DragonBall Z Budokai 3 Hilfe theard

Weiser drache

Dont cry :(
Ok wer hilfe braucht oda wissen möchte wo man was bekommt kann hier fragen das is der große frage theard ich fang ma bissle an.

Uub : besiege kid buu mit der attacke super genkidama du darsft kaioken haben aber kein ssj - ssj4

Kid buu : besiege ihn mit goku ( gilt auch für die anderen buus )

Trunks : spiel das spiel einmal ganz mti vegeta durch

bardock : wen ihr ne ps2 save stand von budokai 2 habt dann rkeigt ihr ihn sofort wenn nicht dann muesst ihr am anfang über raditz raumschiff fliegen da is dann ein ??? geht zu es und ihr kriegt bardock

Vegeta : spielt das game mit goku durch

Teen Gohan : spiel das game mit kid gohan durch

Great saiyamen : spiel das spiel mti irgend einen gohan durch ( aber nicht mit kid gohan wende teen gohan noch nciht hast )

Freeza : besiege ihn mit Goku

Cell : besiege ihn mit teen gohan

Cell jr : dragon arena wenn piccolo dich herausfordert dein level muss so 10-20 sein besige piccolo und du hast ihn

Mr satan : hilf satan in Piccolos Dragon universe mode

das wars erstma mus jetzt pennen

Weiser drache schrieb:
Ok wer hilfe braucht oda wissen möchte wo man was bekommt kann hier fragen das is der große frage theard ich fang ma bissle an.

Uub : besiege kid buu mit der attacke super genkidama du darsft kaioken haben aber kein ssj - ssj4

Kid buu : besiege ihn mit goku ( gilt auch für die anderen buus )

Trunks : spiel das spiel einmal ganz mti vegeta durch

bardock : wen ihr ne ps2 save stand von budokai 2 habt dann rkeigt ihr ihn sofort wenn nicht dann muesst ihr am anfang über raditz raumschiff fliegen da is dann ein ??? geht zu es und ihr kriegt bardock

Vegeta : spielt das game mit goku durch

Teen Gohan : spiel das game mit kid gohan durch

Great saiyamen : spiel das spiel mti irgend einen gohan durch ( aber nicht mit kid gohan wende teen gohan noch nciht hast )

Freeza : besiege ihn mit Goku

Cell : besiege ihn mit teen gohan

Cell jr : dragon arena wenn piccolo dich herausfordert dein level muss so 10-20 sein besige piccolo und du hast ihn

Mr satan : hilf satan in Piccolos Dragon universe mode

das wars erstma mus jetzt pennen

Was mich interessiert is ob man Gogeta SSJ4 Goku und SSJ4 Vegeta kapseln mit einmal druchzocken bekommt!^^

ne beide kannste im skill shop kaufen doa beim zweiten am durch zocken jeweils goku für ssj4 goku und vegeta für ssj4 vegeta ich würde aba durchbruch empfehlen weil man sonst kein platz für andere sachen hat

Weiser drache schrieb:
ne beide kannste im skill shop kaufen doa beim zweiten am durch zocken jeweils goku für ssj4 goku und vegeta für ssj4 vegeta ich würde aba durchbruch empfehlen weil man sonst kein platz für andere sachen hat

Durchbruch fand ich aber immer scheiße! hab im 2er für Goku auch nie durchbruch genommen weil der 3 Fache Super Saiyajin so viel KI gezogen hat das man das stadium kaum halten konnte deswegen hab ich dann den Engelsheiligenschein rein gepackt damit es bei Verwandlungen keine energie zieht! AUßer es is im 3er anders und man verliert net viel energie!

Da das ganze Transformations System überarbeitet wurde ist es anders,ich könnte das jetzt groß erklären aber ich sag einfach mal in 2 tagen kriegst auch so ne antwort drauf ;D *hust*ja ich bin schreibfaul -.-"*hust*

DarkSuperGoku schrieb:
Da das ganze Transformations System überarbeitet wurde ist es anders,ich könnte das jetzt groß erklären aber ich sag einfach mal in 2 tagen kriegst auch so ne antwort drauf ;D *hust*ja ich bin schreibfaul -.-"*hust*

Macht nix!! Jop stimmt haste recht! ich kanns aber net mehr erwarten bis das spiel endlich raus kommt!

Wie bekommt man überhaupt gescheite skills hab jetzt schon cell geschlagen und erst Super Saiyajin 1, Kame Hame Ha und Kaioken! Da is doch was faul -.-

Ich hab das Problem das ich keine Durchbruch kapseln kaufen kann obwohl ich alle ultimativen attacken hab und die beiden movies für 1200000 zenie. Außerdem kann ich komischerweise Cell Jr nicht freispielen obwohl ich mit einem 10-20 charakter in Dragon Arena kämpfe. Bitte um Hilfe im anderen Thread hat man mein Problem gar net beachtet. :(

cell jr bekommste ja auch wende mit einem 20-40 fightest ;) hm mit durchbruch weis ich nicht genau haste auch ultimate von omega shenron etc? ( falls ja weiste wie man die von omega bekommt :D )

Ja also die von Omega hab ich au , ich hab von allen die ultimate ich musste halt die ganzen ultimates im shop für 50000 zenie kaufen und da kamen auch alle die ich brauchte also anders kann man die glaub ich net kriegen.

Du hast am Anfang Goku,Vegeta,Kid Gohan,Tenshinhan,Krillin,Piccolo und Yamcha wenn ich mich nicht irre und freischalten musst du Uubu,Broly,Teen Gohan und Gohan.

Hi Leutz bin gerade per Zufall über das Forum hier gestolpert beim surfen und grüß euch erst mal alle recht freundlich :)

Dann mal was ne Frage zum Game, hab es mir erst heute besorgt ( pro-moversion keine Anleitung etc, aber 30 € billiger :D )

mag für die pros von euch total bescheuert klingen, aber wie bzw wo und wann kann ich die Dragonballz finden?

angeblich soll man ja 2 in der Sayjajin Saga finden, 2 auf Namek 2 in der Cell-Saga und 1 bei der Buu-Saga finden.

die in der sayajin Saga hab ich net gefunden, die auf namek schon, bei der Cell-Saga hab ich wie ein bekloppter die ganze karte abgesucht und nicht einen gefunden, zwar mit allen leutz gequatscht aber keinen gefunden.
dann hab ich gegen Cell gekämpft ( in der Hoffnung das es mehr als 1 Kampf ist und dann die dinger vielleicht auftauchen)

Kann ich die in einem durchgang mit einem Charakter direkt alle finden? oder muß ich DV mehrmals mit einem Charakter durchzocken um die alle 1 mal zu erhalten?

ist das EXp/ levelabhänig/ skillabhänig ob ich die finden kann?

und falls ja wie kann ich die orten bin bei cell-saga wie gesagt durch alle 16 Planquadrate geflogen mit dragonradar an und hab nix gefunden, nix hat aufgeleuchtet find das bisher schwerer zu meistern als wie bei Budokai 2^^
( Totale noob Frage: die funktion suchen wie bei budokai mit dem Viereck gibt es in dem sinn net mehr, funzt hier alles über ??? die aufleuchten wenn man in der nähe ist korreckt?)

nach Charakteren frag ich euch später mal wenn ihr alle soweit seit.

würd mich über eine Antwort freuen :karate:

Hi
Kann mir mal wer helfen.
Ich suche seit Tagen Skil SSJ4 für Vegeta!!!!
Broly,Li Shenlong(omega Shenron),SSJ4 Goku, C16, Cedric usw. hab ich schon, aber dieser verflixte Skil fehlt mir noch!!!!
Biiiiiiiiiiitte helft mir!!!!!!!

kaiser_kai schrieb:
Hi Leutz bin gerade per Zufall über das Forum hier gestolpert beim surfen und grüß euch erst mal alle recht freundlich :)

Dann mal was ne Frage zum Game, hab es mir erst heute besorgt ( pro-moversion keine Anleitung etc, aber 30 € billiger :D )

mag für die pros von euch total bescheuert klingen, aber wie bzw wo und wann kann ich die Dragonballz finden?
-Suche auf der Karte nach glitzernenden stellen bei denen ein "???" auftaucht,dort findest du manchmal einen DR mit dem du die Kugeln mehr oder weniger lokalisieren kannst

angeblich soll man ja 2 in der Sayjajin Saga finden, 2 auf Namek 2 in der Cell-Saga und 1 bei der Buu-Saga finden.

die in der sayajin Saga hab ich net gefunden, die auf namek schon, bei der Cell-Saga hab ich wie ein bekloppter die ganze karte abgesucht und nicht einen gefunden, zwar mit allen leutz gequatscht aber keinen gefunden.
dann hab ich gegen Cell gekämpft ( in der Hoffnung das es mehr als 1 Kampf ist und dann die dinger vielleicht auftauchen)

Kann ich die in einem durchgang mit einem Charakter direkt alle finden? oder muß ich DV mehrmals mit einem Charakter durchzocken um die alle 1 mal zu erhalten?
-du musst sie mit jedem Char neu suchen

ist das EXp/ levelabhänig/ skillabhänig ob ich die finden kann?
-nein

und falls ja wie kann ich die orten bin bei cell-saga wie gesagt durch alle 16 Planquadrate geflogen mit dragonradar an und hab nix gefunden, nix hat aufgeleuchtet find das bisher schwerer zu meistern als wie bei Budokai 2^^
( Totale noob Frage: die funktion suchen wie bei budokai mit dem Viereck gibt es in dem sinn net mehr, funzt hier alles über ??? die aufleuchten wenn man in der nähe ist korreckt?)
-benutz den DR ^^(2 mal dreieck wenn ihn hast und er erscheind)

nach Charakteren frag ich euch später mal wenn ihr alle soweit seit.

würd mich über eine Antwort freuen :karate:

hoffe die antwort hat net zu lange gedauert,war lang nimmer hier ^^

jo danke hab mir auch zum teilschon selsbt geholfen, immerhin mit Picollo und Yamcha hab ich die alle schnell gefunden mit dem Rest leider noch net, dabei macht das game erst mit dem Durchbruch so richtig Spaß.
Naja aber net so tragishc die krieg ich schon alle zusammen, vielleicht hol ich doch erst mal alle charas^^.

ohne dragon Radar sind die leider kaum alle zu finden, obwohl ich manchmal echt daran Zweifel das die immer alle da sind.

Insgesamt find ich budokai 3 aber schon gut gelungen allein wegen den zusäzlichen Charachteren, den neuen variabeleren Landschaften und der besser dargestellten Story.

Die Steuerung von Budokai 2 und 1 gefällt mir aber klar besser, ist schon extrem billig mit der r2 Taste attacken die Gendidama Urknallattacke etc ausführen zu können.
da gefiel mir das per erfolgreich beendeter Tastenkombi doch klar besser und variabler.
Gab mehr her.

Zurück
Oben Unten