Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saiyanprince schrieb:Mit allen Charas musst du das DU durchmachen danach bekommst du die Dragonarena.
Also nachdem du Broli besiegt hast musst du zur westlichen hauptstadt und mit bulma reden kämpfe gegen gotenks und gewinnt dann taucht li shenlong auf kurz darauf taucht vegeta ssj4 ihr fusionirt (ihr erhält den skill fusion:gogeta ssj4)dann kämpft ihr gegen li shenlong und gewinnt dann kiegt ihr ihn._-_IceWolf_-_ schrieb:Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich Li Shenlong bekomme. also ich habe Broly schon frei gespielt. Spiele mit Goku das DU mit allen dragon balls bis er mit Vegeta fusionieren soll.NÄÄÄ...
Dann geh ich zur wüste und rede mit dem Kaioshin und Tenshinhan. dann kämpfe ich anstatt gegen kid boo gegen brolly. dann bekomme ich von goten eine eiladung besiege ihn und dann müsste ich doch gegen Li Shenlong kämpfen oder?? oder habe ich was vergessen??? Bitte um Schnelle Hilfe.undefined
Saiyanprince schrieb:@Buushido
Muss man nicht bevor man gegen die Fusion mit Vegeta eingeht die Sache mit dem besuchen der drei Leute machen um gegen Broly zu kämpfen?
Buushido schrieb:nein er sagt "welcome to super vegetas big bang attack"![]()
er sagt definitiv "welcome to super vegetas big bang attack" 100%DarkSuperGoku schrieb:Bei mir sagt er aber "welcome to oblivion" oO
oder war das nur beim erfolgreichen struggeln? xD
genau das sagterBuushido schrieb:er sagt definitiv "welcome to super vegetas big bang attack" 100%![]()
allerdings sollte es nicht vor Kid Buu sein denn ich nenn den Buu der Gohan absorbiert hat und gegen den man mit Vegetto kämpft unter normalen Umständen Super Buu.Buushido schrieb:Son Goku ein zweites mal das DU und vor dem Kampf gegen den letzten Boo, also Kid Boo
Schlottimon schrieb:@Buushido
Kannst du mir sagen wieviele Kämpfer es in Budokai 3 gibt und welche mir noch fählen und wie ich sie bekomme.
Diese Kämpfer hab ich schon freigespielt:
Goku
Kid Goku
Kid Gohan
Teen Gohan
Gohan
Gt. Sayaman
Goten
Vegeta
Trunks
Kid Trunks
Krillin
Piccolo
Tenshinhan
Yamcha
Mr. Satan
Videl
Uubu
Radditz
Nappa
Ginyu
Recoome
Frieza
C16
C17
C18
Gero
Cell
Kaioshin
Majin Buu
Super Buu
Kid Buu
Dabura
Cooler
Bardock
Broly
Denn ich bin total durcheinander wieviele es nun im Spiel gibt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Saiyanprince schrieb:@Buushido
Doch normalerweise schaff ich das lesen noch aber du hast geschrieben,dass
allerdings sollte es nicht vor Kid Buu sein denn ich nenn den Buu der Gohan absorbiert hat und gegen den man mit Vegetto kämpft unter normalen Umständen Super Buu.
@dj_veget2000
Sieh im Thread "Dragonball Z Budokai 3" nach da steht es.
RanFujimiya schrieb:genau das sagter
Öhm, kann mir einer sagen, wie man an Videl kommt ? Oo .. oder kennt villt einer ne Page wo alle Charas aufgelistet sind und wie man sie bekommt ? -.- ..