DragonBall Z Budokai 3 für PlayStation 2

sorry ich kann dir bei deinem problem nicht helfen.
aber vieleicht kannst du mir ja helfen.
ich weis nicht wie mann die dragon arena freischaltet

Saiyanprince schrieb:
Mit allen Charas musst du das DU durchmachen danach bekommst du die Dragonarena.

wo sich die Frage stellt wie finde ich alle Charas für die DV-version?

und vom Rest brauchen wir gar net erstsprechen hab da schon nen groben Einblick net immer alles ganz einfach.^^

da hier so einige wissen möchten wie man Brolly und Oob kriegt werd ich es aufschreiben.

Brolly:
spielt mit Son Goku einmal das DU (Drachen Universum) durch, dann spielt mit Son Goku ein zweites mal das DU und vor dem Kampf gegen den letzten Boo, also Kid Boo müsst ihr erstmal mit Mr.Satan reden, dann mit Tenshinhan und als letztes mit Kaioshin UND dann erst geht ihr zum roten Punkt, dort kämpft ihr dann gegen Brolly statt gegen Kid Boo.
(Mr. Satan findet ihr bei Babas Palast irgendwo, dort sind 3 Fragezeichen (???))
(Tenshinhan findet ihr in der Wüste oben irgendwo, auch wieder (???))
(Kaioshin findet ihr oben in den Felsbergen irgendwo, wieder (???))

Oob:
spielt mit Son Goku und besiegt am Ende Kid Boo mit der Genkidama.
(am besten gebt ihr Son Goku die Durchbruch Kapsel, dann prügelt ihr auf Kid Boo so lange ein bis er nur noch 1 Ki-Balken hat und dann macht ihr die Genkidama)
(Achtung: ihr müsst das Duell gewinnen wenn es darum geht den Balken zu füllen, es muss "Attack Win!" stehen)

was ihr auch wissen wollt, rund um die Budokai Spiele, fragt mich!
--------------------------------------------------------------------------
er macht die PlayStation an also nehm' ich mir das Pad wir spielen B3 ich guck' nicht hin und boxxx ihn trotzdem weg :D

@Buushido
Muss man nicht bevor man gegen die Fusion mit Vegeta eingeht die Sache mit dem besuchen der drei Leute machen um gegen Broly zu kämpfen?

_-_IceWolf_-_ schrieb:
Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich Li Shenlong bekomme. also ich habe Broly schon frei gespielt. Spiele mit Goku das DU mit allen dragon balls bis er mit Vegeta fusionieren soll.NÄÄÄ...
Dann geh ich zur wüste und rede mit dem Kaioshin und Tenshinhan. dann kämpfe ich anstatt gegen kid boo gegen brolly. dann bekomme ich von goten eine eiladung besiege ihn und dann müsste ich doch gegen Li Shenlong kämpfen oder?? oder habe ich was vergessen??? Bitte um Schnelle Hilfe. :confused: undefined
Also nachdem du Broli besiegt hast musst du zur westlichen hauptstadt und mit bulma reden kämpfe gegen gotenks und gewinnt dann taucht li shenlong auf kurz darauf taucht vegeta ssj4 ihr fusionirt (ihr erhält den skill fusion:gogeta ssj4)dann kämpft ihr gegen li shenlong und gewinnt dann kiegt ihr ihn.

Saiyanprince schrieb:
@Buushido
Muss man nicht bevor man gegen die Fusion mit Vegeta eingeht die Sache mit dem besuchen der drei Leute machen um gegen Broly zu kämpfen?

man .. Mr.Satan, Tenshinhan und Kaioshin sind die 3 Leute .. kannst du nicht lesen? :saiyan:

@Buushido

Kannst du mir sagen wieviele Kämpfer es in Budokai 3 gibt und welche mir noch fählen und wie ich sie bekomme.

Diese Kämpfer hab ich schon freigespielt:

Goku
Kid Goku
Kid Gohan
Teen Gohan
Gohan
Gt. Sayaman
Goten
Vegeta
Trunks
Kid Trunks
Krillin
Piccolo
Tenshinhan
Yamcha
Mr. Satan
Videl
Uubu
Radditz
Nappa
Ginyu
Recoome
Frieza
C16
C17
C18
Gero
Cell
Kaioshin
Majin Buu
Super Buu
Kid Buu
Dabura
Cooler
Bardock
Broly

Denn ich bin total durcheinander wieviele es nun im Spiel gibt.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

@Buushido
Doch normalerweise schaff ich das lesen noch aber du hast geschrieben,dass
Buushido schrieb:
Son Goku ein zweites mal das DU und vor dem Kampf gegen den letzten Boo, also Kid Boo
allerdings sollte es nicht vor Kid Buu sein denn ich nenn den Buu der Gohan absorbiert hat und gegen den man mit Vegetto kämpft unter normalen Umständen Super Buu.
@dj_veget2000
Sieh im Thread "Dragonball Z Budokai 3" nach da steht es.

Schlottimon schrieb:
@Buushido

Kannst du mir sagen wieviele Kämpfer es in Budokai 3 gibt und welche mir noch fählen und wie ich sie bekomme.

Diese Kämpfer hab ich schon freigespielt:

Goku
Kid Goku
Kid Gohan
Teen Gohan
Gohan
Gt. Sayaman
Goten
Vegeta
Trunks
Kid Trunks
Krillin
Piccolo
Tenshinhan
Yamcha
Mr. Satan
Videl
Uubu
Radditz
Nappa
Ginyu
Recoome
Frieza
C16
C17
C18
Gero
Cell
Kaioshin
Majin Buu
Super Buu
Kid Buu
Dabura
Cooler
Bardock
Broly

Denn ich bin total durcheinander wieviele es nun im Spiel gibt.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

ich bin etwas übermüdet und kann sein das ich wen vergessen habe aber Cell Jr und Saibamen fehlen dir, die kriegst du im Dragon Arena Modus einfach gegen jeden im DA Modus kämpfen

Saiyanprince schrieb:
@Buushido
Doch normalerweise schaff ich das lesen noch aber du hast geschrieben,dass

allerdings sollte es nicht vor Kid Buu sein denn ich nenn den Buu der Gohan absorbiert hat und gegen den man mit Vegetto kämpft unter normalen Umständen Super Buu.
@dj_veget2000
Sieh im Thread "Dragonball Z Budokai 3" nach da steht es.

ich habe es genau aufgeschrieben was man machen muss wenn du es gelesen hast und wirklich verstanden hast wieso fragst du dann noch ob man vor Super Boo mit den 3 Leuten reden muss?

*ich irre mich nie* :naughty:

@Buushido
Ich hab so ziemlich alle Charas unter anderem auch Broly aber ich will das auch andere den Kerl bekommen den der is schon auf seine eigene Art ein witziger Saiyan.

RanFujimiya schrieb:
genau das sagter :sweatdrop

Öhm, kann mir einer sagen, wie man an Videl kommt ? Oo .. oder kennt villt einer ne Page wo alle Charas aufgelistet sind und wie man sie bekommt ? -.- ..

such unter cheatz de da findeste die ein oder andere Seite wo de aufgelistet hast wie du wen freischaltest ist aber bei einigen Scheiße erklärt.

videl kriegst du ganz einfach mit Gohan, auf der Erde.

In der nähe vom Kamehaus ist in südlicher Richtung ne längliche Insel dort findest du ??? quatscht dann dort mit Yajirobi, Krillin und noch wen, dann kriegste Videl. Quasi ganz einfach.

Broly ist mir persönlich immer noch unklar wie das läuft?

hab da jetzt so viele unterschiedliches gehört das ich ziemlich durch den Wind bin.

Wie läuft das denn jetzt?

das letzte was ich jetzt gehört habe was zu tun ist ist, das man vor der Fusion mit Vegeta im Kampf gegen super boo den kaoshin suchen muß, dann gegen Super boo kämpfen, dann wieder Satan und den kaoshin suchen und dann soll er angelblich statt kid boo auftauchen.
Hab ich das soweit richtig verstanden?
oder kann mir mal einer für ganz blöde haarklein erklären was ich genau wann zu tun habe um den frei zu spielen bitte? :(
ehrlich bin fast verzweifelt.

Wie man Brolly bekommt

So schaltet ihr ihn frei: Sucht alle Dragonballs

Startet die Majin Buu Saga (Majin Vegeta): Als Goku

Sucht alle Orte auf, an denen Ereignisse stattfinden : Muten Roshis Haus,Gokus Haus ,Alle Städte ,Gottes Palast.

Hinweis: Die Städt die wichtig sind, sind Satan City und die Nördliche Hauptstadt. Dann geht ihr zu Babidis Schiff… Kaioshin wird euch über Piccolos und Krillins Zustand informieren. Bekämpfe Majin Vegeta und danach fliegt zu Gottes Palast.

Majin Buu Saga (Gegen Majin Buu): Und wieder gibt es einige wichtige Orte, die ihr aufsucht, bevor ihr euch Majin Buu stellt.
Das Haus von Muten Roshi, Das Haus von Goku und Bulmas Stadt (die westliche ) Dann könnt ihr gegen ihn kämpfen und ihn auslöschen.

Jetzt kommt das wichtigste :

Majin Buu Saga (Gegen Super Buu): Erstmal Südwärts zu Babidis Schiff, den dort gibt es einen ??? Event wo euch Gohan über die Potaras aufklärt.
Danach müsst ihr euren Auren-Spürsinn benutzen und 360° um euch schauen. Irgendwann findet ihr nen anderen ??? Event, in dem ihr Satan trefft. Danach fliegt ihr zum grünen Punkt (auf die Karte schauen). Dort trefft ihr Kaiobito, der euch erzählt er spürt eine andere gewaltige Böse Energie neben Buu.
Danach müsst ihr euch Super Buu stellen (wie normal erst als Vegeto und dann als Goku)

Finaler Part :

Majin Buu Saga (Gegen Buu/Brolly)

Wenn ihr all das gemacht habt, was oben angesprochen wurde dürft dort ein weiterer grüner Punkt (Kaiobito) sein, dem ihr auch Prompt sagt, das ihr euch um das andere Übel kümmert.

Beim neuen roten Punkt dürfte Brolly zu finden sein.

Danach werdet ihr von Vegeta eine Nachricht erhalten, und könnt euch zum neuen Punkt begeben, be idem ihr auf Gotenks und Gogeta trefft. Dort bekommt ihr auch nach einem Sieg die Gogeta Kapsel.

so bekommt man Broly!

Zurück
Oben Unten