Dragonball Z auf RTL2

ich hoff die bringens bei der nächsten wiederh. von der 1en an, weil ich die nämlich aufnehmen will...

Genau die ersten Folgen hab ich auch noch nicht geshen weil ich mich da noch nicht für DB interesiert hab

wer hat das schon gemacht? die, die es schon vor dem start kannten vielleicht...?
ich bin ca.: 2monate nach serienstart fan geworden.

Mein Bruder hats mir mal gezeigt und bin da gleich "fan"
geworden...

Das war da wo er die DragonBalls sucht

ich würd ja auch gern mal die ersten folgen sehen..
kenn die serie auch erst ab folge 53...
aber die ersten folgen haben leider die miese synchro.. naja, egal sweatdrop ;)

Nun

Also ich weiss nicht mehr so genau, wann ich "Fan" geworden bin ....
idea Jetzt weiß ich wieder: Es war als ich dass erste mal den erwachsen Son-Goku im TV auf RTL2 gesehen habe!

Äh, ich weiß nicht, aber ich glaube ihr seid vom Thema abgekommen!!! rolleyes2

wieso wenn mann das Z weg lässt is doch alles in ordnung...
naja nur das wir über die ersten Folgen labern und die kommen ja nich mal...

naja, goku ist ja erst später groß, noch net ab folge 53.. aber auch egal ;)
halt ab dem 22 tunier sind die meisten eingestiegen..

Ich hab nur gesagt das ich erst da Fan geworden bin.... DB hab ich schon früher geschaut! Schon als RTL2 die ersten Folgen gebracht hat (war von Anfang an dabei ... ;) ) ... nur war ich damals noch kein Fan, um ehrlich zu sein, ich habs sogar ziemlich blöd gefunden .... weiß auch nicht mehr warum :confused: , hatte wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank(jetzt hab ich sie gott sei dank wieder :D )!

Damals hab ich den Kampf Kuririn gegen Chao - Zu gesehen!!Da hat Chau - Zu unfaire Tricks gemacht und ich wollte, dass er eine drauf kriegt und seit dem jeden Tag DB!! Dann kam ich erst später zu DBZ!!
Als ich dann die Bilder von Z sah fragte ich mich wer die ganzen Blondis sind!! Haha!! Ach genau und wer ist denn der kleine Junge mit dem Dragon Ball auf dem Hut!!
Schon krass, oder??

ich kamm das erste mal zu dragonballz als ich im internet mal zu dragonball.de ging <(die war noch im aufbau)dan sah ich unter partner seiten eine andere seite <(nicht DBZ.de) und ging und was sehe ich alle ewachsen und blond und so weiter und dan habe ich mich für DBZ interesiert!! saiyan

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Anfang gar nichts von DB mitbekommen, weil ich als das auf RTL2 angefangen hat Nach-/Mittags eigentlich kein TV geglotzt hab. Irgendwann (ich glaub in den Ferien) war mir dann mal langweilig und ich hab beim zappen den Kampf zwischen Kuririn und Jacky Chun alias Muten Roschi gesehen. Das fand ich irgendwie cool. Aber regelmäßig hab ichs erst ab der Piccolo Saga gesehen.

Zurück
Oben Unten