Dragonball Z auf RTL2

Stimmt ich dachte auch erst was´n das für quatsch jetzt weiß ich genauer welche Folge ich als erstes gesehen hab... mein BRUDER weiß immer alles (Der Freak)

Und zwar war es die wo Son Goku und Krelin das TRaining bei Muten angefangen haben sie haben da nackt durch einen see schwimmen müssen und ein Feld machen müssen...

Seid dehm hab ich das ab und zu mal geguckt... Seid Piccolo regelmässig

Hm, meine erste DB Folge..so ziemlich eh..die erste.. ich glaub ich hab die Mangas gelesen und dann reingeschnuppert und weiter geschaut.. zu ´DBZ kam ich erst SEHR viel später..dacht nur immer, he wer is denn der blonde da? Naja also hab dann mal wieder angefangen die Bände zu kaufen (hab Band 17 nie gefunden XD) da kam Veggie -> Sucht :D
Ich habe beim letzten Ende von der Staffel SO gehofft das ich am nächsten Tag Radditz sehe bawling hab sogar davon geträumt (krank)
Naja, ich weiß noch irgenwann fing ich an im Inet zu suchen, zuerst auf dragonball.de und so kam ich dann zu dragonballz, hab auch mal ins Forum geschnuppst und dachte nur Hilfe was ist denn DAS XD Naja, später hab ich hier mal gelesen, mich registriert und tataaa da bin ich

Was war das Thema? XD

Was wäre das Forum nur ohne dich ??? hahahaha, das selbe natürlich ,war nur spass , das Forum ohne dich daran will ich erst garnicht denken laugh !!!!!!!!

Na immerhin ich habe gestern gehört das die immernoch nicht die senderechte haben.2Wochen früher sagen die
das sie es nächste woche senden und..und.. und....

Ich habe gehört, dass DBZ nächstes Jahr laufen soll.
Ich glaube auch so um die Zeit von DB. Wurde bestimmt ziemlich zerschnitten :D idea

Alle sagen das es 2002 kommt... nur wer weißt...
Solange guck ich mir die verschlüßelten Folgen auf Cartoon Network an.... ;)

War nur spaß

Hehe nicht schlecht Coment nicht schlecht...

Warten wir es ab ich bin warten gewöhnt hab auch lange genug auf neue Pokemon folgen gewartet

Original erstellt von neXus
Alle sagen das es 2002 kommt... nur wer weißt...
Solange guck ich mir die verschlüßelten Folgen auf Cartoon Network an.... ;)

War nur spaß

Spaß???
Wieso? Ich mach das so.
Und das mein ich ernst.
Setz mich hin, mach CN an, nehm den richtigen Manga und hör mir zu den Bildern die texte an.
Und fast immer denk ich mir...
Diese Stimme hört sich sowas von bekloppt für ... an
(Meistens denk ich das wenn ich Trunks höre. Dem seine Stimme gefällt mir nicht)

habs heute ja auch gamacht !!
Alle nennen Son Goku nur Goku !! Warum ist das in DBZ so ? Und die stimmen sind wirklich shit aber ich glaub die Engländer wurden das auch zu unseren Stimmen sagen !

tja das ist so:
und son-goku heisst eigentlich (nach deutscher namenfolge) goku son.
in japan nennen sie ihn eben nur goku, und die amis machen dasselbe.
und in amerika haben sie auch für die anderen figuren alles ziemlich komisch geschriebene namen (zb freeza, krillin, buu) benutzt, eben so wie man sie auf japanisch ausspricht. da find ich die art in den deutschen mangas viel besser!

aber um beim thema zu bleiben:
ich find DB eh nicht so gut (höchstens die späten episoden), da wart ich noch lieber auf DBZ

Original erstellt von Splashman

aber um beim thema zu bleiben:
ich find DB eh nicht so gut (höchstens die späten episoden), da wart ich noch lieber auf DBZ

ja.,., die ersten folgen von db sind wirklich nicht so gut.. da sind die mangas schon um längen besser... erst ab der piccolosaga wirds mal interessant..
aber dbz ist natürlich nicht zu übertreffen ;)

@ten: :D öhm, RULEZ ist englisch... also sowas wie dbz siegt, dbz herscht, ein hoch auf dbz oder so ;) wortwörtlich kann man das nicht übersetzen.. dbz regiert... halt sowas in der art ;)

Original erstellt von Mina-chan

ja.,., die ersten folgen von db sind wirklich nicht so gut.. da sind die mangas schon um längen besser... erst ab der piccolosaga wirds mal interessant..

Ich wurde auch erst Fan von DB/Z als ich die Piccolosaga sah. Die Red Ribbongeschichte fand ich nicht so toll.... sweatdrop
Die Mangas sind irgendwie besser als der Anime...
naughty
"Ungeschnitten" :D

Greetz wavey

die erste episode die ich gesehn hab, war die in der goku gegen tenshinhan kämpft... nicht schlecht hab ich gedacht.
dann hat mein freund mir ein paar seiner mangas ausgeliehen, angefangen bei nr 17 (was ja bekanntlich der anfang von Z ist)
ich finde das ist ein guter weg einzusteigen. ich hab also angefangen zu lesen, und (darf ich fight club zitieren) "ich wurde... süchtig!" eek2
ich hab sogar meine haare blond gefärbt (die ich aber jetzt nach langem wieder geschnitten hab)! saiyan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten