dragonball vs. street fighter

was ist cooler(von denn kämpfen her)

• street fighter

Stimmen: 8 25,0%
  • dragonball

Stimmen: 24 75,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Vom Zeichenstil ist Streetfighter eindeutig besser..DB hat zuviel kindliches an sich...Wenn man allein die Charas vergleicht ist es schon ein riesen Unterschied..Streetfighter sieht einfach besser aus:D

Dafür is SF aber auch extrem langweilig ausserdem is die Story in der Serie am schlechtesten umgesetzt die games sind besser.

Naja Geschmackssache..Ich find Streetfighter in keinster weise langweilig, und die Story ist auch ok...aber wie gesagt, jeder hat nen anderen Geschmack:D

wegen der story die story der serie is ja auch ein scheiß...die ganze serie überhaupt ist ein scheiß...ich meinte mit dem thread die filme:street fighter the animated movie,street fighter alpha the animated movie(in beiden filmen der beste zeichenstyl...meiner meinung gab es noch keinen anime der das übertroffen hat,schon mal wie feinsäuberlch jeder kleine muskel animiert wurde!)

Ich hab nur denn SF Animated Movie gesehn,und da is die Story noch verhunster und in der Deutschen Version ist er unmenschlich gekürzt dafür is die synchro nicht schlecht.

also komm die story vom film ist doch geil ich weiß nich was du willst.wegen der deutschen synchro...deutsch in animes ist immer scheiße,die besten synchros haben die amerikaner da die sehr harte derbe stimmen haben,sowas bekommen selbst die japaner nich hin.in der synchro bei animes sind die ami´s ungeschlagen

Darf ich jetzt lachen Ami besser Synchro....HAHAHAHA die amis Synchroniesiren auch nicht gut es gibt nur wenige die wirklich gut Synchronisieren können so wie Die Leute bei Working Designs(das nenn ich ne Synchro) und gerade die Street Fighter sachen und DBZ sind derbe schlecht Synchronisiert Japanisch is immer noch am besten.

find ich überhaupt nmich ich hab sämtliche filme sofern es sie immer gibt auf english und die synchros sind einfach die geilsten die es weltweit gibt.schonmal in street fighter einfach göttlich diese harten rauen stimmen in jap synchro hört sich alles so babyhaft an genau wie in db da meint man die flennen jeden augenblick los.schonmal bei comedy kommts in english einfach besser rüber mit demgeflenne usw. die einzigst schlechte synchro die ich in english erlebt habe war bei sailormoon,abr ansonsten wars immer tausendmal besser als in japanisch.mußt mal project a-ko in english und dann in japanisch sehen ich sags dir die japanische fassung fässt du nich mal mehr mit handschuhen an danach!

Naja das ist ansichtsache ich finde Japanisch is besser darüber müssen wir gar nicht weiter reden da das fakt für mich is.

Weißte was...wir einigen uns auf folgendes:auf jeden fall ist die deutsche synchro die beschissenste,nur mal armitage oder blue submarine,mann meint die sprecher pennen ein beim übersetzen.also was sagt uns das :alles scheiße

;)

In Db wird wirklich fast alles auf Witz gelegt, aber bei Dbz ist viel härter geworden!
Die Kämpfe wurden auch immer besser!:D
Da gehts richtig rund!smash
Votet für Db!!!!!!:D

Ehrlich gesagt finde ich SF besser als DBZ, wobei man DBZ nicht unterschätzen darf.

Zwar finde ich Ryu und Son-Goku beide süß aber ähm *hust* das tut jetzt nichts zur Sache :D:D:D:D

Aber am besten ist: Japanische Sprache mit deutschem Untertitel!

@ Asuka Na dann, viel Spaß beim Lesen der Untertitel!!!
Hoffentlich kriegst du dann was von der Serie mit!!

Also ich finde DB besser. Schon die Story von DB ist der von SF haushoch überlegen, weil sie eben nicht so realistisch ist.

ciao eure Chi-Chi14

yo da bin i wieder.
also ich kappier es echt nich ich fang die umfrage an und sage deutlich das es hier um die kämpfe geht da die in street fighter brutaler und cooler sind und ihr versucht euch immer mit der story zu behaupten da ihr kein anderes argumend bringen könnt?!

oder wie soll ich das verstehen?

Original erstellt von Chi-Chi14
@ Asuka Na dann, viel Spaß beim Lesen der Untertitel!!!
Hoffentlich kriegst du dann was von der Serie mit!!

@Chi-Chi14
Ich kriege genug von dem Anime mit.... Ich schaue ja schließlich nicht die ganze Zeit auf den Untertitel...
dodgy....
Außerdem sieht man den Untertitel auch ganz gut wenn man einfach nur auf den Bildschirm "glotzt".

@ Asuka

stimmt japanisch mit deutschem oder englischem untertitel ist am besten man sieht es ja an NGE oder SF.
ich muss dich auch gegen chichi14 unterstützen bei dem ersten anime den ich gesehen habe hab ich wirklich nich viel mitgekriegt aber mit der zeit kommt man rein.
Das SF im gegensatz zu DB etwas ohne story ist stimmt aber es macht fun und jeder kennt es die beste vorraussetzung für eine ausstrahlung in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten