dragonball vs. street fighter

was ist cooler(von denn kämpfen her)

• street fighter

Stimmen: 8 25,0%
  • dragonball

Stimmen: 24 75,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Street fighter is mit Dragonball nicht zu fergleichen
Das is ein fölich anderes konzept!!!

Ich find Street fighter voll cool
aber Mit Dragonball is es nicht zu fergleichen es is alles fölich anders Street fighter is realistischer und die Movies /Episoden sind sehr gut
aber ich finde Dragonball einfach besser!!!!!!!!*ggg*

Ich hab alle Street fighter spiele sind alle klasse!!!!!!

Wenn man jetzt mal die Sache mit dem Realismus weglässt muß ich sagen dass mir DB trotzdem besser gefällt weil's einfach heftiger ist.

Ich liebe es wenn sich die Loitz einmal quer durch den Globus prügeln dann aufstehen und sagen das die Aufwärmphase vorbei ist.
So mach ich das auch immer ;)

Ihr sprecht hier alle von dbz. Denkt doch mal dbGT! Das ist nun sehr hoch hinaus und mit den Charas kommt man nun auch schon einbisschen durcheinander! Nun kommt es nur darauf an: db/z/GT gibt es in deutschland noch nicht auf der Dreamcast oder PS/2!

Vergleichst du die games miteinander(!!!!)das ist doch völlig egal der Anime DBZ is viel besser bei denn Spielen ist es ganz klar Street Fighter.

Also ch weiß nicht wie ich sagen soll was besser ist hm......

Ich sag einfach mal hm....

DDDDDDRRRRRAAAAAAAGGGGOOONNNBBBBBAAAAALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!NATÜRLICH

ich fine DB ist viiieeelll besser!! hat einfach ne viel cooler storie viel coolere charas und viel chollere kämpfe!

Na ja, StreetFighter ist ganz o.k. find ich.Die Untertitel stören zwar en bissel, awa immer noch besser als ne Scheiß Syncro,oder? Aber DB ist immer noch mein absoluter Liebling kiss!

Zurück
Oben Unten