dragonball vs. street fighter

was ist cooler(von denn kämpfen her)

• street fighter

Stimmen: 8 25,0%
  • dragonball

Stimmen: 24 75,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

hellangel

The Dark one
HELLo
ihr müsst doch alle zugeben das eigentlich street fighter the animated movie sowie street fighter alpha the animated movie von denn kämpfen und charakteren her noch cooler sind als db!schon mal das kin bison evil
der haut doch voll rein!ok street fighter is nich so story lastig wie db aber von denn kämpfen und charakteren her ist street fighter cooler(aber nur die zwei genannten movies die victory serie is scheiße!)also was is cooler street fighter oder db

ich weiß zwar nich wer für db gevoted hat aber in zukunft bitte nur noch für street fighter voten *lol*

ah was kleiner gag am rande ich will erlich meinungen hören un nich wie rtl2 das hören was ich hören will. :D

He bist du noch ganz grocki SF die Kämpfe sind zwar cool aber kein vergleich zu DBZ,wen du DB meinst ist das was anderes DB war ja damals mehr auf Witz ausgelegt erst gegen Ende wurde es heftiger.Aber gegen DBZ sieht aber SF hingegen Alt aus das ist meine meinung.

yo da haste schon recht nur ich meine von denn köämpfen her...denn die in street f. sind noch wesebntlich härter wenn man sich street fighter the animated movie anschaut vor allem haben die da so fette kicks drauf das die verletzungen voll geil sind...in dragonball egal welche staffel is alles mehr so hm nun ja fantasy mässig der gegner bekommt 20 kamehamehas ab und jumpt immer noch rum?!ist aber trotzdem cool embaassed es gibt nix cooleres als serien und filme mit geiler story und wo sich die charaktere gegenseitig die fresse pollieren lol

like
db
dbz
dbgt
street fighter
darkstalker revenge...

ok, in streetfighter gehts auch ganz schön zur sache.. ;) aber db gefällt mir einfach besser, weils da net nur um kämpfe geht usw..

Ähmm also ich find Streetfighter super-genial !! Die Charactere und auch die Kämpfe sind sehr gut gelungen .. allerdings muss man sich erst mal an die BG-Musik gewöhnen !!
Und Vega ist irgendwo cool ... aber Ryo ist süßer ... ähm ... ach ja und das Hadoko is auch net schlecht !! ... Shoryu-ken... hmmmm wo hab ich das nur schonmal gehört ... (<-- hat nicht zufällig Ähnlichkeit mit einer gewissen Ryu-Ken eines gewissen Son-kuns ???) :D

ABEEERRRRR: Dragonball is vieeelll besser !!! Die Gründe zähl ich jetzt aber nicht alle auf ... will schließlich au mal ins Bett *sigh* Nehmt es einfach so hin !!

wieso muß man sich erst an die bg musik gewöhnen?ich finde diese fetten metal klänge im sf animated movie total geil!passen richtig zu...nach meinem wissens ist street fighter aber vor dragonball entstanden da street fighter 1 schon damal auf dem comodore64 erhältich war.street fighter is schon uralt(und der erste teil sieht so scheiße aus ok damals war es der hit aber wenn mans heute sieht würg)

Also ich hab Streetfighter gewählt..
Weil ich es einfach Cooler finde...Und alles etwas realistischer wirkt, wenn man das Hadoken mal wegdenkt;)..Aber vergleichen würde ich es irgendwie nit...Beides ist gut, aber ich persönlich würde immer SFIIV vorziehen:D

Gut, vom Realismus her hat DB ja nicht mal fuers Brot, aber beim Vergleich der Spektakularitaet zieht SFII eindeutig den kuerzeren. Aber sowas ist immer nur Ansichtssache.

Street Fighter I oder besser gesagt Fighting Street kam erst 1987 als Automat in Japan von Capcom heraus ist somit nicht älter als DB und somit ist DB auch keine Kopie wohl eher anderstrum.

ok da wir jetzt das jahr vom erscheinen street fighters kennen währe für mich noch interessant wann db rausgekommen ist?muß ja auch irgentwann zu der zeit gewessen sein
love2 nighty nono :stan: :rolleyes:

Das weißt du nicht,oh je na gut DB der Manga von Tori-San erschien November 1984 und der Anime im Februar 1986.

Kann ich nicht zustimmen da SF 08/15 Design hat(und das stimmt)und DB/Z hat Tori-San design ausserdem is DB Fantasy Action und SF mehr auf realismus aus.

Also ich kann Kuja nur zustimmen !!!

Außerdem versteh ich nicht, wieso ihr die Serien nur an ihrem Realitätsbezug bemesst ?? ... Ist für euch eine Serie etwa nur dann gut, wenn sie möglichst realistisch ist ????

Ich finde Fantasy Animes sogar besser als typische Endzeit Animes von denn es ja genug schon gibt.

ich hab nie gesagt das ich street fighter wegen dem fetten realismus nur gut finde.wegen dem realismus beziehe ich mich auf chara design schon mal die animationen der muskeln muß man gesehen haben und die kämpfe da das die kämpfe noch brutaler wirken lässt.ich hab überhauptnix gegen fantasy animes im gegenteil hab ne sau fette samlung hier rumliegen aber in diesem thread wollte ich wie oben in klammern gesetzt eigentlich von euch wissen was ihr von denn kämpfen her besser findet da street fighter db von denn kämpfen her locken in denn dreck schmeißt und zertrampelt da die dort viel cooler inszeniert sind...bitte aber als vergleich nich die dummer sf serie nehmen die auch auf vox lief sondern nur die beiden coolen 90 min. filme.

@hellangel

Also, da muß ich dir recht geben, ich habe Street Fighter 2 den Manga gesehen und fand den sehr geil...sowohl animiert als auch story(ok...story is klar...schlagen und ein bisschen geschichte) aber ich muß sagen dass ich DB/DBZ besser finde, da das eine aufbauende Geschichte ist und es doch irgentwie immer noch um die Dragonballs geht auch wenn man sie meist (immer???) zum wieder beleben braucht...
So, das war mein Sempf!!!

Chibi Trunks

Zurück
Oben Unten