Dragonball VS. Pokemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wills auch gar ned mit PKM vergleichen!! ich sage ja nur das ich es schlecht finde!!! besonders immer dieses pika pika und das sie immer nur ein paar worte sagen können das nervt ja da wird man ja ganz verückt davon!!!

Kill Pokemon

Ich finde die Idee von Pokemon schon nicht schlecht.
Doch aber ist alles ziemlich doof und billig geschildert.
Die Geschichte ist zu ähnlich.
Es kommen ausserdem immer mehr Pokemon dazu.
Wo soll das enden ?

noch was zum Thema Pokemon. Wie Findet ihr das Trading Card game im gegensatz zum Dg Card game?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Pokémon ist eh immer klar das Ash gewinnt!....... öde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sweatdrop nighty

Dabei ist DB viel besser dar nicht immer klar ist wer gewinnt außer bei Son-Goku da meint man der gewinnt sowieso, weil er der Hauptchara ist !

DB Cards sind viel besser als Poké Cards!!!!!

Aber die Poké GB Games sind ganz lustig abgesen von der Grafik!

Ich mach dich mal drauf aufmerksam,also unter Edit kannst du das was du vergessen hast in deinen letzten post zu schreiben in denn alten einfügen und denn Doppelpost ebenfalls unter edit löschen.

Original erstellt von Yamcha
ich wills auch gar ned mit PKM vergleichen!! ich sage ja nur das ich es schlecht finde!!! besonders immer dieses pika pika und das sie immer nur ein paar worte sagen können das nervt ja da wird man ja ganz verückt davon!!!

Nöööööö Pikachu is soooooooooooo niedlich !!! kawaii dodgy

Was hassu denn ????

Und in DB gibbes auch Viecher die nur 1 Wort können !!

Burori: "Kakarotto"
Janemba: "Janemba" dodgy

Dragonball VS Pokemon

Als ich finde wenn Son Goku ein pokemon hätte würde er es nie gebrauchen denn er ist nicht so feige wie Ash und lässt seine haustiere für sich kämpfen !

dodgy ......... wenn Son-kun ein Pokemon hätte, dann würde er es grillen und essen, das is ja wohl klar ....... und was hat das jetzt mit dem Vergleich zu tun ?? confused2

Hmmm ...... ich denk mal, dass die noch kommen werden, wenn erstmal DBZ in Dtld. läuft (und erfolgreich ist dodgy)

aber das hat jetzt glaub ich nix mehr mit dem Thema zu tun smash
(ahh ich will ja Mrs. Rattengift net ihren Job wegnehmen ;) )

Und warum schreibst du das dann hier rein,das gehört ja eigentlich net zum Thema aber B-Chan kann man ja net Böse sein :).

Original erstellt von Kuja
Und warum schreibst du das dann hier rein,das gehört ja eigentlich net zum Thema aber B-Chan kann man ja net Böse sein :).

naja.........dodgy...........

ash gewinnt nicht immer einmal hat er verloren, nein sogar öfter (er ist der volle loser)

ich finde aber noch immer das PM ein schei** ist!!

warum hat eigentlich keiner hier im forum einen PM namen???

haben doch manche, wenn man die Liste ansieht stehen da immer wieder Leute, die noch fast nichts geschrieben haben und Bisaflor oder so heißen

Also ich hab meine Meinung zwar schon gesagt(keine Ahnung wo),sags aber gern nochmal.Wie kann man soll völlig verschiedene Dinge vergleichen.Das kommt doch immer auf die Position an.Ein 6-jähriger kann eben mit DB nichts anfangen,die Älteren dagegen finden eben PKMN scheisse.Das is eben für verschiedene Altersgruppen gemacht.

lalala........

Jooooo hört auf, alles zu wiederholen! Ob man lieber PKMN schaut oder DB, das sin eben die verschiedenen Meinungen.......

natürlich müssen wir alles wiederholen sonst müssten wir ja andauernd spammen!

nieder mit PKM

1. ermahnung:

also yamcha, solche bemerkungen kannst du dir auch sparen und wenn du deine meinung gesagt hast, dann musst du ja nicht mehr hierrein posten und wie du gesagt hast spammen

und bitte eine vernünftige unterhalung führen und nicht so was wie "nieder mit PM" , man kann es auch etwas niveauvoller ausdrücken

DB kam ne paar tage vor PM zum ersten mal
Aber als PM anfing war ich mehr von PM als von DB begeistert ich glaub das hing mit dem Spiel zusammen dodgy denn heut find ich PM nur noch mittelmäßig und fahr voll auf DB/Z/GT ab :D

DB/Z/GT IST VIEL BRUTALER ALS POKEMON!!!!!!!

VON KUJA EDETIERT:

Bitte mal anständig posten,und net mit solch billig argumentation kommen,was Brutal is,is nämlich meist immer schlecht.

DB vs PM

Das ist keine Frage man kann nicht über so was
diskutieren jeder weiß das DB besser als PM ist aber
egal wenn ihr diskutieren wollt ich halte euch nicht
davon ab

Ich sage nur PM ist ein SCHEISS

Es gibt mehrere Gründe warum ich DB besser finde als PKMN 1.Die Story ist viel geiler als die von PKMN 2.Die Charaktere von DB sind besser 3.Die kämpfe von DB sind um einiges besser und nicht so einfälltig wie bei PKMN 4.ist Brutaler(braucht man auch mal) das war so das erste was mir einfiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten