Dragonball vs. Kickers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh...sweatdrop.--- was will man da großartig vergleichen ;)
kickers sind ja wohl bescheuert, die können nicht mit db mithalten...
also ist ein vergleich überflüssig :D ;)

Also echt:
Kickers kann man mit DragonBall doch eh nicht vergleichen. Bei Kickers spielen die Fussball und kämpfen doch auch nicht!! Die Serien haben doch beide verschiedene Storys, die weit voneinander weg sind!!
Fussball und Kampf

AAAhhh wie kann man denn das miteinander vergleichen ??? Willst du mich ärgern ??? redhot .....

Dragonball ---> fast 600 Folgen, 16 Movies, 4 Specials, ne OVA Serie

Kickers ---> na ja keine Ahnung jedenfalls net so viel ... (wer´s genau wissen will, steht in irgendner AnimaniA)

Klar, Kickers ist süß, aber das war´s auch schon wieder !!

genau b-chan ;)

kickers ziehlt auch eher auf die zielgruppe 6-10 jährige jungen ab (so wo manche mädchen sich in dem barby und pferde-alter befinden) und die jungs eher im Fussballfieber...
Db ziehlt ja wohl auf alle altersgruppen.. und kickers hat auch eine wahnsinnige interessante story rolleyes2 *ironie!!*

Also ich weiß wirklich net wie du auf so ein Vergleich kommst!!!
Fußball und DB tz
Die rennen über den Platz stunden lang und sind immer noch net angekommen tz
Also DB/Z/GT Rulez

Ich schreibe im Namen Saitams, da er nicht schreiben kann, weil sein kleiner Bruder scheiße gebaut hat!

Ich finde im prinziep kann man sie wohl vergleichen! Denn bei beiden spielen b.z.w. kämpfen weiter obwohl sie Gehirnerschütterungen, Platzwunden und gebrochene Arme haben. Und so gesehen kann man auch nicht Kickers mit Flint Hammerhaed vergleichen. smash Aber schuldigung wenn es euch nicht gefällt, braucht ja nicht Posten. Nichts für ungut Saitam. saiyan

Man stelle sich vor, dieser Gregor würde sich auf einmal in nen SSJ verwandeln... saiyan
Oder die SSJs werden plötzlich Fußballspieler und geben ihre Karriere als Kämpfer auf :D eek!

Original erstellt von Asuka
Man stelle sich vor, dieser Gregor würde sich auf einmal in nen SSJ verwandeln... saiyan
Oder die SSJs werden plötzlich Fußballspieler und geben ihre Karriere als Kämpfer auf :D eek!

Gregors beste attacke wäre der super schuß aus 100 Meter entfernung mit einem fünffachen Salto der das Netz zerfetzt.

Das kann man nicht vergleichen, Digimn kann man kaum mit DB vergleichen, aber dann Kickers, das geht nicht !!!

Ich finde beides gut. Kickers habe ich immer früher gekuckt, als ich noch klein war, dann kam DB und jetz Digimon.

@ eccods,

früher hab ich auch immer die Kickers gesehen.
Dann kam Sailor Moon, die mich mit Animes bzw Mangas vertraut machte... kawaii
Und da Sailor Moon und DB auf dem gleichen Sender liefen, lernte ich DB kennen. :)
Natürlich auch Pkmn und DM.
Street Fighter und NGE lernte ich anders kennen. Aber die Geschichte will ich euch ersparen :D:D:D:D:D

Mangas und Animes 2-ever!

Original erstellt von Asuka
@ eccods,

Mangas und Animes 2-ever!

Das verstehe ich nciht ?! meinst du 4-ever ?!?! keine Ahung. Auf jeden Fall, Kickers gucke ich immer noch wenn ich zeit habe, finde ich immer noch gut. Aber sonst habe ich die gleichen Erfarungen bemacht wie du Asuka!!

Original erstellt von Mina-chan
genau b-chan ;)

HI hi so wie ich das sehe sind hier der meisten meiner Meinung ;) .... es ist wirklich Schwachsinn zwei derartige Serien miteinander vergleichen zu wollen ;) ....

Da kann man gleich ein Fußballspiel mit Schindlers Liste vergleicheh o_O

Original erstellt von Vegeto ssj5
Ich bin ganz deiner meinung!Wen db gegen den Kickers ein fußballmatch machen würde dann fegen sie tor wie nichts weg.

Also du sprechen gut deutsch ! ;) und dann sind wir uns wohl einig, das das Thema gegessen ist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten