Dragonball vs. Kickers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da hier eh nur noch gespammt wird, sag ich´s dir in dem Thread hier !!

<-- das ist jetzt mindestens schon dein 4. Doppelpost !! Für sowas gibt es die Edit-Funktion nono

Also ein Vergleich zwischen einem Anime der um Fussball geht und um einen in dem fast nur gekämfot wird ist sehr schwer. Ich finde man kann auch hier keinen richtigen vergleich ziehen!

@B-chan: Es ist doh egal ob jemand einen Doppelpost macht!!!!!

@S.D.-chan: :Ddodgy.....

Ja aber das war jetzt schon sein .... 8. Doppelpost oder so .... irgendwann musst ich´s ihm mal "sagen"

@Thema: steht hier schon irgendwo stareup

Original erstellt von Bulma-chan
@S.D.-chan: :Ddodgy.....

Ja aber das war jetzt schon sein .... 8. Doppelpost oder so .... irgendwann musst ich´s ihm mal "sagen"

@Thema: steht hier schon irgendwo stareup

Ja, jetzt hat er nicht mehr soooo viele doppelposts ich hab ihm welche weggemacht, und ihn über ICQ kontaktet.....

Es steht schon hier irgentwo, und @ SonDamien vielleicht kann man die beiden ja doch vergleichen... es ist beides eine Sportart, und es ist / kann sehr hart sein. :D

Du meinst also das man es vergleichen kann nur weil es eine Sportart ist? Also könnte man auch Mila mit DB vergleichen.

Nein, ich glaube das man es nicht vergleichen kann, aber es gibt Leute die das vergleichen zb: weil es eine Sportart ist.

Ich finde beides Gut ! Beides hat Vor und Nachteile.

Also ich finde das man DB nur mit anderen Animes vergleichen kann wo auch viel Action drin ist und gekämfpt wird!!

Dragonball VS Kickers

Na wenn sie ein Fußballspiel machen würden dann würde trotzdem Dragonball gewinnen. Ich meine Piccolo und Goku im Sturm? Die Kicks kann doch kein Torwart der Welt halten! Freeza im Tor oder wie?
Eigentlich alles in allem ne blöde Frage!

Also wer wirklich die Kickers(würg!!!)gegen DB vergleicht hat anstatt dem Gehirn ein Fußball im Kopf!!!!!!!!!!!!

Original erstellt von RS vs.Vegeta
Also wer wirklich die Kickers(würg!!!)gegen DB vergleicht hat anstatt dem Gehirn ein Fußball im Kopf!!!!!!!!!!!!

Hmm... ich finde auch beides cool und ich glaube nicht, dass ich einen Fußball im KOpf habe, da ich sonst Fussball nicht ausstehen kann!
Aber ich sage ja immer, jedem seine Meinund.. Also will ich nur noch eben meine eigene hinzufügen und dich nicht weiter anmeckern.

Also, ich glaube, man kann es nicht so richtig vergleichen.
Sind zwar beides "Sportarten", doch sie sind sich kaum ähnlich.. das eine hat nix mit dem anderem zu tun.

Was wäre wenn die Gruppe Z gegen die Kickers Fussball spielen würde. Wer würde gewinnen??
Ich glaube das wenn die DBZjungs den Ball bekommen er beim ersten Kontakt zerplatzt!

Original erstellt von SonDamien
Was wäre wenn die Gruppe Z gegen die Kickers Fussball spielen würde. Wer würde gewinnen??
Ich glaube das wenn die DBZjungs den Ball bekommen er beim ersten Kontakt zerplatzt!

Ya, das glaube ich auch... bei deren Kraft^^ Ich glaube, wenn der Druck der entfliehenden Luft, die ensteht, wenn Son-Goku in die Luft haut, den Ball trifft, dann wird er schon platzen!

Genau, sie würden den Ball nicht mal berrühren müssen. Goku würde einfach pusten und der Ball würde wegfliegen!!! Und Vegeta würde den Ball immer absichtlich zerstören!!

hehe Atomiesiren und Falls die Kickers ein Tor schiessen(FALLS)Würde Vegeta einen Big Bang auf sie abfeuern weil sie ein Tor gemacht haben aus Wut!!!

also bitte nicht jetzt solche vergleiche, so was ähnliches hatten wir schon mal, wenn ihr nichts mehr beizutragen hat, schließe ich den thread

Also ich hab nix mehr produktives zum sagen oder?
Nein, ich glaube nicht!

----------------->Geschlossen?<---------

Original erstellt von SonDamien
Also ich hab nix mehr produktives zum sagen oder?
Nein, ich glaube nicht!

----------------->Geschlossen?<---------

Ich hab noch was:

Die anderen haben zwar recht, aber es wird ja nie zu sowas kommen.
Also:

Ich find beides nicht schlecht, sind aber beide von grundaus verschieden!^^ ~.#

so, da hier neimand mehr sinnvolles postet, schließe ich den thread jetzt, möchte jemand noch was wichtiges sagen, kann er mich oder kuja kontaktieren per PM, in dem sinne

------->Thread closed<----------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten