Dragonball V

nes.kaoru

New Member
Mh... noch nie was von gehört.... Vertigo heisst soweit ich weiss Höhenangst, aber wieso sollte es so heissen? Mh...
wäre mal interessant danach n bissel zu schauen, aber ich habe auch von jemandem der sich richtig gut mit DBZ/GT/Movies auskennt gehört, dass AF wirklich existieren soll und nicht ein Fake ist.... Naja, bis denne

das heißt Vegito(deutsch Vegetto) und ist ein fanfic. es geht darum was passiert ist wenn goku und vegeta sich nicht mehr trennen könnten nachdem sie zu Vegetto fusinoiert sind.

Hab mir das gerade mal angeschaut... in der letzten GT episode verabschiedet sich ja Goku von allen und fliegt mit Shen Long zu den verschíedenen Orten. Und ganz am Ende dieser Episode ist ein Turnier, wo ein kleiner GOku und n kleiner Vegeta gegeneinandere kämpfen und Pan ( oder? ) schon ne ganz alte Dame ist.
Mh... also müsste dann DB V mit den neuen Goku´s und Vegetas spielen... steht ja auch da, dass es 1 oder 2 jahre nach dem ende von gt spielt.... Mh... sie wollen Vegeta wiederbeleben, weisst du wen? den kleinen oder den alten? Oder is das die einzige Info dazu, die du oder im moment zu kriegen ist?

von wen ist es gezeichnet? weisste dass alles habe kein bock dass zu leesen :D wird es in TV kommen und welcher sender? wieder rtl2 dann?

was heißt hier, es weiß keiner?
Ich kann euch 100%ig versichern, dass es nur ein Fake bzw Fanfic ist. Am Ende von GT steht "The End", was im Allgemeinen auch Ende bedeutet und net "Fortsetzung folgt..." Außerdem kann jetzt eh nix mehr kommen, das heißt, es wäre Schwachsinn. Außerdem hat AT kein Bock mehr auf Dragonball und ohne ihn läuft nix.
Also: ES IST NUR FAKE!!!!

btw: Vertigo heißt tatsächlich Höhenangst :D
Vegetto wäre auch Schwachsinn als GT Fortsetzung. Vegeta und Goku wollen nach dem ersten Mal nicht mehr als Vegetto fusionieren, weils denn auf ewig wäre.

Habe schon des öfteren von DBV gehört und das V steht nicht für Vertigo ,sondern für Venom!!Das ist angblich irgendein komisches Gift!!!

hey guyz, ihr müsstet doch mittlerweil mal gerafft haben ,dass noch gt schluss ist-einfüralle mal. dafür soll ja dbz als real movie verfilmt werden-wenn ihr mich fragt quatsch!

Wie oft noch: Akira hat DB beendet und da es in Japan nicht mehr sooo gefragt ist(siehe GT) IST SCHLUSS!!!!!! Nix AF, niox V, nix was auch immer!!!!

In diesem Forum wurden aber oft genug solche Fragen
gestellt UND auch beantwortet.
Man müsste sich nur mal die Mühe machen und ein paar Seite weiterblättern.

Stimmt schon. Leider ist nach GT schluss. Vorerst, denn wer sagt denn, dass es sich AT nicht noch mal überlegt. Künstler sind merkwürdige Persönlichkeiten. Vielleicht wacht AT in zwei Jahren mal auf und sagt sich: "Hey, ich könnte doch nen neuen DB Manga machen!"
Wie SuperSSJSonGoku schon gesagt hat: Wenn wir hoffen, wird es vielleicht war.
Aber solange AT keine Stellung zu einem neuen Manga oder Anime nimmt, kann ja wohl jeder erraten, ob es Fake oder Real ist....

solange es keine bilder gibt glaube ich nichts...das einzige was ich bisher glaube ist das 20th century fox nen film macht weil auf der 20th century fox seite gestanden ist das sie die db filmrechte gekauft haben...von dragonball n war auch mal die rede aber dbv ist schon alt also kann mans fast glauben...

Zurück
Oben Unten