"Dragonball TW" (TimeWarp)

Wollt ihr die Story von "Dragonball TW" erfahren???

• Ja unbedingt, nach GT ist noch nicht schluss!

Stimmen: 10 76,9%
  • Naja, schaden wird es schon niemanden...

Stimmen: 2 15,4%
  • Ich weiß nicht, ob eine Fortsetzung nötig ist...

Stimmen: 0 0,0%
  • Nach GT ist Schluss, mehr will ich nicht!

Stimmen: 1 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hallöchen meine treuen Leser *zwinker*

Leider kann ich euch erst morgen die neue Episode präsentieren,
da ich heut aufgrund von vielem Lernstoff für die Schule, keine Zeit finde, die Folge auszuformulieren. Die ganze erste Saga liegt zwar schon in Stichpunkten vor meiner Nase, jedoch forme ich aus jedem spontan eine Episode, da ihr ja sonst nix zu lesen hättet ^^ nur so am Rande ... bisher hab ich 2 Stichpunkte verarbeitet ... es sind noch mindestens 150 übrig (keine Lust Sie zu zählen ;P).
Für Lesestoff ist also noch aureichend gesorgt *smile*

Die neue Episode heißt "Der Dämon Oktpu". Hier werdet ihr erfahren, was der Dämon vor hat und wo er eigentlich herkommt.
Ihr dürft gespannt sein!

Also, schönen Abend noch
*EUER White Inuki*

DBTW - Episode 3

EPISODE 3 „Der Dämon Oktpu“

Ein starker Wind kam auf, der aufgewirbelte Staub des durch den Einschlag von Vegeta zerstörten Berges, zerstreute sich in alle Himmelsrichtungen. Unsere Freunde waren nach der Aktion des Fremden immer noch fassungslos. „Hat euer Kumpel nicht gefrühstückt oder warum kippt er gleich aus den Latschen, wenn man ihn leicht berührt?“ wollte der Dämon fies grinsend von den Erdenkriegern wissen. „Was machen wir jetzt“ fragte Trunks ratlos die Anderen. „Auf jeden Fall nicht dumm rumstehen und warten bis er uns auch plättet! Wir brauchen auf jeden Fall einen Plan“ antwortete Piccolo. „Ich schlage vor, wir versuchen das Problem erst mal ohne Kampeinsatz zu lösen ...“ schlug Son-Gohan vor, „so haben wir zumindest ein wenig mehr Zeit das Vieh zu analysieren und seine Schwachstelle zu finden“.
„Da könnte was dran sein“ steuerte Tenshinhan bei, und auch Piccolo zeigte sich schließlich einsichtig, „Hmm, ihr habt Recht ... auf die Vegeta-Art sollten wir später zurückkommen ... erst mal quetschen wir das Ding aus!“. „Hey, was quatscht ihr da die ganze Zeit“, die dunkle Kreatur wurde langsam unruhig. „Was ist nun, seid ihr stärker als die Flasche von vorhin oder war das euer bester Kämpfer“ wendete er sich weiter an die Gruppe. „Wir haben mehr Power ... und wenn du nicht willst, das wir dein Verhängnis sind, dann erzählst du uns jetzt, wer du bist und was du hier willst...“ wagte sich Piccolo auf die Frage zu reagieren. Der Fremde riss seine feuerroten Augen auf: „Oho, noch so ein Sprücheklopfer ... ganz schön mutig Grünling ... aber gut ... Ich will euch nicht unwissend sterben lassen“. Der ungebetene Gast lüftete sein Geheimnis: „Mein Name ist Oktpu ... ich bin ein dunkler Dämon und treuer Diener des Imperators, Herrscher der Dimensionen“. „Wa – Was sagst du ... welcher Imperator?“ wunderte sich Piccolo. „Kein Wunder das ihr ihn nicht kennt ... er ist Herrscher unserer Heimatwelt, der Zioan-Dimension und zugleich Imperator über tausende unterjochter Galaxien aus verschiedensten Parallelwelten. ... seine Macht ist unermesslich!“ berichtete Oktpu. Unsere Freunde durchfuhr ein Blitz, sie erblassten schlagartig. „Da schluckt ihr, was? Aber keine Bange, ich erlöse euch ja gleich. Es ist schließlich meine ehrenvolle Aufgabe eure Planeten und schließlich eure Galaxien zu zerstören ... so wie ich es schon mit so vielen anderen zuvor gemacht hab“ fuhr der Dämon mit bitterböser Miene fort. „Urghh ... du ... Monster ...“ sprach Piccolo mit angespannter Stimme, „hier endet deine Zerstörungstour!“. „Hahaha ... sehr witzig grüner Kobold ... ich hab schon Gegner besiegt, die waren deutlich mächtiger als der verbeulte Typ da hinten im Berg“ versicherte der Dämon Piccolo mit selbstsicherer Ausstrahlung. „Und ihr alle blufft doch bestimmt mit eurer Stärke ... doch leider muss ich euch Erdlinge enttäuschen, ich hab leider nicht allzu viel Zeit zum spielen ... es warten noch andere Planeten auf meinen Besuch“ grinste die Kreatur und schritt langsam aber allmählich auf die Krieger zu. „Dir werden wir schon zeigen, wer hier blufft“, Oob wurde zunehmend über die Arroganz des Dämons wütender. „Macht euch bereit ...“ drängte Piccolo, während sich der Abstand zum unliebsamen Gast kontinuierlich verringerte. „So Dämon, jetzt lern unsere Stärke kennen“ schrie Piccolo und die Z-Krieger waren gerade dabei, auf Oktpu zu zustürmen ... doch schon im nächsten Augenblick ereignete sich eine riesen Explosion, die alle Kämpfer zum Anhalten zwang. „Überlass den Kerl mir, sonst musst auch du dran glauben Namekianer!!!“ schrie eine Stimme aus dem Mittelpunkt der Energiefreisetzung. Es war Vegeta, der dort, wo er unter dem Schutthaufen des zerstörtes Berges begraben war, einen riesigen Krater entstehen ließ. „Vegeta ... schön das du lebst“ freute sich Oob über Vegetas Rückkehr. „Schnauze Bauernjunge! So ein Mädchenschlag haut mich nicht um!“ wies der Super-Sayajin die Freude schlagfertig zurück. „Das hässliche Vieh kann sich jetzt warm anziehen ... und ihr haltet euch da raus, klar?“ machte Vegeta den anderen Kämpferm deutlich. „Gut, wie du willst alter Sturkopf“ sicherte ihm Piccolo zu, „aber lass mir ja die Erde ganz!“. Der Dämon beobachtete sorgfältig das Schauspiel. „Manno, der lebt ja noch ...“ richtete er sich an Vegeta und dachte sich < Zudem ist er nun mehr als doppelt so stark wie davor ... das wird interessant>. Vegeta fing an zu grinsen : „Tja ... das kann ich von dir bald nicht mehr behaupten Pestbeule“. „Hyaaaaaaaaaa ...“ folgte von ihm im nächsten Moment, zusammen mit einer ernormen Druckwelle. Unsere Freunde waren bemüht, sich auf den Beinen zu halten. Oktpu hingegen hielt standfest aus, sein Lachen war ihm entschwunden. Vegetas Stärke stieg von Sekunde zu Sekunde an, und erreichte schließlich den Pegel eines SSJ Stufe 3, ohne jedoch das Aussehen anzunehmen. Der Krater unter ihm wurde mit der Zeit immer größer, genau wie die Erwartungen der übrigen Erdenkrieger, die in Vegetas Vorhaben steckten. Schließlich verstummte sein Schrei und die Druckwellen verschwanden. Da schwebte er nun in der Luft, ein stolzer Sayajin mit genügend Kraft, Planeten zu zerschmettern. Seine Augen funkelten in einem hellen Blau, eine gold-gelbene Aura umgab ihn ... Er war nun bereit für sein Duell!Der Dämon zeigte sich wenig beeindruckt: „Hui, schönen Wind machen kannst du ... und bunt funkeln wie ein Stern ... ist ja niedlich. Trittst du damit im Zirkus auf?“. Vegeta zeigte sich verärgert, aber behielt trotzdem die Nerven: „Dir werden deine dummen Sprüche noch vergehen“. Vegeta streckte seinen rechten Arm Richtung Dämon und richtete die Handfläche senkrecht auf: „Hier du Klugscheißer ... zu warm werden“. Der Sayajin feuerte einen dicken Energiestrahl ab, der mir rasender Geschwindigkeit auf Oktpu zuhielt. „Ha, noch so ein Zaubertrick ... da muss ich mich ja nicht mal wehren“ spottete er ohne seine Stellung zu ändern. <Dann pass jetzt mal schön auf> dachte Vegeta und wartete ab, bis der Strahl kurz vor dem Dämon war. „Haaaaaa“ brüllte er und machte seinen Strahl wurde breiter und 10fach-stärker. „Ok, eine Hand nehm’ ich doch“ reagierte Oktpu schnell ... doch ehe er es sich versah, schnellte der Strahl nach oben, wendete blitzartig um schoss mit enormen Schub auf ihn herunter. Die folgende Explosion schleuderte die Piccolo und Co. einige Meter zurück, obwohl sie schon einen gewissen Abstand zum Geschehen besaßen.

„Ich glaube, wenn das so weitergeht, dann zerstört Vegeta noch die Erde, bevor es der Bösewicht tut“ sagte Son-Goten, der gerade dabei war, sich aufzurappeln. „Aber schaut mal, ich glaub er ist besiegt ...“ deutete Oob an, der noch im Baum fest hing. Der Staub verzog sich relativ rasch ... und im Krater war kein Wesen mehr zu sehen! „Tatsache, keiner mehr da. Der hat ja nicht viel ausgehalten“ fügte Son-Goten bei.
„Weit gefehlt Jungs ... ihm ging’s nie besser!“ berichtigte Piccolo die beiden jungen Kämpfer. „Dort oben...“ sprach er mit verschränkten Armen und fixierte mit den Augen eine Position am Himmel. „Oha ...“ sprach Tenshinhan, „jetzt wird’s spannend mit den beiden!“.

Der Dämon hielt sich den Kopf und warf Vegeta böse Blicke zu: „Aua ... jetzt hab ich Kopfschmerzen wegen dir! Das wirst du mir büßen!“. „Ey Brummschädel, nun mach mal halblang ... damit wären wir quitt!“ quittierte der Sayajin das Gejammer und wechselte seine Stellung in eine Angriffsposition mit den Worten: „Dann kann es jetzt ja richtig losgehen!“.
Just im nächsten Augenblick stand er Kopf an Kopf mit dem Dämon, der mit weit aufgerissenen Augen seine Überraschung kund tat. Blitzartig verpasste ihm Vegeta einen Kopfstoß und bearbeitete ihn mit zahlreichen Schlagkombos und Fußtritten, bis er ihn schließlich mit beiden Händen zu Boden schleuderte und ihm etliche Energiekugeln hinterher jagte ... welche Oktpu bereits erreichten, bevor er den Boden berührte. Noch bevor sich der Rauch verzog sammelte Vegeta Energie für einen großen Energyball und schickte ihn auf seinen Gegner, als er ihn erspähte. „So Dicker ... hier noch ein Nachschlag von Onkel Vegeta“ sagte er, als seine Kugel auf den Dämon zuhielt. *Woschhhh* Der Dämon haute den Energyball mit einer mächtigen Handbewegung von sich weg, der dann ein paar Meter weiter seine Kraft freisetzte. Vegeta runzelte die Stirn. Oktpu schaute hinauf zu ihm fing erneut an boshaft zu grinsen. „Respekt, du hast mehr drauf, als ich anfangs dachte. Jetzt weiß ich wie stark du bist., danke dafür. Aber jetzt darf ich zuhauen, ja?“ Vegeta stockte der Atem. <Hat er sich mit Absicht nicht gewehrt? War das nur ein Spiel?> dachte er bei sich.Er wusste, dass die eigentliche Prüfung ihm erst noch bevorstehen würde.

Anwesend^^ Ich habe leider in letzter Zeit kaum Zeit für's Forum, da viele Klausuren anstehen und ich die meiste Zeit des Tages in der Schule hänge, aber jetzt lese ich doch mal wieder was neues...
Zum Einstieg werde ich mich erstmal kurz fassen, Einzelkritiken werden folgen. Generell ist die FF sehr schön geschrieben, der Ausdruck ist meistens sehr gut. Getrübt wird dieser Eindruck nur selten, da du manchmal einige Wörter und Formulierungen benutzt, die sehr unpassend wirken.

"...ließ Bulma sagen" sagen muss hier aktiv sein-->sagte Bulma

Dann kurz danach tauchte das Wort "euphorisch" auf, eigentlich unpassend, weil übertrieben. Besser--> optimistisch

Dinge wie "hauen" und "unsere Helden" sind in geschriebender Form ebenfalls unüblich. Bleib beim "Schlagen" und z.B. "Die Kämpfer"
"Unsere Helden" sagt eher ein Sprecher im Fernsehen^^

Ich denke mal, das wirst du mit ein wenig Übung in den Griff bekommen, ich glaube, du hast viel Talent: weiter, bitte^^

DBTW - Episode 4

EPISODE 4 – „ Vegetas Verhängnis

„Gut, dann lass uns jetzt loslegen ... aber wehe du hältst dich zurück“ sprach Vegeta und machte sich bereit für einen weiteren Angriff. „Worauf du dich verlassen kannst Zauberkünstler!“ grummelte der Dämon. Die beiden Kontrahenten sahen sich noch einen Augenblick regungslos an, kein Geräusch außer dem des Windes war zu vernehmen. Schlagartig düsten beide aufeinander zu. Als sie sich erreichten, fingen sie an, sich gegenseitig mit Hieben und Tritten zu beharken. Die Geschwindigkeit der Angriffe war so hoch, dass sogar erfahrene Kämpfer wie Son-Gohan oder Piccolo Schwierigkeiten hatten, dem Kampfgeschehen zu folgen. „Wenn man da lange hinguckt, bekommt man noch Augenschmerzen“ witzelte Tenshinhan, um die allgemeine Stimmung ein wenig zu heben. „Dafür hast du ja auch drei“ sagte Trunks und sorgte damit für Gelächter. Dieser Augenblick der Freude währte allerdings nur kurz ... „Deckung!“ schrie Piccolo ... Millisekunden später schlug Vegeta in ihrer Nähe auf den Boden und brachte die Erde zum Beben. Doch ehe man es sich versah, stand er wieder auf den Beinen und startete einen erneuten Angriff auf Oktpu. „Unachtsamkeit kann schnell gefährlich werden“ kommentierte Oob die Aktion von eben. In der Luft enbrannte der Schlagabtausch mehr und mehr, die beiden Kämpfer schenkten sich Nichts. Es knallte und klatschte im Hundertstel-Sekundentakt, jeder war bemüht dem Anderen die Ausdauer und Kraft zu rauben. <Herrje ist der schnell> dachte sich Vegeta während des andauernden Kräftemessens, <Langsam sollt ich mich beeilen, sonst lässt meine Energie nach>. Mit einem Male rummste es, als ihre Fäuste frontal aufeinander prallten und Beide scherten nach hinten aus. *Keuch, Keuch* Vegeta war ein wenig aus der Puste. „Was denn, was denn ... machste schon schlapp“ provozierte der Dämon, „Dabei bin ich doch noch nicht mal warm!“. Vegeta reagierte gewohnt gelassen: „Keine Sorge, dir werd ich schon noch einheizen, dass du dir wünschst, nie einen Fuß auf diesen Planeten gesetzt zu haben!“. Vegeta wuchtete in seine Richtung und sammelte in der Bewegung Energie für eine Attacke zwischen seine Händen. Nachdem er die Hälfte der zwischen ihnen liegenden Entfernung zurück legte, schwenkte er seine Arme nach vorne und setzte einen blauen Energiestrahl frei, der in gewisser Weise eine Ähnlichkeit zum Kamehameha besaß. „Okay“ sagte Oktpu, „jetzt darf ich“ und reagierte sofort mit einer Gegenattacke. Die beiden Strahlen hielten aufeinander zu und kollidierten schließlich ... es knallte mörderisch und beide versuchten den anderen zurückzudrängen. „Gngngn“, Vegeta presste seine Zähne fest aufeinander, der Druck auf ihn wurde immer größer. „So du großer Krieger, hier hast du was zum spielen“ schrie der Dämon und setzte massig Energie in seinen Strahl, der dadurch den dreifachen Umfang annahm und ungebremst auf den Super-Sayajin zuhielt. Es wurde hell, sehr hell ... und wie erwartet gab es eine monströse Explosion, als Oktpus Attacke Vegeta erreichte. „Vegeta!“ schreckte Piccolo auf und auch die Anderen schockte der Anblick. „Hahaha“ freute sich der Dämon über seine Aktion, „Das hat ihm bestimmt sehr wehgetan. Ich hoffe er lebt noch!“. „So ein bisschen bringt einen Sayajin nicht um du Niete“ kam von Vegeta, der mit zerfetzter Kleidung in der Luft schwebte und sich einen Arm hielt. Einzelne Blutlinien zeichneten seinen Körper, er wirkte geschwächt. Der Dämon zeigte sich leicht erstaunt, „Na ja Sprücheklopfer ... eigentlich bist du schon mehr tot als lebendig. Hast doch kaum noch Kraft dich in der Luft zu halten“. Vegetas Miene verfinsterte sich, seine Adern kochten vor Wut. „Ich geb dir noch maximal 1 Minute, dann liegst du leblos am Boden“ versicherte Oktpu. „Jetzt reichts!!!“ brüllte Vegeta in einer extremen Lautstärke, „Ich mach dich auf der Stelle kalt, mir scheißegal was hier kaputt geht ... entweder überlebe ich oder keiner!“. Die Z-Truppe war entsetzt. „Hat er das Ernst gemeint“ fragte Son-Goten in die Runde und schluckte schwer. „Oh ja ... wenn mein Vater das sagt, dann scherzt er nicht!“ antortete Trunks, der genau wusste, wie sein Vater mit seiner Ehre umgeht. Noch zum selben Zeitpunkt verkrampfte Vegeta, konzentrierte sich voll und ganz auf seine Energie und brachte immer mehr davon zum Vorschein. Die Erde fing aufgrund dieser ungeheuren Anhäufung von Energie erneut an zu beben. „Gleich wird’s hier sehr ungemütlich ... Ich schlage vor wir verschwinden“ rat Piccolo und setzte sich mit den Anderen schleunigst in Bewegung, um einen sicheren Abstand zum Geschehen einzunehmen.

Inzwischen stieg Vegeta’s Power weiter ins Unermessliche, die Macht eines SSJ 3 ließ er bereits um Längen hinter sich. Und dann geschah es ... Vegetas Aura fing rot zu strahlen an, seine Haut wandelte sich zu rotbraunem Fell, seine Augen bekamen einen markanten Ausdruck ... Vegeta wandelte sich zu einem SSJ 4. Seine Wunden verschwanden unter seiner neuen Hautbedeckung, er nahm wieder eine aufrechte Position ein und strahlte die Selbstbewusstheit in Person aus. „Wie ... wie hast du das gemacht“ hinterfragte sein Gegner, dem der schlagartige Energieanstieg verwunderte. Stolz und edel, von seiner feuerroten Energiehülle umgeben antwortete der Syajin ihm trocken: „Ganz einfache Formel ... Stolz und Wut!“.Dem Dämon lief Schweiß übers Gesicht. <Damit hatte ich nicht gerechnet ... es wird jetzt schwerer als ich befürchtet habe>. Ohne sich weiter mit Geplauder aufzuhalten, hielt der stolze Krieger auf Oktpu zu, welcher nicht wusste, wie ihm geschah, als Hunderte von Händen und Füßen auf ihn einzuschlagen schienen. *Bummm* schallte es mit jeder Berührung, die zwischen den Kontrahenten statt fand. Der Kampf entwickelte sich zu Gunsten von Vegeta, der Dämon konnte ihm in Sachen Schnelligkeit und Stärke nichts vergleichbares entgegensetzen. Mit einem Male holte der Krieger aus, schwang Kraftvoll sein rechtes Bein in Richtung Kopf und wuchtete Oktpu erneut zu Boden. „Hust Hust“ keuchte die dunkle Gestalt, „jetzt ist aber Mal Schluss. Wir haben lang genug gespielt, du musst jetzt leider sterben!“ richtete er sich auf und schaute hinauf zu Vegeta, welcher mit verschränkten Armen am Himmel schwebte und sich unbeeindruckt von der Aussage zeigte. „Hier kommt jetzt die Attacke, die deinen Untergang bildet, mein zotteliger Freund“ sprach der Dämon und fing an, seine Energie in Form einer mächtigen Kugel zu konzentrieren. „Mit dieser Kugel löschte ich zahlreiche Planeten im Nu aus, du darfst dich geehrt fühlen“ fuhr er fort und ließ sie immer weiter anwachsen. „Jetzt stirb!!!“ schrie er schließlich auf schoss die Energiebündelung Richtung Sayajin. „Vegeta spannte seine Muskeln an, verstärkte seine Energieaura und schwang sich mit den Worten: „Du Narr ... Nichts besiegt einen Super Sayajin 4!!!“ auf die Kugel zu. „Hyaaaaaaa“ schrie er, als die Energiebrocken aufeinander schellten. Vegeta wurde zurückgedrängt, die Attacke hatte mehr Wucht, als er sich erträumt hatte. <Jetzt oder nie> dachte er sich, sammelte all seine verbliebene Energie aus sämtlichen Teilen seines Sayajin-Körpers und setzte sie der Attacke entgegen. Er durchbrach die Kugel und eine unbeschreibbare Druckwelle erschütterte den ganzen Planeten. Selbst die Zuschauer des Geschehen mussten eine Menge Kraft aufbringen, um nicht selbst weggefegt zu werden.

Dort, wo sich einst der SSJ 4 befand, schwebte jetzt bloß noch der einfache Vegeta mit seiner schwarzen Mähne. „Hahaha“ lachte er, „ein Sayajin ist unbesiegbar!“. „Ach wirklich?“ flüsterte ihm eine Stimme in sein Ohr und jagte ihm den kältesten Schauer seines bisherigen Lebens über den Rücken. Der Dämon schlug mit seiner Handkante Richtung Halswirbel und traf den überraschten Krieger an einer tödlichen Stelle. *Knack* machte es, Vegetas Augen weiteten sich, sein Körper fing an zu zittern. „War wohl Nichts, du Super-Pfeiffe“ waren die Worte von Oktpu, bevor er ihm per Faustschlag auf den Boden katapultierte. Regungslos und mit weißen Augen lag er dort, seine Überzeugung war ihm zum Verhängnis geworden.
Der dunkle Übeltäter, wandte sich von Vegeta ab ... und richtete seinen grimmigen Blick auf die restlichen verbliebenen Krieger der Erde.

hallo!
dachte mir ich les mir das hier auch mal durch und nun ja hat mir gut gefallen. Du hast Vegeta spitze rübergebracht wobei piccolo fast schon zu nett ist für seine verhältnisse. Das Tien jez so stark is wie ein ssj find ich eher unrealistisch aber wer weiß was der alles angestellt hat.

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Vielen Dank für euer Lob und Tadel ;P

wie euch bestimmt schon aufgefallen ist (mehr oder weniger :D ),
verspäten sich die Storyabschnitte teilweise sehr.
dies ist dadurch bedingt, dass ich in letzter zeit viel für Klausuren büffeln musste und noch in Zukunft werde. ich verbringe meine wenige freie Zeit nach der Arbeit damit, mich auf diese Kontrollen vorzubereiten.
gott sei dank ist diese Zeit bald erst einmal vorbei. dann erscheinen meine Episoden auch regelmäßiger, versprochen ;) !!!

der nächste Teil meiner Geschichte, sprich "Episode5: Krieger des Jenseits", werde ich vorraussichtlich morgen on stellen.
Hoffe sehr, dass das klappt!

bis dahin eine schöne Zeit ohne DBTW :cool:
*MFG Inuki*

Zu Kapitel 3:
„Auf jeden Fall nicht dumm rumstehen und warten bis er uns auch plättet!

Vielleicht doch eher 'platt machen'?

... yoa, also Vegeta hast du sicherlich in diesem Teil getroffen, bloß nicht aufgeben oder Schwäche zeigen, sondern stets Überlegenheit vortäuschen, um es dann doch zu schaffen, gut^^... und dann muss ich megaman zustimmen, also hier in diesen Kapi hatte ich das Gefühl das Piccolo von seiner Art her doch ein bissl zu freundlich war, aber nunja, wollen wir mal schauen... ist eigentlich auch okay so... jeder kann sich den Chara ja so drehen, wie er mag.

Zu Kapitel 4:
Als sie sich erreichten, fingen sie an, sich gegenseitig mit Hieben und Tritten zu beharken.

hö?... gibts das Wort wirklich in diesem Zusammenhang? o.o

Ich schlage vor wir verschwinden“ rat Piccolo

riet...

O.O öhm... ja... was hast du gemacht? Du hast Vegeta sterben lassen? Ne, das glaub ich ja jetzt nicht... ;_; das ist echt fies, der Arme, hat so tapfer gekämpft, hat sein bestes gegeben und dann sowas... und das gleich schon zu Anfang und dann auch noch der Erste, ich kanns immer noch nicht fassen, hoffentlich holst du ihn bald wieder zurück...

Hm... ich hab da noch eine kleine Sache, gerade im letzten Teil, hast du häufiger mitten im Satz einige Wörter großgeschrieben, obwohl es keine Nomen waren... und erhebliche Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen...

Aber allem so in allem war es echt gut... gut beschrieben, toll, spannend, dann bin ich doch mal gespannt, was jetzt passieren wird *zwinker*

DBTW - Episode 5

EPISODE 5 – „ Krieger des Jenseits

Piccolos Blut erstarrte zu Eis, als er sah, wie dieses Biest einen Super-Sayajin 4 ohne die geringste Spur einer Erschöpfung niederstreckte. Oob, Trunks, Son-Gohan, Son-Goten und Tenshinhan besaßen den gleichen Gesichtsausdruck wie ihr grüner Freund, ihre Hoffnung wurde hart zu Boden geschlagen und zeigte nicht die geringste Regung.
„So Leute ... sieht so aus als seien wir am Zug“ durchbrach Tenshinhan mit entschlossener Stimme die Totenstille. „Scheint wohl so ... Aber das mir ja keiner seine Energie spart! Das Vieh wird jedem von uns Alles abverlangen!“ verlangte der Namekianer von den Rest der Gruppe. „Ich schwöre Rache für meinen Vater“ schwor Trunks in einem mehr als überzeugendem Ton, er war von Trauer durchzogen und seine Muskeln mit Wut getränkt.
„Dann kommt mal her meine süßen Erdenbürger ... ich besorge euch ein schönes Plätzchen neben dem Zauberkünstler da unten!“ sprach der Dämon und fing mit seinen Flügeln kräftig an zu schlagen.

„Oh nein ... Vegeta ist tot ... und die dunkle Gestalt wirkt so frisch wie vor dem Kampf“ kommentierte Meister Kaio das Unglück, welches sich momentan auf der Erde abspielte. „Son-Goku, ich bin es ... es gibt schreckliche Neuigkeiten zu berichten“ rief er den Sayajin an. „Ich hab es gespürt“ antwortete Son-Goku, der seinen Kopf gesenkt hielt und die gesamte Muskulatur in Spannung versetzt hatte. „Der Dämon hat Vegeta besiegt ... er konnte sogar einem kräftestrotzenden SSJ4 in seine Schranken weisen ... dieses Wesen ist unfassbar stark!“. „Du musst umgehend wieder zur Erde zurück, sonst erleiden deine Freunde noch das selbe Schicksal wie er“ forderte Kaio von dem Krieger im Jenseits. „Vergiss nicht ... das Schicksal unserer Galaxie, ja sogar des ganzen Universums steht auf dem Spiel!“.
Kurzes Schweigen unterbrach den Dialog, Son-Goku konzentrierte sich und suchte innerlich nach einer Lösung. Er fing an, die Auren der Kämpfer-Gruppe zu erspüren und ihre Kraft zu ermitteln. <Oob hat die meiste Energie von ihnen, er hält bestimmt eine Weile aus ... Son-Gohan und Son-Goten müssen mit ihrer Energie vorsichtig umgehen, es wird sonst sehr eng für sie ... Piccolo hat garantiert ein Ass im Ärmel, das spüre ich ...und Tenshinhan ... hmmm ... Tenshinhan hat zwar auch mehr Kraft als jemals zuvor, aber eine Gefahr für den Dämon wird er keinesfalls darstellen>. Son-Goku konzentrierte sich noch fester < ... und ... ha! wie ich es mir dachte!> Son-Goku ließ ab von seiner Analyse und widmete sich wieder Meister Kaio: „So wie es scheint, können sie Oktpu noch ein Weilchen in Schach halten ... Oob hat genauso viel auf den Kasten wie Vegeta. Mit Unterstützung der Anderen kann er ihm garantiert die Stirn bieten!“. „Bist du dir da wirklich sicher?“ stellte Kaio seine Einschätzung in Frage. „Ja Meister, sie werden ihn beschäftigen ... bis ich da bin und mir das Monster mal genauer anschaue“ zwinkerte er Kaio zu. „Da bin ich aber froh“ zeigte er sich sichtlich erleichtert, „dieser Dämon hat schon genug Schaden angerichtet! Schade um Vegeta“.
„Ach übrigens ... er ist noch am Leben. Wir sind halt zähe Kämpfer!“ versetzte er seinen alten Meister noch in Erstaunen, bevor er langsam und gelassen seinen weiten Weg zur alten Heimat antrat.

Die Erdenkrieger standen in Kampfposition und warteten auf die Ansage zum Angriff. „Tenshinhan?“. „Ja, was ist?“ wandte sich Tenshinhan zu Piccolo, der eine Frage zu haben schien. „Bring Vegeta in Sicherheit, er hat schon genug leiden müssen. Ersparen wir ihm, das sein Körper womöglich noch was abkriegt.“ „Einverstanden“ sicherte ihm der dreiäugige Kämpfer zu, „Ich pass auf, dass ihm Nichts geschieht!“. Tenshinhan flog zu dem leblos daliegenden Körper von Vegeta und legte ihn auf seine Schulter ab. „Heyyy, was machst du da mit meinem Kunstwerk?!“ fauchte ihn die schwarze Gestalt an, der das Treiben der Gruppe allmählich zu weit ging, „Lass ihn fallen, oder ich röste dich zusammen mit ihm!“. Tesnhinhan schreckte auf. „Los!“, Piccolo gab das Startsignal und Oob, Trunks sowie Son-Gokus Söhne folgten ihm mit unglaublicher Geschwindigkeit in Richtung des abgelenkten Dämons. *Boschhh* setzte es einen Kinnhaken, den Piccolo geschwind mit Härte in den Kiefer der Kreatur rammte, noch ehe es die Attacke wahrnehmen konnte. „Hau ab!“ schrie er Tenshinhan zu, welcher sich mit Vegeta geschultert schleunigst eine ausreichende Entfernung zum erneut entbrannten Kampf aufbaute. Der Dämon fing sich nach dem Überraschungsangriff wieder und startete sofort den Gegenangriff auf Piccolo. Das Duell zwischen ihnen war leider nur von kurzer Dauer, denn Piccolo wurde mit Gewalt zu Boden geschlagen ehe die anderen Krieger in den Kampf einsteigen konnten. Der Dämon hatte es plötzlich mit 3 Widersachern auf einmal zu tun, aber auch dass ließ ihn kalt. „Na los ihr Küken, zeigt mal was ... damit Mutti Stolz sein kann!“ richtete er sich während des Kampfes an Trunks, Son-Goten sowie Son-Gohan. Oob hielt sich erst einmal zurück und fing an seine innere Energie zu sammeln. Tenshinhan stand mittlerweile wieder auf den Beinen und überdachte seinen Angriff von vorhin <Ich muss besser aufpassen, sonst sitzt Oktpu’s Schlag auf einmal genau so gut wie bei Vegeta. Ich muss meine neue Technik einsetzen, solange ich noch dazu im Stande bin>. Genau wie Oob fing auch er an, seine Energie für eine unbekannte Attacke zu bündeln. Währenddessen mussten die Super-Sayajins viel Prügel von Oktpu einstecken, nahezu jeder Schlag oder Tritt gegen ihn kam mit 3facher Wucht wieder zurück. Die 3 fingen an, ihre Angriffe zu beschleunigen und noch mehr Kraft einzusetzen. <Bald haben wir dich müde du Monster> dachte Son-Goten insgeheim bei sich. <Für meinen Vater> sagte sich Trunks innerlich bei jedem Schlag, der gegen die dunkle Kreatur gerichtet war. „Jetzt fangt ihr langsam an zu nerven, ihr Bälger“ grummelte Oktpu und setzte um seinen Körper schlagartig soviel Energie frei, dass die 3 Gegner zurück geschleudert wurden. Noch im Flug feuerte Son-Gohan ein Kamehameha auf den Dämon ab, welches der Dämon mit einer schnellen Armbewegung auf ihn zurück lenkte. Von der anderen Seite versuchte ihn Son-Goten erneut ein Duell zu verwickeln, doch schon eine Energie-Attacke des Dämons reichte, um Son-Goten zurückzudrängen. Derweil versuchte Trunks mit der Kraft eines SSJ2 seinerseits ein riesiges Kamehameha, „Hyaaaaa“ schrie er und entfesselte den Energiestrahl.
Son-Gohan, mittlerweile durch Energiebündelung so mächtig wie ein SSJ3, pflichtete ebenfalls ein Kamehameha bei, welches von der gegenüberliegenden Seite auf den Dämon zuhielt. Zu guter Letzt beteiligte sich auch Son-Goten mit einer großen Energiekugel an dem Angriff. Alle drei Attacken hielten zeitgleich und mit der selben Geschwindigkeit auf Oktpu zu ... er schien in der Falle. „Nicht mit mir Jungs!“ kommentierte die dunkle Gestalt und wich nach unten aus. „Höllenblitz!“ rief Piccolo und schickte dem Dämon seine neueste Technik entgegen. Als der gelbe, von aber tausenden winzigen, roten Blitzen umgebene Energiestrahl seinen Gegner erreichte, war dieser durch dessen Wirkung bewegungsunfähig geworden. „Dndas dnist dnfies“ quetschte der Dämon noch zwischen seine gelähmten Lippen, ehe die neu gelenkten Attacken der Super-Sayajins, dieses Wesen aus einer anderen Dimension erreichten. *Buuummm* Die Druckwelle wirbelte tonnenweise Sand auf und riss tiefe Furchen in den Boden. Noch hundert Kilometer weiter war ein Erdbeben zu spüren. „Pfff Pfff“, Piccolo sammelte neue Kraft. Seine neue Technik hatte ihn soviel Energie gekostet, sodass er beinahe ohnmächtig geworden wäre. Oob, der sich aus dem Geschehen bisher raushielt, schaffte den ganzen aufgewirbelten Staub mittels einer Wirbelattacke beiseite. Trunks, Son-Goten und Son-Gohan blieben in der Luft schweben und spähten umsichtig nach den Überresten des Dämons. Dort lag er, ein großer und verkohlter schwarzer Haufen mit flügelähnlichen Ansätzen am Rücken. Die Gruppe war erleichtert. Wo sie auch am Himmel nach Oktpu suchten, sie fanden ihn nicht. Der Klumpen am Boden musste er einfach sein. Plötzlich war ein knarren und quietschen zu hören ... der schwarze Haufen schien sich zu bewegen. Der schwarze Rücken riss auf, und ein dunkelblauer Körper entwund sich langsam dem Ascherest. „Ihr habt meine Flügel und meinen Anzug zerstört ... mit Rücksicht ist jetzt ein für alle Mal Schluss!“. Der Dämon war noch am Leben, die Erdenkrieger waren entsetzt.
„Oh nein ... das darf doch alles nicht wahr sein“ sagte Piccolo mit zittriger Stimme. „Oh doch grüner Blitzemann, dass ist es“ sprach der nun blaue Dämon und war schon in der nächsten Sekunde bei ihm. „Das eben war gar nicht nett! Tat weh.“, sprach Oktpu, verpasste ihm eine Kopfnuss und rammte schließlich seinen gesamten rechten Arm durch Piccolos Bauch. „Das tat bestimmt auch weh, hmmm?“. Der Namekianer hustete grünes Blut.
„Grüß mir den Teufel“ sprach er und brach ihm wie Vegeta das Genick mit der anderen Hand. Der Dämon zog seinen Arm zurück und der grüne Körper fiel wie ein Stein zu Boden. „Neiiiiiiin!!!“ schrie Trunks aus vollem Leibe. „Du elendes Monster, ich ...“. „Jaaa bitte?“ sprach ihn Oktpu von hinten ins Ohr und fasste ihm im nächsten Augenblick um den Hals, „Willst du sterben wie dein Vater?“. Trunks wusste nicht weiter, er konnte sich nicht losreißen. „Ich denke das heißt ja...“ grinste der Dämon und fing an, den Hals fester zu drücken. *Zuuuuuum* *Patt* Das Handgelenk der Kreatur wurde von einer anderen starken Hand umfasst, welche zu einem Krieger gehörte, der schlagartig erschien und den Tod von Trunks noch verhinderte. „Piccolo war ein Freund ... genau wie die anderen Krieger hier ... ich werde sie beschützen ... koste es was es wolle. Der Sayajin drückte seine Hand zu, der Dämon ließ Trunks’ Hals los. „Wer bist du?“ fragte der Dämon überrascht von dem plötzlichen Erscheinen mit weit aufgerissenen Augen. „Ein gerechter Gegner!“ kam ihm als Antwort entgegen.

Son-Goku war endlich da...

Huh 1. *sich freu*
Der Teil is ja mal voll geil zum glück lebt Vegeta noch er und Tod kaum vorzustellen. Und im letzten augenblick kommt Goku wie üblich, aber besser zu spät als üwer haupt nit.
Schreib schnell weiter freu mich schon auf deinen nächsten Teil.
deine kleine Kämpferin

Ich schwöre Rache für meinen Vater“ schwor Trunks

Hm... zweimal das gleiche Verb und das auch noch hintereinandern, oh oh, das klingt nicht wirklich toll, Vorschlag: 'Ich werde mich für meinen Vater an dir rächen" schwor Trunks' (nur nen kleines Beispiel)

Dämon und fing mit seinen Flügeln kräftig an zu schlagen.

Der hat Flügel, ehrlich? Ich blamier mich hier bestimmt, aber wurde das wirklich schon einmal erwähnt? O.o

rief er den Sayajin an.

Kein Fehler, aber ich musste dabei wirklich gerade daran denken, das Kaio Goku mit nem Handy anruft xD

Son-Gohan und Son-Goten müssen mit ihrer Energie vorsichtig umgehen,

Okay, ich gebs zu, diese Sache mit den Kräften ist die einzige, bei der ich mich nicht bei Dragonball auskenne, aber war Gohan nicht immer der, auf den die ganze Hoffnung gebaut wurde, von der Kraft her, meine ich?

„Ach übrigens ... er ist noch am Leben. Wir sind halt zähe Kämpfer!“

Jaaa *freuz* *kleines Tänzchen aufführ*

Der Dämon hatte es plötzlich mit 3 Widersachern auf einmal zu tun,

Also in so einem Fall ist es immer schöner die Zahlen von 1-12 auszuschreiben, das ist auch auf die anderen Stellen im Teil bezogen

sprach er und brach ihm wie Vegeta das Genick mit der anderen Hand.

Okay, zugegeben, wir wissen das Vegeta noch lebt, hast du ja zuvor gesagt, aber hier hört es sich nicht so an, als würde er leben, sondern auch tot sein... ich weiß nicht, aber naja, lass so stehen, wenn du magst...
Aber armer Piccolo ;_;

So ich hab mal ein bisschen mehr zitiert, war einfacher zu erklären *zwinker*
Ansonsten war der Kampf wirklich gut beschrieben, und manchmal hast du echt gute Ausdrücke verwendet, was das ganze noch um einiges interessanter gemacht hat. Schön ^_^

Nunja unser kleiner Held hat sich aber auch ganz schön Zeit gelassen, bei dem geht das ganze wohl, 'Eile mit Weile', hm? Scheint mir jedenfalls so, aber mal sehen, ob er was gegen Oktpu ausrichten kann, wer weiß wer weiß, wäre ja möglich das es für ihn auch mal schlecht aussieht, wenn schon Vegeta kaum eine Chance gegen ihn hatte, aber ich lasse mich einfach mal von dir überraschen.^^

Guten Morgen Allerseits!

@ alle: vielen lieben Dank für eure netten und ehrlichen Kommentare :)

@ VegetaGirly: wieder einmal vielen Dank für deine Spitzfindigkeit ;P
hier ein paar Erklärungen zum inhaltlichen Teil:

Dämon und fing mit seinen Flügeln kräftig an zu schlagen.

Ja, ich erwähnte bereits, das er Flügel hatte (u.A. Episode 1).
Sie traten allerdings nie wirklich in den Mittelpunkt, daher hatt man von ihnen so gut wie nix gehört.

Son-Gohan und Son-Goten müssen mit ihrer Energie vorsichtig umgehen

Diese Aussage ist relativ zu betrachten. Mit Sicherheit hat Son-Gohan mit die meisten Energiereserven von den auftretenden Kämpfern, allerdings spürt Son-Goku, dass diese womöglich nicht ausreichen werden, um den Feind zu besiegen.

sprach er und brach ihm wie Vegeta das Genick mit der anderen Hand

Wenn einem Menschen (Sayajin inbegriffen, ist ja die nahezu gleiche Anatomie) das Genick, sprich der Halswirbel gebrochen wird, bedeutet das noch lange nicht den Tod. Die Nervenbahn nicht eingeklemmt oder verletzt wird, ist Nichts verloren. Wenn diese beschädigt wird, ist eine Ganzkörperlähmung die Folge. Und wenn sie schließlich komplett eingedrückt wurde, stirbt der Mensch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

Da Vegeta ein ziemlich dickes Fell (sprich einen Haufen Muskeln, auch am Nacken) hat, brach zwar sein Halswirbel teilweise oder sogar ganz ... aber sein Nervengewebe blieb heil, er darf sich momentan nur nicht bewegen!

So, das wärs auch schon wieder mit den Erklärungen ^^
Die rechtschreiblichen Fehler, werd ich natürlich, so weit es meine Zustimmung trifft, korrigieren ;P

Episode 6 "Geballte Power" kommt diese Woche on.
Ihr dürft wieder einmal gespannt sein!!!

ich wünsch euch ein schönes und erholsames WE

*MFG, INUKI*

DBTW - Episode 6

EPISODE 6 – „Geballte Power

„Jetzt wirst du die Rechnung erhalten für all die Leiden, die du bisher verursacht hast“ sprach Son-Goku mit überzeugter Art zum erstaunten Dämon. Oktpu runzelte die Stirn: „Du weißt wohl nicht, wen du hier vor dir hast, du Held! Jetzt lass gefälligst meine Hand los oder ich hau dich in Stücke!“. Die Drohung fand keinen Anklang beim Sayajin: „Entweder du lässt sofort Trunks hier los und kämpfst mit einem Gegner, der dir gewachsen ist ... oder ich brech’ dir ohne mit der Wimper zu zucken deinen Arm“. Son-Goku drückte fester zu, das Gesicht des blauen Dämons verkrampfte und sein Arm fing an zu zittern. „Wie du willst...“ willigte Oktpu ein und ließ von
Trunks’ Hals ab, : „ ... aber wenn ich mit dir fertig bin, wird auch er sterben“. Trunks nutzte die Chance und verschwand in Windeseile zu den Anderen.

„Piccolo ...“, Son-Gohan kniete neben dem toten Körper des Namekianers und trauerte um den Verlust eines großen Kämpfers. Der grüne Krieger war einst sein Lehrmeister gewesen . Hätte er sich damals nicht um die Entwicklung des jungen Sayajins gekümmert ... Son-Gohan wäre nie zu dem geworden, der er heute ist. Sein Tod nahm ihn sehr mit, ein Teil von ihm selbst starb zusammen mit der Hoffnung, die Piccolo in den Herzen seiner Mitstreiter weckte. „Der Dämon wird das bereuen ... Papa ist jetzt da“ sprach Son-Gokus Erstgeborener zu Piccolo, im Glauben er könne ihn da hören, wo auch immer er gerade war, „Du warst ein toller Kämpfer und Lehrer ... wir werden dich vermissen“. Eine Träne rollte Son-Gohans gerührten Gesicht entlang und fiel auf den Namekianer hinab. „Leb wohl mein Freund“ fuhr er fort und glitt mit seiner Handfläche über Piccolos Augen um diese zu schließen. Im nächsten Augenblick fasste ihm eine Person auf die Schulter ... und als er sich umdrehte, sah er in das freundliche Gesicht seines Bruders, hinter dem Trunks und Oob standen. „Wir werden Oktpu mit Papas Hilfe besiegen und die Erde retten ... dann sind Piccolo und Vegeta nicht umsonst gestorben“ ermunterte ihn Son-Goten, noch ehe ein lauter Knall ihre Aufmerksamkeit erregte. Son-Goku und Oktpu waren bereits mitten im Kampf, Hiebe und Tritte bestimmten ihr Duell. „Wer ist hier tot?“. <Diese Stimme...> , jeder hatte den gleichen Gedanken und das dazugehörige Gefühl. Als sie ihren Blick auf die zur Stimme gehörenden Person richteten, konnten sie ihren Augen ein weiteres Mal nicht trauen. „Vater!“ „Halt dich mit der Freude zurück mein Junge ... in den Armen liegen können wir uns, wenn der Dämon ins Grass gebissen hat!“ unterbrach der mit verschränkten Armen da stehende Vegeta die Euphorie seines Sohnes und ließ dabei keine Sekunde vom Geschehen am Himmel ab. „Wir dachten Oktpu habe dich...“ „Unsinn Bauernjunge ... ich weiß ja, dass ihr Erdenkrieger weiche Kerle seid ... aber ein Sayajin gibt nicht einmal dann auf, wenn seine Knochen gebrochen sind!“ hinderte er Oob am weiteren Ausführen seiner Vermutung. „Son-Goku hat ihn geheilt“ schaltete sich Tenshinhan aus dem Hintergrund ein, während am Himmel der Kampf ohne Unterlass fortgeführt wurde. Son-Gohan war verblüfft: „Echt? Papa hat dich, noch bevor er hier ankam, verarztet?“. Vegeta antwortete mit leicht grimmigen Ton: „Grrrr ... ja, Kakarott hat mir geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Noch einmal trickst mich dieses Mistvieh aus der anderen Dimension aber nicht mehr aus“. Eine Energiefreisetzung schüttelte die Kämpfergruppe kräftig durch. Son-Goku war nun ein Super-Sayajin und heizte dem Dämon mit mehr Power als zuvor ein. „Gleich ist es soweit ...“ fing Vegeta an zu grinsen und stellte Behauptungen über das Kommende an, : „ ... das blaue Häufchen Elend wird Bekanntschaft mit einem weiteren Super-Sayajin 4 machen ... dann ist es vorbei mit ihm“. Seine zuversichtlichen Worte weckten neue Hoffnung in der Truppe, die das Ende des Kampfes herbeisehnte.

Son-Goku ließ dem Dämon keine Pause und hämmerte, ohne auch nur im geringsten Anzeichen von aufkommender Erschöpfung zu zeigen, auf die momentan verteidigungs-fixierte Kreatur ein. Mit einer schnellen Drehung verpasste er Oktpu schließlich einen heftigen Kick in die rechte Seite und verschaffte sich somit einen kleinen Zeitvorteil, den er sofort zu nutzen wusste um eine gewisse Entfernung aufzubauen. „Kame-Hame-Haaaaaaa“ schrie der SSJ und feuerte die Attacke, ohne Zeit zu verlieren, Richtung Gegner.
Der Dämon schaffte es noch rechtzeitig zu kontern, indem er ihm einen gewaltigen roten Energiestrahl entgegensetzte. Der rote Strahl verschlang nahezu Son-Gokus Ernergiebündelung und hielt ohne Gegenwehr auf ihn zu. <Na gut> sprach der Sayajin zu sich, <legen wir los>. Der Krieger des Jenseits sammelte mit einem Male eine solche Menge Energie, dass sogar Vegeta vor Erstaunen der Mund offen stehen blieb: <Kakarott, du überraschst mich immer wieder auf’s Neue>. Die Power wuchs schließlich über der eines SSJ3 hinaus und erreichte in etwa den Stärkepegel, den Vegeta in diesem Status aufwies. Das Kamhameha drängte nun den roten Strahl Oktpus zurück ... beide Gegner kamen gehörig ins schwitzen. „Du hast ja genauso viel drauf wie der andere Strahlemann“ brüllte die blaue Kreatur in Richtung Feind, „nur reicht das immer noch nicht aus. Pass mal auf!“. Der Dämon schaffte es mit einem Male, wie bei dem Duell gegen Vegeta, soviel Energie in seine Attacke zu setzen, um Son-Gokus Strahl ungebremst zu überrennen. Son-Goku stand in dem gleißend blauen Licht der auftreffenden Attacke, bevor eine weitere Detonation die Erde zerreißen und die letzten in der Gegend verbliebenen Bäume entwurzeln ließ.

Oob schützte sich und die Anderen, indem er ein kleines Energiefeld um die Truppe aufbaute. „Was soll das? Warum wehrt er sich nicht?“ war Trunks verwirrt vom eben Gesehenen. „Ganz einfach ... lass deinen Gegner seine Kraft zeigen und du weißt, wie weit du gehen musst, um ihn niederzustrecken“ ging Vegeta in lässigem Ton auf die Frage seines Sohnes ein. „Aber er hätte dabei draufgehen können...“ „Schwachsinn!“ schrie der Sayajin dazwischen, „Son-Goku ist zwar ein Weichei genau wie ihr ... aber er weiß was er tut! Schaut doch zum Himmel und seht was ich meine“ beendete er seinen Satz und zeigte nach oben, wo sich allmählich der Rauch verzog und freie Sicht schaffte.

Am Himmel thronte ein SSJ4 mit rotbraunem Fell, schwarzen Haaren, dem typisch überzeugtem Blick, von einer goldgelben Aura umgeben. Lässig nahm er seine Hand hinunter, mit der er den Angriff des Monsters abfing. <Er schlägt sich gut ... kein Wunder dass er es mit Vegeta so gut aufnehmen konnte> analysierte Son-Goku die bisherigen Kampfleistungen des blauen Dämons. *Schluck* Der Dämon war einen Moment lang fassungslos. „Hmmm ... Respekt Glühwürmchen, du hast es wirklich geschafft, mich zu beeindrucken“ sprach Oktpu, „als Belohnung zeige ich dir jetzt was, was vor dir noch nie ein Wesen zuvor gesehen hat“. Die Kreatur fing an sich zu konzentrieren und nahm eine gebeugte Haltung an. „Du kannst schon mal beten“ waren seine letzten Worte, bevor er in eine schockähnliche Starre verfiel. Sekundenlang passierte Nichts. Son-Goku blieb ebenfalls regungslos an seiner Stelle und beobachtete sein Gegenüber ohne zu blinzeln. *Zuooooom* *Baaaaaaschhhhhhh* Vegeta’s Energiekugel prallte auf den regungslos in der Luft verharrten Körper von Oktpu, doch kein einziges Staubkörnchen löste sich von dort ab. „Los Kakarott ... wir müssen ihn zerstören, solange er sich nicht wehren kann“ bat Vegeta seinen Mitstreiter um Hilfe. „Es ist zu spät Vegeta ... du musst dich umgehend in einen Super-Sayajin-4 verwandeln ... alleine werde ich ihn jetzt nicht mehr schaffen“ offenbarte Son-Goku. Noch ehe Vegeta sich von dem Schock der Aussage erholen konnte, fing die erstarrte Kreatur an zu wackeln, erste Risse zeichneten sich ab. Ein weißer dicker arm stieß erst aus einer, dann auch aus der anderen Seite des Körpers, unten kamen 2 muskulöse Beine heraus. Schließlich zerplatzte der kümmerliche Rest ... an seiner einstigen Stelle stand nun eine gehörnte weiße Kreatur, mit rubinroten Augen und einem mit Muskeln bepackten Körper. „Hahaha“ lachte Oktpu, „Aufgepasst und Hergeschaut“. Viele kleine Blitze fingen um seinen gesamten Körper zu tanzen an, die Luft vibrierte. „Boahhh, diese Energie...“, Oob schreckte zurück. Der Dämon nahm an Umfang zu. Von Sekunde zu Sekunde wurde er größer und mit ihm seine Power. Vegeta, mittlerweile auch ein SSJ4, schwebte neben Son-Goku am Himmel und verfolgte das Schauspiel ebenso wie er ohne Reaktion. Schließlich fing Oktpu auf zu wachsen, er nahm seine endgültige Größe an. „Na, wie gefall ich euch nun?“ wollte die weiße Kreatur, die nun in etwa so groß wie ein Hochhaus war, von den Gegnern wissen.
„Du bist immer noch hässlich“ schmiss Vegeta ihm zurück. „Oh ... du lebst ja noch. Naja, auch Nieten haben halt mal Glück“ kommentierte Oktpu. Vegeta erzürnte und wollte sofort losstürmen, aber Son-Goku hielt ihn zurück, indem er seinen Arm auf seine Schulter legte. „Wenn wir nicht taktisch vorgehen, gehen wir drauf ...“ versicherte er seinem wütenden Kampfpartner, „ ... wir müssen fusionieren.“. „Ohne mich Kakarott! Ich hasse die Fusion! Ich mach das nur im Notfall ...“ „ ... und der kann schneller kommen, als du denkst! Bei diesem Vieh handelt es sich um das stärkste Wesen, auf das ich in meinem gesamten Leben gestoßen bin“ unterhielten sich die beiden SSJ4, ehe eine riesige weiße Hand Vegeta nach hinten schleuderte. „Schluss jetzt, ihr könnt in der Hölle noch genug labern!“ unterstrich der Dämon die geschehene Aktion mit einem Knurren. Son-Goku konterte sofort mit einem Faustschlag ins Gesicht. Auch SSJ4 Vegeta versuchte einen heftigen Schlag zu positionieren, jedoch war der Feind ein wenig schneller. So groß er auch war, an seiner Geschwindigkeit und Beweglichkeit hatte sich so gut wie rein gar Nichts geändert! Die beiden Sayajins mussten beachtlich viel Prügel einstecken, selbst Son-Goku landete dann und wann im Sandbett. Wie sehr sie sich auch bemühten, ihre Attacken gekonnt zu platzieren, sie wurden stets mit hoher Aufmerksamkeit des Dämons abgewehrt. Auch eine Doppel-Energieattacke gegen Oktpu erlosch in seiner riesigen weißen Hand. Erschöpft von den eingesteckten wuchtigen Angriffen des Dämons, schwebten die beiden SSJ4 am Himmel und überlegten ihre weiteren Schritte. „Wir kommen nicht drum herum Vegeta ... ohne Fusion haben wir keine Chance!“ bat Son-Goku Vegeta nochmals eindringlich, über eine Fusion der Beiden nachzudenken. „Hmrpf ... Na schön ... aber das mir das nicht zur Gewohnheit wird“ stimmte Vegeta im Hinsicht auf ihre momentane Situation zu. „Dieser Tanz sieht immer so affig aus“ waren die letzten Worte Vegetas, ehe sie zum Fusionstanz ansetzten ... *Wuoooooooooooom* ... und mit einem hellen sowie langen Lichtblitz zu Gogeta fusionierten. „Huh ... ihr Erdenmännchen überrascht mich stets aufs Neue“ begutachtete Oktpu den neuen Gegner. Gogeta fackelte nicht lange, setzte zu einer Sprungattacke an und ... wuchtete die weiße Kreatur mit einem mörderischen Wumms zu Boden. Der Dämon konnte die neue Kraft nicht realisieren, dieser Tritt tat ihm erstaunlich weh. „Das war nur ein Vorgeschmack“ warnte Gogeta den am Boden liegenden Feind.

Der Kampf bekam eine erneute Wendung zu spüren ... ist dies die endgültige Entscheidung?

Ok, hier kommt der gewünschte Kommie.
Also alles zu zitieren, was mir aufgefallen ist, oder was falsch ist, wäre zu viel des Guten und ein Freund davon bin ich sowieso nicht.
Ich frag mich nur gerade, wie ich diese Diskusion auf Seite eins übersehen konnte? *kopfkratzt* Das mir sowas nicht nochmal vorkommt!
Also, viele Deiner Flüchtigkeitsfehler könntest Du noch vor dem Posten eliminieren, wenn Du alles nochmal in Ruhe durchliest und z.B. die Wörter, die manchmal aneinander kleben, trennst oder fehlendede oder falsche Buchstaben korrigierst. Einfach mit einem Programm wie Word arbeiten, hilft schon sehr weiter. Wenn Du dann noch Sachen wie "Saiyajin" oder die ganzen Namen mit ins Wörterbuch nimmst und auf Autokorrektur stellst, erledigen sich viele Fehler schon von selbst.
Zur Grammatik: Steh ich selbst mit auf Kriegsfuß, aber ein wenig mehr solltest Du schon auf die richtigen Zeiten achten, da es sonst sehr verwirrend sein kann. Ebenso die Kommata. Für solche Fälle, gibt es ja VegetaGirly, die ist da mit ihrer Zitierwut ^^ immer zur Stelle und hilft.
Wenn Du die Fehler dann auch verbesserst und Dir alles nochmal durchliest, prägt es sich auch leichter ein, als wenn Du immer Deine Fehler mitliest.

Die ganzen Geräusche würde ich auch nicht unbedigt so beschreiben wie es im amekikanischen Comic gemacht wird, also mit "Kawumm" o.Ä. Lieber mit Beschreibungen der einzelnen Geräusche "Mit ohrenbetäubendem Lärm/Krach/Donner, schlug der Ki - Ball auf der Erde ein..."
Umgangssprache wurde auch schon angesprochen und ich pflichte dem Meister bei. "Unsere Helden" etc. klingt wirklich wie eine Erzählung aus der Ich - Perspektive oder eine Moderation und stört irgendwie den neutralen Lesefluss.
Zum Stil muss ich sagen, dass Du besser wirst, allerdigs häufig Fehler wiederholst. Manchmal baust Du Wörter ein, die da so nicht hingehören und auch in dem Zusammenhang, wie Du es gemeint hast, gar nicht funktionieren können. VegetaGirly hatte da ein gutes Beispiel. Sowas wirkt dann leicht künstlich und gestellt. Nimm lieber ein einfacheres Wort, wenn Du Dir bei etwas nicht sicher bist, anstelle ein solches "geschwollenes" Kunstwort zu verwenden.

Zu den Charas: Also bis auf Vegeta in der Hängematte, hast Du ihn wirklich gut getroffen, bzw. fummelst Dich wirklich immer besser in ihn hinein.
Das Tenshinhan so stark geworden sein soll, kann ich mir ehrlich auch nicht vorstellen, bedenke mal sein Alter!
Die Beziehungen zwischen z.B. Vegeta und Trunks oder Piccolo und Gohan, sind gut dargestellt und knüpfen auch an das Bekannte an.
Kuririn schreibt man so.XD

Im Allgemeinen, solltest Du noch mehr auf Beschreibungen achten, sonst wirkt es so gehetzt und manchmal auch durcheinander. Aber sonst ist es eine gute Idee, bitte mach aber wirklich keine "Am Ende kann uns nur Goku retten" -Geschichte draus, das wäre langweilig!

Zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich überhaupt kein Fan von GT bin und von dieser laschen deutschen Version schon mal garnicht. Das hat viele Gründe, die ich jetzt nicht aufzählen möchte, aber allein deswegen, ist es schon schwer, mich für eine Geshichte die nach GT spielt noch zu begeistern. Ich habe aber versucht so neutral wie möglich zu bleiben und hoffe, Du kannst damit irgendetwas anfangen!

Gruß, Smarti

@ Smarti:
Für solche Fälle, gibt es ja VegetaGirly, die ist da mit ihrer Zitierwut ^^ immer zur Stelle und hilft.

Ahja... O.o... okay, mach ich ja gerne ^___^
Sorry, musste grad sein, wo ich das gesehen hab... <.<...>.>

Zur FF:

und als er sich umdrehte sah er in das freundliche Gesicht seines Bruders,
Komma

Eine Energiefreisetzung schüttelte die Kämpfergruppe kräftig durch, Son-Goku war nun ein Super-Sayajin und heizte dem Dämon mit mehr Power als zuvor ein.
Mach hier lieber einen Punkt...

den Vegeta in diesem Status aufzuweisen hatte.
...aufwies

Am Himmel thronte ein SSJ4 mit rotbraunem Fell, schwarzen Haaren, dem typisch überzeugtem Blick, von einer goldgelben Aura umgeben.
und...

fing die erstarrte Kreatur zu wackeln an,
fing die erstarrte Kreatur an zu wackeln,
-> lässt sich so besser lesen *zwinker*

Ui... das nenn ich mal nen turbulentes Kapitel...
Oktpu verwandelt sich... erinnert mich stark an wen, Goku und Geta sehen gegenüber ihrem Gegener ziemlich hilflos aus, also... eine Fusion muss her *lach* War vielleicht ein klein wenig vorraussehbar, aber dennoch eine gute Idee, besonders Vegeta hast du in dieser Situation sehr schön dargestellt, man hätte glauben können, es wäre der echte...

Da bin ich ja mal gespannt, ob sie jetzt gegen den (scheinbar) unbesiegbaren Gegner eine Chance haben, aber es wäre ja nicht db... wenn es nicht immer ein Hintertürchen gebe... aber ich lass mich einfach mal überraschen, vielleicht kommt ja doch noch etwas völlig unerwartenes ^___^

Hallöchen treue Leser meiner Story!

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich schon seit einiger Zeit keine neue Episode mehr ins Netz stellen konnte.
Wie es immer mal wieder vorkommen kann, bin ich zeitlich doch mehr eingebunden, als ich es mir vorgestellt habe. Für Freizeit bleibt mir erschreckend wenig Zeit zur Verfügung, demnach auch weniger Zeit zum Schreiben meiner Geschichte.

Ich möchte aber, dass ihr wisst, dass ich weiter fieberhaft an DBTW arbeite um euch auch in Zukunft spannende Unterhaltung zu bieten.

Es würde mich freuen, wenn ihr trotz "Nachschubschwierigkeiten" weiter an meiner Story festhaltet.

[-- Diesen Monat folgen mindestens noch 2 Episoden --]

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen und hoffentlich noch winterlichen Dezember und eine besinnliche Weihnachtszeit :)

**EUER INUKI**

DBTW - Episode 7

EPISODE 7 – „Schwarze Finte

Der Dämon Oktpu lag niedergeschmettert am staubigen Boden und gab keinen Laut von sich.
Gogetas tiefschwarze Haare bewegten sich schwungvoll im Wind : „Na Hörnchen, wie schmeckt der Sand?“. Die weiße Gestalt wandte sich auf, schaute mit ihren funkelnden Augen zum Super-Sayajin und strich sich das Blut von seinem Mundwinkel. „Danke, kann mich nicht beklagen ... Jetzt weiß ich auch wie mein Blut schmeckt“ sprach er mit gefletschten Zähnen und zeigte mit den Finger auf Gogeta, : „Aber ab jetzt wird nur noch Deines fließen!“.
Der Drohung folgte unmittelbar der Angriff. Jeder der Beiden schlug mit unverminderter Härte auf den Gegner ein und blockte, so gut er nur kannte. Nach minutenlangen Hin und Her, prallten die beiden Kontrahenten mit ihren Fäusten zusammen und versuchten, den Anderen wegzudrängen. Die Energie, die dabei ins Umfeld abgegeben wurde, brachte erneut die gesamte Luft zum vibrieren. Erst kleine Steine, dann große Felsen und schließlich sogar ganze Berge fingen aufgrund der ungeheuren Krafteinwirkung zu schweben an. Selbst Oob und seine Mitstreiter konnten sich nicht dagegen wehren und hoben vom Erdboden ab.
Keiner der verfeindeten Kämpfer wich auch nur einen Zentimeter zurück. Die von ihnen eingesetzte Kraft stieg von Sekund zu Sekunde rapide an. Der Himmel fing zu beben an, als ein und schließlich immer mehr der schwebenden Berge in Stücke gerissen wurden.
<Wenn das so weitergeht zerreißen wir noch den Planeten> dachte Gogeta insgeheim und wandte sich mit einer Kopfdrehung zu seinen Freunden: „Ihr müsst jetzt sofort hier weg ... sonst werdet ihr alle sterben!“. Diese Warnung brauchte nicht lange, um bei Trunks, Son-Gohan, Son-Goten, Tenshinhan und Oob Wirkung zu zeigen. Ohne zögern folgten sie seinen Worten. Son-Gohan schulterte Piccolos leblosen Körper und brachte zusammen mit den anderen eine beachtliche Distanz zwischen Ihnen und dem Kampf. Obwohl sie ziemlich weit weg vom Geschehen waren, konnten sie noch alles wahrnehmen, was sich dort zutrug.
„Sie müssen es jetzt schaffen, dieses Monster zu besiegen“ sprach Son-Gohan zu sich und gleichzeitig zu den Anderen, „ sonst ist die Erde für immer verloren“.

Es knisterte vor Energie, tausende aberkleiner Blitze umgaben Gogeta und Oktpu, die immer noch wie verbissen ihre Hände gegeneinander pressten. *Grgngn* „Geb’ endlich auf, du hast eh keine Chance gegen mich“ zischte der Dämon durch seine fest aufeinander gepressten Zähne. *Argnnn* Gogeta erhöhte noch einmal seine Power um einen Schub: „Solange ich noch genügend Ernergie habe, um auf den Beinen zu stehen, werde ich Sie gegen dich einsetzen!“. Der Dämon wurde ein klein wenig nach hinten gedrängt, seine Adern kochten vor Wut. „Ich lasse mich nicht ... besiegen“ hielt Oktpu stärker gegen, „ du ... kannst mir ... nicht das Wasser reichen ...“ und fing an, Gogeta wegzudrücken. Der gehörnte Gegner sammelte mit einem Male genügend Energie in seinen Armen, um den SSY4 mit deren schlagartiger Freisetzung nach hinten gegen einen noch schwebenden Berg schleuderte. Kaum dort eingeschlagen, zersprang die riesige Felsmasse und bröckelte zur Erde mit all den anderen in der Luft hängenden Teilen. Nicht mal den Boden berührend, schoss Oktpu ununterbrochen einen Ernergieblitz nach dem Anderen in die Geröllmasse. Ein einzelner Blitz hätte ausgereicht, einen ganzen Häuserblock zu pulverisieren. Noch bevor die Letzten ihr Ziel trafen, wuchtete Gogetas Gegner eine lila-schimmernde Power-Kugel, die er in kurzer Zeit zwischen seinen Handflächen entstehen ließ, Richtung Son-Goku – Vegeta -Fusion. Obwohl nur etwa so groß wie ein Basketball, steckte in ihr die gesamte Zerstörungskraft eines Super-Sayajins. Sie traf auf den Steinhaufen und riss mit ihrer Explosion Tausende Tonnen Masse aus der Erde. Dort wo einst eine Steppe Pflanzen und Tieren Lebensraum bot, klaffte nun ein kilometertiefer Krater mit gigantischen Ausmaßen. Einzelne ebenso tiefe Risse zogen vom Krater in alle Richtungen aus und verliehen ihm, von oben gesehen, die Form eines dunklen Sternes. Oktpu stand stolz und siegessicher am Himmel. „Einen schwarzen Stern sollte man nicht unterschätzen, mein haariger Freund“ sprach er und bewunderte sein soeben geschaffenes Kunstwerk. Von Gogeta war keine Spur zu sehen ...

„Oh nein ... ich kann ihre Aura nicht mehr spüren“, war Son-Gohan entsetzt.
„Sie hätten ausweichen und irgendwie der Attacke entgehen müssen ...“ , „Wie denn?“ schrie ihm sein Bruder zornig von der Seite zu, „Sie hatten doch keine Chance. Der ganze Berg lag noch verstreut auf ihnen ...“. „Sie wussten, was da auf sie zukam“ verblüffte Oob seine Gefährten mit seiner Aussage, „Wären sie ausgewichen, wäre das das Ende für die Erde gewesen!“. „Bist du dir sicher?“ fragte Son-Gohan zurück. „Ohne Zweifel. Diese Attacke ist von einem ganz anderen Kaliber als alle vorherigen. Ihr habt ja gesehen, was sie für Schaden angerichtet hat. Nicht vorzustellen, wenn Gogeta nicht da gewesen wäre. Wenn Son-Gohan und Vegeta nicht bald eine Strategie einfällt, ist ohne Frage alles verloren!“. „Heißt das Sie sind noch am Leben???“ wollte Son-Goten ganz aufgeregt von Oob wissen. Dieser wandte sein Blick vom Krater ab, drehte seinen Kopf Richtung Son-Gohan und Son-Goten und fing leicht zu Lächeln an: „Seht doch selbst ...“. „Da drüben, schaut!!!“, Tenshinhan deutete mit seinem Finger Richtung Mittelpunkt des Kraters, „Gogeta lebt!“

<Oha, hätte ins Auge gehen können>. Gogeta steckte am Tiefpunkt des Kraters fest im Stein und pustete auf seine Hände. <Das tat höllisch weh. Nocheinmal so eine Attacke und ich bin hinüber>. Der Super-Sayajin spannte seinen Körper an, bündelte seine Energie und sprengte das ihn umgebende Gestein. Oktpu riss seine Augen auf, ließ seine Arme am Körper hinabfallen und schwebte nun mit weit geöffneten Mund am Himmel. „Das ... geht doch gar nicht“ brabbelte er scheinbar völlig fassungslos vor sich hin. <Unfassbar, was dieses Kerlchen alles aushält. So eine Attacke übersteht sonst kein Planet, geschweige denn ein normales Wesen!> Gogeta nutzte den kurzen Moment der Unachtsamkeit aus startete zur einer Überraschungsattacke. Seine linke Faust bohrte sich in den Bauch des Monsters, kurz gefolgt von einem kräftigen Schlag mit der Rechten in sein Gesicht. Ehe sich der Dämon zur Wehr setzten konnte, krachte auch schon das rechte Bein in seine Seite. Kurz darauf beschleunigte ihn Gogetas Fersenkick mit einem Affenzahn senkrecht Richtung Erdboden, wo er mit einem ordentlichen Rumms den Planeten zum beben brachte. Doch kaum im Boden versenkt, raste Oktpu wieder nach oben und nahm gegenüber von Gogeta Stellung. Der weiße Dämon spuckte Blut und starrte Gogeta mit einem extrem gereizten Ausdruck an. „Jetzt hab ich ein für alle Mal die Faxen dicke mit dir, du Erdenwurm“ brüllte er den SSY4 an, wobei links und rechts Blut aus seinem Mund hinab rann, „Auch wenn du die Attacke vorhin überlebt hast ... meinen nächsten Angriff kannst nicht mal du aufhalten“. Gogeta Miene verfinsterte sich, er nahm seine Kampfstellung ein und sammelte neue Energie. „Hahaha, fang ruhig noch mal zu leuchten an Zottelbär ... später hast du keine Gelegenheit mehr dazu“ lachte Oktpu den Superkrieger aus. Keine Sekunde verging, da schritt das Monster zur Tat hinüber und griff Gogeta mit Schlägen und Tritten an. Der heftige Nahkampf währte nicht lange, denn mit einem Male scherte Oktpu nach oben aus und startete eine neue Attacke: er sammelte über seinem Kopf eine schwarze Energiekugel an und schleuderte sie gegen Gogeta, ehe er den Dämon an die Entwicklung hindern konnte. Der Super-Sayajin hielt ein mächtiges Kamehameha dagegen. Egal wie sehr er sich bemühte, die Kugel drang weiter und weiter in seine Richtung vor und explodierte erst kurz vor dem Aufprall. Die Explosion schleuderte Gogeta zurück und ließ ihn seine Arme vor dem Gesicht verschränken. Als er wieder auf das Schlachtfeld sah, stand sein gehörnter Kontrahent noch immer an derselben Stelle. „Tja, nochmal zieht dieser schwarze Stern nicht bei mir. Überleg dir was Anderes“ machte sich der Erdenkrieger über den Dämon lustig. Doch Oktpu holte ihn schnell auf den Boden der Tatsachen zurück: „Kein Problem du Prolet ... schau mal nach oben“. Gogeta schaute über sich. Dort schwebten hunderte schwarze Minikugeln, die als Restmasse von der vorigen Explosion übrig waren. Im selben Moment sammelte sein Feind Energie, ließ jede Kugel um das etwa dreifache wachsen und schrie: „Schwarzer Kometenregen“. Die Geschosse nahmen sofort Kurs Richtung Gogeta, der sich augenblicklich in Bewegung setzte, um der Attacke auszuweichen. Wo er jedoch auch hinflog, die schwarzen Ministerne schienen ihn überall hin mit fast der gleichen Geschwindigkeit wie er selbst zu verfolgen. <Verdammt, sie lassen sich nicht abschütteln ... Ich muss sie abwehren, auch wenn meine noch verbliebene Energie schon sehr zu wünschen übrig lässt> resümierte er die Verfolgungsjagd. Abseits stand der Dämon, der sehr stark damit beschäftigt war, seine nahezu gesamte Energie für eine neuen Angriff ztu konzentrieren. Er wartete sehnlichst auf die Reaktion des Erdenkriegers, <So mein Freund, hier ist gleich Endstation>. Gogeta blieb mit einem Male stehen ... die schwarzen Kugeln rasten ungebremst auf ihn zu. „Hyaaaaaaaaa“ schrie der aus Leibeskräften und setzte Energie in unfassbaren Maße frei. Diese Reaktion kostete ihn eine Menge Kraft, doch war sie seiner Meinung nach der beste und schnellste Weg, die Attacke Schadensfrei zu überstehen.
*Keuch Keuch* Der Superkrieger atmete erschöpft und hielt, so schnell es der Rauch möglich machte, Ausschau nach seinem Gegner. „Oh nein“ schreckte er reflexartig auf und verkrampfte innerlich ... ehe er sich in Bewegung setzten konnte, verschränkten sich zwei weiße muskulöse Arme vor seinem Oberkörper und hinderten ihn an seiner Aktion.

Gogeta war einer Finte zum Opfer gefallen ... und ist nun von hinten gefangen in den Armen seines bisher stäksten Feindes.

DBTW - Episode 8

EPISODE 8 – „Noritso-Do

„Na, überrascht mein Glühwürmchen?“ hauchte es Gogeta von hinten in sein Ohr.
Oktpu verschränkte zusätzlich zu den Armen seine Beine um Gogeta und fing an, noch fester zu drücken.
*Chkrunch* „Arghhh“, Schmerzen durchströmten den Körper des Sayajins.
„Jetzt mach dich auf dein Ende gefasst!“ drohte ihm sein Gegner, „Schau mal nach oben ...“.
Am Himmel weit über ihnen, kaum sichtbar, thronte eine große lilafarbene Kugel, von gleißend schwarzen Blitzen umgeben. „Schau es dir an, mein Meisterwerk ... es hat mich genügend Energie gekostet, doch das war es wert ... es wird dich vernichten!“.
Seine rubinroten Augen fingen an zu leuchten und brachten den schwarzen Stern zum fallen ... der Erdenkrieger war das Ziel.
Gogeta konzentrierte sich so fest er konnte und versuchte sich aus den Fängen des Dämons zu befreien. Seine Kraft stieg und stieg parallel zu seiner Erschöpfung, doch so sehr er sich auch bemühte, Oktpu ließ keinen Millimeter locker : „Du brauchst dich nicht bemühen, Du kannst mir und meinem Stern eh nicht entkommen!“. „Ngn ... du wirst mit draufgehen, wenn du mich weiter festhältst ... ngn“ sprach Gogeta, der kaum noch Luft bekam. „Nett , dass du dich um mich sorgst. Aber keine Bange, mir passiert schon nicht allzu viel. Ich habe ja schließlich dich als Schild“. Der Fusionskrieger wusste nicht mehr weiter. Noch bevor der schwarze Stern die beiden erreichte, versuchte er mit letzter Kraft noch mehr Energie freizusetzen, um sich letztendlich losreißen zu können. Vergeblich.
Beim Aufschlag schien die Zeit still zu stehen. Alles war totenstill ... bis schließlich *boammmmmm* eine gewaltige und alles zerstörende Explosion den Planeten Erde erschütterte. Selbst Häuser in tausend Kilometer Entfernung brachen noch unter dem Druck der Energiewelle zusammen. Straßen wurden zerrissen, Bäume und Menschen umhergeschleudert ... sogar ganze Landstriche wurden komplett weggefegt.
Oktpu ließ seinen Gegner fallen, welcher nun wie ein schwerer Stein auf den mit Kratern übersäten Boden zuhielt. Noch im Fall löste sich die Fusion und Son-Goku sowie Vegeta schlugen hart nebeneinander auf. Regungslos und mit geschlossenen Armen lagen sie da.
Der Dämon wischte sich Staub von seinen Armen und knackte mit seinem Genick, als er sich seinen Kopf zurecht renkte. Er schaute auf die am Boden liegenden Krieger, legte ein breites Grinsen auf und fing lauthals an zu lachen: „Buhahahahahah ... Niemand besiegt einen Krieger der Zioan-Dimension“. Vegetas rechte hand krümmte sich. Langsam zog er seinen Unteram an seinen Körper heran, stütze sich auf ihn ab und nahm unter Muskelzittern eine Position auf allen Vieren ein. Oktpus Lachen verstummte. Er richtete seinen Blick auf die beiden Gefallenen ... und konnte seinen Augen nicht trauen. „Du ... lebst ...“ sagte er zu sich selbst mit einer mehr als wütenden Stimme. Gleichzeitig raffte sich auch Son-Goku auf und kniete erschöpft neben Vegeta. „Der auch noch ... das ist doch nicht möglich ...“, der Dämon zürnte immer mehr, je länger er die beiden da unten noch atmen sah.
„Wie geht’s die alter Kumpel?“ sorgte sich Son-Goku um seinen Mitstreiter. *Keuch Keucht* „Mir geht’s blendend Kakarott ... nur du scheinst ein bisschen außer Puste zu sein“ *Keuch Keuch*. „Ja, da hast du recht ... dieser Gegner hat wirklich alles von uns abverlangt. Wir müssen uns einen anderen Weg überlegen, um ihn los zu werden.“ „Halt die Klappe ... ich muss nur wieder zu Kräften kommen, und dann zeig ich dem, was ein Sayajin ist ...“. „Lass gut sein Vegeta“ unterbrach er ihn, „so können wir ihn nicht besiegen. Er ist einfach viel zu stark. Nicht einmal die Fusion hast etwas bewirkt.“ Vegeta wurde zorniger und haut mit seiner Faust auf den Boden: „Nein ... Keiner ist stärker als ein Sayajin ... KEINER!“.
Der Dämon hatte nun genug vom Geplauder der Beiden. „Jetzt blas ich euch das Licht endgültig aus“ brüllte er und zischte rasend schnell auf die beiden erschöpften Krieger zu.
„Oh nein“ sagten die Beiden gleichzeitig ... doch ehe Oktpu sie erreichte wurde er von Oob attackiert und weggeschleudert. „Oob...“, Son-Goku freute sich über das Einschreiten seines einstigen Schülers. „Ich seh’ nicht weiter tatenlos zu, wie du meine Freunde behandelst!“ warf er mit entschlossenen Blick dem getroffenen Dämon zu. „Du wirst unserem Vater kein einziges Haar mehr krümmen“ stießen Son-Gohan und Son-Goten dazu. „Auch mein Vater wird in Ruhe gelassen, selbst wenn ich dabei draufgehen sollte!“ verstärkte auch Trunks die sich vor Son-Goku und Vegeta bildende Kämpferfront. Sogar Tenshinhan reihte sich ein: „Ich beschütze die Beiden mit meinem Leben!“. Der Dämon fand das alles sehr lustig: „Haha, ihr Halbstarken wollt euch mit mir messen und euer Leben für das eurer halbtoten Freunde lassen? Nur zu, früher oder später würdet ihr eh sterben...“. Mit aussprechen des letzten Wortes stürmten die Erdenkrieger auf das Monster zu und versuchten, ihn von allen Seiten gleichzeitig zu attackieren. Das Geplänkel dauerte nicht einmal zehn Minuten, da schlugen Son-Goten und Tenshinhan bewusstlos zu Boden. „Son-Goten...“, Son-Goku brach es das Herz, seine Söhne einem solchen Monster aussetzen zu lassen. Noch ehe er sich zu seinem Jüngsten schleppen konnte, schlug auf der anderen Seite Trunks mit Wunden übersät zu Boden. Kurz darauf folgte Son-Gohan, seine Kleidung zerrissen. Son-Goku und Vegeta mussten mit ansehen, wie Oktpu Katz und Maus mit Oob spielte. „So, nun ist auch für dich Feierabend“, mit diesem Spruch attackierte er Oob mit einem schwarzen Stern von der Größe einer Bowlingkugel, welcher er nicht rechtzeitig ausweichen konnte und schließlich genau wie die Anderen ohne Bewusstsein zu Boden fiel.
„Du elendiges Monster...“ sprach Son-Goku, der gerade bei seinem älteren Sohn die Atmung prüfte. Der Zioan-Krieger sprach „Es kommt noch besser ...“, bewegte seine Arme von unten nach oben und ließ die bewusstlosen 5 Kämpfer auf seiner Höhe schweben. „Sie hätten sich nicht einmischen sollen, Buhahahaha“ lachte der Dämon und ordnete die wehrlosen Körper im Kreis um ihn herum an. Son-Goku und Vegeta mussten tatenlos zusehen: „Was hast du mit ihnen vor?“. Ein einzelnes Grinsen in seine Richtung, das Ausstrecken beider Arme nach jeweils links bzw rechts, das Bündeln von Energie in seinen Handflächen ... als waren Anzeichen für das dann Geschehene: Son-Gohan, Son-Goten, Trunks, Tenshinhan sowie Oob wurden von einem Energiestrahl durchbohrt und fielen als tote Körper zurück Richtung staubiger Erde.
„Neiiiiiiin“, Son-Goku und Vegeta waren so fassungslos, wie sie es noch nie in ihrem Leben waren. Am Himmel konnte Oktpku über die Betroffenheit nur schmunzeln: „Nicht weinen Jungs, ihr trefft sie ja gleich wieder“. Diese Skrupellosigkeit ... gegen ihre Söhne und ihre Freunde, dieses feige Lachen ... dies und noch viel mehr schürten neue Wut in den Sayajins. Vegeta stand mit einem Male auf, wütend wie noch nie zuvor.
Er schaute sich zu Son-Goku um und sprach: „Kakarott ... Danke für Alles!“. Im nächsten Augenblick hob er gen Himmel ab und blieb kurz vor Oktpu stehen: „Ich hab so gestrichen die Schnauze voll von dir. Du wirst jetzt ins Gras beißen, dafür werde ich sorgen. Einen Sayajin hält man nicht zum Narren ... und schon gar nicht tötet man seinen Sohn“. Seine Haare färbten sich Geld, er war wieder ein Super-Sayajin. „Ok, Glühwürmchen, du darfst zuerst zuhauen ... danach brech’ ich dir richtig dein Genick“ bot der Dämon höhnisch an.
„Huaaaaaaah“, Vegetas Aura verfärbte sich mit einem Male in ein leuchtendes Grün.
Er richtete seine Handflächen nach vorn und schoss schlagartig seine gesamte grüne Energiehülle auf das Monster der Zioan-Dimension. „Netter Effekt. Damit bist du bestimmt der Partyking“ verspottete das Monster das eben Geschehene. Vegeta spannte seinen Körper an, konzentrierte sich und sagte nur „Ha“. Im nächsten Augenblick war der Dämon gelähmt.
Er riss weit die Augen auf, <Was soll das? Wieso kann ich mich nicht bewegen?>.
*Keuch Keuch* Vegeta war vollkommen aus der Puste und verlor beinahe die Beherrschung über seinen Körper. Diese neue Technik hatte ihn sehr viel Energie gekostet. <Jetzt oder nie!> dachte er sich schließlich, sprang auf Oktpu zu, hielt ihn fest umklammert und schwebte mit ihm höher und höher. „Vegeta...“, Son-Goku wusste nicht, was sein alter Gefährte jetzt vorhatte, er konnte es sich aber denken, „ ... danke!“.
Vegeta nahm seine letzte Kraft zusammen, schrie „EIN SAYAJIN VERLIERT NIE! Noritso-Do“ ... und sprengte sich zusammen mit dem gehörnten Krieger in die Luft. Die Energiefreisetzung war mindestens genau so stark, wie vorhin bei dem großen schwarzen Stern.
Nach kurzer Zeit, sah man einen Körper vom Himmel hinunter zur Erde gleiten.
Son-Goku wusste, dass es sich um Oktpu handeln würde, obwohl seine Aura nicht mehr wahrzunehmen war. Von Vegeta war keine Spur, er opferte sich, um den Dämon zu besiegen.
Son-Goku stand auf und ging auf die leblosen Körper seiner Söhne zu. Er konnte es immer noch nicht realisieren, dass sie nun fort sind und wahrscheinlich nie wieder zurück kehren werden. Er machte sich zudem Sorgen, wie er all den Anderen, insbesondere Chichi und Bulma erklären soll, was hier passiert war. Die Hand des Dämons bewegte sich. Son-Goku sah hinüber zu Tenshinhan und fragte sich, was nun aus Chaozhu werden soll. Der Dämon erhob sich. Ein Geräusch, Son-Goku schreckte auf und drehte sich blitzschnell in die Richtung der Herkunft. Was er dort sah, gefiel ihm überhaupt nicht, <Nein ...Vegeta ... alles ... umsonst ...“. Oktpu humpelte Richtung Sayajin, ein Arm fehlte ihm, ein Auge war verletzt und blutete stark, ein Bein schien gebrochen, überall klafften tiefe Wunden.
Son-Goku begab sich in Kampfposition, <Ich muss ihn besiegen, solange ich noch kann>.
Er rannte auf den Gegner zu, startete eine Sprungattacke ... aber wurde gewaltsam durch einen Hieb seines gesunden Armes nach hinten weggeschleudert. „Dein Freund hat mir ziemlich doll zugesetzt, dachte schon ich gehe drauf. In meinem jetzigen Zustand werde ich dennoch alle Male mit dir fertig“. Oktpu schritt immer näher auf die Körper der Gefallenen zu. „Jetzt zeige ich dir, was wir aus der Zioan-Dimension noch so alles draufhaben...“ sprach er zum sich aufrappelnden Erdenkrieger und streckte seine Hand nach dem toten Trunks aus.
Seine Hand fing ebenso wie der leblose Körper zu Leuchten an. Er nahm die gesamte Energie des getöteten Kriegers auf. Schließlich leuchtete der Körper immer weniger und erlosch letztendlich. „Mjam ... das tut gut“, das weiße Monster füllte seine eigenen Kraftreserven kontinuierlich auf. Ein Körper nach dem anderen musste seine Energie abgeben. „Nein ... nicht ... bitte“, Son-Goku musste Alles mit ansehen. Das Einzige, was er jetzt noch machen konnte, war seine restliche Kraft für ein Kamehameha zu sammeln. Noch ehe Oktpu den letzten Leichnam seiner Energie beraubte, fing er mit seiner Attacke an: „Kame ...“ – der Dämon drehte sich um- „... hame ...“ – grinste nur, schwebte zum Himmel und erschuf im gleichen Zug einen großen schwarzen Stern – „... haaaaaaaaaaa!“ – und feuerte diesen gegen Son-Goku’s Attacke. Ohne große Mühe verschlang die lilafarbene Energiekugel den gegnerischen Energiestrahl und drohte jetzt die gesamte Erde zu zerstören. „Lebe wohl Erdenkrieger und sag tschüss zu deiner Heimat“ waren die letzten Worte, ehe die Kugel auftraf und den Planeten Erde in Stücke riss.

Vor dem Aufprall versuchte sich Son-Goku noch weg zu teleportieren. Er suchte blitzschnell im gesamten Universum nach einer ihm von der Aura her ähnlichen Seele ... und fand Eine am anderen Ende des Universums. Er wandte die Technik an und schwupps ... war sein Körper von der Energiekugel erfasst, sein Geist jedoch in der nun aufgespürten Person. Der Geist von Son-Goku verschmolz mit dem fremden Körper, welcher dem jungen „Rinjiu“ gehörte. Beide wussten noch nicht, dass diese Begegnung der Beginn eines neuen, unfassbaren Abenteuers sein würde.

Der Himmel fing zu beben an,
Das kann der? O.o

Wenn Son-Gohan und Vegeta nicht bald eine Strategie einfällt, ist ohne Frage alles verloren!“.
Son-Gohan? o.o... meinst du nicht eher Son-Goku?

Neue Rasse? *lach*

Yoa, also das Kapi hat interessante Wendungen mit sich gezogen. Mal schien es so als hätte Oktpu die Oberhand und dann sah es so aus, als hätte Gogeta die Führung in der Tasche. Mal sehen was als nächste passieren wird...^^

Oh nein... ;_; da ist Vegeta ja doch gestorben. Aber irgendwie... ich weiß nicht, ich fand seinen Tod ziemlich schnell beschrieben, so schwups, ans Monster ketten und dann in die Luft sprengen. Na hör mal, hat unser Prinz nicht ein klein wenig mehr verdient, als danach sofort abgeharkt zu werden, hm? Naja... *abwink*... du hast zu entscheiden... aber jetzt erst mal sehen was Son-Goku so schönes erleben wird. Aber sach mal, werden die anderen jetzt nicht mehr vorkommen? o.o

Allem in allem war alles wieder okay und hat mir gefallen. Manchmal bringen mich die verschiedenen Benennungen und Beschreibung zum Schmunzeln, find ich genial ^___^

Zurück
Oben Unten