Dragonball TT

Kampfkräfte

Hier sind die Kampfkräfte. Den nächsten Teil gibt's später.
---------------------------------------------------------------------
Freezer 1. Verwandlung 720.000.000
Freezer 2. Verwandlung 2.000.000.000
Freezer+Gokus Energie 5.000.000.000
Pan 35.000.000
Pan Supersayajin 680.000.000
Goku Jr. 40.000.000
Goku Jr. Supersayajin1 10.000.000
Goku Jr. Supersayajin2 25.000.000
Goku Jr. Supersajayin3 50.000.000
Goku Jr. Supersayajin4 190.000.000
Goku Jr.(Fusion mit Pan) 1.000.000.000
Vegeta Jr. 35.000.000
Vegeta Jr. Supersayajin 8.000.000
Gogeta Jr. Supersayajin4 360,000,000
Son-Goku Supersayajin5 3.000.000.000
Gogeta Supersayajin5 6.000.000.000

ein ganz kurzer Teil

Den Namen der neuen Saga muss ich mir erst noch überlegen
--------------------------------------------------------------------
Alles schien wieder in Ordnung, aber plötzlich öffnete sich wieder ein Portal zur Zukunft und Dr. Gero kam durch das Portal. „Son-Goku, ich habe mir schon gedacht, dass du Freezer besiegen wirst, aber dafür hatte ich vorgesorgt.“, Dr. Gero lachte. „Was? Was meinen Sie mit vorgesorgt?“, fragte Gohan. „Ich habe noch 5 neue Cyborgs erschaffen. Der schwächste von ihnen ist schon doppelt so stark wie Freezer. In 3 Jahren werdet ihr auf den ersten treffen.“,
Dr. Gero verschwand wieder. „Was? Doppelt so stark, wie Freezer?“, fragte Goku Jr.
„Dann müssen wir trainieren!“, sagte Son-Goku.

zwar ein kurzer teil aberr trotzdem schön
mach schnell weiter

noch ne frage zu den Kampfkräften
hast du dich verschrieben oder stimmt es schon das Pan und Goku Jr. stärker als ein SSJ2 sind
und Vegeta Jr. bloss zum SSJ kann und nicht bis SSJ4 und so
aber dem sein SSJ nützt wenig da er ja als normaler SJ stärker ist

Kleiner, aber guter Teil.

Hast du vielleicht einige 0 vergessen bei Goku Jr.? Weil er normal stärker ist als ein SSJ und 2 fachen SSJ!

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER

echt super teil
mach sobald wie möglich weiter
am besten jetz gleich*gg*

Ich mach mal weiter

Dann verwandelten sich Goku, Goku Jr und Vegeta in vierfache Supersayajins. Goten, Trunks und Gohan verwandelten sich in zweifache Supersayajins und Pan in einen Supersayajin1.
Dann gingen alle aufeinander los. „STOP!“, schrie Gohan plötzlich. Sofort hörten alle auf sich zu prügeln. „Was ist denn los?“, fragte Son-Goku. „So bringt das nie was. Wir sollten das so machen wie beim Turnier, dass immer zwei Leute miteinander Kämpfen“, antworte Gohan.
„Und wie losen wir aus wer gegen wen kämpft?“, fragte Goten. „Ganz einfach mit Schere, Stein, Papier.“, sagte Gohan. „Schere, Stein, Papier“ „Ich habe gewonnen ich kämpfe als erstes“, sagte Gohan. „Schere, Stein, Papier“ „Oh Nein! Ich muss gleich als erstes gegen Vegeta kämpfen!“, schrie Gohan. „Schere, Stein, Papier“, „Danach Kämpfe Ich“, sagte Pan glücklich. „Mal sehen gegen wen!“ „Schere, Stein, Papier“ „Aha, Ich kämpfe gegen Vegeta Jr.“, sagte Pan. „Schere, Stein, Papier“ „Ich kämpfe als nächstes.“, sagte Son-Goku.
„Schere, Stein, Papier“ „Ach je, ich kämpfe gegen meinen Ur-Ur-Großvater“, sagte Goku Jr.
„Jetzt sind nur noch Goten und Trunks übrig! Ihr kämpft als letztes. Also los jetzt kämpft Son-Gohan gegen Vegeta“, sagte Son-Goku. Son-Gohan und Vegeta stellten sich zum kämpfen auf. Son-Gohan verwandelte sich in einen 2fachen Supersayajin. „Für dich wird wohl ein dreifacher Supersayajin reichen.“, sagte Vegeta und verwandelte sich in einen Supersayajin3. Gohan griff Vegeta an, aber der konnte alle Schläge blocken. Vegeta verpasste Gohan einen Tritt und der wurde bewusstlos. „Vegeta hat gewonnen!“, sagte Son-Goku und gab Son-Gohan eine magische Bohne. „Was ist passiert?“, fragte Son-Gohan. „Vegeta hat dich bewusstlos getreten“, antwortete Son-Goku. „Dann hab’ ich also verloren?“, fragte Gohan. „Ja hast du“, sagte Son-Goku. „Jetzt kämpfen Pan und Vegeta Jr.“
Vegeta Jr. und Pan verwandelten sich in SuperSayajins. Vegeta Jr. versuchte Pan anzugreifen, aber es hatte keinen Sinn. Pan verpasste ihm einen Schlag und er wurde bewusstlos. „Pan hat gewonnen!“, schrie Son-Goku und gab auch Vegeta Jr. eine magische Bohne. „So jetzt kämpfe ich gegen Goku Jr.“, sagte Son-Goku. Son-Goku verwandelte sich in einen 4fachen
Supersayajin. „Ich will dir auch noch eine Chance lassen“, sagte er zu Goku Jr. Dann begann der Kampf. Am Anfang konnte Goku Jr. noch alle Schläge blocken, aber dann wurde er von einem Schlag voll erwicht und brach zusammen. ‚Nein! Wenn ich verliere werde ich bestimmt wieder zurück in die Zukunft geschickt, dabei gefällt es mir hier so gut!’, Goku Jr. wurde wütend und schaffte es wieder auf zustehen. ‚NEIN! Ich darf nicht verlieren!’, dachte Goku Jr. Seine Kampfkraft stieg an und er bekam für kurze Zeit weiße Haare, aber dann brach er erschöpft zusammen. Son-Goku gab Goku Jr. eine magische Bohne. „Du hast sehr gut gekämpft!“ „Wirklich?“, fragte Goku Jr. glücklich. „Ja, du wärst fastein Supersayajin5 geworden!“, antwortete Son-Goku.
„So jetzt kämpfen Goten und Trunks!“
Goten und Trunks verwandelten sich in Supersayajins und begannen zu kämpfen Trunks wahr etwas stärker als Goten, aber Goten konnte trotzdem die meisten Schläge blocken. Goten schoss Energiekugeln auf Trunks, aber der konnte ausweichen und verpasste Goten einen Tritt ins Gesicht. Goten wurde bewusstlos. „Trunks hat gewonnen!“, schrie Son-Goku während er Goten eine magische Bohne gab. „Jetzt müssen wir neu auslosen“, sagte Vegeta. „Schere, Stein, Papier!“ „Verflucht, ich muss schon wieder kämpfen!“, sagte Trunks. „Schere, Stein, Papier“ „Oh Nein! Ich muss gegen Son-Goku kämpfen!“, schrie Trunks. „Danach kämpfen Pan und Vegeta gegeneinander“, sagte Son-Goku. „Ich verwandle mich nur in einen Supersayajin2, damit du auch eine Chance hast“, sagte Son-Goku. Dann verwandelten sich Son-Goku und Trunks in einen Supersayajin2 . Trunks schlug und trat auf Son-Goku ein aber der konnte alle Schläge und Tritte ganz leicht auffangen. Son-Goku brauchte nur einen Schlag um Trunks K.O zu schlagen. Danach gab er ihm eine magische Bohne und Vegeta und Pan begannen zu kämpfen. Vegeta verwandelte sich in einen Supersayajin4 und Pan in einen Supersayajin. ‚Jetzt muss ich nur noch diese Rotzgöre besiegen und dann kann ich endlich mit Kakarot kämpfen’, dachte Vegeta. Vegeta schlug auf Pan ein aber Pan blockte alle Schläge ohne Probleme. „Verflucht!“, schrie Vegeta. Er schleuderte Energiekugeln auf Pan, aber Pan warf einfach alle zur Seite. „NEIN! Ich will endlich meinen Kampf mit Kakarot!“, schrie Vegeta. Pan verpasste Vegeta einen Schlag, so dass der Blut spuckte. „NEIN! ICH WERDE NICHT VERLIEREN!“, Vegeta schrie seine ganze Wut raus. „Was wie ist das möglich?“, fragte Son-Goku. Vegetas Kampfkraft stieg an, seine Haare wurden weiß. Vegeta hatte sich auch in einen Supersayajin5 verwandelt! Er trat Pan und diese brach sofort zusammen. „Kakarot, endlich kann ich gegen dich kämpfen!“, schrie Vegeta. Son-Goku wusste, dass dieser Kampf nicht so einfach werden würde wie die anderen.

Neuer Teil

Ein ganz kurzer und nicht gerade sehr guter Teil. Ich bin ziemlich krank deshalb müsst ihr auf den nächsten vieleicht etwas länger warten.
Vegeta und Son-Goku verwandelten sich in einen Supersayajin5. Son-Goku wollte Vegeta einen Schlag verpassen, aber der fing ihn auf. Dann schlug Vegeta zu, aber Son-Goku konnte den Schlag auch blocken. Dann begann der Kampf erst richtig, Son-Goku und Vegeta bewegten sich so schnell, dass nicht mal Son-Gohan und die anderen sie sehen können.
Der Kampf ging noch eine halbe Stunde so weiter. Beide waren gleichstark. Vegetas Faust traf Son-Gokus Gesicht und Son-Gokus Fuß traf in Vegetas Bauch. Beide brachen zusammen. Gohan rannte zu ihnen hin und gab ihnen eine magische Bohne. „Der Kampf war wirklich gut!“, sagte Son-Goku. „Das nächste mal besiege ich dich Kakarot!“, schrie Vegeta.

waren spitzen teile
kurier dich aus und schreib dann wieder schöne lange teile
wir müssen halt solange warten *leider*

Endlich geht's weiter

Ich habe mich jetzt einigermaßen Erholt und jetzt kann ich endlich weiter schreiben :) . Ich freue mich schon auf Antworten!
„Jetzt sollten wir schlafen gehen morgen trainieren wir weiter“, sagte Son-Goku.
„Ich bleibe noch hier und trainiere!“, sagte Vegeta. Alle anderen gingen schlafen.
Vegeta trainierte noch etwas und ging später dann auch schlafen.

Am nächsten Morgen, gingen wieder alle trainieren. „Heute sollten wir alle in zwei Gruppen kämpfen, Papa, Vegeta, Goku Jr, und Pan in einer Gruppe und Vegeta Jr., Goten, Trunks und ich in der anderen Gruppe.“, sagte Gohan. „Gut! Dann losen wir jetzt wieder aus.“, antwortete Son-Goku. Sie teilten sich in zwei Gruppen auf und losten wieder. Das Ergebnis sah so aus:
Zuerst kämpfen Son-Gohan und Trunks, dann Son-Goten und Vegeta Jr.. In der zweiten Gruppe kämpfen Goku Jr. und Vegeta und dann Son-Goku und Pan.
Also begannen als erstes Son-Gohan und Trunks zu kämpfen. Trunks und Son-Gohan verwandelten sich in einen Supersayajin2 und begannen zu kämpfen. Son-Gohan war etwas stärker als Trunks und gewann dann auch den Kampf.. Danach kämpften Goten und Vegeta Jr.. Goten verwandelte sich in einen Supersayajin2 und Vegeta Jr. in einen Supersayajin.
Son-Goten war viel stärker als Vegeta Jr. und brauchte nur drei Schläge um ihn zu besiegen.
„So jetzt kämpfen Son-Gohan und Son-Goten!“, sagte Son-Goku. Son-Gohan und Son-Goten begannen zu kämpfen. Son-Gohan erwischte Son-Goten mit einem Tritt und der wurde bewusstlos. Dann kam der Kampf zwischen Vegeta und Goku Jr.. „Das wird einfach“, sagte Vegeta. „Das glaub’ ich nicht!“, sagte Goku Jr. und verwandelte sich in einen 5fachen Supersayajin. „W.. Was? Er kann sich jetzt auch in einen 5fachen Supersayajin verwandeln?“, fragte Vegeta erstaunt. Danach verwandelte er sich auch in einen 5fachen Supersayajin. Sie begannen zu kämpfen, Goku Jr. war ein kleines Bisschen stärker als Vegeta. Vegeta wurde von einem Schlag von Goku Jr. getroffen und brach zusammen. Son-Goku staunte. „Du bist stärker als Vegeta, ich bin beeindruckt!“, schrie Son-Goku aufgeregt. „Komm Pan, kämpfen wir!“, sagte Son-Goku. Pan verwandelte sich in einen Supersayajin und Son-Goku in einen Supersayajin5. Son-Goku konnte alle Schläge von Pan blocken, aber Pan wurde öfters von Son-Goku getroffen. Nach einem tritt von Son-Goku brach sie schließlich zusammen. Dann kam der Endkampf zwischen Goku Jr. und Son-Goku. Am Anfang waren beide gleich stark.
Son-Goku holte zum Schlag aus, aber Goku Jr. wich blitzschnell aus, tauchte hinter Son-Goku wieder auf und verpasste Son-Goku einen Schlag. Son-Goku spuckte Blut und brach dann zusammen. „Du bist jetzt schon stärker als ich! Ich bin wirklich beeindruckt!“, sagte Son-Goku nachdem Gohan ihm eine magische Bohne gegeben hatte.
So verging noch ein halbes Jahr an dem sie jeden Tag trainierten.

Son-Goten und Trunks fingen gerade an zu kämpfen. „Diesmal wirst du mich nicht so einfach besiegen!“, sagte Goten und verwandelte sich in einen dreifachen Supersayajin. „W.. Was? Du hast es geschafft dich in einen dreifachen Supersayajin zu verwandeln?“, fragte Trunks. Auch Son-Goku und Vegeta waren überrascht. „Dadurch, dass ich so oft K.O geschlagen wurde, bin ich viel stärker geworden und gestern Nacht habe ich gemerkt, dass ich mich in einen 3fachen Supersayajin verwandeln kann“, sagte Goten. Goten verpasste Trunks einen Schlag und der brach sofort zusammen. „Son-Goten, jetzt machen wir dich zum 4fachen Supersayajin“, sagte Son-Goku. „So schnell?“, fragte Son-Goten. „Ja.“, antwortete Son-Goku. „Vegeta, du kannst doch einen eigenen Mond erschaffen“, sagte Son-Goku. „Ja“, antwortete Vegeta. „Dann los, Son-Goten muss sich in einen Supersayajin4 verwandeln! Vegeta Jr., Trunks, Gohan und Pan, ihr geht auf euer Bett und schaut bloß nicht den Mond an!“, sagte Son-Goku. Vegeta Jr., Trunks und Pan gingen ins Bett und hielten sich die Augen zu.
Vegeta erschuf einen Mond, als Gohan den Mond sah verwandelte er sich in einen Affen.
Vegeta und Son-Goku verwandelten sich vorsichtshalber schon mal in einen Supersayajin5.
Goten drehte durch und versuchte Goku und Vegeta anzugreifen, aber die konnten ihn festhalten. „Son-Goten beruhig dich“, sagte Son-Goku. Son-Goten versuchte sich loszureißen, aber schaffte es nicht. „Son-Goten versuch dich zu erinnern!“, schrie Son-Goku. Langsam kam die Erinnerung von Son-Goten zurück. Er verwandelte sich endlich in einen 4fachen.
„Ich.. Ich bin ein 4facher Supersayajin.“, sagte Son-Goten froh. „Und wie stark ich bin!“, schrie er. „Aber du musst noch viel trainieren, bis du so stark bist wie wir!“, sagte Son-Goku.
„Vegeta, jetzt zerstör den Mond!“, schrie Son-Goku. Vegeta schoss eine Energiekugel auf den Mond, der daraufhin explodierte. Als Vegeta Jr., Trunks und Pan das hörten kamen sie raus und betrachteten Goten. „Wow, du bist jetzt wirklich stark“, sagte Trunks.
So verging auch noch das andere halbe Jahr. „So, das Jahr ist um“, sagte Son-Goku. „Ich kann’s immer noch nicht glauben, dass wir es alle geschafft haben 5fache Supersayajins zu werden“, sagte Trunks. „Na ja, alle außer Pan, aber die ist jetzt schon fast genauso stark.“, sagte Son-Goku. Dende öffnete die Tür. „Hallo!“, sagte Dende. Son-Goku und die anderen gingen raus. „Jetzt haben wir noch 3 Jahre zum trainieren.“, sagte Son-Goku. „Also los fliegen wir zur Erde und trainieren bei 1000facher Schwerkraft“, sagte Son-Goku.

Der nächste Teil

Ich schreib mal weiter.
----------------------------------------------------------------------
Alle flogen zur Erde, zu Vegetas Haus um bei 1000facher Schwerkraft zu trainieren.
Alle verwandelten sich in 5fache Supersayajins (außer Pan) und Vegeta stellte die Maschine auf 1000G. Alle konnten sich problemlos bewegen. „Das ist zu einfach! Stell auf 10 000fache Schwerkraft“, sagte Son-Goku. Vegeta stellte die Maschine auf 10 000G. Jetzt fiel es ihnen schon etwas schwerer sich zu bewegen, aber es war trotzdem noch nicht schwer genug. „Es ist immer noch zu leicht, stell auf 50 000G.“, sagte Son-Goku. „Was? 50 000G, ist das nicht zu viel?“, fragte Son-Gohan erstaunt. „Nein, wenn wir stärker als die Cyborgs seien wollen müssen wir so hart trainieren.“, antwortete Son-Goku. Vegeta stellte die Maschine auf 10 000G und sofort fielen alle auf den Boden. „Großvater, ich kann mich fast nicht mehr bewegen!“, schrie Pan. „Wir müssen jetzt trainieren, dass wir uns bei dieser Schwerkraft richtig bewegen können!“, sagte Son-Goku. „Das dauert mindestens ein halbes Jahr, haben wir hier Vorräte“, fragte Son-Goku. „Ja“, Vegeta zeigte auf einen Raum, der voll mit essen war. „Gut, dann müssen wir jetzt trainieren“. Sagte Son-Goku. Alle Sprangen in die Luft und rannten durch die Gegend, aber sie waren viel zu langsam. So verging eine Woche. Langsam gewöhnten sich alle an die Schwerkraft. „Papa, ich kann endlich wieder fliegen!“, sagte Goten. Auch die anderen schafften es langsam wieder zu fliegen. So verging noch ein halbes Jahr in dem alle hart trainierten. Jetzt hatten sich alle an die Schwerkraft gewöhnt. „Kakarot, jetzt wo wir uns an die Schwerkraft gewöhnt haben können wir endlich wieder kämpfen.“, Vegeta flog auf Son-Goku zu und wollte ihn schlagen. „Stop Vegeta!“, schrie Son-Goku. Vegeta stoppte. „Wenn wir kämpfen verwandeln wir uns vielleicht wieder zurück, das würden wir bei dieser Schwerkraft nicht überleben.“, sagte Son-Goku. „Also gut, dann gehen wir jetzt wieder raus!“, sagte Gohan. Vegeta stellte die Schwerkraft zurück auf 1G. „Ich bin viel schneller und stärker als vorher“, sagte Pan froh. „Los Kakarot, kämpf!“, sagte Vegeta. „Also gut!“, sagte Son-Goku. Vegeta und Son-Goku begannen wieder zu kämpfen, sie waren jetzt noch viel schneller und stärker als vorher.

Auf dem Planet der Kaioshins:

„Son-Goku kann diese Cyborgs niemals besiegen“, sagte der alte Kaioshin.
„Was aber er trainiert doch hart genug und wird immer stärker“, sagte der junge Kaioshin.
„Aber diese Cyborgs kann er niemals besiegen. Er muss trainieren.... Bei unserem Meister!“
„W.. Was du meinst doch nicht etwa... Ich dachte immer das währe nur eine alte Legende.“
----------------------------------------------------------------------
Ich hätte normal noch mehr geschrieben aber ich hab' noch keinen Namen für den Unbekannten :D :D :D

:D Muss man nicht eigentlich sowas vorplanen?

Egal. Die beiden letzten Teile, waren klasse obwohl 10 000G das wäre ja das 100.ooo fache des Gewichts!

Mir fällt kein guter Name ein

Wenn irgendjemand einen guten Namen für den Gott der Kaioshins weiß, dann schreibt ihn! Mir fällt nämlich kein guter Name ein:bawling: :bawling: :bawling:

Neuer Teil

Ich hab' jetzt mal den Namen Kaio-sensei genommen, wenn jemandem ein besserer Name einfällt, dann kann ich ihn ja immernoch ändern.
„Nein, es gibt ihn und Son-Goku muss bei ihm trainieren, denn er ist der einzige, der dieses Training schaffen kann“, sagte der alte Kaioshin.
„Also gut, ich hole ihn“, sagte der junge Kaioshin und teleportierte sich zu Son-Goku, der gerade mitten im Kampf mit Vegeta war. „Son-Goku, du musst sofort Mitkommen“, sagte der Kaioshin. Son-Goku und Vegeta bemerkten den Kaioshin und hörten auf zu kämpfen. „Was? Wohin mitkommen?“, fragte Son-Goku. „Das erklär ich dir später, jetzt komm!“, Der Kaioshin packte Son-Goku an der Schulter und teleportierte sich wieder auf den Planet der Kaioshins. „Hey, der Kampf war noch nicht zu ende!“, sagte Vegeta.
„Was ist denn so wichtig?“, fragte Son-Goku. „Du musst beim Kaio-sensei trainieren“, sagte der alte Kaioshin. „Kaio-sensei? Wer ist das?“, fragte Son-Goku. „Es ist der Gott und Lehrer der Kaioshins. Die Legende sagt, dass er das stärkste Wesen im Universum währe und niemand es jemals schaffen könne ihn zu besiegen, aber noch neimand hat’ ihn jemals gesehen.“, sagte der junge Kaioshin. „Also gut, dann teleportier’ mich zu ihm!“, sagte Son-Goku. „Nein, das geht so einfach nicht“, sagte der junge Kaioshin. „Wie denn dann?“, fragte Son-Goku. „Ich öffne durch einen Zauberspruch ein Portal. Aber sei Vorsichtig, der Weg ist sehr gefährlich, du musst erst gegen sehr Starke Gegner kämpfen um den Kaio-sensei sehen zu können.“, sagte der alte Kaioshin. „Also gut los!“, sagte Son-Goku. Der alte Kaioshin machte eine Bewegung mit der Hand und Son-Goku verschwand.

Auf der Erde:
Vegeta konnte sich jetzt erst wieder fassen. Er legte 2 Finger auf die Stirn und wollte sich teleportieren. „Was? Warum kann ich Kakarots Aura nicht mehr spüren? Wo ist der wieder?“, fragte Vegeta.

Son-Goku kam wieder zu sich. „Ziemlich dunkel hier!“, sagte Son-Goku.
Plötzlich bekam er einen Schlag in den Magen. Son-Goku spuckte Blut.

Zurück
Oben Unten