Endlich geht's weiter
Ich habe mich jetzt einigermaßen Erholt und jetzt kann ich endlich weiter schreiben

. Ich freue mich schon auf Antworten!
---------------------------------------------------------------------
„Jetzt sollten wir schlafen gehen morgen trainieren wir weiter“, sagte Son-Goku.
„Ich bleibe noch hier und trainiere!“, sagte Vegeta. Alle anderen gingen schlafen.
Vegeta trainierte noch etwas und ging später dann auch schlafen.
Am nächsten Morgen, gingen wieder alle trainieren. „Heute sollten wir alle in zwei Gruppen kämpfen, Papa, Vegeta, Goku Jr, und Pan in einer Gruppe und Vegeta Jr., Goten, Trunks und ich in der anderen Gruppe.“, sagte Gohan. „Gut! Dann losen wir jetzt wieder aus.“, antwortete Son-Goku. Sie teilten sich in zwei Gruppen auf und losten wieder. Das Ergebnis sah so aus:
Zuerst kämpfen Son-Gohan und Trunks, dann Son-Goten und Vegeta Jr.. In der zweiten Gruppe kämpfen Goku Jr. und Vegeta und dann Son-Goku und Pan.
Also begannen als erstes Son-Gohan und Trunks zu kämpfen. Trunks und Son-Gohan verwandelten sich in einen Supersayajin2 und begannen zu kämpfen. Son-Gohan war etwas stärker als Trunks und gewann dann auch den Kampf.. Danach kämpften Goten und Vegeta Jr.. Goten verwandelte sich in einen Supersayajin2 und Vegeta Jr. in einen Supersayajin.
Son-Goten war viel stärker als Vegeta Jr. und brauchte nur drei Schläge um ihn zu besiegen.
„So jetzt kämpfen Son-Gohan und Son-Goten!“, sagte Son-Goku. Son-Gohan und Son-Goten begannen zu kämpfen. Son-Gohan erwischte Son-Goten mit einem Tritt und der wurde bewusstlos. Dann kam der Kampf zwischen Vegeta und Goku Jr.. „Das wird einfach“, sagte Vegeta. „Das glaub’ ich nicht!“, sagte Goku Jr. und verwandelte sich in einen 5fachen Supersayajin. „W.. Was? Er kann sich jetzt auch in einen 5fachen Supersayajin verwandeln?“, fragte Vegeta erstaunt. Danach verwandelte er sich auch in einen 5fachen Supersayajin. Sie begannen zu kämpfen, Goku Jr. war ein kleines Bisschen stärker als Vegeta. Vegeta wurde von einem Schlag von Goku Jr. getroffen und brach zusammen. Son-Goku staunte. „Du bist stärker als Vegeta, ich bin beeindruckt!“, schrie Son-Goku aufgeregt. „Komm Pan, kämpfen wir!“, sagte Son-Goku. Pan verwandelte sich in einen Supersayajin und Son-Goku in einen Supersayajin5. Son-Goku konnte alle Schläge von Pan blocken, aber Pan wurde öfters von Son-Goku getroffen. Nach einem tritt von Son-Goku brach sie schließlich zusammen. Dann kam der Endkampf zwischen Goku Jr. und Son-Goku. Am Anfang waren beide gleich stark.
Son-Goku holte zum Schlag aus, aber Goku Jr. wich blitzschnell aus, tauchte hinter Son-Goku wieder auf und verpasste Son-Goku einen Schlag. Son-Goku spuckte Blut und brach dann zusammen. „Du bist jetzt schon stärker als ich! Ich bin wirklich beeindruckt!“, sagte Son-Goku nachdem Gohan ihm eine magische Bohne gegeben hatte.
So verging noch ein halbes Jahr an dem sie jeden Tag trainierten.
Son-Goten und Trunks fingen gerade an zu kämpfen. „Diesmal wirst du mich nicht so einfach besiegen!“, sagte Goten und verwandelte sich in einen dreifachen Supersayajin. „W.. Was? Du hast es geschafft dich in einen dreifachen Supersayajin zu verwandeln?“, fragte Trunks. Auch Son-Goku und Vegeta waren überrascht. „Dadurch, dass ich so oft K.O geschlagen wurde, bin ich viel stärker geworden und gestern Nacht habe ich gemerkt, dass ich mich in einen 3fachen Supersayajin verwandeln kann“, sagte Goten. Goten verpasste Trunks einen Schlag und der brach sofort zusammen. „Son-Goten, jetzt machen wir dich zum 4fachen Supersayajin“, sagte Son-Goku. „So schnell?“, fragte Son-Goten. „Ja.“, antwortete Son-Goku. „Vegeta, du kannst doch einen eigenen Mond erschaffen“, sagte Son-Goku. „Ja“, antwortete Vegeta. „Dann los, Son-Goten muss sich in einen Supersayajin4 verwandeln! Vegeta Jr., Trunks, Gohan und Pan, ihr geht auf euer Bett und schaut bloß nicht den Mond an!“, sagte Son-Goku. Vegeta Jr., Trunks und Pan gingen ins Bett und hielten sich die Augen zu.
Vegeta erschuf einen Mond, als Gohan den Mond sah verwandelte er sich in einen Affen.
Vegeta und Son-Goku verwandelten sich vorsichtshalber schon mal in einen Supersayajin5.
Goten drehte durch und versuchte Goku und Vegeta anzugreifen, aber die konnten ihn festhalten. „Son-Goten beruhig dich“, sagte Son-Goku. Son-Goten versuchte sich loszureißen, aber schaffte es nicht. „Son-Goten versuch dich zu erinnern!“, schrie Son-Goku. Langsam kam die Erinnerung von Son-Goten zurück. Er verwandelte sich endlich in einen 4fachen.
„Ich.. Ich bin ein 4facher Supersayajin.“, sagte Son-Goten froh. „Und wie stark ich bin!“, schrie er. „Aber du musst noch viel trainieren, bis du so stark bist wie wir!“, sagte Son-Goku.
„Vegeta, jetzt zerstör den Mond!“, schrie Son-Goku. Vegeta schoss eine Energiekugel auf den Mond, der daraufhin explodierte. Als Vegeta Jr., Trunks und Pan das hörten kamen sie raus und betrachteten Goten. „Wow, du bist jetzt wirklich stark“, sagte Trunks.
So verging auch noch das andere halbe Jahr. „So, das Jahr ist um“, sagte Son-Goku. „Ich kann’s immer noch nicht glauben, dass wir es alle geschafft haben 5fache Supersayajins zu werden“, sagte Trunks. „Na ja, alle außer Pan, aber die ist jetzt schon fast genauso stark.“, sagte Son-Goku. Dende öffnete die Tür. „Hallo!“, sagte Dende. Son-Goku und die anderen gingen raus. „Jetzt haben wir noch 3 Jahre zum trainieren.“, sagte Son-Goku. „Also los fliegen wir zur Erde und trainieren bei 1000facher Schwerkraft“, sagte Son-Goku.