Dragonball The Real Action Movie

Endlich eine ofizielle Stellungnahme... doch da ist der Wurm drinn ...

Denn eigentlich hat Fox die Rechte schon vor ca. 2.5 Jahren angekauft .... dies wurde ja in der Hollywood Presse deutlich und von 20th Century Fox bestätigt! Da ich das ganze schon seit der Zeit verfolgt habe und wie auch viele Fans Weltweit, jeden fitzel an News verschlungen hab, kann ich mir das ganze nur so erklären, dass es eben noch diverse Dinge gab, mit denen Akira Toriyama nicht so ganz einverstanden war, so das sich die Sache nun schon ewig hin und her zieht und er erst jetzt endlich seine Einwilligung geben konnte. Was ich auch gut finde, denn gerüchte besagen, das der erste Vertrag, den Fox aufstellen ließ, Akira Toriyama nur sehr wenig "Mitspracherecht" bzw. "Kontrolle" über das Projekt zusprach, so das er damit nicht zufrieden war. (wär ich auch nicht !!!) Und nun jetzt sämtliche Fronten geklärt sein müssten. -

Und hoffentlich vermurgst Fox die Sache nicht, schließlich liegt in der Dragonball Saga ein Potenzial, das man getrost mit Harry Potter und TLOTR vergleichen kann, wenn man die "Sache" geschickt angehen lässt.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als noch mal 2 bis 3 Jahre zu warten ... naja hoffentlich lohnt es sich zu warten .... sobald ich aber mehr weis, lass ichs euch wissen *lol* : )


Bis bald

Bardock *__*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha .. ich hab mal alles in Bewegung gesetzt !!!!

Diverse News gingen Heute bzw.(ups .. schon 2.00 Uhr) gestern über den Nachrichten Äther .... und bestätigt wird das ganze heute von div. Filmmovie Seiten. Hier exclusiv vollgender Pressetext (Auszüge) :

"Die erfolgreiche Manga-Serie «Dragonball» von Zeichner Akira Toriyama wird mit echten Darstellern verfilmt. «Der Vertrag ist abgeschlossen, jetzt wird das Drehbuch geschrieben», bestätigte sein Agent Kazuhiko Torishima am heutigen Samstag auf der Leipziger Buchmesse.

Die Filmpläne waren bisher immer dementiert worden. Der Film werde frühestens in 7 Jahren herauskommen. Der Autor müsse erst die 42 Bände der Serie lesen. Toriyama selbst will die Produktion des Streifens den Fachleuten überlassen, hat aber Einspruchsrecht bei den Charakteren der Figuren wie Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan und Chichi ect. "


Wow .. echt geil ... aber erst in 7 Jahren !!!!???? Wahahah das halt ich doch nieeee so lange aus !!!???? ... *heul*

*ähm* ... entschuldigt den kleinen Ausbruch...


Bis dann

Bardock ( ;
 
hi

bist du sicher das sie was von 7 Jahren gesagt haben??
Habs auch bei RTL2News gesehen...aber von 7 Jahren weiß ich nichts.
Man schafft die 42 Bände doch sicher total schnell man kann ein Band in ner halbe bis einer stunde lesen. Verstehst du??
Glaub nich das das erst in 7 Jharen rauskommt.... :saiyan:
 
Außerdem, es besteht keine Notwendigkeit alle Bände zu lesen, ein Film welcher die komplette DBZ-Story wiederspiegeln sollte müsste eine Dauer von mehreren Tage in Anspruch nehmen.
 
also ich hab auf einer amerikanischen fan seite gelesen das 4 filme geplant
sprich die vier sagen in z saijajin saga frezzer saga cell saga und boo saga!!
 
Dass mit den 7 Jahren kann allerdings stimmen, wenn ich daran denke wie lang es gedauert hat, bis der erste LOTR streifen rauskamÇ^^ Ausserdem solls lieber länger dauern, so dass man sich den Film ansehen kann. Wenn Jason Scott Lee nicht zu alt wäre, wäre er dochn guter Goku^^ Ma gespannt wen sie auswählen.
 
hmm wisst ihr wer Vegeta spielen sollte ?
Hugh Jackman!?
Ich finde der guckt schon richtig fies (das wolfdingens aus den x men movies)
aber auf der engl. seite war als Goku find aber nciht das das passt. :mad:
 
Hallo !!! Aufwachen !!!

Rede ich eigentlich mit kleinen Kiddies oder was ???

Vergesst das alles !!! Es stimmt überhaupt nichts von alledem, diese Personen wurden schon vor 2 Jahren von irgend welchen doofies als Besetzung für den Realfilm genannt. Daran stimmt aber absolut gaaaarr nichts !!!! *huhu.. aufwachen !!!*

Der letztendliche Vertrag wurde erst vor kurzem Unterschrieben, d.h dass man noch lange nicht nach irgendwelchen Schauspielen ausschau hält !!

Das alles sind nur Blöde gerüchte gewesen ... gerüchte der letzten Jahre, von denen man jetzt entgültig weis, das daran nichts Wahres dran war.


Bardock
 
Neue noch unbekannte Schauspieler, dies einfach drauf haben .. sonst bekommt der Film nur nen blöden Startouch.... naja das ganze muss halt dann Werbetechnisch umso aufwendiger sein, es kennen zwar viele Dragonball, aber nicht gut genug bzw. unter schlechtem Ruf. -

Und da das ganze erst in geraumer Zukunft ins Kino kommt, wird die Sache etwas schwieriger *lol*
 
hm hab ich auch schon überlegt es sollten nciht unbedingt stars sein.
neue wären besser die auch hundertprozentig zur ihren rollen passen.
hm ja wäre schon doof wenn zb die vorgeschcihte zu dbz also db nicht irgendwie mit eingebaut würde weil die gar nciht die zusammenhänge verstehen würden die dbz nicht verfolgt haben.
 
Bra Chan Briefs schrieb:
hm hab ich auch schon überlegt es sollten nciht unbedingt stars sein.
neue wären besser die auch hundertprozentig zur ihren rollen passen.
hm ja wäre schon doof wenn zb die vorgeschcihte zu dbz also db nicht irgendwie mit eingebaut würde weil die gar nciht die zusammenhänge verstehen würden die dbz nicht verfolgt haben.

Da stimme ich zu es sollten keine Stars sein.
Nach meiner meinung sollten die Rallen Asiaten spielen.
 
Ich finde auch das sie Dragonball auf jedenfall einbringen müssen, sonst wird das ganze nicht erfolgreich werden.

Denn das was Dragonball Z mit ausmacht, ist dessen Vorgeschichte und die Tatsache, das man an den Karakteren hängt... ohne Dragonball würden wir es nicht so schlimm finden, wenn Kuririn stirbt zb. (gegen Frezzer) oder schon davor, fast die ganze Gruppe Z in der ersten Z Schlacht gegen die 2 Sayajins am Anfang !!! ... ohne Dragonball ist DBZ und DBGT einfach nicht stark genug um einen wirklichen Kino Boom auszulösen .... zumal ja viele Dragonball/Z/GT garnicht kennen und erstmal *hääääwasistdas* sagen werden !!!

Deshalb muss der erste Kinofilm nur von Dragonball handeln und Son Goku als kleinen Jungen zeigen, wie er Bulma hilft die DB zu suchen und mit Muten Roshi träniert ect. So werden viel mehr Fans, neu aufgebaut, etwas ähnliches pasiert ja gerade mit Harry Potter, man beleitet den jungen dabei Erwachsen zu werden !!! Ein Konzept, das Dragonball sozusagen erschaffen hat und ein großer Trumpf darstellt ....

Und den muss man als echten Resigeur erkennen und natürlich ausspielen !!!

*LOL*
 
hm ich stimm dir zu bardock ^^

hmm ich weiß nich ob asiaten die rollen spielen sollten weil ich finde zb. Bulma ziemlich westlich so amerikanisch goku krillin könnten asiaten sein aber bulma zb nich finde ich...
 
Jepp ....

Die meisten Figuren aus DB sehen wirklich nicht sehr Asiatisch aus... zumal, wenn ich an Sailor Moon denke, die sehen ja auch nicht so asiatisch aus ... und dann dessen Sailor Moon Real Serie in Japan *lach*, also das sieht echt scheisse aus .. und ist vielleicht fürs Japanische Fernsehen ok, aber für das Weltpuplikum nicht geeignet.

Und ich denke das selbst Japaner uns da zustimmen werden *lol*

Ja bei Goku und Chichi könnt ich mir auch so eine Asiatisch/Americanische Mischung vorstellen *wiesichdasanhört* ; )


*ichdrückdichbrachan*
 
Zurück
Oben Unten