Dragonball The Real Action Movie

Niemand hat gesagt es sei neu, nur die meisten haben es noch nicht gesehen. Und es existiert sonst noch nichts bis jetzt...
 
Mmmhh ich war jetzt mal auf ein paar Seiten der Schauspieler.
Nur bei Jessica Alba stand, dass sie sehr warscheinlich Bulma spielen wird.
Sonst habe ich noch nichts gefunden.
Dieser Ray Park wird aber bestimmt einen guten Vegeta abliefern.
Erhat einen klasse Körper, schwarze Haare/Augen(oder?) und besonders riiiiesig ist er glaube ich auch nicht.
Hir mal ein Bild von ihm.
Könnt ihr ihn euch als Vegeta vorstellen?

Achja, der links ist Ray. XD''
 
:grlaugh:
Die Spielen doch nie alle mit, was wäre den das für eine Besetzung :biggthump

Irgendwo hab ich doch schonmal ein Auschnitt gesehen (vielleicht sogar in diesem Thread :supergrin ) das war absolut peinlich. Da bleib ich lieber beim original.
 
Einen Ausschnitt? Hmm, entweder verfügst du über paranormale Fähigkeiten Zukünftiges vorhersehen zu können, oder aber es hat sich dabei um etwas Anderes handeln müssen. Drehbeginn ist 2004...
 
Paranormale Fähigkeiten? Jab hab ich :supergrin

Das muss doch noch irgendwer gesehen haben, das war so ein Ausschnitt wo man Son Goku sieht mit Japanischen Schauspielern. :karate:
 
ich glaube ich sollte mal öfter online gehen, dann würde ich auch mehr über darüber erfahren was für seltsame ideen hollywood hat.

die besetzung für den realfilm kann ich mir so nicht vorstellen, das wäre ja zu schön um wahr zu sein und dann noch emmerich als regisseur?? also echt jetzt war ich solange unwissend?
 
Ich glaube auch nicht, dass die alle mitspielen.
Das währe ja die Starbesetzung Nr.1. °_°''
Die Weiber sehen ja wohl mal wirklich knackig aus... die Jungs haben auf jeden Fall etwas zum gucken. *g*
Und die Frauen... naja vielleicht Orlando (nix für mich) oder Hugh, der ist schon mehr etwas für mich. XD''
Naja, ich lasse mich überraschen.
 
Der alte Realfilm ist sowas von mies, er hat kaum was mit Dragonball zu tun und die gebrauchen Schusswaffen und so'n Zeug. Da möchte man sich :couto: !!!

Der kommende wird das Experiment des Jahrtausends. Nie wurde sowas versucht.
 
Nun ja, im Grunde wurde es das. Man beachte die kontinuierlich wachsende Nachfrage, sowie Realisierung entsprechender Verfilmungen gängiger Marvel-Comics. Titel wie "Spiderman" oder "Hulk" haben beiderseits eine eingefleischte Fangemeinde, die reale Umsetzung der ursprünglichen Vorlagen scheint dem Erfolg entsprechend geglückt zu sein. Solche oder ähnliche Vorgehensweisen sind folglich erprobt worden und haben sich erfolgreich behaupten können. Meiner Meinung nach wird der künftige DB-Film rekordverdächtige Geldsummen eintreiben können, es stellt sich lediglich die Frage ob er tatsächlich den hohen Ansprüchen erprobter und allem voraus unparteiischer Filmkritiker standhalten wird.
 
Wirf noch einmal einen prüfenden Blick auf deinen eigenen Link: "The Movie was set to come out in the summer of 2004. But apparently, due to some casting problems, it may com out in early 2005." Ebenfalls dort zu finden: "
FOX is shooting for a PG-13 rating and a running time of somewhere between 3 to 4 hours." was in etwa einer FSK von 12 Jahren entspräche. Ich persönlich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass das Projekt ausschließlich unter US-amerikanischer Aufsicht durchgeführt werden wird. Dies wäre minder schlecht gewesen, wenn FOX Akira T. nicht komplett aus dem Vorhaben ausgeschlossen hätte, angeblich habe er zu viele Rechte verlangt... an seiner eigenen Kreation...
 
Ich finde es nicht gut, wenn es einen Realfilm geben soll.
D9ie können das doch gar nicht richtig Umsetzen.
 
Hehe, verdammt, du warst schneller...
Eigenartig dass bislang nicht einmal das Drehbuch vorliegt, wobei schon Gerüchte laut wurden über eventuelle Besetzungen, Skripts, Kündigungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch das mal durch gelesen habt den Link von der vorseite dann wisst ihr das das movie gecancelt ist . dort drinnen steht das es nie ein movie geben wird :mad: *heul* *schnieff*

gr33tz :karate: :saiyan: dr4g0n
 
Falsch. Dort steht in keinster Weise dass der Film gecancelt worden ist. FOX soll an dieser Stelle lediglich behauptet haben nie am Filmprojekt beteiligt gewesen zu sein. A. Toryama allerdings hatte bestätigt die Verträge erst kürzlich unterschrieben zu haben, d.h. FOX hatte gar nicht bestätigen können den Film machen zu wollen, da sie zu dieser Zeit nicht die Rechte an DBZ hatten, bislang existiert nicht einmal ein Skript.
 
Zurück
Oben Unten