Dragonball - Return of the Sayajins

@all: Sagen wir, das der Herr der Schildkröten, diesen Vorfall nicht richtig in seinem Gedächtnis gespeilchert hat.

Weiter zum Teil:

23. Ein erster Verdacht

Ähm… Na gut. Wenn du unbedingt willst. Sie gingen in Kampfstellung, während Goketo Vlack eine Bohne gab. Danach setzten sie sich an eine Wand und schauten den Anderen zu.
„Machen sie ihn fertig Meister!“, rief Vlack Muten Roshi zu. „Warum bist du nicht für mich?“, fragte Kiczula brommt und drehte den Kopf. Da bekam er auch schon den ersten harten Schlag gegen seinen Kopf und fiel um. „He! Das ist nicht fair!“ „Was fair ist bestimme immer noch ich.“ „Dann halt Anders!“ Doch bevor er wieder ganz stand traf ihn ein KI-Blast. Und gleich darauf traf ihn eine schnelle Rechts-Links-Kombination. Er ging wiederum zu Boden.
Vlack saß währenddessen an der Wand und jubelte seinem Meister zu, während Goketo neben ihm saß und in einigen Magazinen las. „Hey Vlack hier mal ein Test: Haben sie schon mal einen Mord geplant?“ „Ja!“ „Wenn sie die Frage mit ’Ja’ beantwortet haben: War es jemand, den sie gut kennen?“ „Ja!“ Goketo stellte noch einige weitere Fragen, während der Kampf weiterging. Beide waren bis zu diesem Zeitpunkt gleichstark, weil sich Kiczula nie richtig konzentrieren konnte. Denn das was Vlack und Goketo da machten konnte er mühelos mithören. Und dies nutze der Herr der Schildkröten schamlos aus. „Deine Deckung ist nicht gut genug.“ „Ach wirklich?“ Er sprang in die Luft und blieb in einer Höhe von 2 Metern schweben. Er formte eine kleine Energiekugel und war schon abwurfbereit als Goketo sagte: „Dein Ergebnis ist fertig. Du wirst in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich einen töten.“ Kiczula ließ vor Schreck die Kugel, welche dankend auf seinem Fuß landete. Er fasste an seinen Fuß. Als Muten Roshi das sah reagierte er schnell: „Kame … Hame … Haaaaaaaaaa.“ Kiczula wurde getroffen und fiel rückwärts zu Boden. Vlack, der immer noch am Rande des Raumes saß, war lautstark am jubeln.
Als sich Kiczula wieder erhoben hatte wurde er zum SSJ. Er wollte die ganze Sache nun zum Ende bringen. Er formte eine große Energiekugel und warf sie Richtung Muten Roshi. Dieser hob noch schnell die Arme, um sie abzuwehren, aber es war zu spät. Es folgte eine große Explosion. Als alle wieder sehen konnten waren Muten Roshi und Kiczula verschwunden.
„Wo sind sie?“, durchbrach Goketo die Stille. „Ich hab sie!“, sagte da Vlack. Beide hingen sie an den gegenüberliegenden Wänden des Raumes.
Kiczula war der Erste, der wieder auf dem Boden war. Er war auch der Erste der Mühevoll wieder aufstand. Doch Muten Roshi blieb liegen. „Ich hab gewonnen.“, freute sich Kiczula, nachdem er eine Bohne bekommen hatte.
Dann gaben sie auch Muten Roshi eine Bohne und auch er war wieder fit.
„Den Finalkampf tragen wir dann nach der Schule aus. Oder was meint ihr?“, schlug Goketo vor. Der Rest stimmte ihm zu.
Die Drei machten sich fertig und machten sich auf zur Schule.
„Was meint ihr? Ob sich unsere Lehrerin sehr aufregen wird, weil ich den letzten Tag wieder verpasst hab?“ „Könnte sein. Warte aber erstmal ab.“, sagte Vlack.
Als sie ankamen waren sie schon wieder zu Spät. Sie gingen in die Klasse und entschuldigten sich für ihr verspäten. Sie hatten aber noch mal Glück. Sie hatten Vertretung. Denn dieser Lehrer wusste nicht, dass sie in letzter Zeit immer zu spät kamen.
Sie setzten sich an ihre Tische und begannen dem Unterricht zu lauschen.
Als die Stunde zu Ende war gingen sie in die Pause.
„Was meint ihr? Verrät der uns?“ „Glaube ich nicht Kiczula. Der kennt und uns kam.“, antwortete Vlack. „Aber Vorstellen könnte ich es mir doch.“, warf Goketo ein. „Das denke ich auch!“ „Jetzt hört doch mal auf den Teufel an die Wand zu malen. Wir werden schon nicht auffallen.“ Mit dieser Aussage von Vlack war das Gespräch vom Tisch.
Als die Pause zu Ende war gingen sie wieder in ihren Klassenraum und setzten sich an ihre Tische. Kurz darauf kam auch schon ihre Lehrerin hinein, machte eine Anwesenheitskontrolle und fing an: „Kiczula! Kommst du bitte nach der Stunde ins Lehrerzimmer?“ „Warum?“ „Das wirst du dort erfahren.“
„Und des weiteren schreiben wir nächste Woche eine Mathearbeit.“ Ein stöhnen ging durch die Klasse. Man konnte auch Sätze hören wie: „Nicht schon wieder.“ oder „Oh, nein!“.
Nachdem die Stunde zu Ende war, packten sie ihre Sachen und gingen in die Pause, während sich Kiczula auf den Weg ins Lehrerzimmer machte.
Als es zur nächste Stunde klingelte saß Kiczula als Einzigste nicht mehr auf seinem Platz. Vlack und Goketo schauten sich um. Er war auch nicht mehr in der Klasse. Wo war er nur. „Wo ist denn Kiczula?“, fragte Goketo ihre Lehrerin. „Er ist gegangen. Warum werdet ihr heute bestimmt noch erfahren.“ „Bestimmt hat Kiczula wieder irgendwas angestellt.“, vermutete Goketo. „Würde mich nicht wundern.“, sagte Vlack.
Als die Schule zu Ende war gingen sie zu Vlack, aßen zu Mittag und gingen in Vlacks Zimmer um ihre Hausaufgaben zu erledigen und ein wenig Fern zu sehen.
Vlack schaltete den Fernseher ein. Dort liefen gerade Nachrichten: Geflohener Häftling gesucht! Vor ca. 20 Minuten ist ein heute erst festgenommener Häftling wieder entkommen. Wenn sie diesen jungen Mann sehen, melden sie es bitte bei der Polizei.“ Kurz darauf wurde ein Phantombild eingeblendet, dass Kiczula ziemlich ähnlich sah, als plötzlich die Tür aufging und Kiczula hineinkam.

Und Kommentare :)

lol ich kann mir das gut vorstellen die polizei gegen nen ssj dann bekommen diese schweine endlich das wo sie verdienen ich hasse sie wirklich diese bullen schweine

@SUperSJGohan: Tja, so leicht wird das nicht werden :D
@Vegeten: Er kann ja nicht immer Glück haben :rofl:
@Stoky: Hm, hast du irgendwas gegen die Polizei ;)

Teil 24: Gefangen?
Er wollte gerade etwas sagen, doch da fiel sein Blick fiel auf den Fernsehbildschirm. „Hey cool, ich bin im Fernsehen.“, meinte Kiczula grinsend.
Vlack klappte der Mund auf und er war sich nicht sicher, ob er sich jetzt freuen sollte, dass sein Freund hier war oder ob er ihn dafür verprügeln sollte. „Was hast du jetzt wieder angestellt?“, fragte er, als er sich wieder etwas beruhigt hatte.
„Nichts! ... Ich weiß auch nicht, was die alle haben.“ Er zuckte mit den Schultern. „Ich bin ins Lehrerzimmer gegangen und da waren so ein paar Männer, die meinten ein Videoband von mir zu haben, wo ich gerade etwas aus einem Juweliergeschäft stehle.“
Goketo sah ihn an und sagte: „Scheiße, da war eine Videokamera“
„Sie muss aber bloß Kiczula aufgenommen haben, weil der genau an der Vitrine stand ... Aber warum ein entflohener Häftling?“, wollte Vlack jetzt wissen.
„Die Kerle da haben irgendwas von Polizeirevier und Verhör erzählt und da hab ich mich einfach dünn gemacht.“
„Weiß du eigentlich, in welche Schwierigkeiten du dich und uns damit bringst?“
„Ach was, bleibt mal locker. Ich mach das schon...“
Genau in diesem Moment ertönte eine laute, megaphonverstärkte Stimme von außerhalb des Hauses: „Wir wissen, dass du dich da drin aufhältst. Komm innerhalb von 3 Minuten mit erhobenen Händen raus, oder wir werden das Haus stürmen.“
„Opps.“
„Du bist doch vollkommen bekloppt.“ Vlack war kurz davor auszurasten.
„Das bringt uns jetzt auch nicht weiter.“, wollte Gokeko ihn beruhigen. „Wir müssen uns jetzt mal ernsthafte Sorgen darüber machen, wie wir Kiczula hier raus kriegen.“
Dieser meinte grinsend: „Wie wär’s, wenn ich raus gehe und die ganzen Bullen einfach wegpuste.“
„Halt’s Maul oder mach einen vernünftigen Vorschlag.“
„Sorry.“
Vlack beherrschte sich immer noch mühsam. „Wie wär’s, wenn wir der Polizei einfach geben, was sie haben will? Dann wäre das Problem gelöst.“
„Das kannst du nicht machen.“, sagte Goketo empört.
„Warum nicht? Der Kerl macht uns doch bloß Probleme.“
„Eigentlich hast du ja Recht...“
„Hey!“, sprach Kiczula dazwischen. „Ich dachte, wir wären Freunde.“
„War doch bloß ein Scherz.“, meinte Goketo grinsend

Vor dem Haus standen inzwischen 3 Polizeiautos und die 6 Polizisten beobachteten den Ausgang des Hauses. Einige hatten ihre Waffe gezogen und hielten sich für alle erdenklichen Situationen bereit. Die 3 Minuten vergingen und nichts geschah. Die Polizisten nickten sich zu und 2 näherten sich der Eingangstür, während ihnen die 4 anderen, die inzwischen auch ihre Waffen gezogen hatten, Feuerschutz gaben.
Die beiden Männer hatten die Eingangstür erreicht und einer von ihnen warf sich, mit der Schulter voran, mit aller Kraft dagegen. Es knarrte und sie wurde komplett aus den Angeln gerissen.
Sie traten in den Flur und als sie bemerkten, dass er sicher war, gaben sie ihren Kollegen ein Zeichen. Diese gingen nur auch vorsichtig zur Eingangstür und verteilten sich im Haus.
Plötzlich vernahm einer von ihnen Geräusche, welche aus dem Wohnzimmer zu kommen schienen. Der Polizist entsicherte seine Pistole und ging mit vorsichtigen Schritten zur Tür des Wohnzimmers. Inzwischen waren die Geräusche lauter geworden und der Mann konnte ein undefinierbares Gedudel und eine Frauenstimme hören. Er atmete noch einmal tief durch und trat dann die Tür auf. Die Pistole im Anschlag, trat er in den Raum und erstarrte...
Dort lief im Fernsehen eine Fitnesssendung, in welcher 5 junge, knapp bekleidete Frauen verschiedene Übungen vorzeigten. Doch das war es nicht, was ihn so verwunderte, sondern ein alter Mann, der total verschwitzt vor dem Fernseher rumhampelte und versuchte, die Übungen nachzumachen.
Muten Roschie bemerkte den Polizisten und drehte sich, immer noch blöd grinsend, zu ihm hin. Augenblicklich änderte sich sein Gesichtsausdruck und er lief knallrot an. „Was wollen sie hier?“, fragte er.
„Wir suchen einen gewissen Kiczula. Wir wollten ihn verhaften, er ist geflüchtet und wir haben ihn bis hier her verfolgt. Ist es noch hier?“
„Ich kenne keinen Kiczula.“, versuchte Muten Roschi, so glaubwürdig, wie möglich zu sagen.
Genau in diesem Moment kam ein weiterer Polizist ins Wohnzimmer und sagte: „Er ist abgehauen.“
„Was?“
„Ja, durch die Hintertür.“
Der Polizist blickte seinen Kollegen wütend an. „Ich hab doch gesagt, ihr sollt das Haus umstellen.“
„Nein, haben sie nicht.“
„Waaaaaaas?“ Jetzt lief auch er knallrot an, allerdings vor Wut.
„Ihr unfähigen Idioten. So kann ich nicht arbeiten.“ Mit schnellen Schritten verließ der Mann das Wohnzimmer, um seine Kollegen zusammenzustauchen.
Der Polizist, der sich noch im Raum befand, sah zu Muten Roshi, zwang sich ein peinliches Lächeln ab und sagte: „Äh, schönen Tag noch.“ Kurz darauf war er auch verschwunden.
Muten Roshi hingegen kapierte jetzt gar nichts mehr. „Was zur Hölle ist hier eigentlich los?“
-----------------
Hey, die können sich doch nicht einfach mit der Polizei anlegen ... okay, sie könnten schon :evil aber das würde zu viel Ärger machen...

Original geschrieben von Roadrunner5k
@Vegeten: Er kann ja nicht immer Glück haben :rofl:

Hat er ja irgendwie nie, oder seh ich das Falsch? :rofl:

Original geschrieben von Roadrunner5k
Hey, die können sich doch nicht einfach mit der Polizei anlegen ... okay, sie könnten schon aber das würde zu viel Ärger machen...

Ja würde es, aber den Polizisten würd es mehr schaden als Kiczula und den anderen Beiden :D. Wenn die wüssten worauf die sich einlassen. :D :D :D

Wieter!!!

Starten wir heute mal mit ner schlechten Nachricht:
Serj Tankian ist vorerst aus der FF ausgestiegen. Wollen wir hoffen, dass er wieder einsteigt.

@Vegeten-SSJ4: Hmm ... Irgendwie haste Recht. :D
@Mesina: Kiczula sitzt in der Patsche. Die Anderen nicht.
@Stoky: Das du mit Polizei nicht gearde gut stehst wissen wir.

Hier der Teil:

25. Auf der Flucht

Kiczula war inzwischen schon ein gutes Stück hinter sich gebracht. Als er in der Innenstadt, beschloss er, es etwas langsamer angehen zu lassen, da er seine Verfolger nicht mehr hinter sich sah. So ging er durch die Stadt und überlegte was nun, als ein Schaufenster seine Aufmerksamkeit anzog.

„Vlack? Rennst du ihm nach? Ich versuche inzwischen ihn da wieder raus zu bekommen.“ „OK! Machen wir so.“ Kurz darauf waren sie auch schon gegangen.

Vlack folgte langsam der Aura von Kiczula. Er schien sich nicht mehr zu bewegen. Vlack schloss daraus, dass Kiczula ein sicheres Versteck gefunden haben musste.
Irgendwann sah er ihn dann auch. Er stand mitten in der Fußgängerzone und starte in ein Schaufenster. Er ging näher heran. Es war ein Schaufenster eines Elektrogeschäftes. In diesem waren Fernseher aufgestapelt, in denen verschiedene Programme liefen.
„Was machst du da Kiczula?“

Goketo war inzwischen Richtung Polizeirevier gelaufen, das in der entgegengesetzten Richtung lag, um zu sehen, welche Beweise gegen Kiczula vorlagen. Er öffnete die Tür und betrat die Eingangshalle. Er ging zum ersten Schalter und fragte nach dem zuständigen Beamten.
Kurz darauf stand er auch schon vor der Tür. Bevor er sie öffnen konnte wurde sie von innen geöffnet und 1 Mann lief in ihn. Es war der Juwelier, von dem sie den Dragonball gestohlen hatten.
„Was willst du denn hier?“ Er drehte sich um. „Herr Kommissar! Das ist einer von denen, die mich ausgeraubt haben. Und außerdem ist das ein Erzengel.“ „Ein Erzengel?“, fragte der Kommissar verwundert. „Wie kommen sie denn darauf?“ „Ich hab’s gesehen. Er und seine 2 Freunde sind Erzengel.“ Er fing an zu erzählen, was er erlebt hatte. Goketo huschte ein grinsen über sein Gesicht.

„Das siehst du doch Vlack. Ich schau Fern.“ „Und was genau?“ „Eine Verfolgungsjagd. Die Verfolgen da einen Verbrecher. … Das ist ein Bild von der Hubschrauberkamera. Da positionieren sich überall Polizisten und der Verbrecher steht da seelenruhig vor einem Schaufenster. Blöd. Was?“
Vlacks Augenbraue fing wieder an zu zucken.
„Das bist du. Du Depp! ... Schnell weg hier.“, sagte Vlack in einem etwas lauten Tonfall griff zum Handgelenk von Kiczula und rannte mit ihm weg. Sie rannten in eine kleine Gasse, von der Vlack gesehen hatte, dass dort keine Polizisten waren. Als in der Mitte der Gasse waren, erkannten sie, dass sie in eine Sackgasse gelaufen waren.

Diesmal wars etwas kürzer. Aber dafür poste ich in 5 Tagen nochmal.
Aber Kommentare dürft ihr trotzdem schreiben. :)

@Son-Goku85: Weiß ich doch :D

Als ob eine Sackgasse die beiden aufhalten könnte. Die können ja fliegen. Der Juwelier ist doch bescheuert. Die stecken den doch in de Klapse wenn der weiter von Erzengeln erzählt.

@Vegeten-SSJ4: Warte einfach mal ab.

Das ist jetzt der letzte Teil von mir. das nächste mal postet wieder RR5k.

Hier der Teil:

„Wie kommen sie dazu einfach zu behaupten, dass ich wo eingebrochen wäre?“, fragte Goketo den Kommissar. „Wir haben da ein Video von Dir und zwei deiner Freunde.“ Er griff nach der Fernbedienung und schaltete den Recorder an.
Wie auf Kommando leuchteten Goketos Augen und das Band schmolz, wie vor ein paar Tagen.
„Hier riecht es aber komisch.“, bemerkte auf einmal der Juwelier. „Sie haben Recht.“, gab ihm der Kommissar Recht. Sie gingen zum Recorder, öffnete die Klappe und sah, das völlig Verschmorte Beweisvideo.
„Dann zeigen sie doch mal das Video.“, sagte Goketo. „Äh… Einen Moment.“, stammelte der Kommissar. Er ging zur Tür öffnete sie und fragte: „Wo haben wie denn die Kopie, von dem Video, das die Überwachungskamera bei dem Juwelendiebstahl aufgezeichnet hat?“ „Wir haben noch keins anfertigen können, da sie das Video noch brauchten.“ Er schloss die Tür und sagte zu Goketo: „Du kannst gehen, wir haben das Video verloren.“ „WAS HABEN SIE? WER SOLL DENN NUN MEINEN SCHADEN BEZAHLEN?“ „Regen sie sich doch nicht so auf, wir werden das schon irgendwie regeln. … Bleiben sie bitte noch ein paar Minuten hier.“
„Was ist denn jetzt mit meinem Freund?“, hackte Goketo nach. „Weil kein Beweis vorliegt können wir ihn auch nicht mehr belangen.“
Als Goketo den Raum verließ, konnte er noch hören wie der Kommissar nach einem Psychiater verlangte und dann wieder in sein Büro verschwand.

„Ich weiß was wir machen können.“, sagte Vlack. „Was denn?“ „Fusion.“ „Gute Idee.“ Kurz darauf war diese auch schon vollzogen. Vorsorglich verwandelte Kiclack noch in einen Supersaiyajin und ging in Richtung des Ausganges der Gasse. Gerade als er sie verlassen wollte kamen ihm auch schon die Polizisten entgegen. „Haben sie hier einen Reinlaufen gesehen?“ „Nein. Hier bin nur ich. Tut mir leid.“
Sie entfernten sich.

Als sie wieder bei Vlack waren, löste sich die Fusion wieder.
Sie gingen wieder in sein Zimmer und sahen, dass der Fernseher noch lief. Dort liefen wieder Nachrichten. „Wie soeben bekannt wurde, kann gegen den Verbrecher keine Anklage mehr erhoben werden, da das Beweisstück der Polizei verschwunden ist. Weiteres ist noch nicht bekannt.“ „Hey. Dann muss es Goketo geschafft haben.“ „Was geschafft haben?“ Er wollte deine Bewisstücke ausmachen und dann beseitigen.“ Da kam er auch schon zur Tür herein.
„Hey Goketo! Das war erste Sahne von dir. Wie hast du das gemacht?“, fragte Kiczula. „Ich hab das Beweismaterial im Recorder schmelzen lassen. Und der Juwelier, der mich auch noch beschuldigen wollte sitzt jetzt in der Klapse.“ „Warum denn das? Was hast du mit dem gemacht?“, fragte Vlack neugierig. „Wisst ihr noch, wie wir an den dritten Dragonball gekommen sind? Er hat alles Haarklein der Polizei erzählt.“
Sie fingen an zu lachen.
Nach einiger zeit durchbrach Kiczula das lachen und stellte eine Frage: „Warum lachen wir eigentlich?“

Kommentare dürfen nun wieder geschrieben werden. :)

so ich bin auch mal wieder hier...
Die teile waren gut..
Zu zweit wären sie echt besser dran da Kicula ja gar nichts kann, kommt wohl sehr nach Son Goku....

SSJG

So, es geht endlich mal wieder weiter (sorry, wegen der Verspätung)

Teil 26: Das Spezialtraining
Nachdem die 3 sich beruhigt hatten, beschlossen sie erst einmal, nach all dem Stress des heutigen Tages nicht mehr weiterzutrainieren und sich stattdessen auszuruhen. Doch schon nach kurzer Zeit vernahmen sie ein Klingeln an der Tür.
„Ich mach schon auf.“, ertönte die Stimme von Vlacks Mutter aus dem Flur.
„Wer kann das nur sein?“, fragte Kiczula und sah die anderen Saiyajins an, doch diese zuckten nur mit den Schultern.
Leise Stimmen drangen durch die Tür und plötzlich ertönte ein lauter Schrei. Sofort sprangen die 3 auf und stürmten zur Haustür. Bei dem Anblick, der sich ihnen dort bot, mussten sie aber unfreiwillig anfangen zu grinsen. Vlacks Mutter stand da mit hochrotem Kopf und immer noch erhobener Faust, während sich der Herr der Schildkröten, welcher am Boden lag, gerade wieder aufrappelte. Aus seiner Nase lief ein dünner Blutfaden, den er sich aber schnell wegwischte. „Jetzt sei doch nicht so zickig, meine Süße.“
Hätte Vlack seine Muter nicht schnell gepackt und in die Küche gezerrt, wäre Muten Roshi diesmal sicherlich nicht so glimpflich davongekommen.
„Ich glaub, in Wirklichkeit mag sie mich.“, flüsterte er Goketo und Kiczula zu. Diese schlugen sich fast gleichzeitig mit der Hand an den Kopf.
„So doof kann man doch gar nicht sein.“, schoss es ihnen durch den Kopf.
„Äh, warum sind sie eigentlich hier?“, versuchte Goketo das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.
„Wenn ich mich recht erinnere, wollten wir doch heute noch ein Spezialtraining absolvieren, oder?“
„Ach, wollten wir das.“, tat Kiczula, als ob er es vergessen hätte.
„Oh ja ... versucht euch bloß nicht davor zu drücken.“
„Aber Meister, wir hatten heute schon ziemlichen Stress.“, meinte Vlack, der jetzt wieder aus der Küche herausgekommen war und mit zuhörte. „Ich glaube, wir haben uns erst einmal eine kleine Pause verdient.“
„Ach was ... ihr braucht keine Pausen. Ich bin euer Meister und wenn ich sage, es wird trainiert, dann wird trainiert.“
Die 3 sahen sich und verdrehten zwar die Augen, gaben dann jedoch nach. „Okay, und was genau haben sie sich ausgedacht?“
Muten Roshi fing plötzlich an, breit zu grinsen. „Etwas ganz besonderes. Kommt mal mit.“ Daraufhin verließen die 4 das Haus. Dann gingen sie einige Minuten die Straße entlang. Endlich durchbrach Goketo das Schweigen und fragte: „Warum fliegen wir eigentlich nicht?“
„Das hat schon seine Gründe.“, war alles, was der Herr der Schildkröten darauf erwiderte.
„Der macht aber ein ganz schönes Geheimnis daraus.“, flüsterte Kiczula Vlack zu.
Sie gingen in die Innenstadt und endlich blieb Muten Roshi stehen. „So Jungs, heute werden wir mal eure Geschwindigkeit trainieren.“ Er begann in seinem Mantel zu kramen. „Seht ihr den Laden da drüben.“ Mit der freien Hand deutete der Herr der Schildkröten auf die andere Straßenseite. Den 3 Saiyajins klappten die Münder auf, denn es handelte sich um ein ... Porno-Fachgeschäft.
„So, hier hat jeder von euch eine Liste mit einigen Videos und Zeitschriften, die ihr mir besorgen sollt.“ Verlegen lächelnd fügte er hinzu. „Ich habe mich etwas informiert, was in eurer Zeit so aktuell ist.“ Daraufhin reichte er ihnen 3 zerknüllte Zettel.
„Aber woher sollen wir so viel Geld nehmen?“, fragte Kiczula.
„Darum geht es doch. Ihr seit einfach so schnell da drin und wieder raus, dass die Verkäufer euch nicht bemerken.“
„Aber das ist doch Diebstahl.“, warf Vlack ein.
„Ihr macht gefälligst, was euer Meister euch sagt!“ Muten Roshis Kopf lief wieder einmal rot an und eine Ader an seinem Hals begann nervös zu zucken.
Goketo, Vlack und Kiczula sahen sich wieder an. Der Alte war total bekloppt, soviel war klar. Trotzdem taten sie es.
Plötzlich waren sie verschwunden, aber bereits wenige Sekunden später standen sie wieder an ihrem altem Platz. Allerdings hatte jeder von ihnen einige randvoll gefüllte Tüten in den Händen.
Muten Roshis Augen weiteten sich und Sabber begann ihm aus dem Mund zu laufen. „Und habt ihr auch wirklich alles bekommen?“
Kiczula meinte daraufhin. „Naja, General Anal 25 hab ich nicht gefunden.“
„Pssst!“ Nervös sah Muten Roschi sich um. „Hier könnte doch wer zuhören.“ Schnell nahm er sich die Tüten und machte sich auf zum gehen.
„Äh, war das jetzt schon das Training für heute?“
Vor Freude konnte der Alte gar nicht klar denken. „Was? ... ach so, ja ... äh ... morgen geht’s weiter.“ Daraufhin rannte er wie ein Verrückter los und bog um die nächste Ecke, als er plötzlich mit jemandem zusammenstieß...

Mit wem stieß er wohl zusammen. bestiimt ein Verkäufer aus dem Pornogeschäft XD.
Wieder ein super Teil gewesen. Hat nur ein bisschen lang gedauert. Aber is ja egal.

Cu Vegeten-SSJ4

Zurück
Oben Unten