Dragonball Real?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Penoliepe

New Member
Ich habe mal auf RTL2 eine Doku gesehen das dieses Jahr Dragonball rauskommt in dem echte Menschen mitspielen sollen. Ich glaube zwar das dies ein großes gerücht ist, aber mal bei euch nachzufragen schadet ja nichts. Es wäre für mich natürlich super, da dies mal was anderes ist als das übliche Dragonball flair. Zumal frage ich mich auch wie sie das, fals es wirklich wahr ist, machen wollen. Ich glaube aber schon das dort dann viel mit Computer gemacht wird. :)

Naja ich lass mich mal von euch überraschen. :)

Also davon, dass heuer eine neue Dragonball-Verfilmung herauskommt, habe ich noch nix gehört. Aber es gab ja schon eine DB-Verfilmung mit realen Schauspielern im Jahre 1989. Diese Umsetzung war jedoch angeblich sehr schlecht!!! (Habs mir noch nicht angeschaut)

Ich habe aber auch schon davon gehört, dass es 2007 eine Umsetzung des Comics geben sollte. Ob es aber wirklich gelingen wird einen so komplexen Manga mit Schauspielern auf die Leinwand zu bringen, bezweifle ich stark. Ich frage mich wie ein so sehr auf früheren Folgen aufbauender Manga in einen 2 - Stunden Film platzt hat. Da kann ja nur die Story sehr besch.... sein.

Ich meine ja auch die Verfilmung mit den Echten Menschen. Ich frage mich aber ob es diese auf deutsch gibt. Ich glaube aber auch das diese sehr schlecht ist. Kann es mir nicht richtig vorstellen, wie Reale Menschen Son-Goku oder so spielen.

Ich glaube aber das bei der Doku gesagt wurde das die neuverfilmung dieses Jahr rauskommen soll (2005). Wenn die erst 2007 kommen soll, dann würde ich das ziemlich bescheuert finden da es bestimmt interessant wird. Da es heutzutage ja viel mehr möglichkeiten gibt, sprich Computer und effecten. Dort kann man dann schon viel herausholen was man damals vielcith so so darstellen konnt, wie zB: K,me,H,me,H oder was alles so mit Energie und Fusion zu tun hat. Halt das alles was man sonst nicht darstellen kann.

Würde mich freuen, wenn einer mehr infos beitragen kann. :)

Das Gerücht gabs schon vor 3 Jahren das erste mal, ich kanns mir ned vorstellen. Ich bin erst überzeugt wenn ich´s im Kino seh.

also das mit der dragonball realverfilmung halte ich auch für ein gerücht...(obwohl ich schon gelesen hatte,das schauspieler gecastet wurden...das war vor 2-3jahren)...
nun zum alten dragonball realfilm

naja,so toll war der wirklich nicht...hab den hier zuhause auf englisch...naja...songoku bulma krillin yamchu oolong muten roshi machen dort mit..ein völlig unbekannter bösewicht ebenso...

aber die story hält sich so ungefähr an echtes dragonball...bulma und songoku lernen sich kennen...wo sie auch normal kennenlernen...nur die heissen dort voll anders!
songokus opa macht auch mit...
also angucken kann man sich den denk ich schon...aber net mehr als 2mal glaub ich...sonst dreht man am rad *lach*

die kämpfe sind auch so lala...einfahc normale kämpfe...leicht vorgespult damit es schnell aussieht...songoku hat auch seinen mönchsstab..und er kriegt auch jindujun...

also macht fun

songoku heisst im film "monkey boy"
muten roshi "turtle man"
yamchu "westum (wenn ich mich recht erinnere)"

den film gibts denk ich mal bei ebay zu kriegen..ab und an reinschauen und den film
dragonball - the magic begins suchen!

cja

Wenn so etwas jemals rauskommt, wird es sicher extrem schlecht... aber vielleicht wird es sogar so schlecht, dass es schon wieder geil und lustig wird, wenn man dabei nur unter Alkoholeinfluss steht, wenn man sich den antut.

Karandras schrieb:
Wenn so etwas jemals rauskommt, wird es sicher extrem schlecht... aber vielleicht wird es sogar so schlecht, dass es schon wieder geil und lustig wird, wenn man dabei nur unter Alkoholeinfluss steht, wenn man sich den antut.

neeee...dank der technik heutzutage wird das dann der megaburner ;)
die machen das schon...
wenn sie es denn machen!

Ich erinnere mich an einen Film namens Shaolin Soccer, wo man sich sehr dolle an Serien wie Kickers und Tsubasa orientiert hat. Da waren die Special Effects auch gut, aber der film dennoch nur zum Lachen gut.

Keine Frage, China und Japan können geile Filme machen... aber ich bezweifle doch sehr stark, dass ein DBZ-Film sonderlich gut wird.

hmmm....ja siehe shaolin soccer bzw. kung fu hustle!

man kann es also doch!
oder man siehr den endkampf in matrix revolution (smith gegen neo)..das war ja wohl auch einfach nur fett!
ich denke,das es machbar wäre..und krass ;)

Ja, der Endkampf in matrix revolution hat mich auch derbe an DBZ erinnert, aber ich schätze, sowas kostet auch massig geld. Ob das bei nem DBZ Film was wird... mal abwarten.

das ist wahr, dachte ich auch schon mal-wenn die genung Geld dafür zusamenbekommen, dann kann es mega werden. Aber die Technik ist glaub ich nicht das vordergründiege Problem. Ich denke es wird ein größeres Problem die richtigen Schauspieler zu finden!

Joa, das kommt noch dazu. als Zeichentrick sind die Gesichter alle so einprägsam, aber wenn plötzlich Japanische Schauspieler mit Sturmfrisuren die Rolle übernehmen... wer weiss, wie gut das dann aussieht...

Wie geil, ich schmeiss mich wech, den würd ich ja zu gerne sehen, von 1989.. sicher zum totlachen... aber das ist natürlich schon ne weile her und wenn heutzutage Hollywood mitmischt, dann wird sicher was besseres da draus... schätze ich mal. :rofl:

Edit: nach dem text des Namenlosen würd ich mal sagen, dass sich das vorerst erledigt hat. Eigentlich verständlich, denn obwohl DB und DBZ mal sehr beliebt waren, sind die Serien ja auch schon irgendwie veraltet... solange es keinen Real-Pokemon Movie gibt O__o

Ein Dragon Ball film mit echt Menschen ist einfach nur shice. Da geht das ganze flair verloren. Die Atmosphäre. Dragon Ball ist nunmal gezeichnet und so soll es bitte auch bleiben :)
Ich fände eine Verfilmung eine echte Entartung des Animes bzw. des Mangas.

Ich mag mir sowas garnicht vorstellen. Oder besser gesagt, ich kann mir sowas garnicht vorstellen. Manche Sachen wirken nur in Anime-Form... bzw. wie wollen die denn eine vernünftige Geschichte in einen 2-Stunden Film zeigen, wo doch schon die meisten Fights bei Dragonball oder Dragonball Z etliche Folgen lang andauern. Ich glaube, das würde so floppen...

Also ich habe gehört es gibt schon einen. Er heißt Dragonbll the magic begins.
Hier ein paar Bilder, die von jemandem anderen habe. Da ich diese Bilder nicht selbst reingestellt habe sage ich lieber NICHTS weiter dazu...

Mei schrieb:
Also ich habe gehört es gibt schon einen. Er heißt Dragonbll the magic begins.
Hier ein paar Bilder, die von jemandem anderen habe. Da ich diese Bilder nicht selbst reingestellt habe sage ich lieber NICHTS weiter dazu...

Also wenn DIE Bilder zu dem Film gehören sollen, dann hatte der Regisseur ein Budget von...10€? Nene, das würd ich mir dann vll sogar angucken, als Komödie xD

ich glaube nicht das es mit echten Menschen noch so gut wäre zum ansehen,aber mich würde es schon wundern wie sie das anstellen werden und ob es überhaupt war ist... wie bei dragonball gt... sie haben mal gesagt es kommt im tv. Dann plötzlich wollten sie es nicht mehr ausstrahlen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten