hey, von der idee her hört es sich witzig an, an der ersten ausführung müsst ihr aber noch etwas arbeiten. vielleicht solltet ihr euch abwechseln mit schreiben oder alle teilnehmer sollten zumindest berechtigt sein ein paar ideen einzubringen, wenn sie schon mitmachen.
smasher, ich hab dich jetzt geadded.
so. ich sage gleich hier dazu, dass die werte eventuell nicht mit mir übereinstimmen. >=)
Name : Enemy
Gesinnung: ??? eigene Ziele werden unerbittlich verfolgt ohne rücksicht auf verluste. so etwas wie mitleid gibt es nicht.
Rasse: Dämon ( es ist ein bisschen ungünstig, dass man über deine Definition der Dämonen nicht viel weiß, ich meine von Kampfstärke etc, da sind die saiyajins viel bekannter, also lege ich ein paar dinge fest

Eigenschaften:
1. Kann zu einem Schatten werden
2. beherrscht sowohl ki als auch tricks schwarzer magie
3. verwandlungen möglich, aber nicht von sich aus, sondern durch negatives energieumfeld, wie gefühle von hass, zorn, wut
!!! einmal aufgenommener negativer energielevel sinkt nicht mehr, das heißt die verwandlung kann ab da immer durchgeführt werden (allerdings dauert es lange, bis genug energie für eine weitere stufe zusammen ist)
Story: vor 200 jahren war er anführer der rebellen gegen den dunklen dämonenkönig, da dieser einst seine familie hat ermorden lassen. bei diesem aufstand jedoch wurde er niedergeschlagen und für immer aus dem dämonenreich verbannt. seither lebte er als einzelgänger und wünschte sich nichts sehnlicher als rache ausübern zu können und trainierte verbissen, ohne dass es ihn groß störte, wenn dabei einmal ein paar planeten oder lebewesen drauf gingen. nun jedoch hat er von den einst legendären dragonballs erfahren, die vor langer zeit eine große macht hatten und will sie um jeden preis finden...
soweit wäre das mal alles, vielleicht male ich noch ein bild.
ich bin jetzt also so mehr oder weniger der bösewicht, meine story sagt es ja aus.......okay, so böse finde ich mich selbst gar nicht, dient ja alles dem ehrenvollen zweck meine eltern zu rächen und wenn ein paar unschuldige dabei drauf gehen, dann muss man das eben einkalkulieren. :evil
@smasher....wie soll das eigentlich laufen?? mach mal keine so durchschaubare geschichte alla gut gewinnt, böse verliert immer, das wäre langweilig, immerhin bin ich stark und hab euch ein paar jahrhunderte voraus.........>=).........aber ihr könnt euch ja verbünden.........muhahahaa...:evil
cya enemy :evil