Dragonball-ND ANMELDUNGSTHREAD

Hi !
also ich habe beschlossen das ich ein FanFic schreiben werden.!
jedoch brauche ich Mitarbeiter z.b Homepage erstellen, beratung bei denn Storys.!
und ich suche zu nehmend auch noch andere Hauptcharactere für meine Story.!
es hat eine eigene story es giebt dort auch Namikianer Saiya-jisn menschen.. dämonen...
wenn wer ein character werden will postet hier.

ich bin natürlich auch dabei wenbns noch geht bin nämlich im fanfuction fieber *gg*

name:vejetto
gesinnung:gut
rasse:sayajin
story:Nach langem suchen auf dem planeten neu vegeta fand er heraus das er ein nachkomme des Legendären Vegetas ist, als er das heraus fand wollte er ihn keine Schande bereiten, denn ihn kennte jeder so wie seinen freund goku, darum trainiert er jetzt noch härter als gewöhnt.

hoffe das des mit veggi und goku ned schlimm ist

Klar mach ich mit, ihr braucht doch weibliche Unterstützung :rofl:

Name: Luna
Gesinnung: gut
Rasse: Sayajin
Story: Die Abstammung von Luna ist unbekannt. Allerdings hat sie ausergewöhnliche Kräfte, die Kräfte eines Saiyajins. Sie lebt als normales Mädchen auf der Erde. Doch heimlich trainiert sie hart um noch stärker zu werden als der Mann mit den schwarzen Haaren aus ihrem Traum.

Gut bisd eingetragen ibs her sind es 4 Charactere in der Gruppe Z.!
brauchen noch ein par böse wichte...

PS : ES WIRD Ein Mitglied für die Gruppe Z noch gesucht.....
ES kann ruhig mal ein Mensch oder namekianer sein :D.

Diese leute machen bisher mit:

Name: Smasher
Gesinnung: Gut/Böse. Es kommt drauf an ob er Dämon oder Saiya-jin ist.
Rasse: Saiya-jin / Dämon
Story: Smasher ist der Sohn eines Saiya-jins jedoch war sein Vater ein Dämon!
dadurch ist er stärker als ein normaler Saiya-jin.
Sein Vater erzählt ihn etwas davon dass es heißt dass er ein Verrwanter des Legendären Saiya-jins Son-Goku wäre.
Jedoch hat Smasher bis heute keine beweise dafür, trotzdem glaubt er daran.

Name: Vejetto
Rasse: Saiya-jin
Story: Nach langem suchen auf dem Planeten neu Vegeta fand er heraus das er ein nachkomme des Legendären Vegetas ist, als er das heraus fand wollte er ihn keine Schande bereiten, denn ihn kennte jeder so wie seinen Freund Son-Goku, darum trainiert er jetzt noch härter als gewöhnt.

Name: Shad
Gesinnung : Gut
Story: wurde als Baby ins Dämonenreich entführt, wurde da trainiert und ist nun entkommen

Name: Luna
Story: Die Abstammung von Luna ist unbekannt. Allerdings hat sie außergewöhnliche Kräfte, die Kräfte eines Saiya-jins. Sie lebt als normales Mädchen auf der Erde. Doch heimlich trainiert sie hart um noch stärker zu werden als der Mann mit den schwarzen Haaren aus ihrem Traum.

Dragonball ND – Moddi Saga

Es ist jetzt viele Jahr 1000ende her das Son-Goku & Co lebten.
Son-Goku wünschte sich vor seinem Tode das es irgendwann mal wider neue Starke Kämpfer gebe und so kommt es ……….

Smasher und Vejetto gingen wieder einmal zu ihrem Kampftraining bei Meister Falcon der zwar nicht sehr stark war jedoch sehr weise.
Falcon erriete sich oft an die Zeit mit seinem besten Schüler Moddi, der ungefähr denn selben Charakter wie Smasher hatte. Dies sagte Falcon Smasher sehr sehr oft!
Nachdem das Training zu ende war wurde Smasher von Luna abgeholt, die ihn erzählte das ihre Eltern einiges über Moddi wussten sie erzählten Luna auch das er eine kleine Schwester hatte die Nayda hieß, nachdem die Saiya-jins Moddi und Nayda wegen ihrer Rasse zu Verachten fingen sie an die Saiya-jins zu hassen!
Sie sollen angeblich auf einem Planeten geflohen sein und sie trainieren da.

Der Teil is zwar nicht schlecht aber du könntest alles ein bisschen besser beschreiben. Mehr z.B.

"Du bist Moddi sehr ähnlich Smasher", der weise Meister Falcon sagte dies oft zu seinem Schüler.

Oder so was :D Und verwende nicht immer die Namen sondern auch mal er oder sie wenns passt ;)

Original geschrieben von Luna_13
Der Teil is zwar nicht schlecht aber du könntest alles ein bisschen besser beschreiben. Mehr z.B.

"Du bist Moddi sehr ähnlich Smasher", der weise Meister Falcon sagte dies oft zu seinem Schüler.

Oder so was :D Und verwende nicht immer die Namen sondern auch mal er oder sie wenns passt ;)

Ähm...schau mal weiter unten ist ein thread von mir namens "New Dimension" er hat mich nämlich beauftragt die story zu schreiben...schaus dir an^^

hey, von der idee her hört es sich witzig an, an der ersten ausführung müsst ihr aber noch etwas arbeiten. vielleicht solltet ihr euch abwechseln mit schreiben oder alle teilnehmer sollten zumindest berechtigt sein ein paar ideen einzubringen, wenn sie schon mitmachen.

smasher, ich hab dich jetzt geadded.

so. ich sage gleich hier dazu, dass die werte eventuell nicht mit mir übereinstimmen. >=)

Name : Enemy
Gesinnung: ??? eigene Ziele werden unerbittlich verfolgt ohne rücksicht auf verluste. so etwas wie mitleid gibt es nicht.
Rasse: Dämon ( es ist ein bisschen ungünstig, dass man über deine Definition der Dämonen nicht viel weiß, ich meine von Kampfstärke etc, da sind die saiyajins viel bekannter, also lege ich ein paar dinge fest :)
Eigenschaften:
1. Kann zu einem Schatten werden
2. beherrscht sowohl ki als auch tricks schwarzer magie
3. verwandlungen möglich, aber nicht von sich aus, sondern durch negatives energieumfeld, wie gefühle von hass, zorn, wut
!!! einmal aufgenommener negativer energielevel sinkt nicht mehr, das heißt die verwandlung kann ab da immer durchgeführt werden (allerdings dauert es lange, bis genug energie für eine weitere stufe zusammen ist)
Story: vor 200 jahren war er anführer der rebellen gegen den dunklen dämonenkönig, da dieser einst seine familie hat ermorden lassen. bei diesem aufstand jedoch wurde er niedergeschlagen und für immer aus dem dämonenreich verbannt. seither lebte er als einzelgänger und wünschte sich nichts sehnlicher als rache ausübern zu können und trainierte verbissen, ohne dass es ihn groß störte, wenn dabei einmal ein paar planeten oder lebewesen drauf gingen. nun jedoch hat er von den einst legendären dragonballs erfahren, die vor langer zeit eine große macht hatten und will sie um jeden preis finden...

soweit wäre das mal alles, vielleicht male ich noch ein bild.
ich bin jetzt also so mehr oder weniger der bösewicht, meine story sagt es ja aus.......okay, so böse finde ich mich selbst gar nicht, dient ja alles dem ehrenvollen zweck meine eltern zu rächen und wenn ein paar unschuldige dabei drauf gehen, dann muss man das eben einkalkulieren. :evil

@smasher....wie soll das eigentlich laufen?? mach mal keine so durchschaubare geschichte alla gut gewinnt, böse verliert immer, das wäre langweilig, immerhin bin ich stark und hab euch ein paar jahrhunderte voraus.........>=).........aber ihr könnt euch ja verbünden.........muhahahaa...:evil

cya enemy :evil

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Enemy
hey, von der idee her hört es sich witzig an, an der ersten ausführung müsst ihr aber noch etwas arbeiten. vielleicht solltet ihr euch abwechseln mit schreiben oder alle teilnehmer sollten zumindest berechtigt sein ein paar ideen einzubringen, wenn sie schon mitmachen.

smasher, ich hab dich jetzt geadded.

so. ich sage gleich hier dazu, dass die werte eventuell nicht mit mir übereinstimmen. >=)

Name : Enemy
Gesinnung: ??? eigene Ziele werden unerbittlich verfolgt ohne rücksicht auf verluste. so etwas wie mitleid gibt es nicht.
Rasse: Dämon ( es ist ein bisschen ungünstig, dass man über deine Definition der Dämonen nicht viel weiß, ich meine von Kampfstärke etc, da sind die saiyajins viel bekannter, also lege ich ein paar dinge fest :)
Eigenschaften:
1. Kann zu einem Schatten werden
2. beherrscht sowohl ki als auch tricks schwarzer magie
3. verwandlungen möglich, aber nicht von sich aus, sondern durch negatives energieumfeld, wie gefühle von hass, zorn, wut
!!! einmal aufgenommener negativer energielevel sinkt nicht mehr, das heißt die verwandlung kann ab da immer durchgeführt werden (allerdings dauert es lange, bis genug energie für eine weitere stufe zusammen ist)
Story: vor 200 jahren war er anführer der rebellen gegen den dunklen dämonenkönig, da dieser einst seine familie hat ermorden lassen. bei diesem aufstand jedoch wurde er niedergeschlagen und für immer aus dem dämonenreich verbannt. seither lebte er als einzelgänger und wünschte sich nichts sehnlicher als rache ausübern zu können und trainierte verbissen, ohne dass es ihn groß störte, wenn dabei einmal ein paar planeten oder lebewesen drauf gingen. nun jedoch hat er von den einst legendären dragonballs erfahren, die vor langer zeit eine große macht hatten und will sie um jeden preis finden...

soweit wäre das mal alles, vielleicht male ich noch ein bild.
ich bin jetzt also so mehr oder weniger der bösewicht, meine story sagt es ja aus.......okay, so böse finde ich mich selbst gar nicht, dient ja alles dem ehrenvollen zweck meine eltern zu rächen und wenn ein paar unschuldige dabei drauf gehen, dann muss man das eben einkalkulieren. :evil

@smasher....wie soll das eigentlich laufen?? mach mal keine so durchschaubare geschichte alla gut gewinnt, böse verliert immer, das wäre langweilig, immerhin bin ich stark und hab euch ein paar jahrhunderte voraus.........>=).........aber ihr könnt euch ja verbünden.........muhahahaa...:evil

cya enemy :evil

NOCHMAL...

Dieser Thread ist nicht aktuell...

New Dimension...

da ist die ff drin dbz smasher hat das schtreiben mir übergeben^^

@Modi
Schliessen sie denn Thread bitte.!

@alle anderen
Alle die beim FanFic dabei sind postet im Thread " New Dimension "
und wenn noch andere berwerbungen anliegen nur noch per PM.!
@Enemy
du bist dabei aber erst in der 2 saga

Zurück
Oben Unten