dragonball NC

hellangel

The Dark one
hier hab ich im netz gefunden fans aus amerika machen grad mit knetfiguren einen dragonball movie(neue story nach gt)sieht sehr gut aus muß ich sagen die geben sich richtig mühe.leider gibt es momentan nur dieses eine bild...keine story ...nur bild aber vieleicht wird ja noch ne offiziele site dazu gelauncht ^_^

naja so sehr mühe gegen die sich aber nicht....in den letzten folgen von celebrity deathmatch schaun die viel besser aus. und wie wollen die bitte die transformationen zu den sj stages machen??

poste doch bitte den link damit wir uns die seite anschaun können...

Original geschrieben von Chickey
naja so sehr mühe gegen die sich aber nicht....in den letzten folgen von celebrity deathmatch schaun die viel besser aus...

trottel das sind auch proffesionelle "knet-dingsta" leute die das bei cdm machen. das sind ja nur fans und ich finde das sieht lustig aus

is jawohl klar, dass man das mit normalen zeichnungen nicht vergleichen kann aber ich find das das ziemlich klasse aussieht und wenn die bewegungen auch so flüssig wie bei celebrity deathmatch werden, dann wird das sicher ein erfolg !!!!

Original geschrieben von Saiyamann

trottel das sind auch proffesionelle "knet-dingsta" leute die das bei cdm machen. das sind ja nur fans und ich finde das sieht lustig aus
warum den gleich trottel??

aber zum thema. db/z/gt müsste doch n haufen kohle gebracht haben warum können die keine profi-knet-dingsdas angaschieren?? oder arbeiten die selbständing und ohne die hilfe des db imperiums?

Sieht aus wie ein fettbolzen mit rosa behaarung find ich also nicht das ich jetzt Streit suche aber... das sieht echt doof aus!!

Original geschrieben von Chickey
warum den gleich trottel??

aber zum thema. db/z/gt müsste doch n haufen kohle gebracht haben warum können die keine profi-knet-dingsdas angaschieren?? oder arbeiten die selbständing und ohne die hilfe des db imperiums?

NATÜRLICH! Meinste echt die würden mit dem Bird Studio zusammen machen??? Hellangel hat doch gesagt, dass es eine Fanproduktion ist, wahrscheinlich sind das 3 Leute die eine Webcam haben und ein bissel zuviel knette!

sieht aus wie ssj5 gogeta(wird nie gesagt, aber gogeta in gt ist ssj5, deswegen ROTE haare, denn schwarz+schwarz=schwarz und nicht rot)

Zurück
Oben Unten