Der Neuankömmling: Teil4
Neuerscheinung: Sparky
Die Lage spitzte sich zu für Muten und seine Freunde. Auch Oolong erkannte den ernst der Lage und ließ von Pool ab. "*grunz grunz* Was ist hier los?"
Kuririn: Es kommt jemand mit einem Raumschiff hierher. Er trägt gewaltige energien mit sich. Gottseidank hab ich hier noch ein paar Magische Bohnen von Meister Quitte bei mir. Hoffentlich werden wir sie nicht brauchen!"
Der Punkt am Himmel wurde immer größer. Das Raumschiff näherte sich immer mehr der kleinen Insel. Gespannt erwarteten sie die Ankunft des Fremden. Im Inneren betteten sie, dass sie nichts Böses erwartet. Es war so schön friedlich nach dem Ankommens von Kaioshin und Kibito gewesen, nachdem der Dämon Boo besiegt wurde. All dies drohte zusammenzubrechen. Derweil war das Raumschiff schon sehr nahe herangekommen. Der Wind bließ in der Luft und die Haare (außer Mutens, der hat ja keine) wehten wild durcheinander, und mit lautem Krachen raste die Raumkapsel in das Meer in der nähe des Kame-Haus. Eine Wasserfontäne stieg auf. Langsam beruhigte sich das Meer. Doch in der Kapsel tat sich nix. Verwundert sahen sich Kuririn und C18 an. Sollte das Wesen bei der harten Landung gestorben sein? Nein, dieser Gedanke hielt nicht lange an, schon spürten sie wieder diese unglaubliche Kraft. Plötzlich knarrte es in der Kapsel. Eine kleine Lucke öffnete sich, Rauch trat heraus. Es qualmte, als wäre ein großbrand in der nähe, doch nirgends war Feuer. Inmitten des Raúchs sah man eine eher kleine schwarze Gestalt aufsteigen. Doch man konnte nicht erkennen wie es aussah oder was es machte.
Gespannt sahen die 10 Augen der Kamehaus-Bewohner in Richtung des Raumschiffs. Eine trügliche Ruhe trat ein. Der Rauch lichtete sich nur langsam. Doch nach und nach konnte man immer mehr sehen.
Plötzlich kam eine Windböhe und fegte den Rauch weg. Muten, Kuririn, Oolong und Pool und C18 erstarrten. So etwas hatten sie noch nie gesehen...
Kapitel1: Der Neuankömmling, 5. Teil
Mit offenem Munde starrten Muten, Oolong, Pool, C18 und Kuririn auf das Wesen, das jetzt sichtbar in den Strahlen der Sonne stand. Sie hatten noch nie ein derartiges Wesen gesehen. Vom Äußeren her glich es einer Katze, aber es stand auf zwei Beinen, hatte riesige Klauen. Es war nicht sehr groß, größer als Oolong zwar, aber dieser ist nicht so groß. Er hatte eine Rüstung an, eine silberne, welche ähnlich der der Sayajins war. Die Füße waren bedeckt mit Stiefeln (und macht mir jetzt bitte keine Scherze von wegen Gestiefelter Kater etc.), dunkelblau gefärbt. Das Wesen grinste zu ihnen rüber. Jedoch konnten sie nicht ahnen, ob böse oder gut dieses gemeint war. Ungläubig wichen sie alle leicht zurück, das Wesen aber sah sie immer noch freundlich an. Plötzlich fing es an zu sprechen:
Wesen: Seid mir gegrüßt, Menschen! Habt keine Angst, ich bin friedlebend! Mann nennt mich im Jenseits "Sparky". Lange war ich nicht mehr hier im Diesseits. Kommt näher, ich tue euch nichts!
Muten, C18 und Kuririn: Das kannst du vergessen! Das ist bestimmt ne Falle! Wir hatten schon öfter Kontakt zu Außerirdischen, und bisher waren die wenigsten freundlich!
Wesen (Sparky): Ihr könnt mir ruhig vertrauen. Du, mit dem Krückstock, bist du der, den sie Muten-Roshi nennen? Bist du nicht der, der den Titel Herr der Schildkröten trägt?
Muten: Ähm... Ja, das bin ich. Wo...Woher weißt du das?
Sparky: Du bist sehr bekannt und berühmt in der nördlichen Galaxie. Im Jenseits werden viele Géschichten über dich erzählt!
Muten: Ach ja? Sind da auch hübsche Mädls dabei? *sabber sabber*
Sparky: Ja, auch jene reihen sich dort ein. Wollt ihr jetzt endlich näherkommen?
Immernoch standen Kuririn und C18 steif da. Muten war schon etwas lockerer. Er konnte sich an den Gedanken gewöhnen berühmt zu sein bei dem Jungen Volk
Sparky: Hey, Muten, ich hab hier was für dich!
Er zog ein Heftchen aus dem Raumschiff heraus und hielt es in die Höhe
Kurz darauf stand Muten schon neben im und hatte seine Nase in das Heftchen gesteckt
Sparky grinste ihn an, jedoch sah Muten dieses nicht, da er "beschäftigt war"
Nun, da Kuririn und C18 sahen, dass Sparky, das Wesen mit der unglaublichen Energie friedlich gesinnt war, trauten auch sie sich näher ran.
So, dies war der letzte Teil des ersten Kapitels, jetzt beginnt Kapitel 2, Die Reise
Wer denkt er will weiterlesen, solls posten!
Muten