Dragonball MR

Also, ich poste jetzt hier mal den ganz ersten Teil der geschrieben wurde! vielleicht lests ja dann jemand^^


Dragonball MR

Bad Namekianer Saga

New Charas:
-Sparky
-Wisky
-Tike

1. Kapitel: Der Neuankömmling

"AUA" Muten-Roshi rieb sich die Birne. C18 hatte ihn dabei erwischt wie er wieder mal in ihrer Unterwäsche wühlte. Ärgerlich schrie sie ihn an: "Du alter perverser Sack! Hast du nix besseres zu tun? Den ganzen Tag musst du mir nachschaun, sei froh das du nicht gleich in hohem Bogen fliegst!!!"
Muten: "Hey, ganz ruhig, ich hab doch nur nach meiner Sonnenbrille gesucht"

Kuririn (der gerade eingetreten ist): "Was ist denn nun schon wieder? Müsst ihr auch immer streiten?"
C18: "Die Frage erübrigt sich wohl...."
Muten verlässt das Haus, niemand hat aber bemerkt das er sich heimlich nen BH aus der Komode mitgenommen hat
Doch plötzlich blieb er erstarrt stehen, ließ sogar den BH fallen. Kuririn rannte sofort hin. "Was ist los? Hast du ne Herzattacke? Das wärs noch, wenn mir der alte vor der Haustür umkippen würde!"
Muten hörte nicht darauf. Er versuchte sich zu konzentrieren. Stimmt das wirklich, dachte er. Kann das sein?
Plötzlich erstarrten auch C18 und Kuririn. Auch sie sahen es!

OK das war jetzt mal der erste Teil des ersten Kapitels.
Falls ihr es wollt schreib ich weiter!
Hab noch gute ideen! bin auf eure Reaktionen gespannt!
Muten

so wenn ihr weiterlesen wollt, wisst ihr ja was ihr zu tun habt!
 
Hi Muten Roschi!
Die Story is echt cool, vor allem weil sie mit C18 ist:D
Bei der würd' ich auch in der Unterwäsche wühlen!:D :D
Ach ja, schreib' auf jeden Fall weiter, und bring viel über Kuririn und C18!


P.S. Lies doch auch mal meine FF!
 
hmm...musst noch mehr schreiben.Bin gespannt was passiert ist!!Abba lass die Links sein.Die meisten (ich z.B.) sind zu faul um da drauf zu klicken!! *gg*
 
Original geschrieben von Kappei
ich weiss nicht, wieso kopierst du das einfach nicht?
...
das ist für mich werbung!

kappei

Werbung für meine FF wohl eher!
Ich will ja keine Werbung machen!
ach was solls, hier ist der zweite teil!



OK! zweiter teil, ich hoffe danach lesen endlich ein paar leute es und sagen mir ob ich weitermachen soll!
Also wo war ich, achja, Muten, Kuririn und C18 erstarrten....

Sie alle waren schockiert. So etwas hatten sie weder gesehen noch erwartet! Oolong und Pool saßen auf einem Felsen der kleinen Insel und knutschten!!!!!!!
Plötzlich entdeckten die zwei die anderen.
Oolong: Hey ihr Spanner, schaut gefälligst wo anders hin *grunz grunz*
Pool: Jetzt reg dich nicht auf!
Oolong: Ok mizilein! Und jetzt verschwindet!
Muten, C18 und Kuririn sahen sie zuerst ungläubig an. Pool und Oolong? Wie sich das schon anhört! Nun ja, Muten hob wieder den BH auf (C18 und Kuririn hatten diesen noch nicht bemerkt), aber als sich alle wieder auf den weg machen wollten, erstarrten sie plötzlich wieder! Muten fing an zu zittern, ließ den BH wieder fallen. Auch Kuririn und C18 starrten ungläubig in die Luft. Doch einer musste es sagen.
C18: Spürt ihr auch diese unglaubliche Energie? Sie ist viel stärker als die von Boo damals vor 10 Jahren!!!!!
Kuririn: Wie jetz, ihr spürt sie auch? Wer oder Was kann das sein?
Muten: Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache! Wir sollten uns lieber auf einen sehr starken Gegner gefasstmachen! Leider kann ich nicht spüren ob die Energie Negativ oder Positiv ist!
Kuririn: Du hast ausnahmsweise Recht! Ich telefonier schnell mal mit Bulma, sie soll Vegeta fragen ob er diese auch spürt! Er geht ins Haus und wählt die Nummer
"Hallo, hier Bulma!"
"Hi, ich bin's, Kuririn! Ist Vegeta da? Ich muss ihn was fragen!"
"Weißt du das nicht? Vegeta ist mit Son GOku, Son Gohan, Son Goten, Trunks und Piccolo auf den Planeten Yadrat geflogen! Dort sollen sie alle neue Techniken lernen! Was gibts denn, vielleicht kann ich dir helfen!"
"Nein,du kannst es nicht wissen. Ich und C18 haben hier eine gewaltige Energie gespürt!
"Nein da kann ich dir nicht helfen!"
"Na gut, trotzdem danke, Bis dann!"
Klick. Kuririn legte den Hörer auf. Er fragte sich was sie jetzt machen sollen. Alle starken Krieger sind nicht hier, und es nähert sich eine Energie, wo keiner weiß woher sie kommt oder was sie vorhat. Er beschloss einfach abzuwarten und zu hoffen das Son Goku rechtzeitig wiederkommen würde und alles regeln würde!


So das war der zweite Teil, im nächsten erfahrt ihr endlich wer oder was kommt und was es vorhat!
Schreibt mir wie ihr die FF bis jetzt findet! Ich kann auch aufhörten wenn ihr wollt!
Muten
 
hey...net schlecht Herr Specht.Diese Energie macht mich neugiereig..aber Pool und Oolong?? :facepuke: *kotz*
*gg* okay mach weida!!!
 
so, kopier wieder einen teil her!
ich hab schon viel mehr geschrieben, aber in letzter zeit kann ich nicht mehr. Aber hab noch ein paar sachen zun rübertun!

Die gewaltige Energie kam immer näher der Erde. Das spürten Kuririn, C18 und Muten. Jeder ging anders damit um. C18 kämmte sich wie wild die Haare, Kuririn versuchte sich hinzulegen und Muten, naja, wie man sich vorstellen kann, er las noch schnell seine Lieblings-HeftchenDoch alle wussten, bald ist das Wesen da, dass so große Energien freisetzte. Kuririn schaltete den Fernseher an. Er zappte sich durch die verschiedenen Programme, und plötzlich blieb er bei den Nachrichten hängen. Die Nachrichtensprecherin sagte folgendes:
"Liebe Zuschauer, soeben erreichte uns die Nachricht, dass sich eine runde Substanz, wahrscheinlich ein Meteor, der Erde rasant nähert. Bald wird er auf der Erde einschlagen. Unsere Speziallisten errechneten mittels hochmoderner Computertechnik den vorraussichtlichen Einschlagpunkt: Im Meer bei den Süd-Östlichen Inseln (dort liegt die Kame-Insel, wo sie wohnen, nachzulesen bei dragonballz.de)"
Kuririn erschrak! Genau dort liegt ihr Zuhause, das Kame-Haus auf der niedlichen Kame-Insel! Sofort rannte er aus dem Haus und berichtete es Muten und C18. Beide waren fassungslos. Diese Meldung hatte bestimmt was mit der Energie zu tun, es war also kein Meteor oder ähnlches, sondern ein Raumschiff!
Alle spürten die Energie näherkommen. Sie war sehr nahe! Sie sahen in den Himmel und erkannten einen winzig kleinen Punkt. Das musste das Raumschiff sein! Es war schon in die Atmosphäre eingedrungen, gleich muss es hier sein! Und kein Son Goku der ihnen hilft!!!!!!


So das war der dritte Teil, leider erfahrt ihr doch noch nicht wer diese Energie in sich trägt, aber im vierten Teil kommt es, ganz sicher!!!!
Muten
 
Der Neuankömmling: Teil4
Neuerscheinung: Sparky

Die Lage spitzte sich zu für Muten und seine Freunde. Auch Oolong erkannte den ernst der Lage und ließ von Pool ab. "*grunz grunz* Was ist hier los?"
Kuririn: Es kommt jemand mit einem Raumschiff hierher. Er trägt gewaltige energien mit sich. Gottseidank hab ich hier noch ein paar Magische Bohnen von Meister Quitte bei mir. Hoffentlich werden wir sie nicht brauchen!"
Der Punkt am Himmel wurde immer größer. Das Raumschiff näherte sich immer mehr der kleinen Insel. Gespannt erwarteten sie die Ankunft des Fremden. Im Inneren betteten sie, dass sie nichts Böses erwartet. Es war so schön friedlich nach dem Ankommens von Kaioshin und Kibito gewesen, nachdem der Dämon Boo besiegt wurde. All dies drohte zusammenzubrechen. Derweil war das Raumschiff schon sehr nahe herangekommen. Der Wind bließ in der Luft und die Haare (außer Mutens, der hat ja keine) wehten wild durcheinander, und mit lautem Krachen raste die Raumkapsel in das Meer in der nähe des Kame-Haus. Eine Wasserfontäne stieg auf. Langsam beruhigte sich das Meer. Doch in der Kapsel tat sich nix. Verwundert sahen sich Kuririn und C18 an. Sollte das Wesen bei der harten Landung gestorben sein? Nein, dieser Gedanke hielt nicht lange an, schon spürten sie wieder diese unglaubliche Kraft. Plötzlich knarrte es in der Kapsel. Eine kleine Lucke öffnete sich, Rauch trat heraus. Es qualmte, als wäre ein großbrand in der nähe, doch nirgends war Feuer. Inmitten des Raúchs sah man eine eher kleine schwarze Gestalt aufsteigen. Doch man konnte nicht erkennen wie es aussah oder was es machte.
Gespannt sahen die 10 Augen der Kamehaus-Bewohner in Richtung des Raumschiffs. Eine trügliche Ruhe trat ein. Der Rauch lichtete sich nur langsam. Doch nach und nach konnte man immer mehr sehen.
Plötzlich kam eine Windböhe und fegte den Rauch weg. Muten, Kuririn, Oolong und Pool und C18 erstarrten. So etwas hatten sie noch nie gesehen...

Kapitel1: Der Neuankömmling, 5. Teil

Mit offenem Munde starrten Muten, Oolong, Pool, C18 und Kuririn auf das Wesen, das jetzt sichtbar in den Strahlen der Sonne stand. Sie hatten noch nie ein derartiges Wesen gesehen. Vom Äußeren her glich es einer Katze, aber es stand auf zwei Beinen, hatte riesige Klauen. Es war nicht sehr groß, größer als Oolong zwar, aber dieser ist nicht so groß. Er hatte eine Rüstung an, eine silberne, welche ähnlich der der Sayajins war. Die Füße waren bedeckt mit Stiefeln (und macht mir jetzt bitte keine Scherze von wegen Gestiefelter Kater etc.), dunkelblau gefärbt. Das Wesen grinste zu ihnen rüber. Jedoch konnten sie nicht ahnen, ob böse oder gut dieses gemeint war. Ungläubig wichen sie alle leicht zurück, das Wesen aber sah sie immer noch freundlich an. Plötzlich fing es an zu sprechen:
Wesen: Seid mir gegrüßt, Menschen! Habt keine Angst, ich bin friedlebend! Mann nennt mich im Jenseits "Sparky". Lange war ich nicht mehr hier im Diesseits. Kommt näher, ich tue euch nichts!
Muten, C18 und Kuririn: Das kannst du vergessen! Das ist bestimmt ne Falle! Wir hatten schon öfter Kontakt zu Außerirdischen, und bisher waren die wenigsten freundlich!
Wesen (Sparky): Ihr könnt mir ruhig vertrauen. Du, mit dem Krückstock, bist du der, den sie Muten-Roshi nennen? Bist du nicht der, der den Titel Herr der Schildkröten trägt?
Muten: Ähm... Ja, das bin ich. Wo...Woher weißt du das?
Sparky: Du bist sehr bekannt und berühmt in der nördlichen Galaxie. Im Jenseits werden viele Géschichten über dich erzählt!
Muten: Ach ja? Sind da auch hübsche Mädls dabei? *sabber sabber*
Sparky: Ja, auch jene reihen sich dort ein. Wollt ihr jetzt endlich näherkommen?
Immernoch standen Kuririn und C18 steif da. Muten war schon etwas lockerer. Er konnte sich an den Gedanken gewöhnen berühmt zu sein bei dem Jungen Volk
Sparky: Hey, Muten, ich hab hier was für dich!
Er zog ein Heftchen aus dem Raumschiff heraus und hielt es in die Höhe
Kurz darauf stand Muten schon neben im und hatte seine Nase in das Heftchen gesteckt
Sparky grinste ihn an, jedoch sah Muten dieses nicht, da er "beschäftigt war"
Nun, da Kuririn und C18 sahen, dass Sparky, das Wesen mit der unglaublichen Energie friedlich gesinnt war, trauten auch sie sich näher ran.


So, dies war der letzte Teil des ersten Kapitels, jetzt beginnt Kapitel 2, Die Reise
Wer denkt er will weiterlesen, solls posten!
Muten
 
so, jetzt fängt das zweite Kapitel der ersten Saga an! Viel Spaß!
Kapitel 2: Die Reise, Teil1
Die Aufklärung


Langsam näherten sich C18 und Kuririn dem Raumschiff, auf dem Sparky stand und Muten draufsabberte. Sie hatten immer noch ein ungutes Gefühl bei der Sache. Sie wollten ihm nicht trauen. Er sah so freundlich aus und hatte diese unglaubliche Kraft, ein Wesen mit solcher Kraft wäre, wenn er böse wäre, der Untergang für die Welt, ja sogar das ganze Universum. Sparky winkte den beiden, sie sollen näher kommen. Er hatte immer noch dieses Grinsen im Gesicht. Schließlich gingen C18 und Kuririn zu ihm hin.
Sparky: Freut mich das ihr mir vertraut! Ich weiß, ihr hattet Angst, da ich eine unglaubliche Kraft aussende. Leider bin ich in Wirklichkeit nicht ganz so stark wie ihr glaubt!
Kuririn: Was?
C18: Soll das heißen du hast uns verarscht? Wozu das ganze? Warum bist du hier?
Sparky: Ganz ruhig. Ich will euch die Geschichte von Anfang an erzählen! Ich bin nicht wie ihr aus dem Diesseits, ich bin bereits gestorben. Ich lebte auf einen Planeten, ebenfalls in der nördlichen Galaxie. Doch dann geschah ein Unglück. Mein Planet wurde überfallen von maskierten Wesen. Der Plantet wurde fast ganz zerstört. Viele Frauen und Kinder mussten ihr Leben lassen. Ich und mein Bruder, Wisky, wir waren die einzigen Krieger unseres Volkes, die sich trauten, den Fremden entgegenzustehen. Wir hatten gekämpft bis zum bitteren Ende, doch es half nichts. Wir wurden besiegt. Doch entgegen den anderen Bewohner, die alle getötet wurden, durften wir unseren Körper im Jenseits behalten. Der Daio Kaio wählte uns aus, da wir gewollt waren den Planeten zu retten und unser Leben dafür gaben. Wir haben gut im Jenseits trainiert. Wir beide sind sehr starke Krieger geworden, wir leben im Jenseits seit mehreren hundert Jahren. Doch nun hat man mich geschickt um euch eine Nachricht zu schicken. Der nördliche Kaio ist seit längerer Zeit beunruhigt. Auf dem Planeten Neu Namek findet eine Revolution statt. Mehrere Namekianer waren gegen die Entscheidung des Alten Oberältesten, den jetztigen zum Oberältesten zu machen. Sie sammelten sich und wollen einen anderen Herrscher über Neu Namek. Sie haben eine Mehrfache Fusion begangen, und nun lebt dort ein Superstarker-Namekianer, gewillt, Unruhe und Chaos dort zu stiften. Deshalb bin ich hier. Leider, wie ich erfahren habe, sind Son Goku und die anderen weit weg entfernt auf einen anderen Planeten. Aber ich brauche sie auch nicht. Ich habe den Auftrag, die Herren Muten-Roshi, Oolong und Mr Satan auf den Planeten Neu Namek zu bringen. Dort soll der Oberälteste, falls er noch lebt, ihre Verborgenen Kräfte wecken. Wir haben entdeckt, dass in euch mächtige Kräfte schlummern, man muss sie nur wecken. Mit Hilfe der Dragonballs können wir euch zu stärkeren Wesen machen, der Oberälteste macht den Rest.
So, nun wisst ihr wer ich bin und was ich vorhabe.


So, der erste Teil des 2.Kapitels ist fertig!
Bitte um Kommentare
Muten
 
Original geschrieben von Bad SSJKrellin
Im anderem Forum bist aber scho weiter Muten oder

ja bin ich,
ich will jetzt soweit alles hierhin posten wie ich bin und dann in allen Foren alle Teile immer gleichzeitig posten! hier kommt der nächste!

2.Kapitel, Die Reise, Teil2
Gespannt lauschten die 4 den Worten des Katzenkriegers. So etwas hatten sie noch nie gehört. Vorallem, sie waren erstaunt, wie sollten Muten, Oolong und Mr Satan das schaffen? Und könnte es sein, dass es einen Zusammenhang zwischen der Revolte auf Neu Namek und dem Überfall auf den Planeten von den Brüdern Sparky und Wisky?
Kuririn unterbrach die kurze Stille: Wie jezt, die drei sollen euch helfen? Ihr kennt sie anscheinend nicht, die drei sind alle faul und blöde in der birne, Und einer von ihnen ist ein perverser Lustbold
Muten: Hey, meinst du etwa mich?????
Kuririn: Nein, ich meine Oolong
Sparky: Ich erfülle meinen Auftrag, ich stelle mir nicht die Frage, ob er sinnvoll ist. Was ist, geht ihr zwei, Oolong und Muten-Roshi, freiwillig mit?
Oolong: *grunz* Niemals! *grunz*
Muten: Ich komm mit, vorrausgesetzt du stellt mich den Mädels im Jenseits vor
Sparky: So sei es. C18, Kuririn, wollt ihr mitkommen?
Kuririn: Ja, ohne mich ist der Alte doch verloren, bei der Gicht und so... *grinst sich einen ab*
Muten: Hey, das hab ich gehört!!!!!!
C18: Kuririn, ich bleibe lieber hier bei unserer Tochter! Die arme schläft friedlich, ich kann sie nicht alleine lassen!
Kuririn: Ist schon gut, ich bleibe auch hier.
Sparky: Oolong, wenn du nicht willst, muss ich dich mitnehmen. Ich werde uns jetzt zu Satan teleportieren, wir müssen ihn abholen. Er kann sehr wichtig für uns sein! Gebt mir eure Hand!
Muten gibt ihm sofort die Hand (wahrscheinlich weil er die Mädels endlich sehen will *gg* , Oolong aber bleibt starr sitzen. Jedoch kann er es nicht verweigern. Sparky packt ihn am Kragen und plötzlich waren sie verschwunden. Auch Sparky beherrschte die Momentane Teleportation.
Pool (völlig verwirrt): C18, glaubst du, sie kommen heil wieder??
C18 (die immernoch auf die Stelle starrte, wo kurz davor noch Sparky, Muten und Oolong standen): Ich hoffe es, ich hoffe es.


So das war der 2.Teil des 2.Kapitels!
Schreibt mir was euch gefallen oder nicht gefallen hat!!!!
Muten
 
Wieso hofft C18, dass die zwei zurückkommen??
So wie ich C18 kenne, ist sie nur auf Geld aus, und käme es ihr da nicht entgehen, wenn der alte stirbt und ihr das Haus vererbt?:D :D
 
Zurück
Oben Unten