Dragonball MR

C18 hat auch ein Herz!
Außerdem ist ihr der Alte schon ans Herz gewachsen!
Und, Sparky war ja auch dabei, und Frauen lieben Schmusekatzen^^

Nächster Teil!

2.Kapitel, Die Reise, Teil 2

Plötzlich waren die drei verschwunden (aus dem letzten Teil)
Derweil bei Mr Satan's Luxusvilla, in einem der über 50 Zimmer. Mr Satan unterhielt sich mit einem Reporter. Er gab viele Interviews seitdem der "wieder einmal die Welt rettete". Jeder konnte sich nur noch erinnern, das Mr Satan sie rettete, doch wovor, wusste niemand, da damals die Erinnerung an Boo durch die Dragonballs ja gelöscht wurde. Boo war nicht anwesend, wahrscheinlich war er beim Mampfen.
Reporter: Ich stelle ihnen gleich eine sehr wichtige Frage! Wen oder was haben sie eingentlich vor 10 Jahren besiegt? Niemand weiß es, jeder weiß aber genau, dass sie uns vor einer sehr großen Gefahr retteten! Ich hoffe, ich nerve sie mit dieser Frage nicht!
Mr Satan: Nun ja, ich bekomme diese oft gestellt, doch niemals diese beantwortet. Ich wollte die Menschen nicht erschrecken. Dieses Monster war sehr groß und fast so stark wie ich. Doch wie Sie wissen, niemand ist stärker als ich, der große Mr Satan, der stärkste Mensch auf Erden!!!! *aufsteht und typische Pose annimmt*
Reporter: Jaja, aber können sie uns auch mehr Informationen geben? Woher kam dieses Wesen? Hatte es einen Namen? Welche Absicht verfolgte es?
Mr Satan: Nun ja, ähm.....................
Mr Satan(denkt): Oh Gott scheiße was erzähl ich dem denn? Denk nach, Satan alter Teufel, denk nach!!!! Erzähl ihm irgendne Story, der wirds schon glauben!!!
Mr Satan: Also, ja, also, das Vieh, ähm, das Monster, das ähm.....
*PAFF*
Plötzlich standen Sparky, Muten und Oolong im Raum. Der Reporter erstarrte. Mr Satan machte ein sehr sehr langes Gesicht! Er kannte das! Er sah solche plötzlichen Erscheinungen von Son Goku und seinen Freunden. Ungläubig starrten die beiden (Mr Satan plus Reporter) auf die dreien.
Mr Satan und der Reporter zitterten. Sie hatten noch nie ein solches Wesen, wie Spary es war, gesehen! "Was ist denn das für ne mutiertes Katzenvieh???", dachte Mr Satan im stillen. Doch er ließ es dabei, nicht, dass er sich verplappert und die Katze hört etwas, sie sieht echt stark aus! Langsam schweifte der Blick Sparky's von dem Reporter rüber zum "Weltmeister der Kampfsportkünste", unserem Weltretter, Mr Satan. Dort blieb sein Blick auch hängen. Mr Satan schreckte leicht zurück. Er bemerkte den scharfen Blick von Sparky. Schnell sprang er aus seinem Sessel hervor und versteckte sich davor. "Mama, hilf mir!", flüsterte er leise. Sparky hörte es und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Jedoch beschloss er der trüglichen Ruhe ein Ende zu setzen.
Sparky: Hallo, Erdling, bist du der, den sie Mr Satan nennen?
Mr Satan lugte hinter dem Sessel hervor. (mit leiser Stimme): Ähm..j..j..ja...

Mr Satan lugte hinter dem Sessel hervor. (mit leiser Stimme): Ähm..j..j..ja..
Sparky: Du brauchst keine Angst zu haben, wir werden dir nichts tun!
Mr Satan: Du willst mich doch verarschen! Ihr mit euren Tricks!
Sparky: Ich versichere dir, das hier ist kein Trick. Es ist pure Wahrheit. Antworte, bist du dieser Mr Satan?
Mr Satan: ähm....naja, ich, äh, ich (kurze Pause)
Mr Satan (denkt) oh scheiße, was ist wenn der mich fressen will? der sieht so wild aus! oh gott oh gott, was mach ich jetzt. *sieht zu Reporter rüber* Hey, der Kerl schreibt mit!? Mist, der wird mich als Waschlappen abstempeln wenn ich nicht gleich ne coole Aktion starte! Was solls, ich machs, bin ja immerhin der Weltmeister!
Mr Satan: So, du Außerirdisches etwas, fürchte dich! Vor dir steht der fürchterliche Mr Satan, Bezwinger Cells!!!!! (denkt: hoffentlich nimmt der mir das ab!)
Sparky: Sei gegrüsst. Ich muss dich mitnehmen. Dein Schicksal hat es so bestimmt. Du wirst mit mir auf eine lange Reise gehen, zusammen mit diesen zwei da hinten! *Muten und Oolong machen das Peace-Zeichen und grinsen* Ich werde dir alles später auf den Weg erklären. Nun denn, gib mir deine Hand. Dann werden wir an einen anderen Ort gehen, dort wirst du alles erfahren!
Mr Satan: Was is los? Bist du schwul? Ich will nicht mit dir Händchen halten! Ich will hierbleiben! Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin? Ich, der große Mr Satan, habe Verpflichtungen! Verpflichtungen gegenüber meinen treuen Fans!
Sparky: Du willst etwas für deine Fans tun? Dann rette sie, indem du mit mir kommst! Wir brauchen dich um einen sehr starken Gegner zu bezwingen. Sollten wir es nicht schaffen ist sind Namek, die Erde und auch alle anderen Planeten dem Untergang geweiht! Also, gehst du nun freiwillig mit?
Mr Satan: Hast du Watte in den Ohren? Icn bleibe hier!!! Den Menschen dieser Erde kann nichts passieren solange ich hier bin!
Sparky: Nun denn, es ist mein Auftrag, dich mitzunehmen, ob Freiwillig oder nicht! Du kannst mir nicht entkommen! Und das weißt du auch!
Sparky packt Muten und Oolong wieder an den Händen und teleportierte sich neben Mr Satan. Dieser wusste nicht wie im Geschah, schon wurde er gepackt. Im nächsten Augenblick waren alle weg. Der Reporter, immer noch am Boden liegend, traute seinen Augen nicht Die Fremden waren so schnell wieder weg wie sie gekommen waren, und Mr Satan nahmen sie gleich mit. Eifrig notierte er schnell alles auf und verschwand durch den Korridor durch das große, luxeriöse Haus Satan's

2.Kapitel, Die Reise, Teil4
Derweil auf der Kame-Insel. Pool war inzwischen wieder abgereist. Sie wollte zurück zu Yamchu. Inzwischen war auf Maron aufwewacht. Sie war eine Lanschläferin. Naja, in ihrem Alter konnte man sich sowas erlauben. C18 stand in der Küche. Sie wollte ein Essen vorbereiten, denn Maron und Kuririn waren sehr hungrig. Maron schaute der weil fern. Die Nachrichten kamen:
"Das Wetter für heute. Heute wird es meist sonnig. Freuen dürfen sich die Bewohner auf den Süd-Östlichen Inseln. Dort wird es heute wohl am .....
Ein Junge unterbricht den Nachrichtensprecher und gibt diesem einen Zettel.
Nachrichtensprecher: Oh, wir müssen unser Programm kurzzeitig unterbrechen. Diese Runde Substanz, die heute in das Meer in der Nähe der Süd-Östlichen Inseln stürtzte war absolut ungefährlich. Es wurden weder Schäden an Menschen verursacht noch Sturmfluten. In den nächsten Tagen will ein Forscherteam mit Tauchern nach dem Meteor suchen. Vielleicht kann man ihn heil bergen.
So jetzt aber wieder zu den richtigen Nachrichten. Also, wie schon gesagt, ........
Kuririn, der sich unbemerkt näherte: Oh nein, die ganzen Forscher werden die Ruhe hier stören. Bestimmt wollen die wieder tagelang rumtauchen und uns befragen was wir gesehen haben etc. Ich hoffe die werden dann auch bald wieder verschwinden. Achja, hey, das Raumschiff ist doch noch da, oder? was machen wir damit? Wenn die Forscher dass sehen ists aus mit der Ruhe auf der Erde! C18, wir sollten das Ding lieber verstecken!
C18(aus der Küche): Ok, komm, wir schaffens weg!
Gesagt, getan. Kuririn und C18 packen das für ihre Kräfteverhältnisse leichte Kapselraumschiff und brachten es auf die Insel. Dann bedeckten sie es mit Palmenblättern und ähnlichem.
Kuririn: So, das wäre geschafft. Wann gibts Essen?
C18: Ja ja, kommt ja gleich. Bei Essenssachen benimmst du dich manchmal wie ein Sayajin!
Kuririn: Schön wärs einer zu sein!
Beide gehen wieder ins Haus. Die kleine Maron saß schon am Tisch und tippte mit den Fingern auf den Tisch. Schließlich brachte C18 das Essen und Kuririn setzte sich hin und schlug die Zeitung auf.
"WAS??????"
Kuririn schrie auf. "Das gibts doch nicht! Das müssen sie gewesen sein!"
C18: Was ist los, Kuririn?
Kuririn: Ich kanns dir sagen. Hier steht dass heute vor kurzer zeit Mr Satan von einer Riesigen Katze, einem Schwein und einem alten Mann gekidnappt worden ist! Das müssen Muten, Sparky und Oolong gewesen sein!
C18: Na und? Das war doch Absicht. Die wollten das er mitkommt. Da werd halt so ein Schreiberling zufällig dagewesen sein und gedacht haben es handle sich um eine Entführung. Das kann uns doch wurscht sein oder?
Kuririn: Hast ja recht. Hoffentlich wissen die nicht das Muten hier wohnt! Sonst kommen die hierher und machen uns dafür verantwortlich!
C18: Ach was, so bekannt ist der Alte auch wieder nicht. Seine Zeiten sind längst vorbei! Der schwächelt doch eh den ganzen Tag rum und muss aufpassen dass er nicht gleich umkippt! Da mach dir mal keine Sorgen!
Kuririn: Wenn du meinst...
C18: Aber das ist noch nicht lange her. Was ist eingentlich mit dem Raumschiff? Brauchen die das nicht um wegzufliegen?
Kuririn: Eigentlich schon! Wir sollten rausgehen und auf sie warten. Sonst finden die es nicht! Ich war schon immer gut im Versteckenspielen
C18: Ok, lass uns rausgehen. Maron, kommst du mit?
Maron: Nein, lieber nicht Mami! Du weißt doch, jetzt kommt gleich die Serie mit den kleinen Knuddeligen Tieren, du weißt doch, die kleinen die immer "Pika Pika" machen! *ggg*
Solll jetzt keine Verarsche gegenüber Pokèmon sein

.Kapitel, Die Reise, Teil6
Als Kuririn und C18 nach draußen gingen, sahen sie schon von weitem Sparky, der Muten, Oolong und Mr Satan unter die Arme zwang und hastig nach seinem Raumschiff suchte. Er flog quer über das Meer, kreuz und quer, wirklich
Muten: Hey, mach mal langsam! Mir wird schon kotzübel!
Sparky: Tut mir leid, aber ich muss schnellstens das Raumschiff suchen! Ohne dieses kommen wir hier nicht weg! Ich beherrsche zwar die Momentane Teleportation, doch uns alle auf die weite Entfernung zu bringen kann ich nicht! Das liegt nich in meiner Macht! Also, helft mir suchen!
Muten: Wie denn, ich kann ja nicht mal fliegen!
Oolong: Ich auch nicht
Mr Satan: (vor sich hinredend): Das ist alles bloß ein blöder Traum, alles nur ein blöder Traum...
Kurirn (schreiend): Hey, Leute! Wir haben das Raumschiff!!!!
Sparky: Wie? Ihr habt es?
Sparky flog in schnellem Tempo rüber zu der Insel.
Kuririn: Ja, hier, unter den Palmenblättern!
Sparky: Gut, ich dachte, ich hätte es verloren!
Sparky, der die anderen drei losließ, fegte mit einem Windstoß die Blätter auf einmal weg.
Schon war das glänzende Raumschiff wieder sichtbar.
Oolong: Ist das Ding hier nicht ein bisschen klein für uns vier?
Sparky: Keine Sorge, ich kann es per Knopfdruck vergrößern!
Muten: Gottseidank! So eng möcht ich nicht mit diesem Schwein hier zusammensein
Oolong: Das beruht auf Gegenseitigkeit, alter Lüstling!
Muten
Mr Satan: Was is los? Wir sollen da rein? Auf keinen Fall! Ich weiß eh nicht was ihr von mir wollt, ich weiß nur mich könnt ihr nicht einschüchtern, immerhin bin ich der Schrecken aller Bösewichte, Mr Satan! *stolz dreinschaut*
Sparky: Lasst uns aufbrechen! Er drückt einen Knopf am Äußeren des Raumschiffs. Schon öffnet sich die Luke. Sparky hüpt hinein. "Wartet kurz, ich werde ein bisschen Platz für uns machen!"
Kurz danach erhebt sich das Raumschiff und schwebt über der Insel. Plötzlich beginnt es zu wackeln und zu beben. Es geht Rauch auf. Als sich dieser lichtet, erscheint ein sehr großes Raumschiff. Sparky hüpft wieder heraus. "Kommt, lasst uns abdüsen!" Mit diesen Worten nimmt er die drei Auser wählten an der Hand und fliegt mit ihnen durch die Luke ins Innere des Schiffes.
Nach kurzer Zeit starteten die Düsen, und schon erhob sich das Raumschiff mit hoher Geschwindigkeit aus der Luft in Richtung Sterne.
Kuririn und C18 schauten dem Spektakel erstaunt hinterher. Auch Maron kam, durch den Lärm angelockt, aus dem Haus gerannt. "Was ist passiert?", fragte sie.
Kuririn: Schätzchen, es sind gerade vier Krieger aufgebrochen ein drohendes Unheil abzuwenden. Und ihre Namen lauten nicht Son Goku, Vegeta, Son Gohan und Piccolo. [/i]

2.Kapitel, Die Reise, Teil7, Im Raumschiff

So. Das Raumschiff war gestartet. Im Inneren spiegelte sich Chaos ab. Niemand war auf einen so ruckartigen Start gewappnet. Bis auf Sparky natürlich, der ganz gemütlich am Steuerpult saß. Die Restlichen knallten beim Start hinten an die Wand. Als Sparky das Tempo wieder drosselte, konnten sie wieder aufstehen. Jeder mit einer Beule mit einer stattlichen Größe! Sparky konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, wie auch, dachte er sich, Menschen stellen sich so an! Ein Wunder, dass ausgerechnet sie den Planeten Neu Namek retten sollten. So dachte Sparky dahin. Es war sein Auftrag, egal wie lächerlich er klingen mag, egal, wie große Strapazen er in Kauf nehmen musste, egal. Es war nun mal sein Auftrag. Gegeben vom Großen Meister. Er konnte diesem doch nicht wiedersprechen. Wäre er ohne Auftrag hier, er hätte diese Lümmel hiergelassen. Sie stellten sich dumm an! Vielleicht doch eine Taktik? Nein, das glaubte er nicht. So dumm konnte sich kein Wesen des Universums stellen. Niemals. Vielleicht hatten sie aber doch eine Chance. Eine kleine, ein geringe, eine winzig kleine. So ging es einige Minuten lang dahin. Muten, Oolong und Mr Satan schafften es jetzt sich auf die Sitzplätze zu setzen. Muten war ruhig wie immer, er zeigte Angst nicht gerne. Als großer Meister der Kampfsportkünste zierrt sich das nicht. Oolong saß armeverschränkend mit einem "Sau-grantigen" Gesicht neben ihm. Mr Satan hockte sich lieber so weit weg wie möglich von den anderen. Er konnte es nicht fassen. Vor ein paar Minuten noch saß er Champagnerschlürfend vor dem Reporter und gab ein Interview, dass sich sehenließ. Was der Reporter wohl macht? Der wird doch wohl nicht alleine in meinem Haus sein? Dieses Arschloch! Der wird mich beklauen und dann einen Schweine-Artikel über mich schreiben! Mr Satans Wut steigerte sich!
Mr Satan (zu Sparky vorbrüllt): Hey, du da vorne, Katzenvieh! Setz mich sofort wieder bei meinem Haus ab! Sonst kannst du was erleben!
Muten und Oolong kümmerten sich nicht um ihn. Für sie war er eine Riesenmemme, ein Sitzpinkler, ein Hosenmatz, ein Muttersöhnchen, ein ................
Sparky: Bleib ruhig. Du kannst dein Schicksal nicht verweigern. Dein Schicksal ist es, uns zu begleiten! Daran lässt sich nichts ändern!
Mr Satan: Was is? Lass den Quatsch. Schicksal. tz. Das gibts doch gar nicht. Der will mich verarschen. Das ist bestimmt ein Trick um mich gefügig zu machen. Da fall ich nicht drauf rein! Blödsinn!
Sparky (mit drasstisch ernsterem Ton): Sei ruhig! Am liebsten würd ich dich grün und blau schlagen! Aber mein Auftrag erlaubt das nicht! Also halt die Klappe, sonst gehts dir nachher nicht mehr so gut!!!!!!
Mr Satan wich sofort zítternt einen Meter mindestens zurück.
Mr Satan: Hey, schon gut, heut bin ich mal großzügig. Ich mach was du willst, he he. Aber denk bloß nicht ich hätte Angst vor dir! Immerhin bin ich der große, einzigartige, bestaussehende Mr Satan!
Muten, Sparky und Oolong: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mr Satan: He, was soll das? Wollt ihr mich vergackeiern? Sagt mir lieber, was ihr von mir wollt!
Daraufhin wurde Mr Satan alles erklärt, warum sie ihn mitnehmen. Wegen der Krawale auf Neu Namek.

2.Kapitel, Die Reise, Teil 8
Mr Satan ließ sich alles von Sparky genau erklären. Ungläubig starrte er Sparky an. Schließlich find er an zu reden: "Was? Wie? Ach was! Unsinn! Fusion! Oberältester! Krawale! Anderer Planet! Namek! Ihr wollt mich doch wohl verarschen! Das ist alles bloß ein Trick! Unsinn! Gibts doch gar nicht! Wahrscheinlich wollt ihr mich bloß ablenken und eure Kunpels rauben derweil ein paar Banken aus oder? Ihr Diebe! Hechler! Vorgaukler! Mit mir könnt ihr sowas nicht machen! Lasst mich sofort raus! Oder ihr bekommt es mit mir zu tun! Immerhin habt ihr mich, den großen Mr Satan vor euch! Zittert vor mir! Oder es gibt saures!!*stolz dreinblick*
Sparky (unglaublich wütend: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!!!!! *Energie konzentriert und sich nicht mehr halten kann* Eine sehr große, stark konzentrierte Aura bläulicher Farbe erscheint um Sparky, seine Barthaare wehen im Winde der Aura. "AAh!", rief Mr Satan aus. Gleich darauf sprang er ein paar Meter zurück und kauerte sich ängstlich zitternt zusammen. Muten und Oolong, die sich vorher über die Worte des ach so großen Mr Satan amüsierten, schraken auch auf. Denkender Muten: Oh mein Gott! Diese Energie ist unglaublich! Sowas habe ich noch nie verspürt! Viel stärker als die von Gohan damals! Und wir drei armen, schwachen Erdlinge sollen IHM helfen? Der ist doch millionenfach stärker als wir! Ob das gutgeht? Oolong grunzte vor sich hin (war unverständlich was genau)
Sparky (sehr sehr wütend): Jetzt hör mal zu du *****! Es interessiert mich nicht im Geringsten was du denkst! Ich muss dich gezwungernermaßen mitnehemn! Also, halt die Klapppe und tu was ich dir sage!

2.Kapitel, Die Reise, Teil 9
Mr Satan: Jaja, schon gut, Mr Sparky Sir! Ich bin heute wohl etwas großzügig, aber so bin ich nun mal.Also dann, auf nach, nach, ähm, wie hieß der ***** planet nochmal, ähm ....................................... Namek!
Die Situation beruhigte sich wieder. Muten war aber dennoch sehr unruhig. Noch nie, wirklich noch nie in seinem ganzen Leben, hatte er solche Kräfte verspürt! Nie hätte er gedacht das sowas möglich sei! Und er, das Schweinchen und der Volltrottel sollen ihm helfen? Dass sollten sie können? Niemals! Da muss ein Irrtum vorliegen. Die haben sich verschätzt. Verrechnet! Das kann nicht sein! Das vermag nichts gutes zu bedeuten! ....
Eine halbe Stunde später. Gesprochen wurde kaum. Nur einzelnes Geflüster zwischen Muten und Oolong war zu hören. Sparky konzentrierte sich eher auf den Flug. Mr Satan sagte gar nix mehr. Es war zuviel für ihn. Er konnte es nicht fassen mit irgendwelchen komischen Typen rumzulungern. Außerdem hatte er Angst vor Sparky. Doch dann ergriff Sparky wieder das Wort: So, Leute, macht euch auf was gefasst! Ich habe gute Nachrichten! Wir erreichen bald Neu Namek! Macht euch auf eine harte Landung gefasst! Das wird kein Zuckerschlecken!
Langsam trat das Schiff in die Atmosphäre ein. Ruckelartig setzte es seinen Weg durch die Wolkenbahnen Neu Nameks fort. Nun war endlich der Planet schön zu sehen. Mit seiner grünen Landschaft glich er fast der Erde, aber nur fast.
Oolong: *grunz* So sieht Namek aus? *grunz* Hab ich mir anders vorgestellt *grunz*
Muten: Sieht ja fast so aus wie bei uns auf der erde!
Mr Satan: Hübsches simulatorbild. Aber nicht gut genug um mich zu täuschen. Jetzt macht endlich Schluss und lasst mich raus!
Sparky wechselte sein typisches Grinsen in einen recht bösen scharfen Blick Richtung Mr Satan. Doch änderte sich dieser wieder schnell. Das Schiff näherte sich immer schneller dem Namekboden.
"Ähm, Sparky?", fragte Muten, " sollte das Schiff hier nicht mal ein bisschen abbremsen?
Sparky: Keine Sorge, wird schon werden. Aber ihr müsst euch auf ne harte Landung vorbereiten! ( kurze Pause ) Oh Mist, wie ich sehe, sind die Bremsen schon n bisschen veraltet! Das wird nicht einfach! Ich hoffe die Klapperkiste hält ein bisschen was aus!Ok, macht euch bereit, ich versuche zu landen!
Sparky fuchtelte jetzt wie willt auf der Steuerkonsole herum, und versuchte mit dem Steuerknüppel die Flugbahn des Raumschiffs richtig zu lenken. Leise, still und heimlich machte sich Angst bei den Passagieren breit. Zweifel kamen auf. Zweifel an Sparky, Zweifel an der Entscheidung mitzufliegen. Doch nun war es zu spät. Die Geschwindigkeit nahm kaum ab. Nur noch wenige Meter, dann würden sie gegen den harten Boden Nameks knallen. Noch 100 Meter...80....70.....60....50...40....20....10..9..8..7..6..5..4..3..2..1.....

So, ich poste dann halt einfach mal ohne Rücksicht alle weiteren Teile die ich bisher hab!

3.Kapitel, Die Kräfte des Oberältesten, Teil 1
Nur noch ein winziger Meter bis zum Boden. Waren die Tage unserer Helden (und von Mr Satan) gezählt? Nein, Sparky konnte gerade noch die Flugbahn so verändern, dass das Raumschiff nicht gerade aus in den Boden kracht. Doch jetzt glitt es schiff in der Luft und sengte sich immer mehr dem drohenden Ende. Schon schliff es den Boden. Das Raumschiff ruckelte durch die Erschütterungen. KRACH Das Schiff hatte den Boden berührt. Nun schlitterte es dem Boden entlang. Es drehte sich mehrmals um die eingene Achse. Nach mehreren hundert Metern bleib es stehen. Mit einem letzten Krachen sackte es ein bisschen in den Erdboden ein. Die Gesamte "gefahrene" Strecke erstickte durch Rauch. Mehrere Minuten lang qualmte die Umgebung. Langsam lichtete sich der Rauch wieder. Das Raumschiff war wieder zu sehen. Es hatte einiges abbekommen. Viele Kratzer und Löscher ragten aus dem damals noch stolzen, blitzblanken Schiff hervor. Lange Pause. Niemand schien zu kommen um ihnen zu helfen. Waren sie unbemerkt geblieben?
Wiederum lange Pause. Im Inneren des Raumschiffs. Jeder der vier Reisenden lag in einer anderen Ecke, jeder bestückt mit einer riesigen Beule. Langsam regten sie sich wieder. Anscheinend waren sie nicht schwer verletzt, was verwunderlich war, nach einer Bruchlandung die Quak der Bruchpilot nicht besser hinkriegen könnte . Sparky stand als erstes auf. Er war ganz ok. Keinen einzigen Kratzer bekam er ab. Es war schon erstaunlich, es machte ihm gar nichts aus so hart gelandet zu sein. Aber bei den anderen war das anders. "Jetzt kommt schon, schlaft nicht ein, Leute!". Seine Beule war gleich wieder verschwunden. Langsam versuchten die anderen wieder aufzustehen. Sie nörgelten herum. "Jetzt kommt, wir haben doch nicht ewig Zeit, ihr Luschis! Ich habe eine Mission zu erfüllen! Also, auf jetzt!" Muten und Oolong standen wieder auf und klopften sich den Staub von den Kleidern. Das Raumschiff war arg beschädigt. Mr Satan stand immer noch nicht richtig auf. Er konnte es nicht fassen. War das etwa doch real? Kein Traum, keine Simulator? Er war ganz in seinen Gedanken verwirrt. Doch schließlich stand er auf, er hatte Angst, Angst vor Sparky, Angst, dass er ihn womöglich auffrisst wenn er nicht gehorcht. Sparky war zufrieden. Die Erdlinge sind gar nicht so schwach wie immer gesagt wird. Doch plötzlich zuckte er kurz zusammen. Muten und Oolong schraken auf. Satan schaute nur blöde in die Luft.

Zurück
Oben Unten