Dragonball Movies im deutschen Fernsehen

Und wenn die Movies zu teuer für die sind, dann können die die doch einfach aus dem I-Net runterladen und bearbeiten:D

Aber jetzt mal im Ernst:
Ich hoffe schon, dass die DBZ Movies und Specials gezeigt werden und falls DBZ auch hier in Deutschland ein riesiger Erfolg wird, dann kommen die auf jeden Fall....die können ja mal so 'ne DBZ-Woche machen, wie die es shcon mit PM gemacht haben.....Mittags 10 Folgen und abends 1-2Movies:D
Oder an Weihnachten haben die doch auch immer ein Kinderprogramm......da würde DBZ doch zu passen....Mord und Totschlag an Heiligabend;)

Original erstellt von SSJMajinVegeta
Translation/Übersetztung:
:D Das hättest du nicht übersetzen müssen, ich denke mal, hie rkönnen fast alle Englisch;)
Aber das wär auch cool.....Garlic Jr. als Osterhase:D
Wie wärs an Weihnachten, Brolly als Weihnachtsmann??????:D:D:D

ich hae mal nach rtl2 ne mail geschrieben das ist c.a.1monat her die haben mir geschriebn das sie die rechte von den movies nicht haben ds heisst aber auch die sind dabei sich die zu besorgen könnteach sein das vox da mitstreitet denn die haben mir mal auch so etwas in der art geschrieben auf jeden fall mussen sie death zone zeigen denn nach der frezr sager kommt j noch ein par teile de handeln ja von death zone zumindest spielt das da nach und die zeigen ja da auch eine rückblende da würde das ja keiner verstehen was das zu bedeuten hat wenn man den nicht gesehen hat

Eigentlich müsste RTL2 erst Dead Zone zeigen da es der DBZ Pilot war und chronogisch aber der Garlic jr Saga weiter geht.

eigentlich htten die auch die db movies zeigen könnn aber das sind irgendwie arschlöcher zeigen kaum db aber dafür 2mal pokemon am feiertag kommen dann sau viele epis hinter einande ich hoffe die zeigen das bei den opnening von dbz auch wäre sau genial was mich aber am meisten ärget das die geld sparen wollen und noch das französische opnening übernehmen solle das ist absolut scheisse das können die vergesen das sollten die seinn lassen so eine kinderkake das lied ist banane und die ales ist total............

Aber wenn die jetzt wieder die Gruppe nehmen, die auch das "Lied" für DB gesungen haben, dann droht Kriegredhot:D

Ne die gibts nimmer die SUPER MOONIES dead,zum glück vermutlich singt der Digimon Sänger das Titellied.

Die Super Moonies meinte ich nciht, aber die sind auch scheisse:D
Ich meine die Gruppe, die auch 'ne DB-CD rausgebracht haben.......und die sind selber noch DB-Fans, haben die behauptet........
Wenn die wirklich solche Fans sind, warum haben die dann so ein §"$§"$"Titellied?????????bawling

Und wenn der von Digimon das singt, dann ist das ja wenigstens etwas gutes;)

Original erstellt von Son-Gohan
Das Französische Intro kenn ich nicht. Ist es wirklich so schlecht?
Wie ist es im vergleich zum Italienischen?

Das war doch ein Witz, oder?????confused2

Das französische ist das schrecklichste Opening überhaupt!!!!!!
Noch schlimmer als das deutsche!!!!!!!
Das italienische ist super!!!!
Fast so gut wie das Original!!!!!

Reicht das???:D

Wo kriegt man das französische zum downloaden.

Da können wir uns seelisch drauf vorbereiten weil es ganz ganz sicher bei RTL2 kommt.

Wo du das downloaden kannst????????
Bist du blöd???
Willst du dir das wirklich antun?????
Na, von mir aus.....dann gibts halt ein ForumMitglied weniger, wer merkt das schon:D

Ich weiß leide rnicht, wo es die gibt, aber schau mal bei dragonballz.de und bei planetnamek.com......da könnten die vielleicht sein.

Aber ich hab dich gewarnt, denk dran!!!!

Das mit dem Italienischen hab ich mir schon so gedacht.:)
Auch das italienische GT-Intro ist nicht schlecht. Find ich.

Ach übrigens, Pan, ich hab da ein kleines Problem bei planetyou.
Ich hab mir mal den 1. DB Movie runtergeladen. Aber wenn ich ihn
entpacken will, kommt eine Fehlermeldung. Irgendwas von einem
Falschen Passwort.

Das italienische GT-Intro???
Welches ist das??
Ich hab das von DB und Z aber ich glaub von GT hab ich noch nciht gehört.....wo gibts das????:D

Mit planetyou kann ich nciht weiterhelfen, sorry......ich saug mir nichts mehr, ich hab ja jetzt alles auf CD....und bei planetyou ist sowieso alles ziemlich.......komisch;)

Ich kenn das Intro nicht aus den i-net. Ich schau (wenn ich kann) im italienischen TV DBGT .

Meinst du damit dass du ALLE DB/Z/GT Folgen/Movies/Specials auf cd hast?
Und planetyou ist wirklich irgendwie...komisch! *g*

Zurück
Oben Unten