Dragonball Movies im deutschen Fernsehen

Von ebay? Hmm, ich muss ehrlich sagen, da lad ich mir lieber noch ein weilchen Folgen runter. Auch wenn die hälfte nicht funktionieren wird...

Übrigens, cooler Job, Pan. :D

Original erstellt von Son-Gohan
Von ebay? Hmm, ich muss ehrlich sagen, da lad ich mir lieber noch ein weilchen Folgen runter. Auch wenn die hälfte nicht funktionieren wird...
Wieso denn???
War garnicht so teuer.....(dodgy.....naja)

Übrigens, cooler Job, Pan. :D
Job????:confused:
Ich hab keinen Job....soweit ich weiß....
Hast du am Klebstoff geschnüffelt?????;)

Das eigentliche Thema sind die Movies, oder?
Also, da kann ich nur von DB Movie 3 abraten. Ich hab mir den gerade runtergeladen.
Die Story passt überhaupt nicht in den normalen Geschichtsverlauf. Chao-zu ist so ein
Imperator und der Herr der Kraniche und Tao Bai Bai sind seine Untergebenen. Es kommen
zwar einige Scenen aus der Red Ribbon-Saga vor (Tao Bai Bai tötet Bora, Son-Goku tötet Tao Bai Bai),
aber sonst ist es völlig ...verrückt!!

If anyone buys DB/z/ GT on CD (I guess its just real player crap) in most cases he/she gets ripped off, defenitley :D

Despite of the ebay.com site, where are some honest sellers who're selling VHS fansubs, ebay.de is the place for CD Sellers (thus far I've never seen , except me and some other buddies, people who sold VHS Tapes, only CD Crap and (awesome 30 DM for just one GT VCD)

And I'm tired of all those ebay whores, who're selling bad CD Craps and rip people off and this is also for the "VCD to VHS" converting bitches, who complaining about the smoothness and blurrings of colours when they're watching on their 21 inch monitors....

BACK OFF unless you stop with that fraud

'nuff said ;)

Der dritte movie denn du runtergeladen hast heisst zumindestens in den USA Mystical Adventure.

Ich find den 3. gar nicht schlecht !! Gut der passt nicht in die story aber man sollte die eh als abgeschlossene geschichten ausserhalb der restlichen story sehen !!

Im Kino wohl kaum,aber in Fernsehn sollten sie schon kommen was ich aber bei RTL2 einfach mal bestreite.

Waaahhhh!eek2
RTL2 soll die Movies im TV zeigen. Bloß nicht im Kino. Bei uns läuft nicht mal Prinzessin Mononoke, nur Pokémon bringen ´se Monatelang. Die Chancen das hier die DB Movies im Kino laufen sind nicht mal 0,01%!!bawling

Hö Mon noke Hime lief doch schon nur leider net in jeden Kino aber RTL2 muss ja erst mal DBZ die Serie bringen(ich will aber lieber One Piece-------------------->FLUCHT).

Original erstellt von DarkTrunks
Haste bestimmt von ,ne?

Ich hab mal ne frage zu dragonball.de.tf:
Wenn ich versuche Full Movies zu laden, klappt irgendwas nicht...
Zuerst kommt da dieser Sch... von Bill Clinton (...)
und dann kommt die Seite mit den ganzen Videos und Specials. Aber wenn ich auf 'download' klicke,
kommt: 'Seite kann nicht angezeigt werden'
Du hast dir doch schon welche geladen, wie hast du das gemacht?
Und wie kommt es das bei manchen Viedeo die Endung '.ra' ist und bei anderen '.ram' oder '.asf'?

Zurück
Oben Unten