Dragonball Movies im deutschen Fernsehen

DarkTrunks

Status: Gogetta
Ich habe mir schon einige Dragonball Movies runter geladen und angeguckt. Die sind einfach nur genial.
Heute hab ich mir zum Beispiel das Bardock Special von runter geladen.
Das war der bis jetzt beste Movie. 10 von 10 Points.

Ich würde jetzt aber gerne wissen, ob wir damit rechnen können, dass die Movies auch in Deutschland ausgestrahlt werden?
Vieleicht weiss ja jemand etwas von RTL2.

Wenn überhaupt dann kommen die Movies ins Kino, ausser die Specials die kommen ins Fernsehen aber ich glaube das dauert noch ein paar Jahre bis die nach Deutschland kommen.

Ins Kino?
Die dauern gerade mal 40 Minuten!
Einige Passagen von DBZ bauen sogar auf den Movies auf, siehe den Garlic part und den Dead Zone Movie.

Ich glaub nich das die die movies mal bringen werden :( :( :(
wäre aber doch irgendwie mal wünschenswert.
OK man kann sie sich ja auch aussem Netz holen

Original erstellt von Macintex
Ich glaub nich das die die movies mal bringen werden :( :( :(
wäre aber doch irgendwie mal wünschenswert.
OK man kann sie sich ja auch aussem Netz holen

Die meisten knüpfen aber an die Serie an also theorethisch müssten sie,die movies also bringen :D:D:D

Die sind für den Realplayer, also rm Format.
Ich hatte schon welche die waren nur 12MB groß.
Und die Quali war auch in Ordnung

Nie Augeben

man darf nicht so negativ darüber denken.Ich hoffe das es mal Movies über Db/Z/GT .Alos ich freu mich darauf wenn Movies irgenwo hinkommen geal , z.B. im Frensehen oder im Kino :-)

Im Kino ? Nie im leben ... dafür sind die alle viel zu alt ... aber bei RTL2 ? Warum nicht ... sie haben ja auch die SailorMoon movies gezeigt ....

Wartz ab, wenn DBZ so gut läuft *ich hoffs für die Menschheit* dann bringen sie auch die Movies.

Allerdings stehe ich dem ehrlich gesagt auch eher pessimistisch gegenüber, da es immerhin 13 Movies sind. Und die können sie ja nich so ohne weiteres unterbringen. Weil als richtiger Film zu kurz als Folge zu lang...

Original erstellt von TheMainMan
Wartz ab, wenn DBZ so gut läuft *ich hoffs für die Menschheit* dann bringen sie auch die Movies.

Allerdings stehe ich dem ehrlich gesagt auch eher pessimistisch gegenüber, da es immerhin 13 Movies sind. Und die können sie ja nich so ohne weiteres unterbringen. Weil als richtiger Film zu kurz als Folge zu lang...

Die Specials, Movies haben die typische länge und DBZ hat IMHO genau so viel Potenzial wie DM oder SM ... seit nicht immer so Pessimistisch :)

naja, ich fänds schön, wenn die movies zu sehen sind... vielleicht nicht alle, aber wenn dbz gut ankommt, dh gute vermarktung von rtl2 dann könntensie auch die movies bringen....

Original erstellt von Cruz

Die Specials, Movies haben die typische länge und DBZ hat IMHO genau so viel Potenzial wie DM oder SM ... seit nicht immer so Pessimistisch :)

*g* Defenitley wrong, you can't compare the DBZ movies with the sailor moon movies, one DBZ movie exceeds the amount of the cash crop license of all those sailor moon movies which have been released yet.

But I can guarantee you, rtl and the other airing stations like cartoon network, cn, ....won't air a DBZ Movie within the next couple of years, they have a great viewing and advertising pot. though, but if they do so it would be a stagnation of all available commercial movies and to all those, which are published in the near future.

Also, due to the low key interest record (especially japan) it isn't favorable for buying licenses, airing rights,...

'nuff said ;)

Zurück
Oben Unten