Dragonball-Movie mit reelen Personen

Ich weiss wie der Film heisst : Er heisst schlicht und einfach Dragonball: Real Movie !! man kann ihn auch irgentwo downloaden ! auf Planet4you.de oder so was keine ahnung !! aber er is in schlecht qualität !!!!

Peace to all Sayajin´s on earth !!!!

Ganz gut!

Das wäre nicht schlecht!
Ich meine wenn die das so hinbekommen würden!
:jawdrop:

Hejo,wenn die einen Real Film machen dann nur in Japan.Denn Hollywood Versaut sicher alles.Bestes beispiel is Streetfighter oder?Also ich fand den Film nicht so gut.Aber Mortal kombat war nicht so schlecht.Trotzdem,wenn schon ein film von DB gemacht wird dann nur in Japan.
Anime 4Life

Hey leute ich muss mich korrigieren !!

DER REAL MOVIE HEISST DRAGONBALL :THE MAGIC BEGINS !

:saiyan: :kaioken: :scatter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*umfall*
das wussten wir doch schon, aber hellangel sagte was von ZWEI Filmen, und der zweite sähe schon besser aus, aber DIESEN namen weis er nicht...

aber zu den Real filme, dazu gibts einfach nur verschiedene Meinungen. Aber mal ne Frage, wieso sollte unbedingt das Niveu dadurch gesänkt werden?! Vielleicht wird der Film ja total geil, perfekt, dann wäre DB noch berümter. Man muss es halt von der anderen perspektieve sehen

Wär bestimmt interessant zu sehen was Hollywood mit ihren Schauspielergrößen draus machen würd, aber wie schon gesagt kann man die ganze Story eh nicht verfilmen also welchen Ausschnitt würdet ihr nehmen? Spätere DBZ-Folgen sind zwar cooler aber da brauchen die Leute ja alle ne Seitenlange Hintergrundgeschichte was vorher passiert ist. Ich denke das würde das größte Problem geben :(. Auch wenn man ein Movie verfilmt macht das nur Spaß zuzuschauen wenn man die Charas kennt.

WÄRE ganZ KLAR MACHBAR

Also jungs ich meine man könnt e ihn drehen also ersten Die schauspieler sollten japaner sein!!!
Wie wäre es mit jet li=son-goku der ist doch ein martial arts macher
DER HATT ES DOCH VOLL DRAUF
oder seit ihr anderer meinung und da gäbe es ti lung !!!
Wenn ihr denn kennt ,wäre der auch nicht gut auch gut
jackie chan
und so weiter aber wie es ein paar erwähnten ist dragonball aniemiert nicht so gut ie real Und die techniken computer ihr kennt doch die filmme da wird manchmal nichts gespregnt man denkt es so aber es ist computer man
Aber schaut doch mal HARRY POtter an ihr werdet bestimmt lachen!!!!
Aber denkt doch mal für denn film WERDEN 7TEILE gedreht für ein buch ein film!!!!!

Also DBZ nur mit Computer zu animieren schaut sicher lächerlich aus! Einfach nicht passend!
Animiert und mit Schauspielern schon äher, wenn nicht alles dann so billig ausschaut wie Perrücken und etc.

Am geilsten wäre es wenn es einfach im Anime Still wäre! Passt einfach perfekt!

Und ich glaube es kaum das Hoolywood DBZ drehen wird!
Schon alleine die Vorstellung ist lächerlich!

Es wäre möglich, wenn....

in einen DBZ-Realfilm so viel Geld und Mühen investiert wird wie in der aktuellen Herr der Ringe-Verfilmung! Da haben die Leute auch einen mordsmäßigen Aufwand betrieben, ca. 300 Millionen Dollar ausgegeben, und bei den Cast wurde aufs genaueste geachtet, das der / die Schauspielerin dem Charakter im Buch sehr nahe kommt. Da ich auch im Herr der Ringe-Forum herumgeistere und jedes Fitzelchen an Informationen und News in punkto HdR in mich aufsauge (bin nen' echter Fan!) muss ich echt sagen: Daumen hoch für Peter Jackson's Adaption von Tolkiens Meisterwerk! Wenn ihr mal die diversen Trailer zu HdR gesehen habt, und das Buch kennt, könnt ihr nachvollziehen was ich meine. Was Jacksons Version von HdR auszeichnet ist, das er sich extrem an die Buchvorlage hält, abgesehen von einigen wenigen Änderungen, aber ansonsten bleibt er so dicht wie möglich an der Vorlage und das wollen wir HdR-Fans auch so!!!! Naja, ich schweife ab....Fazit: Wenn der gleiche Aufwand für DBZ betrieben würde wie für HdR, würde die Sache echt hinhauen! Würde sich auch anbieten, Dragonball ist schließlich die erfolgreichste Anime-Serie weltweit! Schon allein die Dollar-Scheffelei im asiatischen Raum würde den Hollywood-Bossen die Freudentränen in die Augen treiben.....

Ich bin für einen neuen real Film , zwar war der alte eher wie soll ich sagen, nicht gerade Toll (das Gegenteil ist eher wahr) aber mit der heutigen Animationtechnik wird das schon gehen. ansonsten wäre ein rein auf Computer gemachter Film auch nicht gerade schlecht. (FinalFantasy war doch auch voll cool) . ISt doch einen Versuch wert oder was meint ihr. .:idea:

:scatter: :saiyan: :scatter:

voten

hi,
ich habe einen thread erstellt der sich vegeta vs son goku nennt. natürlich eine umfrage.
goku liegt vorne und das geht mir gewaltig gegen den strich.
ich brauche eure hilfe damit vegeta gewinnt.
den thread fidet ihr unter:

<dbz foren>
<generelles>

es liegt an euch, ob vegeta endlich mal auch so eine umfrage gewinnt.

@Tenshira: Welche Firma will in DBZ viel Geld investieren? In den USA ist die Serie sicher ned so erfolgreich das irgendjemand sowas macht! Und für was? DB/Z/GT ist aus, man braucht jetzt nicht noch 10000 neue Movies!

@Ultra Vegeta: Sowas fasst man hier als Spamm auf -.-

@yamcha: wie wärs, wenn ein team sich mal die idee von af vornimmt, oder andere fanfics?

falls es noch keiner gepostet hat: sucht doch ma bei IMDB, da gibts einige infos.
ihr wisst ja, das db an die monkey king saga angelehnt ist. der realfilm ist ebenfalls an die original saga angelehnt.
das heisst, es besteht keine direkte verbindung zwischen dem realfilm und db
übrigens soll das ein low budget sein, und ein grossteil wurde in die explosionen investiert.

ahc ja: die dragonballs heissen im film dragon pearls

Ich fände nen Real Film nicht so gut weil man davon ausgehen kann das nicht "alles" komplett umgestzt werden kann, ich will auch nicht wissen wie die einen Namekianer aussehen lassen wollen, und einen animierten film wie Final Fantasy wär halt nicht DBZ sonder anders. Ich glaube sogar ich weis wo man den Film runterladen kann. (Eine der Sites die in de Toplist unter den Top 3 ist)

:redhot::saiyan::kaioken::saiyan::redhot:

Original geschrieben von Yamcha
@Tenshira: Welche Firma will in DBZ viel Geld investieren? In den USA ist die Serie sicher ned so erfolgreich das irgendjemand sowas macht! Und für was? DB/Z/GT ist aus, man braucht jetzt nicht noch 10000 neue Movies!
Die Serie ist in den USA sogar super erfolgreich .. es gibt echt firmen die sich darum kloppen um lizensen fuer db dbz dbgt zu bekommen .. burger king hat zB schon dbz figuren rausgebracht .. in anderen bereichen ist dbz auch zu finden sehr viel merchandising rund um dbz
es gibt viele dbz video dvds und videospiele fuer konsolen sollen auch rauskommen .. ich glaub da wollte infrogames dbz spiele entwickeln ... DBZ IS TOP IN USA =)
hoffentlich auch bald in deutschland den ich will alle uncut dvds kaufen koennen =)

Original geschrieben von Dance_Force
Ich hab Final Fantasy schon lange als DIVX und hab auch bals Der Schuh Des Manitu

brauchst nich so zu protzen
ausserdem ist das illegal.
...
...
na, egal :beerchug:
ich hatte final fantasy auch, auf englisch, aber nich als divx, sondern als avseq.dat, weiss auch nich was das fürn format war. konnt man aber mit dem wmp öffnen.

aber das is ja offtopic

Zurück
Oben Unten