Es wäre möglich, wenn....
in einen DBZ-Realfilm so viel Geld und Mühen investiert wird wie in der aktuellen Herr der Ringe-Verfilmung! Da haben die Leute auch einen mordsmäßigen Aufwand betrieben, ca. 300 Millionen Dollar ausgegeben, und bei den Cast wurde aufs genaueste geachtet, das der / die Schauspielerin dem Charakter im Buch sehr nahe kommt. Da ich auch im Herr der Ringe-Forum herumgeistere und jedes Fitzelchen an Informationen und News in punkto HdR in mich aufsauge (bin nen' echter Fan!) muss ich echt sagen: Daumen hoch für Peter Jackson's Adaption von Tolkiens Meisterwerk! Wenn ihr mal die diversen Trailer zu HdR gesehen habt, und das Buch kennt, könnt ihr nachvollziehen was ich meine. Was Jacksons Version von HdR auszeichnet ist, das er sich extrem an die Buchvorlage hält, abgesehen von einigen wenigen Änderungen, aber ansonsten bleibt er so dicht wie möglich an der Vorlage und das wollen wir HdR-Fans auch so!!!! Naja, ich schweife ab....Fazit: Wenn der gleiche Aufwand für DBZ betrieben würde wie für HdR, würde die Sache echt hinhauen! Würde sich auch anbieten, Dragonball ist schließlich die erfolgreichste Anime-Serie weltweit! Schon allein die Dollar-Scheffelei im asiatischen Raum würde den Hollywood-Bossen die Freudentränen in die Augen treiben.....