Dragonball-Movie mit reelen Personen

Nene mit Reelen Personen fänd ichs nicht so gut, dann eher mit Computerfiguren ! Aber den Charme des Anime wirds dennoch nicht erreichen, denk ich mal ... :indiffere

Die Serie ist in den USA sogar super erfolgreich .. es gibt echt firmen die sich darum kloppen um lizensen fuer db dbz dbgt zu bekommen .. burger king hat zB schon dbz figuren rausgebracht .. in anderen bereichen ist dbz auch zu finden sehr viel merchandising rund um dbz
es gibt viele dbz video dvds und videospiele fuer konsolen sollen auch rauskommen .. ich glaub da wollte infrogames dbz spiele entwickeln ... DBZ IS TOP IN USA =)
hoffentlich auch bald in deutschland den ich will alle uncut dvds kaufen koennen =)

DBZ !WAR! TOP!!!! soweit ich weiß...

der film wär außerdem gar nicht so schlecht würd ich mal sagen... wenn man echt die passenden schauspieler nimmt... kämpfen müssens halt können :D

Es wurde offiziell bestätigt das es eine Verfilmung für DBZ geben wird, aber dass wisst ihr bestimmt schon. Sie wird von Fox produziert. Ich sag nur go go Power Rangers ...

die amis machen ja grad einen und der wird bestimmt besser als der japanische. auch wenn die amis im bezug auf dbz nicht sehr beliebt sind, muss man zugeben dass sie sich mit filmen auskennen. der wird bestimmt besser als der japanische. ich war geschockt als ich den sah. da sind manche chacky chan filme actionreicher

die amis machen ja grad einen und der wird bestimmt besser als der japanische. auch wenn die amis im bezug auf dbz nicht sehr beliebt sind, muss man zugeben dass sie sich mit filmen auskennen. der wird bestimmt besser als der japanische. ich war geschockt als ich den sah. da sind manche chacky chan filme actionreicher
Wie in'm anderen Thread auch hier..

Ich hab den aktuellen DBZ Real Film gesehen.. und muss sagen dass der absolut dämmlich gemacht wurde >.<
Da ist wirklich nichts gutes dran.. die techniken sind öde. kaum special effects.., ein Meister Roshi der eher in die klappse gehört, Piccolo sieht aus als wär er der Zwiling des Goblins ausm Spiderman film und die Uzaro form von Goku is ja mal ein oberwitz xD der sah aus wie ein mini werwolf xD der war vielleicht 5 cm größer und hatte überall Haare.. das wars xD

Der Film is ja mal der Oberflopp!

Hoffe dass der Zweite Film aus Japan und nicht 20th Fox besser sein wird mit den 2 neuen Sayajins als gegner.. sieht interessanter aus.

Zurück
Oben Unten