Ryoga-Coomi
...
Nene mit Reelen Personen fänd ichs nicht so gut, dann eher mit Computerfiguren ! Aber den Charme des Anime wirds dennoch nicht erreichen, denk ich mal ... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie ist in den USA sogar super erfolgreich .. es gibt echt firmen die sich darum kloppen um lizensen fuer db dbz dbgt zu bekommen .. burger king hat zB schon dbz figuren rausgebracht .. in anderen bereichen ist dbz auch zu finden sehr viel merchandising rund um dbz
es gibt viele dbz video dvds und videospiele fuer konsolen sollen auch rauskommen .. ich glaub da wollte infrogames dbz spiele entwickeln ... DBZ IS TOP IN USA =)
hoffentlich auch bald in deutschland den ich will alle uncut dvds kaufen koennen =)
stimmt sorry hab vegessen wie man ihn schreibtOriginal geschrieben von Dance_Force
Jeder "Jackie Chan"(wer ist Chacky Chan??) ist ein Werk für sich, mehr oder weniger.
Wie in'm anderen Thread auch hier..die amis machen ja grad einen und der wird bestimmt besser als der japanische. auch wenn die amis im bezug auf dbz nicht sehr beliebt sind, muss man zugeben dass sie sich mit filmen auskennen. der wird bestimmt besser als der japanische. ich war geschockt als ich den sah. da sind manche chacky chan filme actionreicher