Danke für eure Kommentare. Nun Ultimativer SSJ Son-Goku, er ist ja auch ich und ich bin er, wisrt schon noch verstehen, was ich meine
So, jetzt das Ende des Achtelfinales:
„Gut, kommen wir nun zum dritten Kampf, ich bitte Vegeta und Trunks in den Ring!“, sagte der Kampfrichter. Trunks erschrak plötzlich. „Nein, stimmt ja, ich bin tot!“, sagte Trunks. Vegeta klopfte ihm auf die Schulter. „Zeig mir was du gelernt hast, Sohn!“, sagte Vegeta. Trunks nickte leiht gelähmt. Beide gingen in den Ring. „Hier findet das Vater – Sohn Duell statt, Vegeta und sein Sohn Trunks!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum klatschte. Vegeta ging in Kämpferposition, Trunks auch, aber leicht verkrampft. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. „Komm schon, greif an!“, sagte Vegeta. „Gut!“, sagte Trunks schluckend. Er flog auf Vegeta zu und schlug auf ihn, Vegeta wich einfach aus und gab Trunks einen Schlag in den Magen. Trunks wurde hart getroffen, er wich zurück und flog auf den Boden. „Was für ein Kampf, Vegeta hat seinen Sohn mit einem einfachen Schlag auf die Matte gesetzt, ich beginne zu zählen: 1, 2, 3!“, sagte der Kampfrichter. „Ähm, war´s das?“, fragte Kuririn erstaunt. „Nun, Trunks hat wohl nicht trainiert!“, antwortete Son Goku. „4, 5, 6!“, sagte der Kampfrichter.
„Trunks, jetzt stehe auf, sonst macht das keinen Spaß!“, forderte Vegeta. „7, 8!“, sagte der Kampfrichter. „Nun, Papa scheint stärker als Trunks zu sein!“, sagte Bra auf der Tribüne. „Gut Trunks, solltest du gewinnen darfst du zu der Technikausstellung nach Vidal (der Krankenhausplanet aus GT)!“, versprach Vegeta. „9 und…!“, sagte der Kampfrichter. Plötzlich sprang Trunks auf. „Unglaublich, Trunks ist wieder auf den Beinen und der Kampf geht weiter!“, sagte der Kampfrichter. „Und ich bekomm an dem Tag wirklich frei?“, fragte Trunks. „Ja, aber jetzt streng dich an!“, forderte Vegeta. „Gut!“, sagte der jetzt topmotivierte Trunks. Er ging auf Vegeta los und fing an auf ihn einzuschlagen. Vegeta konnte die Angriffe nur noch abwehren. Trunks schlug weiter ein, bis er Vegeta mit einem sauberen Schlag ins Gesicht, zu Boden warf. Das Publikum staunte. „Das ist ja fabelhaft, Trunks ist wieder voll im Kampf drin!“, sagte der Kampfrichter. „Unglaublich, Trunks behauptet sich gegen Vegeta!“, sagte Son Goten. Vegeta stand wieder auf. „Du willst also endlich kämpfen, gut!“, sagte Vegeta, während er seine Energie lud und sich in einen Super Saiyajin verwandelte.
Trunks lächelte und schrie kurz auf, er verwandelte sich in einen Ultra Saiyajin. Beide sprangen aufeinander los und griffen sich mit Schlägen und Tritten an. Langsam flogen sie in die Luft, der Kampf wurde immer spannender, keiner steckte weg. Das Publikum staunte. Trunks entfernte sich vom Zweikampf und schoss einen Energiestrahl auf Vegeta, dieser konterte mit seinem Lichtstrahl. Der Angriff zerstörte den von Trunks, traf diesen und warf ihn nieder. Vegeta landete auf den Boden. „Siehst du Trunks, war doch ganz nett!“, sagte Vegeta. Plötzlich erhob sich Trunks. „Ich bin noch nicht am Ende, Vater!“, sagte er. Vegeta staunte. Trunks leuchtete. Plötzlich entstanden Blitze um seinen Körper. „Der will seine Kraft tatsächlich noch weiter steigern!“, sagte Vegeta. Trunks seine Haare wurden länger, fingen aber bald an zu wachsen. „Siehst du Vater, ich habe auch hart trainiert, jetzt siehst du den Erfolg davon, ich habe mich in einen Zweifachen Super Saiyajin verwandelt!“, sagte Trunks. Vegeta grinste. „Super gemacht, Sohn!“, sagte Vegeta.
Trunks flog plötzlich auf Vegeta zu und verpasste ihm zwei harte Schläge in den Bauch. Vegeta wich zurück. Trunks gab Vegeta daraufhin einen harten Schlag auf sein Kinn. Vegeta flog zu Boden. Trunks jubelte innerlich schon. Plötzlich sprang Vegeta aber auf. Er fing an zu leuchten, er verwandelte sich in einen Zweifachen Super Saiyajin. „Jetzt bin ich dran!“, sagte Vegeta. Er stürmte auf Trunks zu, gab ihm zwei harte Schläge in den Bauch und warf ihn mit einem harten Tritt aus dem Ring. Trunks prallte hart auf dem Boden auf. „Trunks hat den Ring verlassen, damit gewinnt Vegeta und steht im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum jubelte. Trunks stand niedergeschlagen auf. „Macht nichts Trunks, du hast gut gekämpft, nach Vidal darfst du trotzdem!“, sagte Vegeta. Trunks schnaufte kurz durch. Das Publikum jubelte den Beiden zu. „Gut, kommen wir jetzt zum vierten Kampf, es kämpft Kuririn gegen Tenshinhan!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum jubelte, als die Beiden eingelaufen kamen.
„Tenshinhan hat schon früher teilgenommen, er hat das Turnier auch schon gewonnen, Kuririn kam bisher nicht über das Halbfinale heraus, er war aber immer gut dabei!“, sagte der Kampfrichter. „Also dann Kuririn, ich hoffe auf einen guten Kampf, möge der bessere gewinnen!“, sagte Tenshinhan. „Ja, danke Tenshinhan, das Wünsche ich mir auch!“, sagte Kuririn. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Beide gingen in Kampfposition und starten sich erstmal an. Tenshinhan griff als erster an. Er flog auf Kuririn zu schlug nach ihm, Kuririn blockten den Angriff mit seinen Händen ab. Tenshinhan trat daraufhin nach Kuririn, dieser wurde hart am Kopf getroffen und flog weg. Tenshinhan sauste schnell auf Kuririn zu und schlug ihn mit einem gezielten Schlag zu Boden. Kuririn blieb liegen. „Kuririn ist durch einen starken Angriff von Tenshinhan zu Boden gegangen, ich zähle ihn jetzt aus: 1, 2, 3, 4, 5!“, sagte der Kampfrichter. Kuririn erhob sich langsam wieder. Er stürmte auf Tenshinhan zu und schlug ihm hart in den Bauch, Tenshinhan zuckte zurück. Kuririn sammelte seine gesamte Energie in seiner Hand und feuerte eine starke Energiekugel auf Tenshinhan.
Tenshinhan konterte mit einer Energiekugel. Beide Energiekugeln explodierten. Kuririn und Tenshinhan lieferten sich einen spannenden Nahkampf, ihre eigentliche “Schwäche“ war ihnen nicht anzumerken. Langsam setzte sich aber Tenshinhan durch, die gute Kondition war ihm anzumerken. Er verpasste Kuririn einen starken Tritt und einen heftigen Schlag. Kuririn flog auf den Boden. „Steh auf Kuririn!“, rief C18. „Jetzt werde ich dich besiegen!“, rief Tenshinhan, während er auf Kuririn lossauste. Dieser erhob sich aber plötzlich und gab dem heranrauschenden, überraschten Tenshinhan einen Tritt in den Magen. Tenshinhan wurde komplett aus der Bahn geworfen. Kuririn schoss heftigen Energiestrahl auf Tenshinhan, welcher den komplett aus der Balance geratenen Tenshinhan aus dem Ring schoss. „Tenshinhan hat den Ring verlassen, damit steht Kuririn im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum jubelte. Tenshinhan blieb betrübt liegen, Kuririn gab ihm aber die Hand und ging mit ihm zurück zum Aufenthaltsraum. „Das waren spannende erste Kämpfe, kommen wir nun zum fünften Kampf, es kämpft Son Goten gegen Yamchu!“, sagte der Kampfrichter.
„Ach Mist, jetzt bin ich ja dran!“, sagte Yamchu. „Kopfhoch, gib nicht auf!“, sagte Kuririn. „Jaja!“, meinte Yamchu, bevor er den Ring betrat. „Yamchu kämpft gegen Son Goten, Yamchu hat schon in der Vergangenheit am Turnier teilgenommen, er schaffte es aber nie über das Viertelfinale heraus, Son Goten ist der Sohn von Son Goku, der, den wir im ersten Kampf bewundern durften, es könnte also ein spannender Kampf werden!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum klatschte. Die Trommeln schlugen. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Son Goten stellte sich locker hin, Yamchu ging in Kampfposition. „Ich muss meiner Frau zeigen wie gut und freundlich ich bin!“, dachte sich Son Goten. „Also gut Yamchu, du darfst als erstes Angreifen!“, sagte er, während er weiter locker stehen blieb. „Gut!“, sagte Yamchu leicht verunsichert. Er sauste auf Son Goten zu und stand plötzlich vor ihm, Son Goten war verdutzt, Yamchu gab Son Goten einen Tritt gegen den Hals, Son Goten flog schmerzvoll gegen den Boden. „Au Scheiße, tut das weh!“, dachte sich Son Goten. Yamchu blickte ungläubig.
Das Publikum schwieg. Son Gotens Frau schwieg. Plötzlich sprang Son Goten auf. „Alles nur Show, Leute!“, rief Son Goten im Mr. Satan still, das Publikum applaudierte wieder, Son Goten versuchte seine Schmerzen zu unterdrücken. „Schlag ruhig nochmall zu!“, sagte Son Goten um seiner Frau zu zeigen, wie toll er den Angriff doch abwehren kann. Yamchu rannte wieder auf Son Goten zu und verpasste ihm einen heftigen Schlag in den Bauch. Plötzlich zuckte Son Goten zusammen. Er hielt sich schmerzhaft seinen Bauch. Yamchu holte aus und gab Son Goten einen harten Tritt, er flog weg und schlug hart auf den Boden auf. Yamchu blickte erstaunt und ungläubig. „Hmm, ich bin gerade dabei Son Goten zu besiegen!“, dachte er sich. „Son Goten liegt am Boden, ich zähle ihn jetzt aus, 1, 2, 3, 4, 5, 6!“, sagte der Kampfrichter. Son Gotens Frau blickte ungläubig auf ihren Mann. „Auweia, Son Goten hat ja überhaupt nicht trainiert!“, sagte Son Goku. „7, 8!“, sagte der Kampfrichter. Son Goten stand plötzlich auf. Er hielt sich vor Schmerz sein Gesicht. „Gut Yamchu, wenn du erlaubst greife ich jetzt an!“, sagte Son Goten. Yamchu nickte. Son Goten trat nach Yamchu, dieser wich aber aus.
„Wie?“, fragte Son Goten. „Wolfstechnik!“, sagte Yamchu. Er verpasste Son Goten daraufhin einige harte Schläge und Tritte, Son Goten wich nach einer Weile zurück, er war verprügelt worden. „Aber Son Goten!“, sagte Chichi. Yamchu seine Hand leuchtete. „So, Son Goten, jetzt stelle dich meinem Kugelblitztorpedo!“, sagte er. Aus seiner Hand stieg eine Energiekugel raus. Er schleuderte sie auf Son Goten, dieser wurde langsam aus dem Ring gedrückt. Alle schauten gespannt zu. Son Goten fing plötzlich an zu leuchten und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. Er schrie kurz auf und schleuderte den Kugelblitztorpedo dann weg. „Ach menno!“, sagte Yamchu. Son Goten erschien daraufhin vor Yamchu und schlug ihn mit einem gefühlvollen Schlag aus dem Ring. Yamchu prallte am Boden auf. „Yamchu hat den Ring verlassen, damit steht Son Goten im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Son Goten schnaufte kurz durch, dann gab er Yamchu die Hand. „Nimm´ s nicht zu schwer!“, sagte Son Goten. „Ich hatte eh nicht mit einem Sieg gerechnet, aber gut mitgehalten, das habe ich!“, sagte Yamchu. Beide verließen den Ring.
„Wundervoll meine Damen und Herren, die ersten fünf Kämpfe versprachen allesamt Spannung, hoffen wir, dass es so weiter geht, kommen wir nun also zum sechsten Kampf, es kämpft Oob gegen Picollo!“, sagte der Kampfrichter. „Also Son Goku, ich muss!“, sagte Picollo. Er und Oob betraten den Ring. Das Publikum jubelte dem jungen Oob zu. „Picollo seinen Namen kenne ich irgendwo her, ich kann mich nicht mehr erinnern, er hat bereits früher an Turnieren teilgenommen und es sogar mal ins Finale geschafft!“, sagte der Kampfrichter, während er auf Picollo zeigte. „Der junge Oob hat es ebenfalls einmal ins Finale geschafft, dort verlor er knapp gegen Mr. Satan, dieses Jahr peilt er sicher den Sieg an!“, sagte der Kampfrichter, während er auf Oob zeigte. Das Publikum jubelte weiterhin Oob zu.
„Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Sofort sprangen Picollo und Oob aufeinander los und schlugen aufeinander ein. Es entstanden riesige Druckwellen im ganzen Stadion. Beide schlugen zu und wehrten gleichzeitig ab, es entstand ein verbissener Kampf, beide stiegen langsam in den Himmel hoch und kämpften weiter. Plötzlich wich Oob zurück, Picollo verpasste ihm einen starken Schlag. Oob flog schmerzhaft auf den Boden. Plötzlich drehte sich Oob, flog zu Picollo hoch und gab ihm, im Flug, einen harten Kinnhacken ins Gesicht, Picollo wich kurz zurück, blieb aber in der Luft.
Picollo fing daraufhin an, Energie zu laden. Gewaltige Druckwellen entstanden. Er raste auf Oob zu und gab ihm einen starken Tritt, Oob flog hart auf den Boden. Er blieb liegen. Picollo landete vor ihm. „Unglaublich, Picollo hat Oob zu Boden geschlagen, ich zähle ihn jetzt aus, 1, 2, 3!“, sagte der Kampfrichter. Oob stand aber schnell wieder auf. „Oob ist wieder auf den Beinen, der Kampf geht also weiter!“, sagte der Kampfrichter. Oob schaute Picollo schnaufend an. „Was, du bist schon aus der Puste, ich wusste schon immer, dass Son Goku kein guter Lehrer ist!“, sagte Picollo. „Mensch, Picollo hat echt enorm trainiert!“, bemerkte Son Goku. Oob ballte seine Fäuste. Kraft floss durch seinen Körper. „Jetzt siehst du meine wahre Kraft!“, sagte Oob. Eine rosane Aura entstand um ihn. Er schoss sofort einen Energiestrahl auf Picollo, dieser wurde getroffen und flog weg. Oob eilte hin und verpasste ihm einen harten Schlag in den Bauch. Picollo flog in den Boden und hinterließ ein großes Loch. „O nein, wir haben doch gerade erst renoviert!“, sagte der Kampfrichter. „Oob ist doch stärker als ich dachte!“, meinte Son Goku.
Plötzlich schoss Picollo wieder aus dem Loch raus. Seine Klamotten waren leicht beschädigt, aber er warf seine Schweren sowieso ab. „So, jetzt können wir!“, sagte Picollo. Er lud seine Energie, gewaltige Energie wurde freigesetzt. „Unglaublich, er ist stärker wie Papa beim Kampf gegen Lang Kralle!“, bemerkte Son Gohan. Picollos gewaltige Energie war geladen, er stürmte auf Oob zu und verpasste ihm einen harten Schlag in den Bauch. Oob flog ungebremst auf den Boden und blieb liegen. „Oob ist erneut K.O. gegangen, ich zähle ihn aus, 1, 2, 3, 4!“, sagte der Kampfrichter. Picollo blickte Richtung Aufenthaltsraum, als er plötzlich Köder sah. Er hatte sich aus seinem Meditationszustand erhoben und blickte Picollo nur an. Picollo fühlte etwas schreckliches, eine ungeheuere, böse Energie drang in seinen Körper ein. Köder begann zu grinsen, Picollo wurde plötzlich immer schwächer. Köder begann zu lachen, Picollo tropfte der Schweiß von der Stirn, er wurde immer schwächer. „5, 6, 7!“, sagte der Kampfrichter. Oob stand langsam auf und sah, dass Picollo gerade nicht aufpasste. Er lud schnell seine Energie und sauste zu Picollo hoch.
Dieser wurde weiterhin immer schwächer, seine Kraft floss aus seinem Körper, wie der Saft aus einer Tomate. Oob kam angeflogen und gab Picollo einen starken Tritt in den Bauch. Picollo flog affenscharf runter und landete im Aus. „Picollo hat den Ring verlassen, damit steht Oob im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Oob landete fröhlich. Er wollte Picollo gerade die Hand geben, dieser bewegte sich aber schon auf Son Goku zu. Oob lief zu ihm. „Guter Kampf!“, sagte Oob. „Oob, hier geht es nicht mehr um ein Turnier, sei auf der Hut!“, sagte Picollo, während er weiterlief. Oob verstand nicht, was mit Picollo los war. „Meine Damen und Herren, wir werden weiter machen, nachdem wir das Loch repariert haben, bitte haben Sie etwas Geduld!“, sagte der Kampfrichter. Sofort gingen Arbeiter an die Arbeit. Picollo setzte sich auf den Boden und begann zu schnaufen. Son Gohan und Son Goku gingen zu ihm. „Was ist?“, fragte Son Gohan. „Das ist nicht mehr ein Turnier, hier geht es um viel mehr!“, antwortete Picollo. „Ist es dieser Nischara der dich beunruhigt?“, fragte Son Goku. „Nein, Nischara ist nicht der gefährlichste Gegner in diesem Turnier!“, antwortete Picollo.
„Wie meinst du das?“, fragte Son Goku. „Dieser Köder…er hat mir durch seinen bloßen Anblick Unmenge Energie geraubt!“, antwortete Picollo. „Aber wie das?“, fragte Son Goku. „Durch seine Anwesenheit, er hat einfach so eine unheimliche Energie, seine Aura lässt nicht auf Leben schließen!“, antwortete Picollo. „Du meinst, er lebt gar nicht?“, fragte Son Goku. „So in etwa, er hat eine andere Aura, als ein lebendes Wesen!“, antwortete Picollo. „Aber wo kann so etwas herkommen?“, fragte Son Goku. „Ich weiß es nicht, aber die Aura von diesem Nischara ähnelt ihm auch sehr, irgendwo habe ich diese Auren schon mal gespürt, ich erinnere mich aber nicht mehr wo!“, antwortete Picollo. „Einst steht fest, Nischara ist ein Saiyajin, der gestoppt werden muss!“, sagte Son Gohan. „Wir wissen es außerdem nicht sicher, aber vieles deutet darauf hin, dass er mit Köder zusammenarbeitet!“, sagte Picollo. „Wir sollten vielleicht erstmal abwarten, wie Köder gegen Boo kämpft, bevor wir uns eine Meinung bilden!“, sagte Son Goku. „Boo wird verlieren, da bin ich mir ziemlich sicher!“, sagte Picollo. Die Kämpfer blickten besorgt auf den Kampfring. Nach einer Halben Stunde, waren die Reparaturen fertig.
„Meine Damen und Herren, wir haben den Ring repariert und können das Turnier nun fortsetzten, es kämpfen im siebten Kampf Köder und Mr. Boo gegeneinander!“, sagte der Kampfrichter. „Mr. Boo, Mr. Boo!“, rief sein Fanclub, welcher aus lauter Mädchen bestand. „Gut Boo, du bist dran, vermöbele den Kerl richtig!“, sagte Mr. Satan, bevor er Boo nach draußen schickte. Die Menge jubelte, als Boo den Ring betrat. „Ich bin dran!“, sagte Köder telepatisch zu Nischara. „Passen Sie auf Meister, ihr Gegner ist niemand anderes als der Dämon Boo!“, sagte Nischara. „Keine sorge!“, meinte Köder. Er stapfte mit seinen riesigen Füßen auf den Ring. Das Publikum buhte. „Jaja, wartet nur, bald werdet ihr alle meiner Armee dienen!“, dachte sich Köder. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Boo schaute Köder an. „Mach schon, Dämon, greife mich an!“, sagte Köder. Boo schaute erst misstrauisch, griff aber dann an. Er schlug nach Köder dieser wich dem Angriff einfach aus. Er erschien hinter Boo wieder und schlug Boo hart auf den Boden. Boo stand schnell wieder auf und trat Köder ins Gesicht.
Köder wurde getroffen und flog zurück, er fing sich aber wieder und landete auf den Boden. Boo stand ebenfalls wieder auf. „Erinnerst du dich an mich, Dämon Boo?“, fragte Köder. Boo dachte kurz nach und sagte dann: „Boo kann nur noch schwarze Erinnerungen sehen, Bibidi hat mein Gedächtnis bereinigt!“ „Ach so gut, dann habe ich nichts zu befürchten!“, sagte Köder. Er ballte seine Fäuste. Er sauste plötzlich auf Boo los und begann ihm Schläge zu verpassen. „Scheiße, ist der schnell!“, sagte Picollo. Boo wurde zusammengeschlagen. „Aber das kann doch nicht sein, der ist ja stärker als Boo!“, sagte Mr. Satan. „Euer Freund sollte aufgeben, er wird verlieren!“, sagte Nischara, welcher sich an die Wand gelehnt hatte. „Du arbeitest also mit ihm zusammen!“, bemerkte Son Goku. Nischara lächelte. „Ihr solltet euch lieber auf den Kampf konzentrieren, der könnte wichtig für euch sein!“, sagte Nischara. Die Kämpfer drehten sich zum Ring. Köder packte Boo an seinem Zopf und schlug ihn in den Boden. Boo kippte um und blieb liegen. „Boo!“, rief Mr. Satan.
„Mr. Boo liegt am Boden, ich werde ihn auszählen! 1, 2, 3, 4, 5, 6“, sagte der Kampfrichter. „Boo, steh doch auf!“, sagte Mr. Satan, Boo blieb liegen. „7!“, sagte der Kamprichter. „Unglaublich, seine Kraft jagt selbst mir Angst ein!“, sagte Son Goku. „8!“, meinte der Kampfrichter. „Er ist kein normaler Gegner, er ist so, wie ich es wahrgenommen habe!“, sagte Picollo. „9 und 10! Mr. Boo verliert durch K.O., Köder steht im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Köder drehte sich wuchtartig, in Richtung Aufenthaltsraum um, so heftig, dass sein schwarzer Umhang im Wind wedelte. Er ging langsam die Stufen herab. Er lief auf die Z- Kämpfer zu, Mr. Satan rannte zu Boo. „Boo, ist alles Okay Boo?“, fragte Mr. Satan. Boo hob langsam den Kopf. „Ja, Boo geht es gut, aber Köder war zu stark für Boo!“, antwortete Boo. „Gut gemacht, Meister!“, sagte Nischara telepatisch zu Köder. Er schritt voran, Son Goku stellte sich ihm aber in den Weg. „Wer bist du?“, fragte Son Goku. Köder lächelte. „Bald wirst du es erfahren, Son Goku, aber nun ist keine Zeit dafür!“, sagte Köder. Mit einem heftigen Windstoss schoss er Son Goku zur Seite und ging vorbei.
Son Goku prallte gegen die steinharte Tür. „Son Goku!“, sagte Picollo. Son Goku stand auf. „Diesem Köder werde ich es schon noch zeigen!“, sagte Son Goku. Köder setzte sich wieder auf den Boden und meditierte. Boo ging mit Mr. Satan zurück zum Aufenthaltsraum. „Son Goku, du hast selbst gesehen, wie stark dieser Köder ist, du musst ihn schlagen!“, sagte Mr. Satan. „Wir werden unser Bestes geben, aber versprechen kann ich nichts!“, sagte Son Goku. „Ah, okay!“, meinte Mr. Satan, während er mit Boo in seinen speziellen Raum zurückging, um von dort aus die weiteren Kämpfe zu beobachten. „Gut, kommen wir nun zum letzten Kampf des Achtelfinales, im achten Kampf kämpfen Son Gohan uns Chao-Zu gegeneinander!“, sagte der Kampfrichter. Jetzt ist endlich Son Gohan dran!“, sagte Chichi ganz aufgeregt. Chao-Zu kam angeflogen. „Las es uns machen!“, sagte Chao-Zu zu Son Gohan. Son Gohan nickte und beide bewegten sich auf den Ring zu. Das Publikum klatschte. „Ich stelle die Kandidaten kurz vor: Chao-Zu hat bereits einmal teilgenommen und hat es gleich ins Viertelfinale geschafft, Son Gohan ist der Sohn von Son Goku, er kämpft hier zum ersten Mal!“, sagte der Kampfrichter.
Son Gohan und Chao-Zu gingen in Kampfposition. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Chao-Zu flog sofort auf Son Gohan zu, er schlug mit seiner rechten Hand nach ihm, Son Gohan wehrte den Angriff ab, darauf schlug Chao-Zu mit seiner linken Hand nach Son Gohan, wieder wehrte Son Gohan den Angriff ab. Plötzlich drehte Chao-Zu seinen Körper um die eigene Achse. Er drehte sich so auf Son Gohan zu und traf ihn hart im Gesicht. Son Gohan wich zurück. Chao-Zu drehte sich weiterhin auf Son Gohan zu und drängte ihn immer weiter zurück, bis er sah, dass der Ring hinter ihm zu Ende ging. Er flog also hoch. Chao-Zu flog ihm drehend hinterher. Als Chao-Zu näher kam, sammelte Son Gohan seine gesamte Kraft in seinem Fuß, er gab Chao-Zu einen harten Tritt. Chao-Zu flog ungebremst ins Aus. Chao-Zu blickte kurz hoch, er hatte es noch nicht so recht realisiert. „Tja, das war´s wohl für uns!“, sagte Tenshinhan. „In diesem recht kurzen Kampf hat Chao-Zu den Ring verlassen, Son Gohan steht damit im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum klatschte. Chichi und Bulma freuten sich auf der Tribüne.
„Bis auf die Sache, dass Pan ausgeschieden ist, hat es doch prima funktioniert!“, sagte Chichi. „Jaja, aber etwas macht mir sorgen!“, sagte der Herr der Schildkröten. „Was den?“, fragte Bulma. „Dieser Nischrak und Köder, mit denen stimmt etwas nicht!“, antwortete Mouten Roshi. „Also, die Viertelfinalbegegnungen fangen in einer halben Stunde an, sie heißen: Son Goku V.S. Nischrak, Vegeta V.S. Kuririn, Son Goten V.S. Oob, Köder V.S. Son Gohan!“, verkündete der Kampfrichter. Die Kämpfer verschnauften. Nischara kam auf Son Goku zugelaufen. „Genies die letzen 30 Minuten deines Lebens, Verräter!“, sagte Nischara. „Glaubst du wirklich, du würdest gewinnen?“, fragte Son Goku.
„Natürlich Kakarott, ich weiß alles über dich!“, antwortete Nischara. „Wie denn das?“, fragte Son Goku. „Das wirst du in diesem Leben nicht mehr erfahren!“, sagte Nischara, während er weiterlief. „Verstehe ich das jetzt richtig: Das hier ist kein Turnier mehr, hier sind zwei starke Typen unterwegs, die nichts Gutes im Schulde führen?“, fragte Paikuhan. „So ist es!“, sagte Oob. „Jetzt weiß ich, wieso es mir im Jenseits gut ging!“, meinte Paikuhan. „Son Goku, meinst du, du packst ihn!“, fragte Picollo. „Ich weiß es nicht, er ist auf jedenfall viel stärker, als es dieser Lang Kralle war!“, antwortete Son Goku. „Ja, aber was mich beunruhigt, ist, dass er alles über uns weiß!“, sagte Picollo. „Ja, das verwundert mich auch!“, sagte Son Goku. „Hör zu, du musst alles versuchen, ihn zu stoppen!“, sagte Picollo. „Gut!“, sagte Son Goku.