Dragonball GW

....sorry das ich mich soo lang nicht mehr gemeldet habe.....

jedenfalls.....super teil
ich finds geil das
mein süßer Trunks gegen
mein Schatz Vegeta kämpft (grins)...
und Paikuhan ist auch wieder da
der ist ja soo cool....und kämpft auch
gleich im ersten kampf gegen Son-Goku...

.....schreib schnell weiter will
ja wissen wie kämpfe werden...

glg Bonnie

Danke für eure Kommentare. Nun Ultimativer SSJ Son-Goku, er ist ja auch ich und ich bin er, wisrt schon noch verstehen, was ich meine;)

So, jetzt das Ende des Achtelfinales:

„Gut, kommen wir nun zum dritten Kampf, ich bitte Vegeta und Trunks in den Ring!“, sagte der Kampfrichter. Trunks erschrak plötzlich. „Nein, stimmt ja, ich bin tot!“, sagte Trunks. Vegeta klopfte ihm auf die Schulter. „Zeig mir was du gelernt hast, Sohn!“, sagte Vegeta. Trunks nickte leiht gelähmt. Beide gingen in den Ring. „Hier findet das Vater – Sohn Duell statt, Vegeta und sein Sohn Trunks!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum klatschte. Vegeta ging in Kämpferposition, Trunks auch, aber leicht verkrampft. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. „Komm schon, greif an!“, sagte Vegeta. „Gut!“, sagte Trunks schluckend. Er flog auf Vegeta zu und schlug auf ihn, Vegeta wich einfach aus und gab Trunks einen Schlag in den Magen. Trunks wurde hart getroffen, er wich zurück und flog auf den Boden. „Was für ein Kampf, Vegeta hat seinen Sohn mit einem einfachen Schlag auf die Matte gesetzt, ich beginne zu zählen: 1, 2, 3!“, sagte der Kampfrichter. „Ähm, war´s das?“, fragte Kuririn erstaunt. „Nun, Trunks hat wohl nicht trainiert!“, antwortete Son Goku. „4, 5, 6!“, sagte der Kampfrichter.

„Trunks, jetzt stehe auf, sonst macht das keinen Spaß!“, forderte Vegeta. „7, 8!“, sagte der Kampfrichter. „Nun, Papa scheint stärker als Trunks zu sein!“, sagte Bra auf der Tribüne. „Gut Trunks, solltest du gewinnen darfst du zu der Technikausstellung nach Vidal (der Krankenhausplanet aus GT)!“, versprach Vegeta. „9 und…!“, sagte der Kampfrichter. Plötzlich sprang Trunks auf. „Unglaublich, Trunks ist wieder auf den Beinen und der Kampf geht weiter!“, sagte der Kampfrichter. „Und ich bekomm an dem Tag wirklich frei?“, fragte Trunks. „Ja, aber jetzt streng dich an!“, forderte Vegeta. „Gut!“, sagte der jetzt topmotivierte Trunks. Er ging auf Vegeta los und fing an auf ihn einzuschlagen. Vegeta konnte die Angriffe nur noch abwehren. Trunks schlug weiter ein, bis er Vegeta mit einem sauberen Schlag ins Gesicht, zu Boden warf. Das Publikum staunte. „Das ist ja fabelhaft, Trunks ist wieder voll im Kampf drin!“, sagte der Kampfrichter. „Unglaublich, Trunks behauptet sich gegen Vegeta!“, sagte Son Goten. Vegeta stand wieder auf. „Du willst also endlich kämpfen, gut!“, sagte Vegeta, während er seine Energie lud und sich in einen Super Saiyajin verwandelte.

Trunks lächelte und schrie kurz auf, er verwandelte sich in einen Ultra Saiyajin. Beide sprangen aufeinander los und griffen sich mit Schlägen und Tritten an. Langsam flogen sie in die Luft, der Kampf wurde immer spannender, keiner steckte weg. Das Publikum staunte. Trunks entfernte sich vom Zweikampf und schoss einen Energiestrahl auf Vegeta, dieser konterte mit seinem Lichtstrahl. Der Angriff zerstörte den von Trunks, traf diesen und warf ihn nieder. Vegeta landete auf den Boden. „Siehst du Trunks, war doch ganz nett!“, sagte Vegeta. Plötzlich erhob sich Trunks. „Ich bin noch nicht am Ende, Vater!“, sagte er. Vegeta staunte. Trunks leuchtete. Plötzlich entstanden Blitze um seinen Körper. „Der will seine Kraft tatsächlich noch weiter steigern!“, sagte Vegeta. Trunks seine Haare wurden länger, fingen aber bald an zu wachsen. „Siehst du Vater, ich habe auch hart trainiert, jetzt siehst du den Erfolg davon, ich habe mich in einen Zweifachen Super Saiyajin verwandelt!“, sagte Trunks. Vegeta grinste. „Super gemacht, Sohn!“, sagte Vegeta.

Trunks flog plötzlich auf Vegeta zu und verpasste ihm zwei harte Schläge in den Bauch. Vegeta wich zurück. Trunks gab Vegeta daraufhin einen harten Schlag auf sein Kinn. Vegeta flog zu Boden. Trunks jubelte innerlich schon. Plötzlich sprang Vegeta aber auf. Er fing an zu leuchten, er verwandelte sich in einen Zweifachen Super Saiyajin. „Jetzt bin ich dran!“, sagte Vegeta. Er stürmte auf Trunks zu, gab ihm zwei harte Schläge in den Bauch und warf ihn mit einem harten Tritt aus dem Ring. Trunks prallte hart auf dem Boden auf. „Trunks hat den Ring verlassen, damit gewinnt Vegeta und steht im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum jubelte. Trunks stand niedergeschlagen auf. „Macht nichts Trunks, du hast gut gekämpft, nach Vidal darfst du trotzdem!“, sagte Vegeta. Trunks schnaufte kurz durch. Das Publikum jubelte den Beiden zu. „Gut, kommen wir jetzt zum vierten Kampf, es kämpft Kuririn gegen Tenshinhan!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum jubelte, als die Beiden eingelaufen kamen.

„Tenshinhan hat schon früher teilgenommen, er hat das Turnier auch schon gewonnen, Kuririn kam bisher nicht über das Halbfinale heraus, er war aber immer gut dabei!“, sagte der Kampfrichter. „Also dann Kuririn, ich hoffe auf einen guten Kampf, möge der bessere gewinnen!“, sagte Tenshinhan. „Ja, danke Tenshinhan, das Wünsche ich mir auch!“, sagte Kuririn. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Beide gingen in Kampfposition und starten sich erstmal an. Tenshinhan griff als erster an. Er flog auf Kuririn zu schlug nach ihm, Kuririn blockten den Angriff mit seinen Händen ab. Tenshinhan trat daraufhin nach Kuririn, dieser wurde hart am Kopf getroffen und flog weg. Tenshinhan sauste schnell auf Kuririn zu und schlug ihn mit einem gezielten Schlag zu Boden. Kuririn blieb liegen. „Kuririn ist durch einen starken Angriff von Tenshinhan zu Boden gegangen, ich zähle ihn jetzt aus: 1, 2, 3, 4, 5!“, sagte der Kampfrichter. Kuririn erhob sich langsam wieder. Er stürmte auf Tenshinhan zu und schlug ihm hart in den Bauch, Tenshinhan zuckte zurück. Kuririn sammelte seine gesamte Energie in seiner Hand und feuerte eine starke Energiekugel auf Tenshinhan.

Tenshinhan konterte mit einer Energiekugel. Beide Energiekugeln explodierten. Kuririn und Tenshinhan lieferten sich einen spannenden Nahkampf, ihre eigentliche “Schwäche“ war ihnen nicht anzumerken. Langsam setzte sich aber Tenshinhan durch, die gute Kondition war ihm anzumerken. Er verpasste Kuririn einen starken Tritt und einen heftigen Schlag. Kuririn flog auf den Boden. „Steh auf Kuririn!“, rief C18. „Jetzt werde ich dich besiegen!“, rief Tenshinhan, während er auf Kuririn lossauste. Dieser erhob sich aber plötzlich und gab dem heranrauschenden, überraschten Tenshinhan einen Tritt in den Magen. Tenshinhan wurde komplett aus der Bahn geworfen. Kuririn schoss heftigen Energiestrahl auf Tenshinhan, welcher den komplett aus der Balance geratenen Tenshinhan aus dem Ring schoss. „Tenshinhan hat den Ring verlassen, damit steht Kuririn im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum jubelte. Tenshinhan blieb betrübt liegen, Kuririn gab ihm aber die Hand und ging mit ihm zurück zum Aufenthaltsraum. „Das waren spannende erste Kämpfe, kommen wir nun zum fünften Kampf, es kämpft Son Goten gegen Yamchu!“, sagte der Kampfrichter.

„Ach Mist, jetzt bin ich ja dran!“, sagte Yamchu. „Kopfhoch, gib nicht auf!“, sagte Kuririn. „Jaja!“, meinte Yamchu, bevor er den Ring betrat. „Yamchu kämpft gegen Son Goten, Yamchu hat schon in der Vergangenheit am Turnier teilgenommen, er schaffte es aber nie über das Viertelfinale heraus, Son Goten ist der Sohn von Son Goku, der, den wir im ersten Kampf bewundern durften, es könnte also ein spannender Kampf werden!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum klatschte. Die Trommeln schlugen. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Son Goten stellte sich locker hin, Yamchu ging in Kampfposition. „Ich muss meiner Frau zeigen wie gut und freundlich ich bin!“, dachte sich Son Goten. „Also gut Yamchu, du darfst als erstes Angreifen!“, sagte er, während er weiter locker stehen blieb. „Gut!“, sagte Yamchu leicht verunsichert. Er sauste auf Son Goten zu und stand plötzlich vor ihm, Son Goten war verdutzt, Yamchu gab Son Goten einen Tritt gegen den Hals, Son Goten flog schmerzvoll gegen den Boden. „Au Scheiße, tut das weh!“, dachte sich Son Goten. Yamchu blickte ungläubig.

Das Publikum schwieg. Son Gotens Frau schwieg. Plötzlich sprang Son Goten auf. „Alles nur Show, Leute!“, rief Son Goten im Mr. Satan still, das Publikum applaudierte wieder, Son Goten versuchte seine Schmerzen zu unterdrücken. „Schlag ruhig nochmall zu!“, sagte Son Goten um seiner Frau zu zeigen, wie toll er den Angriff doch abwehren kann. Yamchu rannte wieder auf Son Goten zu und verpasste ihm einen heftigen Schlag in den Bauch. Plötzlich zuckte Son Goten zusammen. Er hielt sich schmerzhaft seinen Bauch. Yamchu holte aus und gab Son Goten einen harten Tritt, er flog weg und schlug hart auf den Boden auf. Yamchu blickte erstaunt und ungläubig. „Hmm, ich bin gerade dabei Son Goten zu besiegen!“, dachte er sich. „Son Goten liegt am Boden, ich zähle ihn jetzt aus, 1, 2, 3, 4, 5, 6!“, sagte der Kampfrichter. Son Gotens Frau blickte ungläubig auf ihren Mann. „Auweia, Son Goten hat ja überhaupt nicht trainiert!“, sagte Son Goku. „7, 8!“, sagte der Kampfrichter. Son Goten stand plötzlich auf. Er hielt sich vor Schmerz sein Gesicht. „Gut Yamchu, wenn du erlaubst greife ich jetzt an!“, sagte Son Goten. Yamchu nickte. Son Goten trat nach Yamchu, dieser wich aber aus.

„Wie?“, fragte Son Goten. „Wolfstechnik!“, sagte Yamchu. Er verpasste Son Goten daraufhin einige harte Schläge und Tritte, Son Goten wich nach einer Weile zurück, er war verprügelt worden. „Aber Son Goten!“, sagte Chichi. Yamchu seine Hand leuchtete. „So, Son Goten, jetzt stelle dich meinem Kugelblitztorpedo!“, sagte er. Aus seiner Hand stieg eine Energiekugel raus. Er schleuderte sie auf Son Goten, dieser wurde langsam aus dem Ring gedrückt. Alle schauten gespannt zu. Son Goten fing plötzlich an zu leuchten und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. Er schrie kurz auf und schleuderte den Kugelblitztorpedo dann weg. „Ach menno!“, sagte Yamchu. Son Goten erschien daraufhin vor Yamchu und schlug ihn mit einem gefühlvollen Schlag aus dem Ring. Yamchu prallte am Boden auf. „Yamchu hat den Ring verlassen, damit steht Son Goten im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Son Goten schnaufte kurz durch, dann gab er Yamchu die Hand. „Nimm´ s nicht zu schwer!“, sagte Son Goten. „Ich hatte eh nicht mit einem Sieg gerechnet, aber gut mitgehalten, das habe ich!“, sagte Yamchu. Beide verließen den Ring.

„Wundervoll meine Damen und Herren, die ersten fünf Kämpfe versprachen allesamt Spannung, hoffen wir, dass es so weiter geht, kommen wir nun also zum sechsten Kampf, es kämpft Oob gegen Picollo!“, sagte der Kampfrichter. „Also Son Goku, ich muss!“, sagte Picollo. Er und Oob betraten den Ring. Das Publikum jubelte dem jungen Oob zu. „Picollo seinen Namen kenne ich irgendwo her, ich kann mich nicht mehr erinnern, er hat bereits früher an Turnieren teilgenommen und es sogar mal ins Finale geschafft!“, sagte der Kampfrichter, während er auf Picollo zeigte. „Der junge Oob hat es ebenfalls einmal ins Finale geschafft, dort verlor er knapp gegen Mr. Satan, dieses Jahr peilt er sicher den Sieg an!“, sagte der Kampfrichter, während er auf Oob zeigte. Das Publikum jubelte weiterhin Oob zu.

„Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Sofort sprangen Picollo und Oob aufeinander los und schlugen aufeinander ein. Es entstanden riesige Druckwellen im ganzen Stadion. Beide schlugen zu und wehrten gleichzeitig ab, es entstand ein verbissener Kampf, beide stiegen langsam in den Himmel hoch und kämpften weiter. Plötzlich wich Oob zurück, Picollo verpasste ihm einen starken Schlag. Oob flog schmerzhaft auf den Boden. Plötzlich drehte sich Oob, flog zu Picollo hoch und gab ihm, im Flug, einen harten Kinnhacken ins Gesicht, Picollo wich kurz zurück, blieb aber in der Luft.

Picollo fing daraufhin an, Energie zu laden. Gewaltige Druckwellen entstanden. Er raste auf Oob zu und gab ihm einen starken Tritt, Oob flog hart auf den Boden. Er blieb liegen. Picollo landete vor ihm. „Unglaublich, Picollo hat Oob zu Boden geschlagen, ich zähle ihn jetzt aus, 1, 2, 3!“, sagte der Kampfrichter. Oob stand aber schnell wieder auf. „Oob ist wieder auf den Beinen, der Kampf geht also weiter!“, sagte der Kampfrichter. Oob schaute Picollo schnaufend an. „Was, du bist schon aus der Puste, ich wusste schon immer, dass Son Goku kein guter Lehrer ist!“, sagte Picollo. „Mensch, Picollo hat echt enorm trainiert!“, bemerkte Son Goku. Oob ballte seine Fäuste. Kraft floss durch seinen Körper. „Jetzt siehst du meine wahre Kraft!“, sagte Oob. Eine rosane Aura entstand um ihn. Er schoss sofort einen Energiestrahl auf Picollo, dieser wurde getroffen und flog weg. Oob eilte hin und verpasste ihm einen harten Schlag in den Bauch. Picollo flog in den Boden und hinterließ ein großes Loch. „O nein, wir haben doch gerade erst renoviert!“, sagte der Kampfrichter. „Oob ist doch stärker als ich dachte!“, meinte Son Goku.

Plötzlich schoss Picollo wieder aus dem Loch raus. Seine Klamotten waren leicht beschädigt, aber er warf seine Schweren sowieso ab. „So, jetzt können wir!“, sagte Picollo. Er lud seine Energie, gewaltige Energie wurde freigesetzt. „Unglaublich, er ist stärker wie Papa beim Kampf gegen Lang Kralle!“, bemerkte Son Gohan. Picollos gewaltige Energie war geladen, er stürmte auf Oob zu und verpasste ihm einen harten Schlag in den Bauch. Oob flog ungebremst auf den Boden und blieb liegen. „Oob ist erneut K.O. gegangen, ich zähle ihn aus, 1, 2, 3, 4!“, sagte der Kampfrichter. Picollo blickte Richtung Aufenthaltsraum, als er plötzlich Köder sah. Er hatte sich aus seinem Meditationszustand erhoben und blickte Picollo nur an. Picollo fühlte etwas schreckliches, eine ungeheuere, böse Energie drang in seinen Körper ein. Köder begann zu grinsen, Picollo wurde plötzlich immer schwächer. Köder begann zu lachen, Picollo tropfte der Schweiß von der Stirn, er wurde immer schwächer. „5, 6, 7!“, sagte der Kampfrichter. Oob stand langsam auf und sah, dass Picollo gerade nicht aufpasste. Er lud schnell seine Energie und sauste zu Picollo hoch.

Dieser wurde weiterhin immer schwächer, seine Kraft floss aus seinem Körper, wie der Saft aus einer Tomate. Oob kam angeflogen und gab Picollo einen starken Tritt in den Bauch. Picollo flog affenscharf runter und landete im Aus. „Picollo hat den Ring verlassen, damit steht Oob im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Oob landete fröhlich. Er wollte Picollo gerade die Hand geben, dieser bewegte sich aber schon auf Son Goku zu. Oob lief zu ihm. „Guter Kampf!“, sagte Oob. „Oob, hier geht es nicht mehr um ein Turnier, sei auf der Hut!“, sagte Picollo, während er weiterlief. Oob verstand nicht, was mit Picollo los war. „Meine Damen und Herren, wir werden weiter machen, nachdem wir das Loch repariert haben, bitte haben Sie etwas Geduld!“, sagte der Kampfrichter. Sofort gingen Arbeiter an die Arbeit. Picollo setzte sich auf den Boden und begann zu schnaufen. Son Gohan und Son Goku gingen zu ihm. „Was ist?“, fragte Son Gohan. „Das ist nicht mehr ein Turnier, hier geht es um viel mehr!“, antwortete Picollo. „Ist es dieser Nischara der dich beunruhigt?“, fragte Son Goku. „Nein, Nischara ist nicht der gefährlichste Gegner in diesem Turnier!“, antwortete Picollo.

„Wie meinst du das?“, fragte Son Goku. „Dieser Köder…er hat mir durch seinen bloßen Anblick Unmenge Energie geraubt!“, antwortete Picollo. „Aber wie das?“, fragte Son Goku. „Durch seine Anwesenheit, er hat einfach so eine unheimliche Energie, seine Aura lässt nicht auf Leben schließen!“, antwortete Picollo. „Du meinst, er lebt gar nicht?“, fragte Son Goku. „So in etwa, er hat eine andere Aura, als ein lebendes Wesen!“, antwortete Picollo. „Aber wo kann so etwas herkommen?“, fragte Son Goku. „Ich weiß es nicht, aber die Aura von diesem Nischara ähnelt ihm auch sehr, irgendwo habe ich diese Auren schon mal gespürt, ich erinnere mich aber nicht mehr wo!“, antwortete Picollo. „Einst steht fest, Nischara ist ein Saiyajin, der gestoppt werden muss!“, sagte Son Gohan. „Wir wissen es außerdem nicht sicher, aber vieles deutet darauf hin, dass er mit Köder zusammenarbeitet!“, sagte Picollo. „Wir sollten vielleicht erstmal abwarten, wie Köder gegen Boo kämpft, bevor wir uns eine Meinung bilden!“, sagte Son Goku. „Boo wird verlieren, da bin ich mir ziemlich sicher!“, sagte Picollo. Die Kämpfer blickten besorgt auf den Kampfring. Nach einer Halben Stunde, waren die Reparaturen fertig.

„Meine Damen und Herren, wir haben den Ring repariert und können das Turnier nun fortsetzten, es kämpfen im siebten Kampf Köder und Mr. Boo gegeneinander!“, sagte der Kampfrichter. „Mr. Boo, Mr. Boo!“, rief sein Fanclub, welcher aus lauter Mädchen bestand. „Gut Boo, du bist dran, vermöbele den Kerl richtig!“, sagte Mr. Satan, bevor er Boo nach draußen schickte. Die Menge jubelte, als Boo den Ring betrat. „Ich bin dran!“, sagte Köder telepatisch zu Nischara. „Passen Sie auf Meister, ihr Gegner ist niemand anderes als der Dämon Boo!“, sagte Nischara. „Keine sorge!“, meinte Köder. Er stapfte mit seinen riesigen Füßen auf den Ring. Das Publikum buhte. „Jaja, wartet nur, bald werdet ihr alle meiner Armee dienen!“, dachte sich Köder. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Boo schaute Köder an. „Mach schon, Dämon, greife mich an!“, sagte Köder. Boo schaute erst misstrauisch, griff aber dann an. Er schlug nach Köder dieser wich dem Angriff einfach aus. Er erschien hinter Boo wieder und schlug Boo hart auf den Boden. Boo stand schnell wieder auf und trat Köder ins Gesicht.

Köder wurde getroffen und flog zurück, er fing sich aber wieder und landete auf den Boden. Boo stand ebenfalls wieder auf. „Erinnerst du dich an mich, Dämon Boo?“, fragte Köder. Boo dachte kurz nach und sagte dann: „Boo kann nur noch schwarze Erinnerungen sehen, Bibidi hat mein Gedächtnis bereinigt!“ „Ach so gut, dann habe ich nichts zu befürchten!“, sagte Köder. Er ballte seine Fäuste. Er sauste plötzlich auf Boo los und begann ihm Schläge zu verpassen. „Scheiße, ist der schnell!“, sagte Picollo. Boo wurde zusammengeschlagen. „Aber das kann doch nicht sein, der ist ja stärker als Boo!“, sagte Mr. Satan. „Euer Freund sollte aufgeben, er wird verlieren!“, sagte Nischara, welcher sich an die Wand gelehnt hatte. „Du arbeitest also mit ihm zusammen!“, bemerkte Son Goku. Nischara lächelte. „Ihr solltet euch lieber auf den Kampf konzentrieren, der könnte wichtig für euch sein!“, sagte Nischara. Die Kämpfer drehten sich zum Ring. Köder packte Boo an seinem Zopf und schlug ihn in den Boden. Boo kippte um und blieb liegen. „Boo!“, rief Mr. Satan.

„Mr. Boo liegt am Boden, ich werde ihn auszählen! 1, 2, 3, 4, 5, 6“, sagte der Kampfrichter. „Boo, steh doch auf!“, sagte Mr. Satan, Boo blieb liegen. „7!“, sagte der Kamprichter. „Unglaublich, seine Kraft jagt selbst mir Angst ein!“, sagte Son Goku. „8!“, meinte der Kampfrichter. „Er ist kein normaler Gegner, er ist so, wie ich es wahrgenommen habe!“, sagte Picollo. „9 und 10! Mr. Boo verliert durch K.O., Köder steht im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Köder drehte sich wuchtartig, in Richtung Aufenthaltsraum um, so heftig, dass sein schwarzer Umhang im Wind wedelte. Er ging langsam die Stufen herab. Er lief auf die Z- Kämpfer zu, Mr. Satan rannte zu Boo. „Boo, ist alles Okay Boo?“, fragte Mr. Satan. Boo hob langsam den Kopf. „Ja, Boo geht es gut, aber Köder war zu stark für Boo!“, antwortete Boo. „Gut gemacht, Meister!“, sagte Nischara telepatisch zu Köder. Er schritt voran, Son Goku stellte sich ihm aber in den Weg. „Wer bist du?“, fragte Son Goku. Köder lächelte. „Bald wirst du es erfahren, Son Goku, aber nun ist keine Zeit dafür!“, sagte Köder. Mit einem heftigen Windstoss schoss er Son Goku zur Seite und ging vorbei.

Son Goku prallte gegen die steinharte Tür. „Son Goku!“, sagte Picollo. Son Goku stand auf. „Diesem Köder werde ich es schon noch zeigen!“, sagte Son Goku. Köder setzte sich wieder auf den Boden und meditierte. Boo ging mit Mr. Satan zurück zum Aufenthaltsraum. „Son Goku, du hast selbst gesehen, wie stark dieser Köder ist, du musst ihn schlagen!“, sagte Mr. Satan. „Wir werden unser Bestes geben, aber versprechen kann ich nichts!“, sagte Son Goku. „Ah, okay!“, meinte Mr. Satan, während er mit Boo in seinen speziellen Raum zurückging, um von dort aus die weiteren Kämpfe zu beobachten. „Gut, kommen wir nun zum letzten Kampf des Achtelfinales, im achten Kampf kämpfen Son Gohan uns Chao-Zu gegeneinander!“, sagte der Kampfrichter. Jetzt ist endlich Son Gohan dran!“, sagte Chichi ganz aufgeregt. Chao-Zu kam angeflogen. „Las es uns machen!“, sagte Chao-Zu zu Son Gohan. Son Gohan nickte und beide bewegten sich auf den Ring zu. Das Publikum klatschte. „Ich stelle die Kandidaten kurz vor: Chao-Zu hat bereits einmal teilgenommen und hat es gleich ins Viertelfinale geschafft, Son Gohan ist der Sohn von Son Goku, er kämpft hier zum ersten Mal!“, sagte der Kampfrichter.

Son Gohan und Chao-Zu gingen in Kampfposition. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Chao-Zu flog sofort auf Son Gohan zu, er schlug mit seiner rechten Hand nach ihm, Son Gohan wehrte den Angriff ab, darauf schlug Chao-Zu mit seiner linken Hand nach Son Gohan, wieder wehrte Son Gohan den Angriff ab. Plötzlich drehte Chao-Zu seinen Körper um die eigene Achse. Er drehte sich so auf Son Gohan zu und traf ihn hart im Gesicht. Son Gohan wich zurück. Chao-Zu drehte sich weiterhin auf Son Gohan zu und drängte ihn immer weiter zurück, bis er sah, dass der Ring hinter ihm zu Ende ging. Er flog also hoch. Chao-Zu flog ihm drehend hinterher. Als Chao-Zu näher kam, sammelte Son Gohan seine gesamte Kraft in seinem Fuß, er gab Chao-Zu einen harten Tritt. Chao-Zu flog ungebremst ins Aus. Chao-Zu blickte kurz hoch, er hatte es noch nicht so recht realisiert. „Tja, das war´s wohl für uns!“, sagte Tenshinhan. „In diesem recht kurzen Kampf hat Chao-Zu den Ring verlassen, Son Gohan steht damit im Viertelfinale!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum klatschte. Chichi und Bulma freuten sich auf der Tribüne.

„Bis auf die Sache, dass Pan ausgeschieden ist, hat es doch prima funktioniert!“, sagte Chichi. „Jaja, aber etwas macht mir sorgen!“, sagte der Herr der Schildkröten. „Was den?“, fragte Bulma. „Dieser Nischrak und Köder, mit denen stimmt etwas nicht!“, antwortete Mouten Roshi. „Also, die Viertelfinalbegegnungen fangen in einer halben Stunde an, sie heißen: Son Goku V.S. Nischrak, Vegeta V.S. Kuririn, Son Goten V.S. Oob, Köder V.S. Son Gohan!“, verkündete der Kampfrichter. Die Kämpfer verschnauften. Nischara kam auf Son Goku zugelaufen. „Genies die letzen 30 Minuten deines Lebens, Verräter!“, sagte Nischara. „Glaubst du wirklich, du würdest gewinnen?“, fragte Son Goku.

„Natürlich Kakarott, ich weiß alles über dich!“, antwortete Nischara. „Wie denn das?“, fragte Son Goku. „Das wirst du in diesem Leben nicht mehr erfahren!“, sagte Nischara, während er weiterlief. „Verstehe ich das jetzt richtig: Das hier ist kein Turnier mehr, hier sind zwei starke Typen unterwegs, die nichts Gutes im Schulde führen?“, fragte Paikuhan. „So ist es!“, sagte Oob. „Jetzt weiß ich, wieso es mir im Jenseits gut ging!“, meinte Paikuhan. „Son Goku, meinst du, du packst ihn!“, fragte Picollo. „Ich weiß es nicht, er ist auf jedenfall viel stärker, als es dieser Lang Kralle war!“, antwortete Son Goku. „Ja, aber was mich beunruhigt, ist, dass er alles über uns weiß!“, sagte Picollo. „Ja, das verwundert mich auch!“, sagte Son Goku. „Hör zu, du musst alles versuchen, ihn zu stoppen!“, sagte Picollo. „Gut!“, sagte Son Goku.

Hoffentlich kann Son-Goku diesen Nischara besiegen....
Oh nein....Son-Gohan muss gegen diesen Köder....
Und Kuririn gegen Vegeta....das wird geil....
Schreib bitte schnell weiter....
Bin gespannt....

glg Goku

@SSJ4-Kakarott, danke für deine vielen Kommentare, kommentiere bitte weiter so toll. Bist ein richtiger Fuchs, also Lang Kralle ist definitiv nicht Köder, Lang Kralle hat zwar Rache geschworen, aber das ist er nicht in einem neuen Körper, wie du vielleicht denkst. Ein Tipp, lese dir die Vorgeschichte nochmal durch, da erschien Köder schonmal, allerdings unter einem anderen Namen. Zu Zorrano sage ich einfach mal nichts, außer: Hut ab vor deinem Scharfsinn. Auch ein Dank an dir Ultimativer SSJ Son-Goku, mal schauen, wie sich Son Goku gegen mich schlagen wird:

„Wo ist den Son Gohan?“, fragte Son Goten. „Der ist ins Krankenhaus gegangen, um nach Pan zu sehen!“, antwortete Son Goku. Pan war im Zimmer 26. Der Arzt ließ Son Gohan zu ihrer Tochter rein, welche immer noch schlief. Er ging zu ihr ins Zimmer rein und setzte sich neben ihr auf einen Stuhl. Er fasste ihr an den Kopf. „Hallo Pan, ich bin´ s Papa!“, sagte Son Gohan. Langsam öffnete Pan die Augen und drehte ihren Kopf zu Son Gohan hin. „Papa, bist du´ s?“, fragte Pan. „Ja Pan, ich bin´ s!“, antwortete Son Gohan glücklich. „Was ist passiert?“, fragte Pan. „Du wurdest von Nischara niedergeschlagen!“, antwortete Son Gohan. „Nischara? Wer ist Nischara?“, fragte Pan. „Das ist der Richtige Name von den, gegen den du gekämpft hast, er nannte sich Nischrak!“, antwortete Son Gohan. Plötzlich setzte sich Pan, wie vom Blitz getroffen, aufrecht hin. „Genau, hat Opa schon gegen Nischara gekämpft?“, fragte Pan. „Nein, gleich wird er kämpfen, wir glauben, dass Nischara mit Köder unter einer Decke steckt, er ist, wie du fest gestallt hast, ein Saiyajin!“, antwortete Son Gohan.

Pan wirkte plötzlich wieder putzmunter. „Wo ist Opa, ich muss mit ihm sprechen!“, sagte Pan. „Was? Wieso?“, fragte Son Gohan. „Ich muss mit ihm über Nischara sprechen!“, antwortete Pan. „Aber wieso den das?“, fragte Son Gohan. „Weil wir Nischara nicht bekämpfen müssen, er ist kein Feind, es besteht gutes in ihm!“, antwortete Pan. „Was? Wie willst du das wissen?“, fragte Son Gohan, Pan war aber schon aus dem Bett gestiegen und los geflogen. Son Gohan flog hinterher. Nach einem kurzen Flug hatten sie den Turnierring erreicht. Pan lief schnell zu ihrem Opa in den Aufenthaltsraum. Son Gohan trottete hinterher. „Ah Pan, ich sehe, dass es dir bereits besser geht!“, sagte Son Goku. „Opa, du hast noch nicht gegen Nischara gekämpft, oder?“, fragte Pan. „Nein, wieso?“, fragte Son Goku. „Sie will dir irgendetwas von diesem Nischara erzählen!“, sagte Son Gohan. „Echt, was denn?“, fragte Son Gohan. „Opa, du musst ihn nicht töten, es herrscht gutes in ihm!“, antwortete Pan. „Was, woher kannst du das wissen?“, fragte Son Goku.

„Er war kurz davor mich zu töten, aber er konnte es nicht, in dem Moment habe ich gespürt, wie eine gute Seite aus ihm emporstieg, sie fühlte sich so an, wie die von dir oder Papa, nachdem er mich aus dem Ring warf, war sie aber wieder verschwunden!“, antwortete Pan. „Pan, er hat dich nur aus dem Ring geworfen, damit er nicht disqualifiziert wird!“, sagte Trunks. „Eben nicht!“, sagte Pan. „Aber woher willst du das wissen, du kennst ihn doch gar nicht!“, sagte Trunks. „Doch, irgendwie kenne ich ihn schon sehr lange, ich kann es nicht gescheit erklären!“, sagte Pan. „Pan, ich glaube du bist noch ein bisschen müde und verwirt, du solltest dich hinlegen!“, sagte Son Gohan. „Nein Papa, mir geht es gut!“, sagte Pan, fast mit tränen in den Augen, weil man ihr nicht glaubte. „Opa, du wirst ihn doch nicht töten, oder?“, fragte Pan. „Er ist eine Gefahr Schatz, mehr kann ich dir auch nicht sagen!“, sagte Son Goku. Er ging langsam mit Son Gohan weg, an einen ort, wo Pan sie nicht hören konnte. „Papa, Pan ist etwas verwirt nach dem harten Schlag gegen den Kopf, nimm dir das nicht so zu Herzen!“, sagte Son Gohan.

„Sohn, wenn Pan etwas sagt, dann nehme ich mir das zu Herzen, es wird schon irgend einen Grund haben!“, meinte Son Goku. „Aber das ist doch Unsinn, du hast doch selbst gespürt wie böse und kaltherzig Nischara ist!“, sagte Son Gohan. „Nun mein Sohn, Vegeta hat aber gemeint, dass Nischara früher warmherzig war, außerdem war es bei Vegeta am Anfang nicht anders, wir kennen Nischara nicht, aber vielleicht hat Pan recht und in ihm herrscht Gutes!“, sagte Son Goku. Nachdem das Gespräch beendet war, hörten sie den Kampfrichter: „Nun starten wir voller Begeisterung ins Viertelfinale, nur noch acht Kämpfer sind übrig, das werden noch spannende Kämpfe. Im neunten Kampf kämpfen Son Goku und Nischrak gegeneinander, beide haben uns in der ersten Runde, mit ihrer spektakulären Kraft überrascht!“, sagte der Kampfrichter. Son Goku betrat die Bühne, das Publikum applaudierte. Darauf schritt Nischara die Treppen hoch, das Publikum buhte, sie hatten nicht vergessen, dass Nischara, Pan verhauen hatte. „Ich habe übrigens gute Neuigkeiten, Pan geht es wieder gut!“, verkündete der Kampfrichter. Das Publikum jubelte wieder.

Nischara schaute Son Goku an. „Jetzt ist die Zeit für dein ende gekommen, Kakarott!“, sagte er. „Das glaube ich weniger!“, meinte Son Goku. „Vernichte ihn!“, sagte Köder telepatisch zu Nischara. Beide gingen in Kampfstellung. „Also dann, Ring frei!“, sagte der Kampfrichter. Beide powerten sich sofort auf. Son Goku sprang danach auf Nischara los und versuchte ihm einen Tritt zu geben, Nischara duckte sich aber geschickt. Er gab Son Goku einen harten und präzisen Schlag in den Magen. Son Goku stockte. Nischara lächelte und schlug Son Goku mit einem harten Tritt hoch in die Luft. Son Goku flog in die Höhe, er öffnete langsam seine Augen und erholte sich von dem schmerzhaften Schlag. Nischara stand aber plötzlich vor ihm und packte ihn an den Haaren. „Grüße die Maulwürfe von mir!“, sagte Nischara, während er Son Goku runter schleuderte. „Son Goku!“, rief Oob. Son Goku prallte stark auf und hinterließ ein großes Loch. „Nicht schon wieder!“, sagte der Kampfrichter. Nischara landete auf den Boden. Son Goku war in Asche begraben. „Kakarott, du enttäuscht mich!“, sagte Nischara. „Papa, das kann nicht sein!“, sagte Son Gohan entsetzt. „Son Goku, steh auf!“, schrie Chichi.

„Nun gut, ich sollte wohl Son Goku auszählen!“, sagte der Kampfrichter, plötzlich sprang Son Goku aber hoch, er war verletzt, aber nicht Kampfunfähig. „Da bin ich wieder!“, sagte Son Goku. „Endlich! Wenn du so weiter machst, schaffst du es in den Analen der Saiyajin nicht mal mehr auf die letzte Seite!“, sagte Nischara. Son Goku lächelte kurz, leuchtete und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. „Willst du also endlich kämpfen?“, fragte Nischara. „Du wirst verlieren!“, sagte Son Goku. „Ach ja, ich zittere schon!“, meinte Nischara wehmütig. Son Goku raste auf Nischara zu und verpasste ihm einen Schlag in den Bauch. Nischara wurde hart getroffen und spuckte Blut. Son Goku gab Nischara daraufhin einen Tritt, Nischara flog weg. Er fing sich aber schnell wieder und bremste ab. Son Goku stand aber schon bereit und schlug Nischara heftig gegen sein Gesicht, Nischara wich zurück. „Nun, bin ich jetzt besser?“, fragte Son Goku. „Nur bedingt!“, antwortete Nischara. Son Goku schlug zu, Nischara leuchtete aber und blockte den Angriff mir seiner Hand ab.

Er hatte sich in einen Super Saiyajin verwandelt. Er drückte Son Gokus Hand fest zusammen, Son Goku schrie auf. „Jetzt drehen wir den Spieß um!“, meinte Nischara. Er ließ Son Gokus Hand los und trat Son Goku hart in den Bauch. Son Goku wich zurück. Er hielt sich seinen Bauch. Nischara gab Son Goku einen harten Schlag gegen sein Gesicht, Son Goku flog schmerzvoll auf den Boden. „Kapierst du es nun Kakarott, kapierst du nun, welche Kraft man als kaltblütiger Saiyajin erreichen kann?“, fragte Nischara. Er trat nach Son Goku, Son Goku schrie auf. „Kapierst du es?“, fragte Nischara. Er trat noch mal nach Son Goku, dieser drehte sich aber schnell um und blockte den Angriff ab. Seine Kraft stieg rapide an, er leuchtete und verwandelte sich in einen Zweifachen Super Saiyajin. Er stand schnell auf und gab Nischara einen harten Schlag ins Gesicht. Nischara wich zurück. „Ich kapier alles, du kapierst nichts!“, sagte Son Goku, während er Nischara einen weiteren harten Schlag ins Gesicht verpasste. Nischara wich weiter zurück. Erneut schlug Son Goku schmerzhaft zu. Nischara wich weiter zurück.

„Hör zu, meine Enkelin glaubt, dass du noch gute Seiten hast, also werde ich dich verschonen, wandele auf einen anderen Pfad!“, sagte Son Goku. Plötzlich drehte Nischara seinen Kopf wieder zu Son Goku. „Könnte dir, mit Gutem in mir, so passen, dachtest du wirklich, du hättest schon gewonnen!“, fragte Nischara. Er fing an, rot zu leuchten. „Ninjatechnik!“, rief Nischara. Er verpasste Son Goku einen harten Schlag in den Bauch, Son Goku wich zurück. „Und jetzt der Ninjaschlag!“, saget Nischara, während ein roter Laser aus seiner Hand schoss und Son Goku hart traf. Son Goku flog auf den Boden. Plötzlich sprang Son Goku hoch und griff Nischara an, Nischara wurde von einem Sturm von Schlägen überrannt. „Opa!“, sagte Pan leicht. Nischara flog hart auf den Boden, Nischara blickte Pan an. Plötzlich erschien eine wahnsinnige Kraft in seinem Herzen. Son Goku wollte gerade angreifen, Nischara drehte sich aber schnell um und schlug Son Goku auf den Boden. Son Goku blieb liegen. „Son Goku liegt am Boden!“, sagte der Kampfrichter, dies nahm Nischara aber nicht wahr, er starrte nur auf Pan, welche in sorge um ihren Opa war.

Plötzlich bemerkte Pan, dass Nischara sie anschaute, sie schaute ihn ebenfalls an. Nischara wich nicht mehr weg, er bekam auch nicht mit, dass der Kampfrichter Son Goku auszählte. Köder fragte sich was los sei, er blickte rüber und bemerkte dann, was los war. „Schon wieder, wie kann das...?“, fragte sich Köder. Plötzlich kam ihm die Idee. „Jetzt weiß ich es, jetzt weiß ich wer dieses Mädchen ist!“, sagte Köder. Er erinnerte sich an Nischaras Erinnerungen, welche er mal gesehen hatte. „Jetzt weiß ich endlich wer dieses Mädchen ist, sie muss es sein, sie muss wiedergeboren sein, scheiße, seit dem Kampf kommen seine Erinnerungen wieder hoch, dabei hatte ich sie gelöscht, ich muss einschreiten!“, dachte sich Köder. „Nischara! Nischara!“, schrie Köder telepatisch zu Nischara. Plötzlich erwachte der aus seinem Nachdenken. „Äh…was ist Meister?“, fragte er. „Verwandele dich jetzt in einen Zweifachen Super Saiyajin und erledige ihn!“, sagte Köder. Son Goku war mittlerweile wieder aufgestanden. „Ähm, gut Meister!“, sagte Nischara. Pan schüttelte ihren Kopf. „Ich…ich weiß nicht, aber irgendwo her kenne ich ihn!“, sagte Pan. „Was, aber woher den?“, fragte Son Gohan.

„Weiß ich nicht Papa, aber er ist ein Guter, das weiß ich!“, antwortete Pan. Son Gohan schaute nachdenklich auf den Kampfring. „Was hast du da gemacht?“, fragte Son Goku. „Nichts! Ich weiß nur, dass gleich dein Ende sein wird!“, antwortete Nischara. Er begann zu leuchten, seine Haare stiegen langsam nach oben, er hatte sich in einen Zweifachen Super Saiyajin verwandelt. „Was, du kannst das auch!“, bemerkte Son Goku. „So ist es, dein Ende ist nun besiegelt!“, sagte Nischara. Er schoss einen Ninjaschlag auf Son Goku ab, dieser konnte geradeso ausweichen, der Strahl kratzte seinen Arm aber. Blut floss runter. „Jetzt bist du geliefert!“, sagte Nischara, bevor er auf Son Goku zustürmte und ihm Massen von Schlägen verpasste. Er wollte gerade zutreten, als Son Goku leuchtet und den Angriff abwehrte. Seine Haare wuchsen, er schrie kurz auf und Energie entstand in seinem Körper, er hatte sich in einen Dreifachen Super Saiyajin verwandelt. Nischara wich nur zurück und lachte. „Dann verwandele ich mich eben auch in einen Dreifachen Super Saiyajin!“, sagte Nischara. Son Goku stutzte. Köder lächelte.

„Gut, Nischara wird sich in einen Dreifachen Super Saiyajin verwandeln und Son Goku töten, danach kümmere ich um seine Enkelin und den Turniersieg und die Sache ist gelaufen!“, sagte Köder. Nischara wollte Energie laden, es klappte aber nicht. „Was ist los, ich kann mich nicht verwandeln!“, sagte Nischara. Son Goku stellte seine Arme nach hinten ab und fing an eine Energiekugel zu bilden. „Kame!“, sagte er. Nischara versuchte weiterhin sich zu verwandeln. „Hame!“, sagte Son Goku. „Was ist los, wieso verwandelst du dich nicht?“, fragte Köder. „Ich…ich kann es irgendwie nicht!“, antwortete Nischara. „HA!“, schrie Son Goku. Der gewaltige Angriff überrollte Nischara. Das Kame-hame-ha explodierte. Der Rauch lichtete sich langsam. Nischara lag halbtot im Ring, am ganzen Körper hatte er Verbrennungen. Son Goku schnaufte durch. „Nischrak ist K.O. gegangen, damit steht Son Goku im Halbfinale!“, sagte der Kampfrichter. Schnell liefen Ärzte herbei und trugen Nischara mit einer Sänfte in ihren Wagen. Pan schaute ihm noch einmal hinterher. „Was sollte das, wieso hast du dich nicht in einen Dreifachen Super Saiyajin verwandelt?“, fragte Köder.

„Weil ich es nicht konnte, Meister Monstro!“, antwortete Nischara. „Aber im Training hast du es doch auch einmal geschafft, wie hast du es den da geschafft?“, fragte Köder. „Damals hatte ich ein bestimmtes Gefühl davor, ich erinnerte mich an irgendetwas aus der Vergangenheit!“, sagte Nischara, mit seiner letzten Kraft telepatisch. „Was! Tu das nie wieder, konzentriere dich nie auf die Vergangenheit, konzentriere dich nur auf das hier und jetzt, auf dein Böses!“, sagte Köder. Nischara war bereits in Ohnmacht gefallen. „Nun, wenn dieser Idiot so schwach ist, werde ich es alleine schaffen!“, sagte Köder. Son Goku lief zum Aufenthaltsraum. „Gut gemacht Son Goku!“, sagte Picollo. „Opa, lebt er noch?“, fragte Pan. „Pan, kleines, ich musste ihn besiegen, ich hatte keine Wahl, er ist kaltblütig!“, antwortete Son Goku. Pan zog sich traurig zurück. „Ich weiß auch nicht, aber irgendwo her muss sie ihn wirklich kennen!“, sagte Son Gohan. „Hey Kakarott, sauber gemacht!“, meinte Vegeta.

„Danke, aber mit Köder steht uns ein harter Gegner noch bevor!“, sagte Son Goku. „Und vergieß mich nicht, wir zwei sehen uns im Halbfinale!“, sagte Vegeta. „Vegeta, hier geht es nicht mehr um ein Turnier, Köder ist wirklich ein gefährlicher Gegner!“, sagte Son Goku. „Was soll den schon passieren, so stark kann der Typ gar nicht sein!“, meinte Vegeta. Es dauerte eine Weile, dann verkündete der Kampfrichter: „Wir haben den Ring repariert und können jetzt mit dem zehnten Kampf weitermachen, es kämpfen Vegeta und Kuririn gegeneinander!“ „Ach stimmt ja, ich muss gegen Vegeta kämpfen!“, meinte Kuririn erstaunt.

Super Teil.....
Wie jetzt....Pan is wiedergeboren worden.....und was war sie vorher und wer....
Wow dieser Nischara kann sich auch in einen dreifachen Super-Saiyajin verwandeln....ist aber gescheitert....
Und du erwähntest was von "Monstro" wer ist das nun wieder.....
Bin gespannt ob dieser Köder wirklich so stark is.....
Schreib schnell weiter.....

glg Goku

Ich habe die Sage am Anfang sehr geheimnisvoll dargestellt, alle Fragen werden dir bald beantwortet werden, aber jetzt noch nicht, jetzt gibt´s erstmal das Ende vom Viertelfinale, aber einen Tipp gebe ich dir, lese dir die Vorgeschichte nochmal durch:

Vegeta ging kurz in sich. „Das wird leicht!“, dachte sich Vegeta. Erging langsam raus, dicht gefolgt von Kuririn, welcher noch langsamer lief. Schon bald standen aber beide auf dem Ring. „Kuririn hat im Achtelfinale Tenshinhan rausgeworfen, Vegeta triumphierte gegen seinen Sohn, beide haben nicht wirklich überzeugt, schauen wir mal, ob sie es jetzt tun werden!“, sagte der Kampfrichter. Die Trommeln wurden geschlagen. Vegeta und Kuririn gingen in Kampfposition. „Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Kuririn sprang auf Vegeta zu. Er schlug nach Vegeta, dieser wich aber allen Angriffen ohne Probleme aus.

Kuririn schlug und trat weiter in Richtung Vegeta. Vegeta wich allen Angriffen aus und schlug, nach einem kurzen Moment, Kuririn heftig in den Bauch. Kuririn wich kurz zurück und flog dann zu Boden. „Kuririn ist niedergeschlagen worden, ich zähle ihn jetzt aus. 1, 2, 3, 4!“, sagte der Kampfrichter. „Kuririn, also ein bisschen mehr darf ich von dir schon erwarten!“, sagte C18. „Tja, Kuririn kommt wohl nicht an Vegetas Niveau heran!“, bemerkte Son Goku. Plötzlich sprang Kuririn auf. Weiße Kraft umringte seinen Körper und bevor Vegeta reagieren konnte, dreschte Kuririn mit harten Schlägen auf ihn ein.

Vegeta wurde hart getroffen und schaffte es nicht, sich zu verteidigen. Die Z- Kämpfer staunten. Kuririn schrie kurz auf, als er all seine Kräfte in einen gewaltigen Schlag sammelte und Vegeta zu Boden schlug. Vegeta blieb liegen, das Publikum und die Z-Kämpfer blickten erstaunt. „Aber das…wie kann das sein…Vegeta?“, fragte Bulma. „Das ist meine Revanche, jetzt sind wir Quitt, nachdem ich dich damals habe entkommen lassen, habe ich nicht mehr dran geglaubt, dich zu Boden strecken zu können!“, dachte sich Kuririn. „Nun, Vegeta ist zu Boden gegangen…!“, sagte der Kampfrichter, plötzlich sprang aber Vegeta auf und gab Kuririn einen harten Tritt in den Nacken. Kuririn flog sofort Ohnmächtig zu Boden. Das Publikum realisierte noch gar nicht, was eben geschehen ist. Nach einem kurzen Moment sagte der Kampfrichter: „Nun, Kuririn ist zu Boden gegangen, ich werde ihn auszählen. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10! Kuririn verliert durch K.O, Sieger des 2 Viertelfinales ist Vegeta!“ Kuririn wachte langsam wieder auf. „Uh, was ist geschehen?“, fragte Kuririn.

„Ach nichts, ich habe dich nur mit einem starken Tritt besiegt, nimm´ s nicht zu schwer, du bist eben nichts gegen uns Saiyajin!“, antwortete Vegeta. „Ja, da hast du wohl recht!“, sagte Kuririn. Beide liefen zurück zum Aufenthaltsraum. Vegeta lief zu Son Goku. „Wir sehen uns dann im Halbfinale!“, sagte Vegeta mit einem lächeln. „Gut, die erste Halbfinalepaarung steht also fest, Son Goku trifft auf Vegeta!“, verkündete der Kampfrichter. Das Publikum jubelte. „Nun wollen wir aber die Beiden anderen Halbfinalteilnehmer ermitteln, wir kommen zum elften Kampf, im dritten Kampf des Viertelfinales trifft Son Goten auf Oob!“, berichtete der Kampfrichter. „Das Publikum begann zu klatschen. „Ah ja, meine Frau wird wieder staunen!“, sagte Son Goten, während er mit Oob das Feld betrat. „Dieser Kampf verspricht auf jedenfall Spannung, Son Goten, der Sohn von Son Goku, möchte natürlich, wie sein Vater, ins Halbfinale einziehen, allerdings kämpft er gegen dessen Schüler, Oob.

Beide wünschen sich einen Kampf gegen Son Goku im Finale, hier kann aber nur einer weiterkommen!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum realisierte die Brisanz dieses Kampfes und begann nun heftig zu jubeln. Beide gingen in Kampfstellung. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Son Goten und Oob sprangen aufeinander los. Beide schlugen auf den Anderen, beide trafen auch voll ins Schwarze. Beide wurden kurz zurückgeworfen, sprangen dann aber wieder auf. Oob sauste auf Son Goten zu und gab ihm einen heftigen Tritt in den Bauch. Son Goten zuckte zusammen. Oob schlug Son Goten daraufhin mehrmals energisch in den Bauch und gab Son Goten dann einen Tritt gegen sein Gesicht. Son Goten wurde hart getroffen und er flog über den ganzen Ring, bis der Boden und die Schwerkraft ihn bremsten. Son Goten blieb liegen. Alle dachten schon der Kampf sei gelaufen, als Son Goten plötzlich aufsprang und auf Oob zuraste. Er verpasste Oob harte Schläge in den Bauch und warf ihn mit einem heftigen Tritt auf den Boden. Es dauerte kurz, aber auch Oob stand wieder auf. „Tja, wir haben wohl das Selbe Niveau, wird zeit für unsere ganze Kraft!“, sagte Oob.

„Stimmt!“, meinte Son Goten. Beide blickten sich an. „Was für ein Unglaublicher Kampf, beide schenken sich nichts!“, meinte der Kampfrichter. „Die Beiden sind echt gut!“, sagte Son Goku. Son Goten schrie kurz auf und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. Oob leuchtete und seine Kraft stieg rapide an. Beide sausten dann aufeinander los. Sie begannen aufeinander einzuschlagen und ein Nahkampf entstand. Keiner steckte weg, 10 Minuten lang kämpften beide. Oob holte aus, Son Goten holte auch aus, beide schlugen hart zu und beide trafen. Sie flogen zu Boden und blieben beide liegen. „Nun, beide sind zu Boden gegangen!“, bemerkte der Kampfrichter. Sie standen wieder auf. Oob rannte auf Son Goten zu und gab ihm zwei harte Schläge in den Magen, Son Goten zuckte zusammen und flog erneut zu Boden. Nach einem kurzen Augenblick, sagte der Kampfrichter: „Da Son Goten zu Boden gegangen ist, werde ich ihn auszählen! 1, 2, 3!“, meinte der Kampfrichter. Son Goten schaute seine Frau an, Valese hieß sie übrigens. Valese blickte Son Goten hoffnungsvoll an. „Nein, ich werde Valese nicht enttäuschen!“, sagte Son Goten sich. „4, 5, 6!“, sagte der Kampfrichter.

Plötzlich sprang Son Goten auf, eine gewaltige goldene Aura umgab ihn. Oob staunte, als er sah, dass Son Goten aufstand. Er schrie kurz auf, seine Haare bewegten sich nach oben und seine Energie stieg gewaltig an, er hatte sich in einen Zweifachen Super Saiyajin verwandelt. „Oh, Son Goten hat wohl doch trainiert!“, meinte Son Goku. Son Goten stand plötzlich vor Oob, er verpasste Oob einen mächtigen Schlag und schleuderte ihn mit einem Tritt zum Himmel. Son Goten flog hinterher, Oob war immer noch gelähmt vom Angriff. Son Goten erreichte Oob in der Luft, er faltete seine Hände und schlug ihn gewaltig zu Boden. Oob flog mit wie ein Meteorit zur Erde. „Nein, ich sehe es kommen!“, sagte der Kampfrichter, Oob bremste aber in der Luft ab und landete im Ring. Son Goten war überrascht und flog zurück auf den Boden. „Du hast meinen Angriff weggesteckt!“, bemerkte Son Goten. „Ja, ich werde dir jetzt meine ganze Kraft zeigen!“, sagte Oob. „Wie, das war noch nicht alles?“, fragte Son Goten. Oob sammelte Kräfte. Er schrie kurz auf und eine rosane Aura umgab ihn. Überrascht betrachtete Son Goten, Oob.

Auch Son Goku war überrascht. „Man merkt, dass Oob früher Boo war, Oob wird immer stärker!“, dachte sich Son Goku. Oob raste auf Son Goten zu und schlug nach ihm. Son Goten wehrte den Schlag ab. Oob schlug erneut, diesen Angriff konnte Oob aber nicht abblocken, er wurde getroffen und flog aus dem Ring. Son Goten hat den Ring verlassen, damit steht Son Goku Schüler, Oob, im Halbfinale!“, rief der Kampfrichter. Das Publikum klatschte. Valese rannte die gesamte Tribüne runter um Son Goten zu sehen. Oob ging zu ihm hin und rechte ihm die Hand, Son Goten lächelte wieder und stand auf. „Son Goten!“, sagte Valese, welche mittlerweile unten angekommen war. „Tut mir leid Valese, ich konnte nicht gewinnen!“, meinte Son Goten. „Ist doch egal, du hast echt super gut gekämpft!“, sagte Valese, mit Sternchen in den Augen. „Ja, sie hat gesagt, ich war super gut!“, dachte sich Son Goten. So fand er die Niederlage verkraftbar und er ging mit Oob zurück zu Aufenthaltsraum. „Alles läuft bis her super und da der Ring diesmal nicht kaputt ist, können wir gleich mit dem letzten Kampf des Viertelfinales fortfahren, im zwölften Kampf trifft Köder auf Son Gokus zweiten Sohn, Son Gohan!“, verkündete der Kampfrichter.

Son Goku faste seinem Sohn auf die Schulter. „Son Gohan, du weißt hoffentlich bescheid, mit dem ist nicht zu Spaßen!“, sagte Son Goku. „Ja Vater, ich weiß!“, sagte Son Gohan mit ernstem Blick. „Nischara! Nischara bist du da?“, fragte Köder telepatisch, aber Nischara war immer noch bewusstlos. „Mist, dann werde ich ihn eben später kontaktieren!“, dachte sich Köder. Son Gohan betrat den Ring, Köder stampfte hinterher und betrat den Ring. Das Publikum buhte erneut, als Köder die Bühne betrat. „Son Gohan ist der Zweite Sohn von Son Goku und Köder hat im Achtelfinale Mr. Boo besiegt!“, sagte der Kampfrichter kurz. Die Trommeln schlugen. Son Gohan ging in Kampfstellung, Köder blieb aber locker stehen. „Also, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Son Gohan sprang sofort auf Köder zu und schlug nach ihm, Köder machten die Angriffe aber überhaupt nichts aus. Nach vielen Schlägen brach Son Gohan den Angriff ab, seine Hände schmerzten ihn. „Ah, was hat der für eine Stahlhaut?“, fragte sich Son Gohan. Köder blickte Son Gohan in seinem gewohnten verzogenen Mund.

Er schlug blitzschnell zu, Son Gohan wurde ungeheuer stark zu Boden geschleudert. Son Goku erschrak. Son Gohan lag da und bewegte sich nicht mehr. „Öhm, Son Gohan ist zu Boden gegangen, ich werde ihn jetzt auszählen! 1, 2, 3, 4, 5“, sagte der Kampfrichter. Videl und alle anderen schauten besorgt auf Son Gohan. „Papa!“, rief Pan. Plötzlich bekam Son Gohan eine Vision. Die Welt stand in Flammen, Köder und Nischara zerstörten alles, Videl rief nach ihr er konnte sie nicht erreichen. Nischara zerdrückte sie am Hals, Son Gohan konnte sie nicht erreichen. „Hallo, Videl, Pan, Papa, Mama, ich höre euch aber kann nicht kommen!“, sagte Son Gohan. Dunkelheit stand über allem. Plötzlich sprang Son Gohan wieder auf, die Vision hatte ihn aufgeweckt. Energie sprang durch seinen Körper, er leuchtete, eine Explosion entstand. Er hatte sich in einen Dreifachen Super Saiyajin verwandelt. „Oho, der ist stärker als sein Vater!“, bemerkte Köder. Son Gohan schrie auf und gab Köder einen harten Schlag in den Bauch. Köder zuckte zusammen. Son Gohan schrie erneut auf und gab Köder einen Tritt gegen seinen Kopf. Köder wurde hart gegen den Boden geschleudert.

Son Gohan flog daraufhin in die Luft. „Kame-hame-ha!“, rief er, während er eine Energiekugel erzeugte und sie auf Köder abschoss. Eine große Explosion entstand. Son Goku blickte gespannt auf den Ring. Son Gohan landete. Plötzlich riss Nischara ein Auge auf. „Meister Monstro, er ist in Gefahr!“, sagte Nischara. Der Rauch lichtete sich, Köder stand aber bereits wieder. „Du bist nicht übel, nur für dich, werde ich meine komplette halbe Kraft einsetzten!“, sagte Köder. Er leuchtete kurz, seine Kraft stieg aber enorm an. Son Gohan erschrak, auch Son Goku und Vegeta taten dies. „Der Typ ist zu viel für mich, der kämpft erst mit halber Kraft und ist trotzdem so viel stärker!“, bemerkte Vegeta. „Ja, das könnte gewaltig in die Hose gehen!“, meinte Son Goku. Bei einer Hütte, in einem Wald, mähte Zorrano, welcher dort in einem kleinen Haus, mit seinem Hund Bello lebte, seinen Acker, als er plötzlich seinen Rächen fallen ließ. „Diese Energie, ist er etwa…er kann doch noch nicht aktiv geworden sein!“, sagte Zorrano.

Zurück zum Turnier: Blitzschnell verpasste Köder Son Gohan einen Schlag. Son Gohan flog hoch in die Luft, Köder packte ihn am Hals und drückte zu. Son Gohan verlor schnell seine Energie, er verwandelte sich zurück und wurde bewusstlos. „Las ihn los!“, rief Son Goku. Köder lächelte und ließ Son Gohan los. Son Gohan landete im Aus. „Son Gohan hat den Ring verlassen, damit steht Köder als letzter Halbfinalteilnehmer fest!“, verkündete der Kampfrichter. Son Goku rannte schnell zu Son Gohan. Hey, Sohnemann wie geht’s dir?“, fragte Son Goku. Von Son Gohan kam keine Antwort. „Er lebt noch!“, sagte Köder mit tiefer Stimme. Son Goku blickte ihn grimmig an. „Soll ich einen Arzt holen?“, fragte der Kampfrichter. „Nein, ich werde Magische Bohnen von meister Quitte holen, wartet hier auf mich!“, sagte Son Goku, bevor er verschwand. „Aber…?“, fragte der Kampfrichter. „Lassen Sie nur, auf Son Goku ist immer verlass!“, meinte Kuririn. „Nun gut!“, sagte der Kampfrichter verwundert. Son Goku erschien vor Meiste Quitte und Yajirobi.

„Hallo Meister Quitte!“, sagte Son Goku zur Begrüßung. „Hallo Son Goku, du möchtest Magische Bohnen, nicht, sie liegen auf dem Tisch!“, sagte Meister Quitte. „Danke Meister!“, sagte Son Goku, während er einen Sack voller Magischer Bohnen aufhob. „Hey Yajirobi, wie geht’s dir?“, fragte Son Goku. „Lebt sich ganz gut hier oben, aber Quitte nervt mich die ganze Zeit mit einem Gefasel von einem gefährlichen Typen!“, antwortete Yajirobi. „Das stimmt Son Goku, ich muss dir etwas über deinen Gegner sagen!“, meinte Meister Quitte. „Tut mir leid Meister Quitte, aber dafür habe ich keine Zeit, mein Sohn schwebt in Lebensgefahr!“, sagte Son Goku, bevor er verschwand. „Son Goku…!“, konnte Meister Quitte gerade noch hinterher rufen. Son Goku erschien wieder beim großen Turnier. „Hier, iss!“, sagte Son Goku zu Son Gohan, während er ihm eine Magische Bohne in den Mund legte. Son Gohan kaute sie, schluckte sie runter und stand dann abrupt auf. „Danke Vater, dieser Köder ist nicht normal!“, meinte Son Gohan.

„Ja, ich weiß, fraglich ob ich ihn besiegen kann!“, sagte Son Goku. Sie liefen alle zum Aufenthaltsraum zurück. „Das spannende und spektakuläre Viertelfinale ist vorbei, jetzt sind nur noch vier Kämpfer im Wettbewerb, diese treffen im Halbfinale aufeinander, die Paarungen sind: Son Goku V.S. Vegeta und Oob V.S. Köder!“, verkündete der Kampfrichter. Das Publikum jubelte. „Kommen wir nun also zum ersten Halbfinale, im dreizehnten Kampf treffen zwei bisher sehr starke Kämpfer aufeinander, Son Goku und Vegeta!“, rief der Kampfrichter. Das Publikum jubelte weiter. „Jetzt kann ich dir endlich zeigen, was ich gelernt habe!“, sagte Vegeta zu Son Goku. Beide betraten den Ring. „Mal schauen wer es sein wird, im Finale!“, dachte sich Köder.

Jetzt kommt Zorrano auch ins Spiel.....
Ja...Vegeta gegen Son-Goku das wird geil.....
Du hast das Wort "Monstro" schon wieder erwähnt....
Wie es scheint sind Köder und Monstro ein und dieselbe Person....
Hoffentlich kann Son-Goku diesen Gegener auch besiegen....
Wieder mal ein super Teil^^....mach weiter so....

PS. Hab mir jetzt noch mal die Vorgeschichte durchgelesen...und ich glaube das dieser Köder oder auch Monstro vielleicht was mit diesem König Ice zu tun hat...oder lieg ich da falsch....

lg Goku

Nein, Köder hat nichts mit König Ice zu tun, der Name "Monstro", sei er nun Köder oder nicht, kommt ja dort vor, wo die Menschen ihn wieder beleben. König Ide war ein Urahne von Frezzer und war gerade auf einem anderen Planeten, als die Energiekugel explodierte.

Also, morgen gibt es dann das Finale vom Turnier, sied schon gespannt.

War ein geiler teil ich hab jetzt eine andere vermutung ist Zoorano vielleicht die wiedergeburt von könig evil und ist köder könig evil schreib schnell weiter

Ich glaube du verwechselst da was, König Ice und Evil sind zwei verschiedene Personen, König Ice war ein einfacher Soldat, Evil war der absolute Herrscher das Bössen. Aber ansonsten sage ich nichts dazu, lese morgen einfach das Ende vom Turnier, danach werden alle Fragen beantwortet sein;)

Also, bis Morgen dann, so gegen 16 Uhr wird´s drin sein.

Ich glaube du verwechselst da was, König Ice und Evil sind zwei verschiedene Personen, König Ice war ein einfacher Soldat, Evil war der absolute Herrscher das Bössen. Aber ansonsten sage ich nichts dazu, lese morgen einfach das Ende vom Turnier, danach werden alle Fragen beantwortet sein;)

Also, bis Morgen dann, so gegen 16 Uhr wird´s drin sein.

ich verwechsel doch nix ich hab doch nix mit könig ice geschrieben hab nur des mit könig evil

..HEy.....

erstmal ein extrem Großes SORRY....
ich hab mich total lange nicht gemeldet....
....hab gleich mehrere Teile verpasst ....
die alle samt super waren....
großes Lob.....
...ich freu mich schon auf den Kampf
Son-Goku gegen Vegeta...
...ich weiß nicht irgendwie
hab ich das gefühlt das der kampf zwischen den
beiden wieder nicht statt finden kann...
das wär ja nichts neues (grins).....aber ich hoffe das
Vegeta gegen Son-Goku gewinnt....
.....jedenfalls...
werd ich erst am mittwoch wieder
schreiben können....muss leider arbeiten....

bis dahin

glg Bonnie

ich verwechsel doch nix ich hab doch nix mit könig ice geschrieben hab nur des mit könig evil

Ach so, mit dem König hast du mich halt verwiert, nun ja, zumindest werden all deine Fragen Morgen beantwortet.

@xBonniex, danke, aber eins verspreche ich dir jetzt schon, der Kampf findet statt. Am Mittwoch kannst du dann das Finale nachlesen, welchen ich Morgen Online stellen werde, bis dahin, viel Spaß.

Also, hier nun das Ende vom Turnier, lest es mit Spannung und passt gut auf, damit ihr alles versteht:

Son Goku und Vegeta gingen in Kampfstellung. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Son Goku und Vegeta sausten sofort aufeinander zu. Vegeta schlug Son Goku, Son Goku wurde getroffen, er wich aber nicht zurück, sondern verpasste Vegeta ebenfalls einen Schlag. Beide hatten hart zugeschlagen, sie machten aber weiter, ein harter Nahkampf entstand. Son Goku und Vegeta prügelten sich regelrecht. Nachdem sie sich eine Weile gekloppt hatten, sprangen sie voneinander weg und schossen einen Energiestrahl auf den Anderen. Beide spannten ihre Muskeln an und ließen den Energiestrahl einfach an sich abprallen. Dann griffen sie sich wieder an und begannen einen erneuten Nahkampf, nach einer Weile sprangen beide auseinander und blieben stehen. Sie lächelten. „Wir sehen, dass wir Beide unseren Körper gleichgut trainiert haben, ich durch den Gravitationsraum und du durch die Herausforderungen, denen du dich gestellt hast, wir werden also höher kämpfen müssen, mal schauen, wer als Super Saiyajin stärker ist!“, sagte Vegeta, während er sich verwandelte.

Son Goku lächelte und tat das Gleiche. Sie leuchteten und verwandelten sich in Super Saiyajins. Sofort starteten Beide einen Angriff, sie flogen aufeinander zu und begannen sich zu Schlagen. Vegeta verpasste Son Goku drei harte Schläge in den Bauch, Son Goku wich zurück und gab Vegeta dann einen harten Tritt gegen sein Kinn. Vegeta flog kurz zurück, fing sich dann aber wieder und schoss einen Energiestrahl auf Son Goku. Son Goku konterte schnell mit seinem Energiestrahl, die Kräfte prallten aneinander und explodierten. Eine gewaltige Rauchwolke entstand. Der Rauch verzog sich langsam, Vegeta und Son Goku standen beide noch unversehrt da. Son Goku gab Vegeta daraufhin einen heftigen Tritt gegen dessen Kinn, Vegeta flog in den Himmel. Son Goku eilte hinterher, als Son Goku oben ankam, öffnete, der zuvor bewusstlose Vegeta, plötzlich seine Augen und gab Son Goku einen harten Tritt. Son Goku konnte aber, bevor er runter fiel, einen Energiestrahl auf Vegeta abfeuern, dieser wurde getroffen und flog ebenfalls runter. Beide prallten schmerzvoll auf dem Boden auf.

Sie standen aber wieder auf. „Unglaublich, Vegeta und Son Goku liefern sich hier einen wahrhaftigen Spitzenkampf!“, sagte der Kampfrichter. Beide lächelten sich an, ihre Kleider waren bereist beschädigt. „Las uns auf einem höheren Leven kämpfen!“, meinte Vegeta, als er Kraft lud und sich in einen Zweifachen Super Saiyajin verwandelte. Son Goku tat ihm dies nach. Vegeta rannte auf Son Goku zu und gab diesem einen Tritt in den Bauch. Son Goku zuckte zusammen, daraufhin verpasste Vegeta Son Goku weitere harte Schläge in den Bauch, Son Goku musste harte Treffer einstecken. Daraufhin faltete Vegeta seine Hände und stieß Son Goku mit einem harten Schlag zu Boden. Son Goku prallte auf. „Son Goku ist zu Boden gegangen!“, rief der Kampfrichter. Das Publikum blickte auf diesen tollen Kampf, sie kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. „Gut, ich zähle ihn nun aus, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7!“, sagte der Kampfrichter. Plötzlich sprang Son Goku auf und gab Vegeta eine harte Kopfnuss, Vegeta wich zurück und hielt sich sein Gesicht. Daraufhin gab Son Goku Vegeta eine volle Breitseite von Schlägen in seinen ungeschützten Bauch.

Er sammelte seine Kraft in einer Hand und gab Vegeta einen harten Kinnhacken ins Gesicht. Vegeta fiel zu Boden. „Was für eine Wendung, jetzt ist Vegeta zu Boden gegangen!“, rief der Kampfrichter. Das Publikum verstand noch gar nicht, was genau passiert ist. „Nun, dann werde ich jetzt Vegeta auszählen. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7!“, sagte der Kampfrichter. Plötzlich sprang Vegeta im genau gleichen Moment wie Son Goku auf und sprang auf Son Goku zu. Er schlug nach ihm, Son Goku wehrte den Angriff aber mit seiner Hand ab, darauf schlug Son Goku nach Vegeta, dieser blockten den Angriff aber auch ab. Beide sprangen auseinander. Sie grinsten sich erneut an. Das Publikum war fassungslos, genauso die Z- Kämpfer, welche darüber staunten, wie stark die Beiden bereits als Zweifacher Super Saiyajin waren. „Dann las uns jetzt mal los legen!“, sagte Vegeta. „Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen!“, sagte Son Goku. Gewaltige Energien wurden freigesetzt, beide schrieen auf, ihre Augenbrauen verschwanden, ihre Haare wuchsen, sie hatten sich in einen Dreifachen Super Saiyajin verwandelt. Blitze umringten die Beiden.

„Sind…sind das wirklich Lebewesen?“, fragte Kuririn erschrocken. Köder betrachtete das Alles gelassen. „Wenn das Alles war, dann bin ich doch sehr, sehr enttäuscht!“, dachte er sich. Beide sausten sofort aufeinander los und begannen sich zu prügeln, in einem Tempo, welchen allerdings nicht mal Picollo sehen konnte. „Ich…ich kann sie nicht sehen!“, meinte Picollo. „Ja, auch ich und meine drei Augen versagen!“, meinte Tenshinhan. „O man, Son Goku ist mir ja immens überlegen!“, sagte Paikuhan. Son Goku wich kurz zurück und verpasste Vegeta einen Schlag. Vegeta wurde getroffen und wich zurück er, verpasste Son Goku aber ebenfalls eine Faust. Auch Son Goku wich zurück, fing sich aber schnell wieder. „Dann packen wir jetzt mal den Hammer raus!“, meinte Vegeta. Son Goku nickte. Beide sammelten Energie in ihren Händen. „Kame-hame!“, rief Son Goku, während er Energie, in seinen Händen sammelte, welche er wie eine Kugel formte. „Big!“, meinte Vegeta, während er Energie in seiner Ausgefalteten Hand lud. „HA!“, rief Son Goku, während er eine riesige Energiekugel auf Vegeta abschoss. „BANG!“, rief Vegeta, während er mit einem gewaltigen Energiestrahl konterte.

Beide Kräfte prallten aneinander und eine gewaltige Druckwelle entstand. Das Publikum staunte, fürchtete sich aber gleichzeitig. Beide Energiekugeln explodierten nach einer Weile. Son Goku sauste auf Vegeta zu und gab ihm um die hundert Schläge, Vegeta stockte, Son Goku hörte auf zu schlagen. Vegeta schwebte benommen in der Luft, er nutzte aber seine letzte Kraft und feuerte einen großen Energiestrahl auf Son Goku ab, er wurde getroffen und flog rasend schnell zu Boden. Vegeta konnte nicht mehr und flog ebenfalls rasend schnell zu Boden, beide prallten gleichzeitig auf. „Beide sind zu Boden gegangen!“, reif der Kampfrichter. Das Publikum verstummte. Plötzlich standen beide wieder auf. „Merkwürdig!“, meinte Picollo. „Ja, finde ich auch, die Beiden stecken echt enorm viel weg!“, sagte Kuririn. „Nein, das meine ich nicht, ich frage mich, wieso Son Goku sich nicht in einen Megasuper Saiyajin verwandelt!“, meinte Picollo. „Stimmt, das wundert mich auch!“, meinte Kuririn. Son Goku und Vegeta schnauften, der Ring war bereits verwüstet. „Ich will mich noch nicht in einen Megasuper Saiyajin verwandeln!“, dachte Son Goku, als ihm plötzlich eine Idee kam.

„Vegeta, ich werde gewinnen!“, sagte Son Goku. „Ach ja, das glaubst auch nur du, Kakarott!“, sagte Vegeta, bevor er auf Son Goku zuraste. Son Goku raste ebenfalls auf Vegeta zu, beide sprangen in die Luft und verpassten sich einen Schlag ins Gesicht, beide wurden hart getroffen und flogen geschafft auf den Boden. Sie verwandelten sich zurück. „Son Goku und Vegeta sind erneut zu Boden gegangen!“, rief der Kampfrichter. Das Publikum schwieg. Son Goku und Vegeta rührten sich nicht mehr. „Nun, dann werde ich sie jetzt auszählen. 1, 2, 3, 4, 5!“, meinte der Kampfrichter. Langsam öffneten beide die Augen, sie hatten aber keine Kraft mehr. „6, 7, 8!“, sagte der Kampfrichter. „Beide haben wohl ihre Grenze als Dreifachen Super Saiyajin erreicht!“, meinte Picollo. „Scheint so!“, sagte Trunks. „9, 10! Beide sind bei 10 nicht aufgestanden, zuletzt gab es das vor vielen, vielen Jahren. Den Regeln nach, gewinnt nun der, welcher als Erster aufsteht und sagt: „Ätschi-Bätsch, ich habe gewonnen!“, sagte der Kampfrichter. Das Publikum fieberte richtig mit, bei den Versuchen von den Beiden aufzustehen. Vegeta mühte sich, konnte aber nicht.

Son Goku stand aber auf und sagte grinsend: „Ätschi-Bätsch, ich habe gewonnen!“ Das Publikum jubelte. „Son Goku hat den Satz vollendet, damit steht er als erster Finalteilnehmer des Turniers fest!“, verkündete der Kampfrichter. Tosender Beifall kam von den Rängen. Sofort eilte Trunks in den Ring. „Komisch, es interessiert mich, wie Son Goku es geschafft hat, wieder aufzustehen, er und Vegeta waren absolut gleichstark!“, sagte Picollo. Trunks half seinem Vater hoch, auch Son Goku ging zu Vegeta. „Toll gekämpft, Vater!“, sagte Trunks, Vegeta drehte sich aber total fertig zu Son Goku um. „Kakarott, wie hast du es geschafft, schneller aufzustehen als ich, welchen Trick hast du benutzt?“, fragte Vegeta. Son Goku grinste. „Ich habe die Genkidama eingesetzt, anstatt eine Energiekugel zu formen, habe ich ein bisschen Energie in mich rein fließen lassen, damit ich schneller aufstehen konnte!“, antwortete Son Goku. „Kakarott, ich hasse dich und deine Genialität!“, meinte Vegeta, mit einem leichten Grinsen. Vegeta und Son Goku aßen eine Magische Bohne. Darauf verließen beide, mit großem Applaus, den Ring.

„Dieser Kampf war sagenhaft, Son Goku steht als erster Finalteilnehmer fest, denn Zweiten werden wir nun, im zweiten halbfinale ermitteln, im vierzehnten Kampf trifft Köder auf Oob!“, verkündete der Kampfrichter. „Also dann, ich bin dran!“, sagte Oob. Son Goku schaute Oob an und sagte: „Pass auf!“ Er lief aufs Spielfeld, die Menge jubelte. „Ich werde es schnell machen!“, dachte sich Köder. Er schritt in gewaltigen Schritten aufs Spielfeld. „Wird der Schüler seinem Meister im Finale begegnen, oder wird Neuling Köder ins Finale einziehen, dieser Kampf ist auf jedenfall spannend!“, verkündete der Kampfrichter. Oob ging in Kampfposition, Köder stand locker da. „Also dann, ring frei!“, rief der Kampfrichter. Oob sammelte sofort all seine Energie. Köder schaute ihn locker an. Um Oob entstand eine rosane Aura. „Er gibt gleich alles!“, bemerkte Picollo. Er sprang mit einem großen Satz auf Köder zu und gab ihm einen Tritt gegen seinen Kopf, Köder wurde getroffen und wich kurz zurück. Plötzlich entstand eine weiße Aura um ihn. „Jetzt kannst du meine halbe Kraft spüren!“, meinte Köder.

Bei der Hütte, im Wald, erschrak Zorrano erneut. „Doch, er ist es! Mist, dass ist viel zu früh!“, bemerkte Zorrano. Er ging aus seinem Haus raus und streichelte seinen schwarzen Hund Bello. „Tut mir leid, aber vielleicht werde ich nicht wieder kommen. Ich muss aber meine Aufgabe erfüllen, lebe wohl, Bello!“, sagte Zorrano, als er davonflog. Der Hund setzte sich aufrecht hin und begann zu jaulen.

Beim Turnier: Oob erschrak kurz, sammelte denn aber seine ganze Kraft und gab Köder einen harten Tritt. Dem folgten so 200 Schläge, Köder blieb ruhig dastehen. Oob schnaufte verausgabt, Köder stand immer noch da, er war ohne jede Verletzung. „Bist du fertig?“, fragte Köder. Oob wich erschreckt zurück, sammelte dann aber seine Energie und schoss einen gewaltigen Feuerball auf Köder. Eine große Explosion entstand. Der Rauch entfernte sich, Köder stand immer noch, ohne jede Reaktion da. „Hast du genug geballert?“, fragte Köder. Oob wich erschrocken zurück. „Das gibt’s nicht!“, fluchte Picollo. „Dreckiger Erdling!“, sagte Köder, während er seine Hand öffnete und einen kleinen Feuerball auf Oob abschoss. Oob wurde hart getroffen und flog bewusstlos zu Boden. „Nein!“, rief Son Goku. Der Kampfrichter lief zu Oob hin. „Er ist komplett bewusstlos, damit hat Köder den Kampf gewonnen und zieht ins Finale ein!“, verkündete der Kampfrichter. Das Publikum buhte. Schnell flog Son Goku zu Oob in den Ring und gab ihm eine Magische Bohne. Oob schaffte es noch, die Bohne zu schlucken.

Oob wachte auf. „Geht’s dir gut?“, fragte Son Goku. „Geht so. Das ist kein Lebewesen, der Kerl ist einfach zu stark!“, meinte Oob. Köder stapfte vom Ring, vorbei an Son Goku, zu dem er kurz sagte: „Bis gleich!“ Köder stellte sich in eine finstere Ecke. Auch Son Goku und Oob verließen den Ring. „Also, das Finale dieses fantastischen Turniers lautet, Son Goku V.S. Köder, bis dahin machen wir aber 10 Minuten Pause!“, verkündete der Kampfrichter. Plötzlich fing es kräftig an zu regnen. Mouten Roshi saß beunruhigt auf der Tribüne. „Ich habe so ein mulmiges Gefühl!“, dachte er sich. Auch Videl und die Anderen bekamen langsam Angst. Köder sprach unterdessen telepatisch, mit dem angeschlagenen Nischara. „Nischara, nimm die letzte Flasche Wundermittel und trinke es. Du sollst unseren Triumph miterleben!“, sagte Köder. „Werdet Ihr Kakarott töten?“, fragte Nischara. „Nein, ich werde ihn und seine Freunde zu meinen Superkriegern machten!“, antwortete Köder. „Super Idee!“, meinte Nischara. Er griff in seine Tasche und holte eine Flasche Wundermittel raus, es war die gleiche, welche Zorrano benutzt hatte, um Son Goku zu heilen.

Er trank es und stand Topfit wieder auf. Ein Arzt kam um die Ecke, er sollte ihn untersuchen. Nischara schlug aber ein Loch in die Wand und flog davon, der Arzt schaute nur dumm hinterher. Plötzlich kamen andere Ärzte dahergelaufen. „Haben Sie den wieder flott bekommen?“, fragte der Chefarzt. „Was…ähm ja, das war ich!“, antwortete der Arzt, im Satan Still. Nischara flog zum Turnier und versteckte sich in einer düsteren Ecke. „Was wird nur aus dieser Welt werden, wenn du ihn nicht schlägst?“, fragte Picollo Son Goku. „Gute Frage, ich weiß es nicht!“, antwortete Son Goku. „O man, läuft ja echt Scheiße!“, sagte Paikuhan. Plötzlich erinnerte sich Son Goku an Meister Quitte. „Ich muss noch schnell zu Meister Quitte, bis gleich!“, meinte Son Goku, als er sich weg teleportierte. „Aber Papa, dein Kampf ist in einer Minute!“, rief Son Goten hinterher.

Son Goku erschien bei Meister Quitte. „Da bist du ja wieder!“, meinte Yajirobi. Meister Quitte schaute in einen Krug, drehte sich dann aber zu Son Goku um. „Ich sehe, dass du nun Antworten willst, du hättest nicht so schnell gehen dürfen!“, meinte Meister Quitte. „Ja, aber ich musste meinem Sohn helfen, mich beunruhigt dieser Köder gewaltig!“, sagte Son Goku. Meister Quitte schaute auf die dunklen Wolken, aus denen tausende von Regentropfen stiegen. „Bei Ihnen regnet es ja auch!“, bemerkte Son Goku. „Es regnet überall in der Welt, dieser Regen ist der Start eines neuen Zeitalters, eines unrühmlichen!“, sagte Meister Quitte. „Wieso? Was ist den passiert?“, fragte Son Goku. „Monstro ist auf die Erde zurückgekehrt und er plant nichts Gutes!“, antwortete Meister Quitte. „Monstro? Den Namen kenne ich doch irgendwo her!“, sagte Son Goku. „Monstro ist der aus der Geschichte des Galaktischen Kriegs, der, den der Kaio des Nordens dir beschrieben hat, es ist niemand anderes als Köder!“, sagte Meister Quitte. „Ah, Monstro war doch der, der den Menschen geholfen hat und dieser ist Köder?“, fragte Son Goku.

„Ja, er plant Böses!“, antwortete Meister Quitte. „Was?“, fragte Son Goku. „Nun, er…stopp Son Goku, dein Kampf beginnt jetzt, du darfst auf keinen Fall verlieren, von diesem Kampf hängt das Schicksal des Universums ab, gehe schnell!“, sagte Meister Quitte. „Ja, gut!“, meinte Son Goku, als er sich weg teleportierte. „Sind ja düstere Aussichten und Sie schicken Son Goku ohne jenes Wissen in den Kampf!“, sagte Yajirobi. „Nun, es musste sein, besser er kämpft unvorbereitet, als gar nicht!“, sagte Meister Quitte.

Dende schaute verzweifelt auf die düsteren Wolken. „Was du haben, Gott?“, fragte Popo. „Ich sehe das, was Meister Quitte weiß und es schmerzt sehr!“, antwortete Dende.

„Dieser Regen soll uns nicht stören, denn nun beginnt das, auf das wir alle gewartet haben, das Finale des Großen Turniers. Im fünfzehnten und letzten Kampf trifft Son Goku auf Köder um zu ermitteln, wer gegen Mr. Satan antritt!“, verkündete der Kampfrichter. Das Publikum hatte kaum Kraft zum jubeln, ihnen war so mulmig. Son Goku erschien vor seinen Freunden. „Da bist du ja endlich, der Kampf fängt an!“, meinte Trunks. Son Goku ging auf den Kampfring. „Das ist Son Goku, er schaltete spektakulär Paikuhan und Nischrak aus und gewann im Halbfinale, nach einem Kraftakt gegen Vegeta!“, verkündete der Kampfrichter. Köder, welcher ja bekanntlich Monstro hieß, stapfte in den Ring. „Das ist Köder, er gewann souverän gegen Mr. Boo, Son Gokus Sohn Son Gohan und Son Gokus Schüler Oob!“, verkündete der Kampfrichter. Vom Publikum kamen nur vereinzelt Reaktionen. Die Trommeln wurden geschlagen um auf den Kampf einzustimmen. „Also dann, Ring frei!“, rief der Kampfrichter. Son Goku schlug sofort auf Monstro ein, diesen juckten die Angriffe aber nicht. Son Goku wich zurück und verwandelte sich in einen Super Saiyajin.

Er schlug erneut auf Monstro ein, das brachte aber ebenfalls nicht. Son Goku lud noch mehr Energie und verwandelte sich in einen Zweifachen Super Saiyajin. Er schlug und trat auf Monstro ein, den störte das aber nicht. „Was machst du da?“, fragte Monstro gelangweilt. Son Goku erschrak, er lud mehr Energie und verwandelte sich in einen Dreifachen Super Saiyajin. Erneut schlug und trat er auf Monstro ein, Monstro wich auch ein bisschen zurück. „Gut gemacht, ich habe etwas gespürt!“, sagte Monstro. Son Goku erschrak. „Himmel, Arsch und Zwirn, sieht das Scheiße aus!“, sagte Picollo. „Mist, da setzte ich gegen Vegeta extra nicht meine ganze Kraft ein, damit er sie nicht kennt und jetzt muss ich sie anwenden um ihn bei seiner halben Kraft zu schlagen!“, dachte sich Son Goku. „Aufhören!“, schrie plötzlich eine Person. Son Goku drehte sich um, Monstro schaute hoch, alle anderen Blickten auch hoch. Es war Zorrano, welcher neben dem Ring landete. „DIESER KAMPF MUSS SOFORT ABGEBROCHEN WERDEN, AN IHM HÄNGT DAS SCHICKSAL DER GESAMTEN ERDE!“, schrie Zorrano.

Alle blickten auf ihn. „Zorrano, du verdammter Idiot, denkst du wirklich, du könntest mich noch aufhalten?“, fragte Monstro. „Was, kenn ihr euch?“, fragte Son Goku. Plötzlich sprang Nischara vor Zorrano. Er verwandelte sich in einen Super Saiyajin und gab Zorrano einen harten Schlag in den Bauch. Zorrano zuckte zusammen. „Wo kommt den Nischara her?“, fragte Son Gohan. Daraufhin gab Nischara Zorrano einen Tritt gegen sein Gesicht. Zorrano flog, mit seinem Kopf, gegen den Rand einer Tribüne. Er stand verletzt auf. Nischara lächelte ihn an. „Keine Kämpfe außerhalb des Kampfrings!“, befahl der Kampfrichter. „Ruhe!“, sagte Nischara, während er den Kampfrichter, mit einem Windstoss, wegschleuderte. Son Goku schwebte nur in der Luft und schaute sich alles an. „Zorrano, ich komme!“, rief Son Gohan, aber Picollo hielt ihn zurück. „Du hast gegen Nischara keine Chance, selbst als Dreifacher Super Saiyajin, die Nähe zum Tod hat Nischara viel Mächtiger gemacht!“, sagte er. Es regnete weiterhin in Schütten. „Bringen wir´s zu ende!“, sagte Monstro, während er in die Luft sprang und Son Goku mit einem Schlag ins Aus schlug. Alle waren fassungslos.

„Nun, Son Goku hat den Ring verlassen, damit hat Köder das Finale gewonnen!“, verkündete der schockierte Kampfrichter. „Ernenne mich nun zum Mächtigsten der Welt!“, forderte Monstro. „Nein, das geht erst, sobald Sie den Champion, Mr. Satan geschlagen haben!“, meinte der Kampfrichter. Mtr. Satan schreckte zurück. „Zeigen Sie es im, Mr. Satan!“, skandierten die Zuschauer. „Jetzt los!“, sagte ein Aufseher, während er Mr. Satan in den Ring zehrte. Rotz lief ihm von der Nase. „Ähm, bist du der mutige, der sich mit mir anlegt?“, fragte Mr. Satan. Monstro stöhnte nur und schoss einen Luftstoß auf Mr. Satan ab, welcher ihm aus den Ring warf. Das Publikum schwieg. Mr. Satan lag außerhalb des Ring. „Autsch!“, sagte er, am Boden liegend. „Bin ich jetzt der Mächtigste der Welt?“, fragte Monstro. „Ja! Gut, Köder hat das Turnier gewonnen, damit ist er!“, wollte der Kampfrichter sagen, aber Monstro unterbrach ihn. „Mein wirklicher Name ist Monstro, machen Sie Ihre Ansage mit Monstro!“, sagte er. „Nun gut!“, meinte der Kampfrichter. „NEIN, TUT DAS NICHT!“, rief Zorrano, Nischara schlug ihn aber zu Boden.

„Monstro hat das Turnier gewonnen und ist damit der Mächtigste der Welt!“, sagte der Kampfrichter. „Ihr Wort in mein Ohr!“, sagte Monstro grinsend, während er die Schallwellen des Kampfrichters, in seiner Medaille aufsog. „Hahaha, geschafft, ich bin der Mächtigste!“, rief Monstro lachend. Die Z-Kämpfer waren mittlerweile zu Son Goku gerannt. „Was soll das alles?“, fragte Son Goku. „Gut, ich werde es dir erklären, ich bin Monstro, der aus dem Galaktischen Krieg!“, sagte Monstro. „Ja, das weiß ich, der, der von den Menschen hergestellt wurde!“, sagte Son Goku. „Ja, ich wurde von eine mächtigen Maschine erschaffen, sie schafft es, tote Körper ihre Seele zurückzugeben, aber sie hatte einen Nachteil, alle Kräfte waren auf einen Punkt gerichtet, nämlich meiner Medaille!“, erklärte Monstro. Schnell versuchte Son Goku, Monstros Medaille abzuschießen, aber der Strahl prallte ab. „Du Wurm, meine Medaille ist unzerstörbar! Ich warf sie, als die Energiekugel von Forca sich mir näherte, weg in die Berge. Mein Körper war vernichtet, aber innerhalb von 500 Jahren hatte er sich, dank der Medaille, regeneriert.

Ich fasste einen völlig neuen Plan, ich ging zu der Stelle, wo die Menschen mich zurückgeholt hatten und benutzte ihr Maschine!“, erklärte Monstro. „Wie das?“, fragte Picollo. „Ich klaute einige Körper, welche im All rumschwebten, durch meine Mächtige Medaille. Ich tötete auch Menschen, ich merkte aber schnell, dass ich einen großen Schwachpunkt hatte. Immer wenn ein Mensch mir etwas befohl, musste ich ihm gehorchen, das lag an der Maschine!“, erklärte Monstro. „Dann befehle ich dir aufzuhören!“, sagte Son Goku. „Das würde bei dir eh nicht funktionieren, du bist kein Mensch!“, sagte Monstro. „Dann befehle ich dir aufzuhören!“, sagte Oob. „Spar dir deinen Atem, was glaubst du, wieso ich hier teilgenommen habe, ich bin jetzt der Stärkste der Welt, niemand kann mir mehr etwas befehlen!“, sagte Monstro. Alle stockten.

„Als ich dann, vor 1500 Jahren, meine ersten Superkrieger erschuf, brachte ich sie, dank meiner Medaille, in eine andere Dimension, damit sie dort trainieren, sie sind die neuen Superkrieger, ich habe sie zurückkehren lassen, diese wahnsinnigen Geschöpfe von damals, wenn man von der Maschine belebt wird, wird man bereits super stark, ihre Körper altern nie, sie sind die ultimativen Kämpfer. Eines Tages fand ich dann Nischaras Körper im All treiben. Nachdem ich ihn wieder belebt hatte, war ich erstaunt, von der Kraft der Saiyajin, also beobachtete ich die restlichen vier weiter. Dabei stieß ich auf dich und ich schaute mir dein ganzes Leben, seit dem du ein Baby bist, an!“, erklärte Monstro. „Was, wie das?“, fragte Son Goku. Monstro zeigte auf sein großes, rechtes Auge. „Dieses Auge sieht alles, ich habe meinen Superkriegern immer erzählt, was los ist, deshalb kannte Nischara auch alles über dich. Nach deinem verschwinden wartete ich auf deine Rückkehr, du kamst auch zurück. Mein Ziel war es, dich und deine Freunde in Superkrieger zu verwandeln, allerdings wollte ich eure Seelen lebend einfangen, sodass ihr viel Stärker werden würdet!“, erklärte Monstro.

„Wieso wartest du 1300 Jahre darauf?“, fragte Son Goku. „Weil der Regenerierungs-Prozess immer noch läuft, mein Körper wurde nach 500 Jahren zwar wiedererstellt, meine Kraft aber nicht, auch die ist erst in 5 Jahren wieder voll abrufbar, aber ich musste eilen. Ich entdeckte nämlich, dass sich auch Superkrieger gegen mich auflehnen können, sollte ich nicht der Mächtigste der Welt sein!“, erklärte Monstro. „Du sprichst von Zorrano, oder?“, fragte Son Goku. „Ja…ich habe ihn verraten, weil ich ihn hasste, ich wollte euch helfen ihn zu erledigen, aber erstmal musste Lang Kralle aus dem Weg geräumt werden!“, sagte Zorrano, welcher schwer Verletzt war. „Nun, die Gelegenheit, nach Lang Kralles Tod schien mir sehr Günstig, ich habe dieses Turnier gewonnen, ich bin gegen Menschen immun und alle Superkrieger gehorchen mir, außer die, die sich vorher schon gegen mich aufgelehnt haben, ich werde mit den Superkriegern das Universum beherrschen!“, erklärte Monstro. Son Goku verwandelte sich in einen Megasuper Saiyajin. „Das wird nichts!“, sagte er, während er auf Monstro losrannte. Monstro streckte seinen Finger aus und schoss ein Loch durch Son Goku.

Son Gokus flog leblos zu Boden. „Hast…hast du ihn getötet?“, fragte Son Gohan. „Nein, ich habe nur eine Wunde aufgemacht, damit ich seine Seele später wieder in seinen Körper saugen kann, er wird ein Superkrieger werden, genau wie ihr auch!“, sagte Monstro, während er Energie strahlen auf die Z- Kämpfer schoss. Ihre Körper flogen zu Boden. Monstro schoss weiter, diesmal auf die Tribünen. Auch Nischara tat dies. Mr. Satan lag zitternd, mit den Händen über dem Kopf, auf dem Boden und zitterte. Pan sprang schützend auf ihn. Nischara sah die Beiden, er zuckte aber, als er Pan sah. Sein Hand zitterte und er warf beide nur mit einem Wundstoß weg. Alle Körper lagen leblos da. „Perfekt, ich habe alle Seelen eingefangen, lass uns gehen!“, sagte Monstro, bevor er und Nischara davonflogen. Mit seiner psychischen Kraft, ließ Monstro die Körper mit schweben. Pan ging von ihrem Opa runter und schaute auf den total verlassenen Ring, welcher im Regen stand. „Jetzt…jetzt sind wir Beide alleine Pan!“, sagte Mr. Satan. Es schien alles verloren, alles.

Wow....Suuuuuper Teil....
Oh nein....ist jetzt alles verloren...
Werden Son-Goku und die anderen jetzt Superkrieger....
Dieser Scheiß Monstro *Hammer nehm und ihm eins überbrat*....
Schreib bitte schnell weiter....
Hoffentlich können sie noch gegen dieses Monster gewinnen....

glg Goku

Nochmal danke für eure Kommentare, nun werden endgültig alle Fragen beantwortet werden, damit wir nun voll in die Sage rein starten können, viel spaß:

Plötzlich sahen die Beiden Zorrano. Er hatte den Angriff überlebt. „Ich werde zu Monstros Hauptquartier fliegen und versuchen ihn aufzuhalten!“, sagte Zorrano ernst. „Aber wieso, du hast doch keine Chance?“, fragte Mr. Satan. „Weil das meine Bestimmung ist!“, antwortete Zorrano. „Dann kommen wir mit!“, sagte Pan. „Was, Pan, das halte ich für keine gute Idee!“, meinte Mr. Satan geschockt. „O doch, ich kann vielleicht was bewegen, mit Nischara ist irgendetwas, vielleicht kann ich ihn auf unsere Seite bringen!“, sagte Pan. „So leid es mir tut, aber das ist unmöglich! Nischara war früher ein guter Saiyajin, wahrscheinlich der Einzige, welcher das von Natur aus war, aber Monstro hat sein Gedächtnis gelöscht, was genau mit ihm passiert ist, weiß ich nicht, aber es ist nicht mehr vorhanden, außerdem können alle anderen Superkrieger, außer mir, keinen eigenen Verstand besitzen, da Monstro den der Mächtigste ist!“, erklärte Zorrano. „Ach so, du warst wohl einer der ersten Superkrieger!“, bemerkte Pan.

„Ja, ich war einer der Ersten die Monstro erschuf, aber besonders stark war ich nie!“, sagte Zorrano. „Dann komme ich trotzdem mit!“, sagte Pan. „Nun, ich kann dich zu nichts zwingen, aber ihr könnt mir nicht helfen, es wäre das Beste für euch, wenn ihr hier bleibt!“, sagte Zorrano. „Ich komme mit!“, sagte Pan kompromisslos. „Nun gut, dann flieg mir nach!“, sagte Zorrano. „Pan, lass mich bitte nicht alleine! Ich komme mit, ich muss schließlich Boo helfen!“, sagte Mr. Satan. Zorrano startete los, Pan packte Mr. Satan an seinem Hemd und flog mit. Monstro und Nischara landeten auf einem riesigen Berg, es war der Berg, wo sich damals die Menschen vor Evil versteckt und Hilfe geholt hatten. Sie gingen in eine große Höhle, welche im Berg war. Es gab risse in den Seiten, sodass Licht in die Höhle kam, die Höhle war ca. 300 Quadratmeter groß. Ziemlich am Rand stand die Supermaschine, mit dem man Tote ins Leben zurückholen konnte. Am anderen Ende der Höhle, war ein großer Kessel, mit blauer Flüssigkeit drin. Monstro ließ, mit seiner psychischen Kraft, alle Körper in den Kessel schweben.

„Dieses Wundermittel wird sie in wenigen Sekunden geheilt haben!“, sagte Monstro. Die Anzeige blinkte ein paar Mal, dann schaltete sie auf Grün. „Die Körper sind geheilt, Meister Monstro!“, sagte Nischara. „Gut!“, sagte Monstro. Er ließ alle Körper auf einen Punkt, in der Höhle, schweben, so dass ein großer Stapel entstand. Mittlerweile kamen Zorrano, Pan und Mr. Satan angeflogen. „Folgt mir!“, sagte Zorrano leise, während er mit Pan und Mr. Satan landete. Er blickte in die Höhle und winkte die Beiden zu sich. Sie versteckten sich hinter dem Stapel von Körpern. „Ich habe einen Plan, wir brauchen nur Geduld!“, flüsterte Zorrano. „Ist es nicht wundervoll, dass wir endlich am Ziel sind, Meister Monstro?“, fragte Nischara. „Ja, das ist es. Ich werde alle Menschen auf diesem Planeten zu Superkrieger machen, wir werden das neue Imperium des Universums!“, sagte Monstro lachend. Dann wurde er aber wieder ernst. „Wir dürfen uns aber jetzt nicht ausruhen, wir sollten anfangen, Superkrieger zu machen!“, meinte er. Er lief zu dem Stapel hin, schnell versteckten sich Zorrano, Pan und Mr. Satan.

Monstro zog Son Goku raus und lief mit ihm zur Maschine. „Opa!“, sagte Pan, Zorrano hielt sie aber zurück. „Gleich!“, meinte er. Monstro stellte Son Gokus Körper in die Maschine. „Kakarott, gleich wirst du einer von uns sein!“, sagte Nischara. Monstro streckte seine Medaille aus, um Son Gokus Seele freizulassen. „Plötzlich sprang Zorrano hinter dem Stapel hervor und verpasste Monstro einen Schlag, gegen seine Hand. Monstro war so überrascht, dass er seine Hand runter nahm, Son Gokus Seele kam wieder in seinen Körper, ohne die Maschine benutzt zu haben. Monstro drehte sich wütend zu Zorrano um. „Du willst mir also in die Quere kommen, dann werde ich dich töten!“, sagte Monstro wütend. Son Goku hielt sich verwundert seinen Kopf. Monstro sauste auf Zorrano zu und verpasste ihm einen Schlag in seinen Bauch. Zorrano spuckte Blut und flog zu Boden. Son Goku stand auf. „Was...was ist passiert?“, fragte er. „Ach, nichts weiter, gleich wirst du wieder mein sein!“, sagte Monstro. Son Goku sammelte Energie und verwandelte sich in einen Megasuper Saiyajin. Er sauste auf Monstro zu und verpasste ihm einen Tritt in den Bauch.

Monstro zuckte kurz, lächelte Son Goku dann aber an. „Es bringt nichts, du bist schwach wie Brot, im Vergleich zu mir!“, sagte Monstro. Monstro packte Son Goku am Hals. „Opa, ich komme!“, rief Pan, als sie auf Monstro zusauste. „Aber nicht doch, Pan!“, rief Mr. Satan hinterher. Sie gab Monstro einen Tritt ins Gesicht, der störte ihn aber überhaupt nicht. „Dummes Mädchen, habe ich vergessen dich am Turnier auszulöschen?“, fragte Monstro. „Pan...lauf!“, sagte Son Goku. Nischara erschienen aber bereits und schlug Pan mit einem Tritt vom Himmel. Sie landete hart auf den Boden. Monstro lächelte und warf Son Goku hart gegen eine Steinwand. Son Goku stand aber wieder auf und feuerte blitzschnell ein Kame-hame-ha auf Monstro ab. Monstro wurde überrascht getroffen, der Angriff prallte aber an ihm ab. Monstro wurde wütend. „Nimm das!“, rief Monstro, während er einen Energiestrahl auf Son Goku abschoss. Eine gewaltige Explosion entstand, alle schauten auf die Stelle, wo der entstandene Rauch sich langsam lichtete, Son Goku war nicht mehr da und auch seine Aura war nicht mehr zu spüren. „Meister, sie haben ihn pulverisiert!“, bemerkte Nischara.

Mr. Satan erschrak. „Opa!“, sagte Pan, mit tränen in den Augen. „Nein...das...das kann nicht sein!“, sagte Zorrano. „Mist, jetzt kann ich doch keinen Superkrieger mehr aus ihm machen! Nun ja, der Rest muss reichen!“, sagte Monstro knurrend. Monstro landete. „Nischara, erledige du die Beiden anderen!“, befahl Monstro. Pan stand auf. Nischara betrachtete sie. Dann grinste er aber und gab ihr einen starken Tritt gegen den Bauch. Pan flog gegen eine Wand. „Ich komme!“, rief Zorrano, bevor er auf Nischara lossauste. Nischara drehte sich um und gab dem heraneilenden Zorrano einen Tritt gegen sein Kinn. Zorrano flog zurück. Blut floss von seinem Gesicht. „Nein, Zorrano!“, meinte Pan. Nischara, welcher eben dem Angriff zugeschaut hatte, drehte sich zu Pan um. „Jetzt bist du dran!“, sagte er zu Pan. „O nein, du wirst mich nicht töten!“, sagte Pan. „Und wieso das nicht?“, fragte Nischara. „Du konntest mich bisher nicht töten und das wirst du auch jetzt nicht tun!“, antwortete Pan. „Ach ja, dann schau zu, wie ich dich töte!“, sagte Nischara, als er sein Knie in Pans Bauch reinrammte. Pan spuckte Blut und wich zurück.

Nischara lief auf Pan zu, gab ihr zwei harte Schläge ins Gesicht, faltete seine Hände und schlug sie schmerzhaft zu Boden. Pan lag da und rührte sich kaum noch. „Gut, töte sie jetzt, Nischara!“, rief Monstro. Nischara lächelte und packte Pan am T-Shirt. „Tue es nicht!“, sagte Pan schwach. Nischara erzeugte Energie in seiner Hand. „Oder habe ich mich in dir getäuscht, bist du wirklich böse und unbarmherzig?“, fragte Pan. Zorrano konnte sich nicht bewegen. Plötzlich fiel Pans Kopftuch von ihrem Gesicht und Nischara sah ihr Haar zum ersten Mal. Er stockte, er wurde schwer, seine Hand zitterte und er ließ Pan fallen. „Was? Du sollst sie töten!“, forderte Monstro. „Tut mir leid Meister...aber ich kann nicht!“, sagte Nischara. „Wie, du kannst nicht?“, fragte Monstro. Dann dachte er sich, geschockt: „Was ist wenn er dieses Mädchen wirklich erkennt, er muss mir gehorchen, die Maschine hat ihn wieder belebt und er gehorchte mir, schon bevor ich der Mächtigste wurde, er kann sich meiner Kontrolle nicht entziehen, oder sollten seine Gefühle stärker als die Maschine sein?“ Monstro strecke seine Hand aus.

„Ich mach das!“, rief Monstro, als er einen Energiestrahl auf Pan abschoss. Der Energiestrahl näherte sich Pan. Plötzlich sprangen Nischara Erinnerungen durch den Kopf, oder besser gesagt, Eine. Er schaute aus einem Fenster, welches in einem schönen Haus lag, über ihm war Frezzers Raumschiff. Er sah plötzlich einen Energiestrahl auf sich zufliegen. Er zuckte schockiert zurück. Jemand rief entsetzlich rief um Hilfe. Nischara hörte es und rannte der Stimme entgegen. Es war ein Mädchen, welche wie Pan aussah, aber Saiyajin Kleider trug. „Hilfe, Papa, Hilfe!“, rief sie. “Ich komme!“, rief Nischara, er wollte ihr Hand fassen, er konnte sie aber nicht mehr erreichen, der Planet explodierte und sie wurde pulverisiert. Nischara schaute Pan an. „Nein!“, rief er daraufhin, während er schützend vor Pan sprang. Der Energiestrahl schlug ein. Monstro lehnte sich zurück und grinste, als er plötzlich Nischara, mit zerrissenen Kleidern und blutverschmiert vor Pan stand. Monstro schreckte zurück „Nischara...was hast du da getan?“, fragte Monstro. „Pan, lauf weg, schnell!“, sagte Nischara, bevor er hart auf den Boden flog. Pan lief zu ihm hin. „Nischara, du stirbst doch nicht, oder?“, fragte Pan.

„Pan! Du...du bist genau wie meine Tochter Jousefin!“, sagte Nischara. „Was?“, fragte Pan. „Frezzer verriet uns Saiyajin, sie war allein im Zimmer und rief um Hilfe, ich konnte sie nicht mehr erreichen, ich habe sie im Stich gelassen!“, sagte Nischara, mit tränen in den Augen. „Monstro löschte mein Gedächtnis, aber dank dir erinnere ich mich wieder, du hast dich nicht in mich geirrt! Du musst die Wiedergeburt von Jousefin sein, meine Gebete von damals wurden erhört!“, sagte Nischara. Pan begann zu weinen. Nischara fasste ihr an den Kopf. „Pan, bitte sterbe nicht, benutze das Leben, bitte Jousefin (Absicht)!“, sagte Nischara, bevor er seine Hand fallen ließ und tot da lag. Pan legte ihren Kopf auf Nischaras Hand. „Verdammt...dem seine Gefühle waren mächtiger als die Maschine, das muss ein Traum sein!“, sagte Monstro. Er knurrte. „Dann tue ich es allein!“, sagte Monstro, während er auf Pan zu eilte und sie am Hals packte. Zorrano stand wieder auf, und sprang auf Monstro. Er gab ihm einen heftigen Tritt, sodass Monstro Pan fallen ließ.

„Ich werde dich und deine Medaille töten!“, schrie Zorrano. Monstro streckte nur seine Hand aus und schoss einen Energiestrahl auf Zorrano. „Sterbe, du Mist!“, schrie Monstro. Zorrano schrie fürchterlich, als der Energiestrahl ihn mit riss. Der Energiestrahl brach durch die Höhle und flog ca. 2 km weg, bis er, mit Zorrano, liegen blieb. Zorrano lag leblos am Boden. „Nein...Zorrano!“, sagte Pan. Monstro drehte sich zu Pan um. „Und nun wird es Zeit zum sterben!“, sagte er.

Und so sterbe ich, als Retter meiner wiedergeborenen Tochter:(

Zurück
Oben Unten