Dragonball GT

neo2bad

New Member
Vegeta kommt doch auch noch vor und verwandelt sich auch in einen Ssj4 und kämpft mit Goku zusammen, oder?

Jep! Aber nur mit hilfe von Bulmas Maschine, die irgendwelche komischen Strahlen abfeuert. Die maschine wir im laufe des Kampfes zerstört. Vegeta käpf aber noch als SSJ4. Sobald er aber wieder normal kann er sich nciht mehr in einen SSJ4 verwandeln. Nicht aus eigener Kraft.

Ich habe gehört, dass DBGT gar nicht nach Deutschland kommt. ´Stimmt das?? Es wäre schade, wenn DBGT icht nach Deutschland kommt.....:bawling:

natürlich kommt es, du hast wohl sämtliche News verpaßt, gleiche nach der Wiederholung der DBZ Folgen kommt DbGT auf Rtl2

jo gt kommt :)

vegeta kann sich wie gesagt nur durch die maschine verwandeln :)

das beste find ich noch das vegeta freiwillig fusionieren will so kennt man den garnet :D

vegi

Die maschine saugt von der erde und von den Erdlingen die energie ab und leitet sie weiter zu vegi
bulma ist einfach genial aber dennoch ist die maschiene so ********:cool: :p

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Nein, Nein,Nein,Nein das kann doch nicht sein, dass mein Held eine Maschine braucht. Ihr wollt mich doch verkackeiern. Ich hab das mal auf Italienisch gesehen aber da ich´s net 100% verstanden hab, hab ich das auch nicht geglaubt.
Schandeeeeeeeeeeeeeeee!

Hier könnt ihr euch ein paar Folgen saugen:

Zurück
Oben Unten