Chapter 9
9: Pläne vereitelt
Vegeta: „Was? Wie konnte er denn aus der Hölle entkommen?“
Son-Goku: „Anscheinend durch die Teleportation!“
„He Son-Goku! Hier spricht Paikuhan! Ich spreche durch einen Kaio zu dir!“
Son-Goku: „Ja was ist los?“ Paikuhan: „Freezer, Cell und ihre Leute planen etwas. Als ich sie angreifen wollte, waren sie auf einmal verschwunden. Ich vermute sie haben es auf dich abgesehen!“
Son-Goku: „Gut, danke, gut zu wissen!“
Vegeta: „Ich schätze nicht, dass Freezer und Cell uns gewachsen sind. Eigentlich ist Paragus ja auch kein Problem! Nur die verstecken sich alle.“
Son-Goku: „Paragus hat seine Aura gelöscht. Cell und Freezer könnte ich vielleicht aufspüren! Moment…. Ja da sind sie… Etwas weiter weg aber ich kann hin!“ Vegeta: „Kakarott, ich komme mit. Trunks und Son-Gohan! Ihr sucht Paragus weiterhin!
Son-Goku und Vegeta teleportieren sich nach Freezer 79.
Cell: „Nanu?“ Freezer: „Nein…“ Vegeta: „So sieht man sich wieder…“
Son-Goku: „Was habt ihr vor?“ Cell: „Scheiße…“
Vegeta: „Ich mache das…“ Vegeta bündelt seine gesamte Energie zu einem Final Flash. Cell: „Mist… kommt her Leute… packt mich… wir verschwinden!“
Vegeta: „FINAL….FLASH !!!“ Noch bevor Cell die anderen retten kann, werden alle pulverisiert. Son-Goku: „Gute Arbeit, Vegeta!“
Vegeta: „Ich zerstöre auch noch diesen Planeten… der erinnert mich an die schlimmste Zeit meines Lebens… als ich Freezers Untertan war…“
Son-Goku: „Hmm… muss das denn sein…“
Vegeta: „Wenn du wüsstest was ich damals durchhalten musste und diesem Idioten die Füße küssen musste…“
Son-Goku: „Dann mach es so, dass wir noch rechtzeitig fliehen können.“
Vegeta: „Ok!“ Er feuert einen Strahl auf den Planeten… dieser durchbohrt ihn und Lava beginnt nach oben zu steigen.
Son-Goku und Vegeta teleportieren sich davon.
Der Planet löst sich langsam auf.
Paragus ist derweil mit Bulma in einer alten Holzhütte in einem dichten Wald östlich von der Westlichen Hauptstadt untergetaucht.
Bulma: „Was meinst du wie ich das Vegeta erklären soll...“
Paragus: „Hmm… entweder wir verschwinden von der Erde… oder du musst es ihm wohl sagen… Aber dann wird Chaos ausbrechen, wenn er erfährt, dass ich derjenige bin…“ Bulma: „Ich sage ihm vielleicht einfach, dass ich ausziehen werde. Oder ich lass es ihn durch jemand anderen mitteilen.“
Paragus: „Klingt gut. Wer würde das machen und nicht weitersagen?“
Bulma: „Hmm… Ich sage es ChiChi. Wir müssen nach Süden!“
Paragus: „Ich muss einem Kampf gegen Vegeta auf jeden Fall aus dem Weg gehen!“ Bulma: „Erstmal zu ChiChi…“
Son-Goku und Vegeta kehren zur Erde zurück und treffen auf Son-Gohan und Trunks. „Wir haben die Idioten erledigt!“, sagt Vegeta.
Son-Gohan: „Gut, bleibt immer noch Paragus…“
Trunks: „Ich finde wir fliegen nach Hause und suchen morgen weiter. In der Dunkelheit ist es noch schwerer Paragus zu finden.“
Vegeta: „Denk doch mal nach. Es ist nur auf einem Teil der Erde nacht. Die Lichtverhältnisse sind verschieden.“ Trunks: „Mist… Hast recht…“
Vegeta: „Also. Wir suchen wie gehabt weiter! Wenn ich diesen feigen Idioten finde, mach ich ihn endgültig platt!“
Kaiobito: „Hmm… wir könnten ihnen eigentlich beim Aufspüren von Paragus helfen.“ Kaioshin: „Untersteh dich!!!“ Kaiobito: „Pass doch mal auf: Paragus kann uns noch gefährlich werden. Und wenn Vegeta merkt, was da abgeht?“
Kaiobito: „Nein, wir werden hier ganz neutral zusehen. Paragus hat nun mal seine Bedürfnisse… ich bin voll auf seiner Seite…“
Kaiobito: „Ich verstehs nicht.“ Kaioshin: „Du bist noch nicht reif genug dafür… Ist aber egal, du bist noch ein junger Kaioshin.“
Kaiobito: „Hmm… und wie gehen wir weiter vor?“ Kaioshin: „Ich geh mir einen angeln…“ Kaiobito: „Was?!“ Kaioshin: „Ja einen Fisch!!!“
Es ist jetzt 4 Uhr nachts. Paragus und Bulma treffen bei ChiChi ein.
ChiChi: „Oh, was gibt´s?“
Bulma: „Du musst uns helfen. Richte Vegeta von mir aus, dass ich ihn verlassen habe. Und sag, dass Vegeta mein Haus jetzt verlassen darf!!!“
Derweil in der Südlichen Hauptstadt. Broly kann nicht mehr schlafen, er steht auf. Lunch bemerkt das. „He Broly, wieso stehst du auf? Hat es dir nicht gefallen?“ Broly: „Wo sind meine Klamotten?“ Lunch: „Du willst dich jetzt schon anziehen?“ Broly: „Ja, wo sind sie?“ Lunch: „Da vorne! Hab deine alten Sachen extra neu machen gelassen. Die waren schon extrem zerfetzt!“ Broly: „Gut gemacht… Hehe…“ Lunch: „Wo willst du hin?“ Broly: „Ich muss Kakarott erledigen!!!“ Lunch: „He warte doch mal!!! Und was ist mit mir?“
Broly: „Ich komme wieder, wenn Kakarott erledigt ist!!!“
Broly verwandelt sich zum Super-Saiyajin und fliegt davon.
Son-Goku: „Nanu? Diese Aura?“ Vegeta: „Nein, verdammt… Kakarott! Ich dachte du hättest ihn erledigt!!“
Son-Gohan: „Das ist Broly, und er nähert sich uns!“
Son-Goku: „Ich hab mich geirrt… verdammt! Nein, Broly lebt !!!“ Vegeta: „Aber er ist auch kein Problem für mich.“ Vegeta fliegt ihm entgegen.
Broly ist wieder fit und scheint sich endgültig rächen zu wollen. Doch wird er was gegen die Z-Fighter ausrichten können?
Was wird aus Bulma und Paragus?
Es entbrennt eine Schlacht in der Nacht.