Dragonball GT - Super-Saiyajin 4 Broly

Öhm... ich weiß echt nicht, was ich sagen soll...
Die "Paarungen" hier finde ich ehrlich gesagt schon beinahe abnorm... ich stecke irgendwo zwischen "Blankem Entsetzen" und "Lachkrampf" ^^
Den alten Kaioshin hast du definitiv perfekt getroffen o.o
Ich bin gespannt, was Goku und Vegeta sagen, wenn sie von den Fremdgängen erfahren... au weia, Adios Galaxie XD
Und vorrangig "Adios Alt-Kaioshin" sowie "Adios Paragas" ^^
Zum Glück ging's zwischendurch ja auch spannend... Enma ist tot? Na endlich... ups, das sollte ich nicht sagen ^^
Freezer und Cell sind draußen... Was soll's, die sind bald wieder drinnen, wie wir Goku kennen... :D
Was ich unbedingt wissen möchte... da Lunch Broly versorgt hat... kämpft der vielleicht späterhin auf der "guten" Seite?
Würde mich ja echt interessieren O.O
Na denn, bis hoffentlich bald...
Gruß Kid Serja :)

Naja... es gibt ja folgendes Problem:
Da Emma-Daio tot ist kann Cell weiterhin die Teleportation auch ins Diesseits nutzen... Und das mit ChiChi...Sie macht das ja nur weil Son-Goku ihm ja dieses Versprechen gegeben hatte und nicht einhielt^^.
Naja und Broly wird schon wieder auftauchen... sei mal gespannt was passiert...^^

Das nächste Kapitel erscheint nächste Woche !

8: Broly erwacht
Soba: „Freezer. Ich will mich auch an Son-Goku rächen. Also komm ich mit!“
Cell: „Gut wie du meinst. Ich denke der kann uns noch nützlich sein!“
Freezer: „Ähm na gut.“ Freezer und Cell verabschieden sich einem gemeinsame Strahl, der die gesamte Umgebung zerstört.
Freezer und Cell landen in der Hölle und treffen beim Metamorpher auf eine seltsame Gestalt. Cell: „Was bist du denn? Bist du ein Kollege von diesem Metamorpher oder warum hast du so komische Klamotten?“ Freezer: „Stimmt. Aber du kommst mir bekannt vor! Also wer bist du?“
Der Unbekannte: „Tja Meister… Man nennt mich Baatoome. Dein mächtigster Krieger. Erkennst du meine Veränderung nicht?“
Freezer: „Du siehst aus wie eine Mischung aus Recoome und Baata. He! Moment mal?!“ Cell: „Stimmt, die sehen so aus!“
Der Metamorpher: „Ich habe den beiden die Fusionstechnik gezeigt!“
Cell: „Fusion!?“ Freezer: „Das dürfte es sein…“
Cell: „He du Meta-irgendwas… Ich hätte da eine Idee. Komm doch mal her!“

Eine halbe Stunde darauf kommen ChiChi und der alte Kaioshin zurück.
ChiChi: „Videl zieh dich an… Wir gehen nach Hause.“
Kaioshin: „He warte… Videl… ich würde…“ Videl: „Flossen weg oder ich mache dich fertig!“ Da kommt Kaiobito und teleportiert den alten Kaioshin zurück in seine Welt. Der alte Kaioshin: „Das tat noch mal gut… wie in den guten alten Zeiten…“ Kaiobito: „Während deiner Abwesenheit ist hier im Jenseits etwas Schreckliches passiert.“ Kaioshin: „Und was?“ Kaiobito: „Emma-Daio… er wurde getötet!!!“ Kaioshin: „WAAAS?“ Kaiobito: „Es war Cell! Und das Schlimmste: Sie können jetzt wieder ins Diesseits. Ohne Emma-Daio ist es ihnen möglich zu entkommen. Doch leider trainieren sie derweil in der Hölle. Sie haben was vor.“
Kaioshin: „Ich sag Son-Goku bescheid: HE DU SUPER-SAIYAJIN !!!“
Son-Goku: „He Kaioshin, was gibt’s?“ Kaioshin: “Cell hat Emma-Daio getötet. Sie werden wahrscheinlich die Erde angreifen.“
Son-Goku: „Wieso können sie wieder raus?“ Kaioshin: „Teleportation!“
Son-Goku: „Verstehe… Aber sie sind kein Problem für mich. Ob allein oder zu zweit!“ Kaioshin: „Also pass gut auf!“
Kaiobito: „He Kaioshin… wieso hast du ihm nichts von Paragus erzählt?“
Kaioshin: „Lass Paragus doch seinen Spaß. Ich kann ihn verstehen! Ihm geht es wohl so wie mir…“
Kaiobito: „Paragus ist unser Feind. Wer weiß was der plant?“
Kaioshin: „Der hat doch mit Bulma genug zu tun… Versetz dich doch mal in seine Lage!!!“ Kaiobito: „Du verstehst es nicht!“ Kaioshin: „Nein… du… du bist jetzt Schuld wenn du Paragus etwas passiert.“

Derweil auf der Erde: ChiChi und Videl fliegen mit einem Skycar zurück nach Hause. Videl: „Wie konntest du dir nur so was Ekelhaftes zumuten?“ ChiChi: „Ich habs für Son-Goku getan und dass wir nicht nackt rumlaufen müssen. Er wollte uns doch erpressen.“ Videl: „Na wie auch immer. Ich hoffe, dass Bulmas Aktion Vegeta nicht wütend macht. Das gibt sicher Ärger!“ ChiChi: „Bulma ist nicht dumm. Sie weiß schon wie sie reagieren wird.“

Derweil in der Südlichen Hauptstadt. Es sind einige Stunden nach der Operation von Broly vergangen. Broly erwacht und sieht Lunch. „Wo bin ich?“
Lunch: „Ich habe dich in einem Krater gefunden. Du wärst fast gestorben. Doch dank eine Ärzteteams bist du noch am Leben!“ Broly: „D-du hast mich gerettet?“
Lunch: „Ja. Wieso heißt du eigentlich?“ Broly: „Ich bin Broly… der…L-legendäre S-Super-Saiyajin….“ Lunch: „Hört sich ja fetzig an. Und kannst du wieder aufstehen?“ Broly: „Ja ich denke schon.“ Lunch: „Krass… der Arzt meinte, du bräuchtest dazu 2-3 Tage… du bist echt unglaublich!“
Broly: „Hm.“ Lunch: „Was willst du jetzt noch machen?“ Broly: „Weiß ich nicht. Ich kann mich irgendwie nicht mehr an den Kampf erinnern…“
Lunch: „Ist auch egal. Es ist doch Abend. Wir wäre es wenn wir uns hier ein bisschen gemütlich machen und uns vor die Glotze hängen?“
Broly: „Ich muss gegen Kakarott kämpfen.“ Lunch: „Kaka-Wer?“
Broly: „Der, der mich fast erledigt hat. Damit kommt der mir nicht davon!“
Lunch: „Bleib doch hier… Wenn du dich noch bis morgen früh ausruhst wirst, dann gewinnst du kannst sicher!“ Broly: „Wenn ich dann gewinne blieb ich noch bis morgen hier!“ Lunch: „Gut… dann komm setz dich aufs Sofa…“

Derweil in der Hölle. „Ihr wagt es Emma-Daio zu töten und alles zu vernichten. Soll ich mal wieder besiegen?“ Cell: „Hmm… der schon wieder!“ Freezer: „He Cell… teleportier uns nach Freezer 79, einem Planeten von mir…“ Cell: „Hmm gut…“ Paikuhan kommt angeflogen und bündelt in seiner Hand Energie! Cell schnappt sich Soba, den Metamorpher und die Ginyu-Force. Als Paikuhan gerade treffen will verschwinden die anderen. Paikuhan: „Mist… sie sind entkommen! Und hier kann ich nicht raus! Ich schätze es stimmt was gesagt wurde. Sie können sich nun aus der Hölle teleportieren!“

10 Uhr abends: Son-Goku, Son-Gohan, Trunks und Vegeta treffen sich.
Son-Goku: „Ist wohl keiner fündig geworden, was? Aber es gibt was, was ich euch sagen muss: Emma-Daio, der Herr der Unterwelt ist tot! Cell hat in umgebracht!“

Ok und bitte fleißig kommentieren, dann geht´s auch bald weiter!

Ich hoffe echt schon fast,d ass Broly einer von den Guten wird :D
Bis auf die Tatsache, dass er Goku töten will, find ich ihn hier recht sympathisch ^^
Ey, der alte Kaioshin ist ja mal DERMAßEN gut getroffen, das gibt's gar nicht XD
"Kaioshin: „Der hat doch mit Bulma genug zu tun… Versetz dich doch mal in seine Lage!!!“"
Das ist super :rofl:
Wie sich die drei aus der Hölle wohl rächen wollen?
Ich hoffe, bald zu erfahren, wie es weitergeht... das wird echt spannend, in vielerlei Hinsicht^^
Gruß Kid Serja :)

Och nö..........nicht der Emma-Daio.

Er soll nicht getötet werden, bitte jemand anderes^^

Bin weiter auf deine Story gespannt^^

Chapter 9

9: Pläne vereitelt
Vegeta: „Was? Wie konnte er denn aus der Hölle entkommen?“
Son-Goku: „Anscheinend durch die Teleportation!“
„He Son-Goku! Hier spricht Paikuhan! Ich spreche durch einen Kaio zu dir!“
Son-Goku: „Ja was ist los?“ Paikuhan: „Freezer, Cell und ihre Leute planen etwas. Als ich sie angreifen wollte, waren sie auf einmal verschwunden. Ich vermute sie haben es auf dich abgesehen!“
Son-Goku: „Gut, danke, gut zu wissen!“
Vegeta: „Ich schätze nicht, dass Freezer und Cell uns gewachsen sind. Eigentlich ist Paragus ja auch kein Problem! Nur die verstecken sich alle.“
Son-Goku: „Paragus hat seine Aura gelöscht. Cell und Freezer könnte ich vielleicht aufspüren! Moment…. Ja da sind sie… Etwas weiter weg aber ich kann hin!“ Vegeta: „Kakarott, ich komme mit. Trunks und Son-Gohan! Ihr sucht Paragus weiterhin!

Son-Goku und Vegeta teleportieren sich nach Freezer 79.
Cell: „Nanu?“ Freezer: „Nein…“ Vegeta: „So sieht man sich wieder…“
Son-Goku: „Was habt ihr vor?“ Cell: „Scheiße…“
Vegeta: „Ich mache das…“ Vegeta bündelt seine gesamte Energie zu einem Final Flash. Cell: „Mist… kommt her Leute… packt mich… wir verschwinden!“
Vegeta: „FINAL….FLASH !!!“ Noch bevor Cell die anderen retten kann, werden alle pulverisiert. Son-Goku: „Gute Arbeit, Vegeta!“
Vegeta: „Ich zerstöre auch noch diesen Planeten… der erinnert mich an die schlimmste Zeit meines Lebens… als ich Freezers Untertan war…“
Son-Goku: „Hmm… muss das denn sein…“
Vegeta: „Wenn du wüsstest was ich damals durchhalten musste und diesem Idioten die Füße küssen musste…“
Son-Goku: „Dann mach es so, dass wir noch rechtzeitig fliehen können.“
Vegeta: „Ok!“ Er feuert einen Strahl auf den Planeten… dieser durchbohrt ihn und Lava beginnt nach oben zu steigen.
Son-Goku und Vegeta teleportieren sich davon.
Der Planet löst sich langsam auf.

Paragus ist derweil mit Bulma in einer alten Holzhütte in einem dichten Wald östlich von der Westlichen Hauptstadt untergetaucht.
Bulma: „Was meinst du wie ich das Vegeta erklären soll...“
Paragus: „Hmm… entweder wir verschwinden von der Erde… oder du musst es ihm wohl sagen… Aber dann wird Chaos ausbrechen, wenn er erfährt, dass ich derjenige bin…“ Bulma: „Ich sage ihm vielleicht einfach, dass ich ausziehen werde. Oder ich lass es ihn durch jemand anderen mitteilen.“
Paragus: „Klingt gut. Wer würde das machen und nicht weitersagen?“
Bulma: „Hmm… Ich sage es ChiChi. Wir müssen nach Süden!“
Paragus: „Ich muss einem Kampf gegen Vegeta auf jeden Fall aus dem Weg gehen!“ Bulma: „Erstmal zu ChiChi…“

Son-Goku und Vegeta kehren zur Erde zurück und treffen auf Son-Gohan und Trunks. „Wir haben die Idioten erledigt!“, sagt Vegeta.
Son-Gohan: „Gut, bleibt immer noch Paragus…“
Trunks: „Ich finde wir fliegen nach Hause und suchen morgen weiter. In der Dunkelheit ist es noch schwerer Paragus zu finden.“
Vegeta: „Denk doch mal nach. Es ist nur auf einem Teil der Erde nacht. Die Lichtverhältnisse sind verschieden.“ Trunks: „Mist… Hast recht…“
Vegeta: „Also. Wir suchen wie gehabt weiter! Wenn ich diesen feigen Idioten finde, mach ich ihn endgültig platt!“

Kaiobito: „Hmm… wir könnten ihnen eigentlich beim Aufspüren von Paragus helfen.“ Kaioshin: „Untersteh dich!!!“ Kaiobito: „Pass doch mal auf: Paragus kann uns noch gefährlich werden. Und wenn Vegeta merkt, was da abgeht?“
Kaiobito: „Nein, wir werden hier ganz neutral zusehen. Paragus hat nun mal seine Bedürfnisse… ich bin voll auf seiner Seite…“
Kaiobito: „Ich verstehs nicht.“ Kaioshin: „Du bist noch nicht reif genug dafür… Ist aber egal, du bist noch ein junger Kaioshin.“
Kaiobito: „Hmm… und wie gehen wir weiter vor?“ Kaioshin: „Ich geh mir einen angeln…“ Kaiobito: „Was?!“ Kaioshin: „Ja einen Fisch!!!“

Es ist jetzt 4 Uhr nachts. Paragus und Bulma treffen bei ChiChi ein.
ChiChi: „Oh, was gibt´s?“
Bulma: „Du musst uns helfen. Richte Vegeta von mir aus, dass ich ihn verlassen habe. Und sag, dass Vegeta mein Haus jetzt verlassen darf!!!“

Derweil in der Südlichen Hauptstadt. Broly kann nicht mehr schlafen, er steht auf. Lunch bemerkt das. „He Broly, wieso stehst du auf? Hat es dir nicht gefallen?“ Broly: „Wo sind meine Klamotten?“ Lunch: „Du willst dich jetzt schon anziehen?“ Broly: „Ja, wo sind sie?“ Lunch: „Da vorne! Hab deine alten Sachen extra neu machen gelassen. Die waren schon extrem zerfetzt!“ Broly: „Gut gemacht… Hehe…“ Lunch: „Wo willst du hin?“ Broly: „Ich muss Kakarott erledigen!!!“ Lunch: „He warte doch mal!!! Und was ist mit mir?“
Broly: „Ich komme wieder, wenn Kakarott erledigt ist!!!“
Broly verwandelt sich zum Super-Saiyajin und fliegt davon.

Son-Goku: „Nanu? Diese Aura?“ Vegeta: „Nein, verdammt… Kakarott! Ich dachte du hättest ihn erledigt!!“
Son-Gohan: „Das ist Broly, und er nähert sich uns!“
Son-Goku: „Ich hab mich geirrt… verdammt! Nein, Broly lebt !!!“ Vegeta: „Aber er ist auch kein Problem für mich.“ Vegeta fliegt ihm entgegen.

Broly ist wieder fit und scheint sich endgültig rächen zu wollen. Doch wird er was gegen die Z-Fighter ausrichten können?
Was wird aus Bulma und Paragus?
Es entbrennt eine Schlacht in der Nacht. :angryfire :angryfire

Kaiobito: „Hmm… und wie gehen wir weiter vor?“ Kaioshin: „Ich geh mir einen angeln…“ Kaiobito: „Was?!“ Kaioshin: „Ja einen Fisch!!!“

rofl................wie geil ist das denn xD

Mach weiter und schreib noch ein Comedy-Drehbuch mit dem alten Kaiohsin asl Hauptdarsteller^^

ähm, ich denke ich werde einfach weiterhin solche Dialoge in der FF verwenden, so ein extra Comedy ist anspruchsvoll, bin jetzt erstmal voll auf diese FF fixiert.

Ok, hier mal direkt das nächste Chapter !!! Und wieder kommentieren !!!

10: Der Grüne Wehraffe
Vegeta trifft auf Broly. „Also lebst du noch?! Na egal… Dann puste ich dich eben weg und dann war´s das!“ Broly: „Muhahahaha !! Diesmal hab ich genug von euch!“
Son-Goku und Son-Gohan treffen ein. Broly: „Kakarott !!!“ Er attackiert urplötzlich den vierfachen Super-Saiyajin Son-Goku. Dieser hält jedoch seine Hand auf. Son-Goku: „Broly, wann lernst du es endlich?“
Son-Goku schlägt Broly ins Gesicht, wodurch dieser in einem Gebirge landet und hart aufprallt.

Derweil in einem Wald in der Nähe von Son-Gokus Haus.
Paragus und Bulma hören ein lautes Krachen. Paragus: „Da hinten findet ein Kampf statt! Ich schätze Broly lebt doch noch!“
Bulma: „Was? Aber ich dachte Broly ist schon lange tot?“
Paragus: „Wieso lange?“ Bulma: „Es ist doch ewig her, einige Jahrzehnte!“
Paragus: „Ach stimmt ja!“ Bulma: „He moment mal!!! Jetzt weiß ich woher ich dich kenne!!! Du hattest doch damals Vegeta und die anderen von der Erde gelockt!!!“ Paragus: „Hmm… Stimmt…“
Bulma: „Und du bist doch nicht etwa der Vater von diesem Broly?“
Paragus: „Nein bin ich nicht!“ Paragus denkt: „Oh mist… wenn die schnallt, dass ich Brolys Vater bin… die hetzt Vegeta auf mich, dann war alles umsonst…“
Bulma: „Doch bist du! Vegeta hat es mir doch erzählt!“
Paragus: „Ok, du hast recht!“
Bulma: „Du alter Lügner!!! Gib doch zu, dass mich nur gegen Vegeta aufhetzen willst!“ Paragus schlägt Bulma nieder und flieht.
Bulma liegt regungslos im Wald.

In der Welt der Kaioshins. Kaioshin: „Paragus ist wohl doch nicht der für den ich ihn gehalten habe!“ Kaiobito: „Endlich verstehst du es!“
Kaioshin: „Aber ich denke Bulma braucht etwas Gesellschaft… Kaioshin! Bring mich zu ihr! Ich muss mit ihr reden!“
Kaiobito: „Nein, ich weiß was du vorhast. Du bleibst hier!“
Kaioshin: „Du hast wie immer keinen Respekt!!! Sonst werfe ich dich raus und du kannst dich um einen Job als Höllenwächter bewerben!!!“
Kaiobito: „Wie bitte?!“ Kaioshin: „Also entweder das oder das!!!“
Kaiobito: „Mir reichts mit dir. Dann gehe ich eben! Tschüss!“ Der Kaiobito teleportiert sich weg.

Lunch steigt derweil in ein Skycar fliegt in Brolys Richtung. „Da hinten ist er irgendwo!“ Sie fliegt in nördliche Richtung. Sie sieht von weitem eine Rauchwolke.

Broly liegt am Boden. Er schaut in den Himmel und erblickt den leuchtenden Vollmond. Vegeta: „Lass mich ihn erledigen! Du vergeigst es ohnehin wieder!“
Broly Körper beginnt sich zu bewegen. Seine Muskeln werden mehr und mehr. Seine Augen leuchten rötlich. Die Zähne wachsen heraus. Brolys Körper vergrößert sich stark. Der Körper wird noch einem hellgrünen Fell bedeckt.
Vegeta: „Das gibt es nicht!!!“ Son-Goku: „Ein Wehraffe?“

Derweil im Jenseits beim Herrn der Unterwelt. Cell: „He, wo kommst du denn her? Ich dachte ich hätte dich einen Kopf kürzer gemacht?!“
Emma-Daio: „Tja, ich bin zwar tot, aber meinen Körper durfte behalten… Hahaha... Tja und ihr kommt wieder in die Hölle!!!“
Cell: „Na schön, aber du Ochsengesicht kommst mit!!!“
Emma-Daio: „Was?!“ Das Tor zur Hölle hatte Emma-Daio gerade geöffnet. Alle fielen runter, und Cell schleppte so Emma-Daio mit.
Unten angekommen. Freezer: „He Cell, was bezweckst du mit ihm?“
Cell: „Wenn er oben fehlt, entbricht Chaos, und das gefällt mir. Wir sollten ihn in den Teich werfen, wo mich damals dieser Paikuhan reingeschleudert hat. In dem Teich kommt man nicht so schnell raus!“
Cell wirft Emma-Daio in den Teich. „NEEINNN!!!“ Eine riesige Flutwelle läuft durch die Hölle.
Freezer: „Ok Cell… für unsere Rache müssen wir anders vorgehen. So sind wir zu schwach.“ Cell: „Ok, Plan B… wir nutzen diese Technik dieser Metamorpher. Wenn wir die erlernen, können wir Son-Goku und die anderen schnell aus dem Weg räumen.“
„Das sehe ich anders!“
Cell: „Wer ist das?“ Kaiobito: „Ich bin der Neue hier. Und ich werde eine Fusion zwischen euch vermeiden.“
Freezer: „HÄHÄHÄ… Ein echter Klugscheißer. Dich machen wir doch platt!“
Cell: „Nein Freezer, der ist uns überlegen. Wir werden anders vorgehen müssen!“

Derweil auf der Erde. Paragus schleicht sich ans Schlachtfeld ran und beobachtet Brolys Verwandlung.
„HUUUUUUUUUAAAAAAAAARGGGGGHHHHHH !!!“
Broly ist nun ein Grüner Wehraffe. Son-Goku: „Jetzt nicht die Nerven verlieren! Wir müssen ihm den Schwanz abschneiden!“
Son-Gohan: „Alles klar, Vater!“ Vegeta: „Nein wartet!“ Son-Goku: „Was gibt´s?“
Vegeta: „Ist euch nicht peinlich auf diese Weise zu gewinnen? Wo bleibt euer Saiyajin-Stolz?“ Son-Goku: „Vegeta, das ist zu riskant. Solche Wehraffen sind unberechenbar!“ Vegeta: „Na eben du sagst es, Kakarott! Wenn du ihm den Schwanz abschneidest, mach ich dich fertig!“
Vegeta verwandelt sich in einen zweifachen Super-Saiyajin und stürzt sich auf den Grünen Wehraffen.
Wird er eine Chance haben?

Huhu!
Tschuldige, dass ich jetzt erst schreibe ^^
Kurzer Prozess mit Cell und Freezer, so gefällt's mir :D
Oh Mann, der Kaioshin hat ja echt einen an der Klatsche... hast ihn also perfekt getroffen XD
Wie will Cell denn bitteschön vorgehen? Gegen den Kaiobito haben die beiden doch keine Chance ^^
Und Broly ist ein Wehraffe... ojeh, niiiiiicht gut!
Naja, wenigstens hat Bulma endlich gemerkt, wen sie sich da angelacht hat...
Und das Ende ist typisch Vegeta -.-
Ich hab so das Gefühl, dass es unschön für den Prinzen der Saiyajin endet...
Hoffentlich erfährt man bald, wie es weitergeht,
Ich bemühe mich auch, früher zu kommentieren ^^
Gruß Kiddi

Chapter 11

11: Brolys neue Kraft

Vegeta greift den Grünen Wehraffen Broly an. Broly packt sich Vegeta und versucht in zu zerquetschen. „Nein… Au.. Verdammt… Lass mich los!!!“
Son-Goku versucht Vegeta zu helfen stößt Broly einen Schritt zur Seite, wobei dieser Vegeta fallen lässt.
„Alles ok, Vegeta ?? Vegeta: „Kakarott. Mich dich da nicht ein! Broly gehört mir!“
Son-Goku: „Du siehst doch, dass das nichts hilft!“
Lunch trifft derweil am Schlachtfeld ein. „Nanu, wer ist denn hier alles?“
Son-Goku: „Lunch, mach dich weg von hier!!! Es ist zu gefährlich. Broly könnte dich in Gefahr bringen!“ Lunch: „Broly? Ist er dieser Affe?“
Son-Goku: „Ja genau. Flieg jetzt weg!“
Lunch fliegt zum Wehraffen.

Derweil in der Hölle: Freezer und Cell stehen dem Kaiobito gegenüber. Daneben im roten Teich liegt ein bewusstloser, toter Emma-Daio.
Freezer: „Wie willst du vorgehen?“ Cell: „Ich habe ein paar Ideen um ihn loszuwerden. Mach einfach mit, Freezer!“
Cell: „ATTACKE!“ Er greift Kaiobito an, weicht im letzten Moment aus und fliegt davon. Der Kaiobito fliegt hinterher.
Cell fliegt auf den roten Teich zu. Der Kaiobito folgt ihm. Kaiobito: „Was soll das werden?“ Cell teleportiert sich einen Moment darauf hinter den Kaiobito und kickt ihn in den Teich. Er kommt nicht raus, denn der Teich ist verzaubert, sodass man nicht heraus kann.
Kaiobito: „Ihr Idioten!!!“ Freezer: „Nicht schlecht, Cell! Ich mache den Rest!“
Freezer feuert einen Todesstrahl ab. Fassungslos und geschockt wird der Kaiobito am Herz erwischt und fällt daraufhin tot um.

Auf der Erde. Son-Goku: „He Lunch! Was soll das?“ Lunch: „He Broly… erkennst du mich nicht?!“ Broly: „HUUARRGH!!!“ Er packt sich Lunch und er scheint zu zerquetschen zu wollen. „Broly! Sieh mich an! Erinnerst du dich nicht mehr? Wir beide! Du und ich???“
Vegeta: „So Broly, jetzt reichts!!!“ Er greift Broly an, wird aber direkt von seinem Schwanz zurückgeschleudert.
Son-Goku versucht ebenfalls sein Glück, wird aber von einem Mundblitz zurückgeschossen.
Lunch: „Broly. Sieh mich an! Erkennst du mich nicht mehr? Hast du mich etwa schon vergessen?“ Lunch fallen Tränen aus den Augen.
Broly schaut Lunch an. „LLLUUUNNNCHHHH!!!“ Nach diesen Worten bildet sich eine grüne Aura um die beiden. Brolys Wehraffen-Körper beginnt sich zu verändern. Er wird kleiner. Sein Körper wird vollkommen mit grünem Licht umgeben. Son-Goku: „Das heißt nichts Gutes!“ Vegeta: „Was wird das?“
Son-Gohan: „Eine Verwandlung? Aber?“ Trunks: „Er wird noch stärker!“
Dann trifft Pan am Schlachtfeld ein. Pan: „Großvater! Pass auf! Das ist eine ähnliche Verwandlung wie du damals auf Tsufuru!!!“
Son-Goku: „Nein, alles bloß das nicht! Ich muss ihn aufhalten!!“
Son-Goku fliegt auf Broly zu, wird aber von dem grünen Licht geblendet.

Derweil in der Welt der Kaioshins. Der alte Kaioshin: „Na super. Meinen Kollegen hat es erwischt. Broly verwandelt sich. Eine totale Katastrophe!“

In der Hölle: Der Kaiobito trägt nun einen Heiligenschein und hängt im noch im roten Wasser. Cell: „Gut. Jetzt muss ich auf Nummer sicher gehen. Vielleicht könnt ihr beiden ja doch entkommen. Freezer, bring die Eismaschine her! Wir frieren die noch etwas ein!!!“
Freezer: „Achso. Ok!“

Derweil liegt Lunch am Boden und blickt entsetzt auf das grüne Licht. Das Licht wird daraufhin kleiner und man sieht Brolys Umrisse. Broly trägt nun ein rötliches Fell am Oberkörper, hat schwarze Haare.
Pan: „Er ist jetzt auch ein vierfacher Super-Saiyajin!!!“
Son-Goku: „Wir waren zu leichtsinnig! Das ist unsere Strafe!“
Broly: „Lunch… Danke… Danke für meine Unbesiegbarkeit! HAHAHAHAHA!!!“
Vegeta: „Broly! Als ob du jetzt unbesiegbar wärst?“
Broly: „Lunch, flieg nach Hause. Ich komme nach!!!“
Lunch: „Ok, pass auf dich auf!“ Lunch fliegt davon. Son-Goku: „Broly, was läuft da zwischen dir und Lunch?“ Broly: „Nachdem du mich fast erledigt hattest, hat Lunch mich gefunden und gesund gepflegt!“ Vegeta: „Knurr… Kakarott. Du hättest ihn problemlos erledigen können. Wieso verschonst du immer deine Gegner?!“ Son-Goku: „Ich war ziemlich sicher, dass er tot ist!“ Vegeta: „Kakarott, geh mir aus den Augen. Ich erledige Broly jetzt!!!“
Son-Goku: „Nicht alleine! Bist du irre?!“
Vegeta schlägt Broly in den Magen. Broly sieht zu ihm herab, packt ihn am Arm und drückt zu. Vegeta beginnt laut zu schreien. Son-Goku: „NNEIINN !!! Na warte, Broly !!!“

Werden unsere Freunde den vierfachen Super-Saiyajin Broly aufhalten können?
Werden Cell und Freezer noch eine Gefahr werden?
Wird Vegeta gegen diesen Gegner überleben?

Diesmal hätte ich schon gerne mehr Kommentare^^.

Hi!

Wie versprochen hab ich mir mal deine FF durchgelesen und auch einige Anmerkungen dazu:

1. Dein Schreibstil ist zwar gut, du solltest dir aber etwas mehr Zeit in die Umgebung, die Gefühle und das verhalten der Personen und in die Handlung stecken. Das wirkt an vielen Stellen ziemlich "schräg". ich meine damit, es ist manches viel zu schnell abgehandelt und an einer anderen Stelle geht es weiter. Das wirkt auf mich ziemlich abgehackt und sehr stark verkürzt. Lass dir doch etwas mehr Zeit^^

2. Deine Handlunghat soviele Ecken, Kanten und Wendungen, dass es für den leser nicht immer leicht ist, da mit zukommen. Du solltest da dein Augenmerk etwas mehr auf die Handlungsstränge, die -abläufe richten als direkt zu einem anderen Charakter, Schauplatz oder Handlungsabschnitt zu gehen.

3. Einige Rechtschreib-, Grammatik- und Satzbaufehler sind in den einzelnen Teilen noch vorhanden. (Brauchst du eine Korrekturleserin?)

Alles in allem, würde ich sagen, der FF wäre (mit einwenig Geduld, Zeit und etwas Hilfe) durchaus ausbaufähig.

MfG

chrissi1990

PS: Hoffentlich war meine Kritik keine Beleidigung für dich!

Danke für deine Meinung und das du es gelesen hast.
Im Prinzip hast du Recht, dass könnte man alles noch ausführlicher gestalten. Insbesondere auf Umgebung und die Gefühle der Charaktere.
Aber das ist auch erst meine zweite FF.

Ich werde dran arbeiten^^

Chapter 12

Und es geht wieder weiter...^^

12: Ein neuer Plan
Lunch ist derweil daheim angekommen. Sie holt sich ihre Wodka-Flasche aus Schrank und trinkt daraus. „Mein Broly sieht jetzt noch toller aus als vorher. Er wird gewinnen und zu mir zurückkehren.“ Daraufhin legt sie sich noch etwas hin.

In der Hölle: Der Kaiobito und Emma-Daio sind tot und im roten Teich vereist.
Cell: „Hmm… Sieh mal, Freezer… Obwohl er stärker war als wir konnten wir ihn dennoch erledigen.“ Freezer: „Da hast du recht, aber so schwach dazustehen ist auch nichts. Wir müssen doch Son-Goku und den Rest noch erledigen.“
Cell: „Bleib mal locker. Solange Emma-Daio tot ist, kann ich mich jederzeit auf die Erde teleportieren.“ Freezer: „Wir müssen auf Nummer sicher gehen, damit der nie wieder aufersteht.“ Cell: „Wir müssen nach Namek und uns die Dragonballs schnappen!“ Freezer: „Depp… Namek hab ich vor Jahren zerstört!“
Cell: „Selber Depp!!! Kriegst du nix mit? Nur einem Jahr nach der Zerstörung wurde ein neuer Planet Namek erschaffen!“ Freezer: „Ok, dann auf nach Namek!“ Dann erscheint Paikuhan. „Ihr geht nirgendwo hin. Diesmal erwische ich euch!“ Cell: „Hmm… scheiße!“ Freezer: „Du sagst es, Cell! Aber vielleicht können wir ihn ja aufhalten!“ Paikuhan: „Ihr wollt mich aufhalten?“ Cell: „Nein, falsch, Plan B!!!“ Cell schnappt sich Freezer und den Metamorpher und teleportiert sich nach Neu-Namek.
Paikuhan: „Nicht schon wieder! Nanu!? Das sind doch der Kaioshin und der Herr der Unterwelt!!!“ Paikuhan feuert mit Feuer auf das Eis und lässt es schmelzen!
Kaiobito: „Danke auch! Jetzt sind wir frei. Äh fast… Dieser Teich…“
Paikuhan: „Lasst mich mal ran!“ Paikuhan nutzt seinen „Hyper-Tornado“ und wirbelt den Teich auf. Emma-Daio und der Kaiobito fliegen aus dem Teich.
Emma-Daio: „Danke, Mann!“ Paikuhan: „So wie ich verstanden habe, können alle Toten, die die Teleportation beherrschen aus dem Jenseits entkommen, solange ihr tot seid, Emma-Daio…“ Emma-Daio: „So ist es, sagen wir für alle Toten der Hölle. Nur es ist einem Toten gelungen, die sogenannte Super-Momentane Teleportation zu beherrschen. Der brachte sich mit Cell und Freezer zu mir und töteten mich. Jetzt kann Cell hin wo er will.“ Paikuhan: „Also müssen wir dich wieder ans Leben bekommen. Wir müssen irgendwo die Dragonballs zusammentragen!“

Derweil teleportiert sich der Kaiobito wieder zum alten Kaioshin. „He, ich dachte du bleibst in der Hölle? Und tot bist du auch noch?“
Kaiobito: „Ja, die zwei Idioten haben mich ausgetrickst.“ Kaioshin: „Ja ich hab alles gesehen, du Tollpatsch…“
Kaiobito: „Wie bitte?“ Kaioshin: „Ach übrigens, wer erlaubt dir hierzubleiben?“
Kaiobito: „Was?“ Kaioshin: „Bulma liegt immer noch bewusstlos im Wald. Und Paragus hat sie anscheinend verlassen. Also…“
Kaiobito: „Nicht schon wieder…..“ Kaioshin: „Ich schenke dir mein Leben für diese Tat, vorausgesetzt, du machst es!“ Kaiobito: „!!!“

Derweil Neu-Namek: Cell, Freezer und der Metamorpher treffen auf Neu-Namek ein. Cell: „Hmm… Tolle Landschaft, alles so grün hier, wie ich…“ Freezer: „Laber hier nicht so blöd rum! Wir haben andere Ziele!“
Cell: „Genau, wir sammeln einfach die Dragonballs ein und rufen dann den Heiligen Drachen!“ Freezer: „Das wird ein Klacks… diesmal haben wir keine nervenden Erdlinge, denn die haben ja bekanntlich andere Sorgen…“

Auf der Erde geht die Schlacht weiter. Son-Goku fliegt auf Broly zu. Broly bricht Vegeta den Arm und schleudert ihn gegen Son-Goku. Beide landen auf dem Boden. Broly: „Hahaha! Niemand kann mich besiegen. Doch ich werde euch beide vernichten! Omega………“
Son-Gohan schwebt ihn der Luft neben Trunks, beide sind ratlos und wissen nicht was sie machen sollen. Da erscheint C18 und kickt Broly überraschenderweise zu Boden. C18: „Cyborgs haben nun mal keine Aura, du Monster…“
Son-Goku steht wieder auf. „Vegeta, bleib liegen es ist gut…“
Vegeta: „Kakarott… lass mich in Ruhe und mach Broly alle.“
Son-Goku: „Ok…“ C18: „Sorry Jungs, mehr kann ich auch nicht tun!“
Son-Goku: „C18, misch dich hier nicht ein. Das wird zuviel für dich, den schaffst du nicht!“ „Son-Goku! Hörst du mich!“ „Meister Kaio? Was gibt´s?“
Meister Kaio: „Freezer und Cell sind auf Neu-Namek und wollen dort den Heiligen Drachen rufen!“ Son-Goku: „Was? Ich dachte wir hätten sie erledigt?“
Meister Kaio: „Irrtum! Da Emma-Daio tot ist, kann Cell wieder und wieder mit seiner Teleportation entkommen!“ Son-Goku: „Aber Paragus hat doch behauptet, Broly hätte Namek zerstört?“ Meister Kaio: „Nein hat er nicht, nur das namekianische Volk hat jetzt einige Leute weniger. Der Oberälteste und dessen Dorf waren verschont geblieben!“ Son-Goku: „Also was erzählst du hier für einen Mist, Broly?“ Broly: „Namek existiert, diesen Planeten brauchen wir noch für die Zukunft, dachte mein Vater. Diese Lüge sollte euch nur jede Hoffnung nehmen, sodass ihr notfalls doch nicht auf die Idee kommt nach Namek zu fliegen. Da aber jetzt zwei Kollegen von uns da sind, macht die Sache umso leichter. Ihr habt verloren, die Situation ist aussichtslos!“ Son-Goku: „Na schön! Son-Gohan, Trunks, C18! Schnappt euch ein paar Kämpfer von uns zusammen und Bulmas Radar! Fliegt dann nach Namek und erweckt Emma-Daio wieder zum Leben!!!“
Son-Gohan: „Alles klar! Wir haben keine Zeit zu verlieren!!!“

S P A N N E N D !!!
Ich bin so verpeilt XD
Broly ist ein vierfacher, legendärer Supersaiyajin... ach du Schei*e!
Freezer und Cell sind auf Neu-Namek... Größere Schei*e!
Ich würde sagen, die Z-Kämpfer stecken tief in der Schei*e... verdammt tief!
Wie sollen die bloß wieder da rauskommen?
Ich habe wirklich keine Ahnung ^^
Kaiobito: „Wie bitte?“
Kaioshin: „Ach übrigens, wer erlaubt dir hierzubleiben?“
Kaiobito: „Was?“
Kaioshin: „Bulma liegt immer noch bewusstlos im Wald. Und Paragus hat sie anscheinend verlassen. Also…“
Kaiobito: „Nicht schon wieder…..“
Kaioshin: „Ich schenke dir mein Leben für diese Tat, vorausgesetzt, du machst es!“
Kaiobito: „!!!“
Was wird der Kaiobito wohl nun machen? :laugh: Boah, dieser alte Sack von Lustmolch ^^
Freezer: „Depp… Namek hab ich vor Jahren zerstört!“
Cell: „Selber Depp!!! Kriegst du nix mit? Nur einem Jahr nach der Zerstörung wurde ein neuer Planet Namek erschaffen!“
:rofl: Der Kühlschrank kriegt nichts mit XD
Cell: „Hmm… Tolle Landschaft, alles so grün hier, wie ich…“ <<< gar nicht eingebildet, unser grüner Klops, hm? :dodgy:

Ich finde, die Charaktere sind wie immer gut getroffen und auch am Humor fehlt es nicht ^^
Nur stimme ich Chrissi in der Tatsache zu, dass du ruhig mehr beschreiben könntest...

Bis bald! :D

Weiter geht´s^^

13: Son-Goku in Bedrängnis
Son-Gohan, C18 und Trunks fliegen davon. C18: „Wir gehen Kuririn noch abholen!“ Son-Gohan: „Ok, flieg du ihn schon mal holen. Wir fliegen Bulma nach Hause holen! Wir erwarten euch dort!!!“ C18: „Alles klar! Bis dann!!“
So fliegen Trunks und Son-Gohan nach Nordwesten. Trunks: „Sag mal, wo ist denn Son-Goten?“ Son-Gohan: „Er ist bei seiner Freundin! Sollen wir ihn abholen?“ Trunks: „Hmm… Na gut… ich flieg nach Satan City!!! Bis gleich bei mir daheim!!!“

Derweil in der Welt der Kaioshins: Der Kaiobito steht vor einer schweren Entscheidung. „Also ich soll dich zur bewusstlosen Bulma bringen, damit du mit der…“ Kaioshin: „Exakt, so ist es! Und dafür schenke ich dir mein Leben, dann trage ich deinen Heiligenschein! Einverstanden?“
Kaiobito: „Hmm…“ Kaioshin: „He moment mal!!! Wo hast du deine Potaras gelassen?“ Kaiobito: „Was? Oh… die hab ich wohl in Hölle verloren?“
Kaioshin: „DU VERDAMMTER VOLLTROTTEL!!! Du verdammter Tollpatsch! Ich könnte… Ne schon gut…“ Kaiobito: „Ich gehe sie suchen.“ Kaioshin: „Nein… Du kapierst es einfach nicht… Wir haben andere Sorgen…“ Kaiobito: „Stimmt, da hast du recht, es gibt viel Wichtigeres als die Potaras!!!“ Kaioshin: „Exakt… Also bring mich zu Bulma !!!“ Kaiobito: „………..“ Kaioshin: „Wir hatten einen Deal!“ Kaiobito: „Ich hatte noch nicht zugesagt. Aber diesen Heiligenschein brauche ich nicht. Ok, ein letztes Mal….. Wir sind ihm Geschäft.“

Derweil auf Namek. Freezer: „Es ist ganz einfach: In jedem Dorf ist ein Dragonball. Und den holen wir uns dann.“
Cell: „He Freezer warte mal… Wir liegen nur tote Namekianer.“
Freezer: „Hmm… Was soll das denn?“ Cell: „Ich glaube Broly war schon hier.“
Freezer: „Hoffentlich hat der unsere Dragonballs nicht zerstört…“
Cell: „Wir fliegen mal zum ersten Dorf und sehen uns das an! He Meta, komm mit!!!“ Der Metamorpher: „He, so heiß ich gar nicht!“ Cell: „Metamorpher ist mir zu lang, also nenn ich dich Meta!!!“ „Aber ich habe auch einen Namen!“ Cell: „Dann sag mal, Meta!!!“ „Ich heiße Sorph, klar?“ Cell: „Hab verstanden, Meta!!!“

Derweil in der Schlacht um die Erde: Son-Goku vs Broly.
Vegeta liegt regungslos und mit gebrochenem Arm am Boden. Pan packt sich Vegeta und fliegt ihn nach Hause. „Großvater! Mach ihn alle!“ Son-Goku: „So, Broly. Jetzt stört uns keiner. Deine letzte Lektion hatte dir wohl nicht gereicht?“ Broly: „Nein, Kakarott!“ Dabei lässt er seine Aura steigen. „HUUAAARGHH!!!“ Er fliegt auf Son-Goku schreiend zu. Er holt mit seiner Faust aus und richtet sie gegen den Bauch seines Gegners. Son-Goku versucht verzweifelt seine Faust mit beiden Händen zu halten. „Uh! Verdammt, ist der stark!!!“ Broly zieht seine Faust zurück und setzt einen Kinnhaken an, der Son-Goku weiter schleudert. Son-Goku landet mit dem Rücken am Boden. Broly kommt mit beiden Knien angesprungen und trifft mit beiden Knien in dem Magen. Son-Goku schreit und spuckt dabei Blut. Broly: „Oh… kannst du etwa nicht mehr?“ Son-Goku: „Agh…“ Er denkt: „Ich dachte, der vierfache Super-Saiyajin sei das Stärkste was es gibt! Aber das war ein totaler Irrtum! Ein legendärer vierfacher Super-Saiyajin ist einfach viel mächtiger.“ Broly schlägt derweil Son-Goku ins Gesicht. Den Schmerz im Magen fühlt er ebenso stark wie sein Gesicht, das einige Treffer einstecken muss. Dann erscheint plötzlich Paragus wieder am Schlachtfeld.
„Hallo ihr zwei. Ich habe alles beobachtet. Klasse Verwandlung, mein Sohn!!!“
Broly: „Hm… Ah du lebst ja auch noch!!!“ Paragus: „Wie redest du mit deinem Vater?“ Broly: „So wie ich will, oder ich mach dich kalt!“
Paragus zittert. „Ok, schon gut… vergiss es!“ Son-Goku: „He Broly, warum hast du aufgehört zu schlagen?“ Broly: „Hm?“ Son-Goku: „Dann mach ich weiter!“ Son-Goku schlägt Broly gegen die Brust. Broly blickt Son-Goku grinsend entgegen: „Was war das denn?“ Son-Goku: „Verdammt, das war´s!“

Auf Namek. Cell, Freezer und Sorph landen beim nächsten Dorf und sehen sich alles an. „Igitt, das stinkt!“, sagt Cell. Freezer: „Was hast du wieder an mir auszusetzen?“ Cell: „Achso, nein, dich meinte ich diesmal nicht. Die Leichen der Namekianer riechen. Es ist wohl schon eine Weile her.“
Freezer: „Soso… hoffentlich gibt es hier noch Dragonballs.“ Cell: „Ah moment, mir fällt gerade noch was ein: Ich habe diesem Milchbubi eben noch solche komischen Ohrringe abgezogen.“ Freezer: „Na und? Und was sollen wir mit dem Dreck???“ Cell: „Du passt wie immer nicht auf. Damals im Kampf gegen Boo verwendet Son-Goku und Vegeta diese Ohrringe um sich zu vereinigen!“ Freezer: „Stimmt, das könnte sein…“ Cell: „Es war so!!!“ Sorph: „He, ich hab euch doch gezeigt wie man fusioniert! Und welchen Milchbubi meint ihr?“ Cell: „Deine Fusion ist zu kompliziert und hält nur ne halbe Stunde. Und mit Milchbubi mein ich diesen Freak, der glaubte, uns aufhalten zu können. Nachher ist er beim Ochsengesicht im Teich gelandet.“ Sorph: „Ach der…“

Derweil in der Welt der Kaioshins. Kaioshin: „So, jetzt bin ich tot und du lebst. Also auf zu Bulma!“ Kaiobito: „Hmm… na schön… Wie lange?“ Kaioshin: „Ich melde mich!“ Beide teleportieren sich zu Bulma. Der Kaiobito haut danach wieder ab. „So, da ist sie.“ Er fängt an Bulma ihre Klamotten auszuziehen. Als sie nur noch in Unterwäsche daliegt, wacht sie auf. „He? Wieso bin ich…? WAS WILLST DU, DU ALTER LUSTGREIS????“ Kaioshin: „Na du weißt schon. Ich will nicht mehr als dein Ex-Freund Paragus…“

Wird Son-Goku noch eine Chance gegen Broly haben?

Werde mir die letzten 3 Chapter später mal durchlesen, da ich irgendwie keine Lust grad habe^^.

Was ich noch nebenbei sagen möchte, ist mein FF "Dragonball EX" zurzeit auf Eis gelegt. Sobald neue Bewertungen dort sind, wird weiter gemacht

14: Auf nach Namek!
Bulma erblickt geschockt und daraufhin wütend auf den Kaioshin. „Hast du sie noch alle? Gib mir meine Sachen zurück!“ Kaioshin: „Ok, wenn wir beide… naja du weißt schon….“ Bulma schlägt dem Kaioshin ins Gesicht. „GEHT´S NOCH? DU HAST ES WOHL NÖTIG!!! UND AUSSERDEM: WO IST PARAGUS?“
Kaioshin: „Hör mal! Ich bin eine Gottheit und man schlägt jemanden wie mich nicht. Ich werde dafür sorgen, dass du in die Hölle kommst und da auf ewig Höllenqualen erleidest. Und bedenke: In der Hölle sind Leute wie Freezer oder Cell. Nur solche Typen. Wie wäre das?“ Bulma (beängstigt): „Du… Nein, das machst du nicht.“ Kaioshin: „Doch, das ist ganz einfach. Du hast mir eine gescheuert. Mich, eine Gottheit. Ich bin ein hohes Tier im Jenseits. Im Prinzip der Mächtigste. Ich vergebe dir, wenn du dich auf den Deal einlässt.“
Bulma: „Wo ist denn Paragus?“ Kaioshin: „Der hat dich doch verlassen. Er hilft jetzt seinem Sohn Broly gegen Son-Goku.“ Bulma: „Hmm… Ich muss ihn finden. Es muss doch einen Grund gehabt haben um mich so nett zu behandeln…“
Bulma rennt in Unterwäsche davon. Der Kaioshin knurrt und nutzt darauf seine übernatürlichen Kräfte. „Mal sehen ob, du gleich auch noch so weiter läuftst.“
Er lässt Bulmas Unterwäsche mal eben verschwinden. Bulma ist am Rennen und erkennt: „Nein…“ Sie stoppt und sieht, dass sie vollkommen nackt dasteht. „Das war dieser Kaioshin… Er lässt keine Ruhe, bis er bekommt was er will…“

Trunks trifft in Satan City ein. Son-Goten und seine Freundin Palace sind schon beide wach und frühstücken gerade. Trunks: „Son-Goten. Ein Notfall. Cell und Freezer, zwei alte Konkurrenten unserer Väter, sind auf Namek abgekommen. Sie sind wieder aus der Hölle entkommen.“ Son-Goten: „Alles klar, verstehe.“ Trunks: „Wir müssen nach Namek. Wir treffen uns gleich alle bei mir. Da steht unser Raumschiff.“ Son-Goten: „Ich komme gleich mit.“ Palace: „Ich auch! Wenn du gehst komme ich mit!“ Son-Goten: „Das ist viel zu gefährlich.“
Trunks: „Nimm sie mit. Wird schon glatt gehen.“

Derweil auf dem Schlachtfeld. Son-Goku ist bewusstlos geworden und Broly gönnt sich keine Pause, sondern trampelt weiter auf dem Körper seines Konkurrenten. Paragus: „He Broly. Nun gibt ihm schon den Rest, oder was willst du noch mit ihm anstellen?“ Broly: „Na schön.“ Er packt Son-Goku am Bein, schleudert ihn in die Luft. Broly holt zu einem Wurf Blaster aus. Es knallt und qualmt daraufhin. Paragus: „Klasse. Du hast ihn. Kakarott ist tot.“
Broly: „Nein, er ist nicht tot. Sieh hin!“ Son-Gokus Körper fällt zu Boden. Ihm fehlen ein Bein und ein Arm. Sein Körper wird daraufhin wieder zum Kind, jedoch bleibt er bewusstlos und verkrüppelt. Paragus: „Warum lässt du ihn am Leben?“
Broly: „Jetzt sind wir an der Spitze angekommen. Keine übertrifft mich. Wir können jetzt bedenkenlos unser neues Königreich erschaffen. Keiner kann uns aufhalten.“ Paragus: „Toll… aber Kakarott?“ Broly: „Wenn wir an der Macht sind, lassen wir ihn öffentlich hinrichten. Als Krüppel kann er uns nicht gefährden.“
Paragus: „Na gut. Ich werde dann König.“ Broly: „Hmm… Wieso du?“
Paragus: „Na gut, sonst mach du!“ Broly: „Alles klar. Ich werde König und mache meine Lunch zur Königin.“ Paragus: „Deine Flamme?“ Broly: „Ja, also ab ans Werk!“ Paragus: „Ich habe übrigens gehört, dass es hier einen König gibt, mit einem Palast. Wir müssten ihn nur stürzen und den Posten übernehmen!!!“

Bulma steht vor einer Entscheidung. Sie rennt zurück zum Kaioshin. „So. Also du willst mich.“ Kaioshin: „Ja, wenn du es nicht tust, stürzt du dich nur ins Verderben.“ Bulma: „Also schön, auf geht´s! Und behalt das für dich!!!“

Derweil treffen sich die übrigen Freunde bei der Capsule Corporation.
Vegeta wird von Pan her geflogen. Vegeta: „Verdammt. Dieser Broly ist als vierfacher Super-Saiyajin einfach unbesiegbar. Das ist unser Ende. Auch Kakarotts.“ Pan: „Rede nicht sowas. Mein Großvater ist auch ein vierfacher Super-Saiyajin. Trunks, Son-Goten, Palace, Son-Gohan, Kuririn und C18 treffen ebenfalls bei der Capsule Corporation ein. Trunks: „Meine Mutter ist derweil nicht hier und ich weiß auch nicht was sie gerade treibt, ist aber egal. Wir nutzen das Raumschiff, womit ich, Pan und Son-Goku durch das All geflogen sind.“
Vegeta: „Ich bleibe auf der Erde. Wenn ich wieder fit bin, ist Broly dran.“
Kurz darauf trifft Meister Quitte ein: „Hier noch ein paar magische Bohnen. Die werdet ihr brauchen!“ Pan: „Sag mal, wo wohnst du jetzt eigentlich?“ Meister Quitte: „Ich wohne jetzt bei Dende. Ist ganz nett da oben.“
C18: „Also los, komm! Macht mal hinne!!! Wir haben schon genug Zeit vergeudet!“ Alle gehen ins Raumschiff, bis auf Son-Gohan. Kuririn: „He, komm schon Son-Gohan!“ Son-Gohan: „Nein, ich bleibe hier. Ich habe noch was zu erledigen. Freezer und Cell sollten für euch kein Problem sein!“
Pan: „Nein, was soll das? Komm mit! Großvater schafft das schon!“
Son-Gohan: „Nein Pan!!! Beeilt euch und startet!!!“ Pan: „Aber…“ Son-Goten: „Lass ihn, er weiß was er tut!“
Somit starten Son-Goten, Palace, Pan, Kuririn, Trunks und C18 nach Namek.
Son-Gohan: „So Vegeta. Gute Besserung. Ich muss weg!“ Vegeta: „Nicht mal ich konnte etwas ausrichten. Und wie du richtig gespürt hast, ist auch Kakarott am Ende. Lass es gut sein!“ Son-Gohan: „Ich weiß. Aber welcher Wahl bleibt uns?“
Vegeta: „Pass auf. Ein vierfacher Super-Saiyajin schafft es nicht. Wir müssen also stärker als ein vierfacher Super-Saiyajin werden.“ Son-Gohan: „Und wie willst du das anstellen?“ Vegeta: „Ich könnte wetten, Bulma hat eine Idee. Du weißt ja noch was damals mit Baby auf Tsufuru war.“ Son-Gohan: „Hmm… ja schon.“ Vegeta: „Wir müssen Bulma finden!!!“ Son-Gohan: „Ok.“
Vegeta: „He, Katze!!“ Meister Quitte: „Meinst du mich?“ Vegeta: „Ja sonst sehe ich hier keine Katze.“ Meister Quitte: „Ich bin ein Kater.“ Vegeta: „Scheiß drauf. Hör mal: Hast du noch eine Bohne für mich?“ Meister Quitte: „Ja, hier. Und das nächste Mal nicht so unhöflich!“ Vegeta: „Super. Ich kann wieder. Ich spüre Bulmas Aura. Sie treibt sich irgendwo südöstlich von hier rum und scheint sich gerade anzustrengen. Auf geht´s!“ Son-Gohan: „Stimmt. Dann los!!!“
Meister Quitte: „Und mich lassen sie wieder alleine stehen…“

Broly trifft derweil mit seinem Vater in der Südlichen Hauptstadt ein. Paragus schleppt den bewusstlosen Son-Goku mit sich. Broly klopft bei Lunch an der Tür.
Lunch öffnet: „Du hast es geschafft. Und siehst so toll aus!“ Broly: „Hm. Lunch. Ich und mein Vater haben den Plan das Königreich dieser Welt zu übernehmen. Ich als König und du als Königin.“ Lunch: „Was echt? Dann bekomme ich soviel Kohle und Schmuck wie ich will. Bin dabei, Broly!!!“
Dann blickt Lunch erschrocken auf Paragus. Sie sieht den verkrüppelten und bewusstlosen Son-Goku, den Paragus mit sich schleppt.“ Lunch: „Das ist doch Son-Goku?“ Paragus: „Ach du kennst ihn?“ Lunch: „Broly hat ihn besiegt.“
Lunch: „Er war der Konkurrent meines Ex-Freundes und war mal Haushälterin bei seinem Lehrmeister, aber ich konnte ihn sowieso nie brauchen.“ Broly: „Halt dich fest. Wir fliegen zum Königsschloss!!!“

Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, Schule etc ^^
"Vegeta: „Super. Ich kann wieder. Ich spüre Bulmas Aura. Sie treibt sich irgendwo südöstlich von hier rum und scheint sich gerade anzustrengen. Auf geht´s!“" :rofl:
Ohje, hoffentlich ist Bulma mit der "Anstrengung" fertig, bevor Vegeta da aufkreuzt XD
Ansonsten heißt es "Ade Alter Kaioshin"
Und der Alte hat's wohl echt verdammt nötig, wenn der auf solche Tricks zurückgreift...
Och mensch, der arme Goku :bawling:
Ich hoffe, zumindest auf Namek läuft mal alles ohne Komplikationen für die Guten ^^

Ich hoffe, es geht bald weiter ^^
Gruß Kiddi

Zurück
Oben Unten