Dragonball GT - Super-Saiyajin 4 Broly

15: Son-Gohan vs Broly
Vegeta und Son-Gohan kommen in Richtung Wald, wo sich Bulma und der alte Kaioshin gerade beschäftigen. Vegeta sagt: „Da vorne sollte sie sein, aber es ist noch jemand bei ihr!“ Son-Gohan: „Die Aura kenne ich…“
Sie landen und beide blicken genauso geschockt wie Bulma und der Kaioshin sich entgegen. Es herrscht zunächst verblüffende Stille bis Vegeta der Kragen platzt:
„SAG MAL WAS GEHT HIER EIGENTLICH AB? LASS DIE FLOSSEN VON MEINER FRAU DU ALTER LUSTGREIS!!!“
Kaioshin: „Sie kam freiwillig auf mich zu und fragte, ob wir…“ Vegeta wird zum Super-Saiyajin und feuert eine Urknall-Attacke auf den alten Kaioshin ab.
„ALS OB ICH DIR DAS ABKAUFE, LASS BULMA IN RUHE!!!“
Bulma liegt derweil immer noch nackt da. „Danke Vegeta. Dieser Idiot hat mich erpresst.“ Vegeta: „Der war zwar anscheinend schon tot, aber jetzt ist er wieder im Jenseits gelandet.“ Son-Gohan: „Wo hast du deine Kleidung liegen?“
Bulma: „Der alte Drecksack hat sie geklaut.“ Vegeta: „Son-Gohan, flieg mal schnell zur nächsten Stadt und hol ihr mal was.“ Son-Gohan: „Ok!“ Vegeta: „Und beeil dich, klar?“ Son-Gohan: „Jaja…“
Bulma denkt: „Hmm… Ich sollte Paragus schnell vergessen und Vegeta etwas verwöhnen…“ Bulma geht auf Vegeta zu und zieht sein Hemd aus…

Als Son-Gohan gerade eine Stadt sieht, kommen Broly, Lunch und Paragus entgegen geflogen. Son-Gohan: „Scheiße!“ Er fliegt schnell nach unten um nicht entdeckt zu werden. Doch Broly entdeckt ihn. „Hmm… Da will sich wohl einer verstecken.“ Er stoppt. Lunch: „He, warum hältst du an?“ Paragus: „Was hast du entdeckt?“ Broly: „Kakarott´s Sohn rennt da unten rum!“
Paragus, Broly, Lunch landen. Paragus legt den bewusstlosen Son-Goku am Boden ab. Son-Gohan: „Nein, Vater!“ Broly: „Bevor ich König der Erde werde räume ich dich noch aus dem Weg!“ Son-Gohan denkt: „Mist… Das ist mein Ende. Ich bin ihm ausgeliefert…“
Broly: „Als legendärer vierfacher Super-Saiyajin hast du keine Chance!“
Son-Gohan denkt: „Mir bleibt keine Wahl… kampflos werde ich nicht aufgeben…“
Broly: „Ich mach´s kurz und schmerzlos…“

Derweil ist der alte Kaioshin im Jenseits angekommen. „Dieser Vegeta… Wieso musste der mir noch dazwischen kommen. Wenn der noch mal meinen Rat braucht, kann der das vergessen!!!“ Dann sieht er, dass der Herr der Unterwelt nicht da ist und dessen Angestellten Umleitungen eingerichtet hatten.
„Was ist denn hier los?“, fragt der alte Kaioshin. Ein Angestellter: „Freezer und Cell haben Emma-Daio in die Hölle befördert und von nun an herrscht hier Chaos. Daher haben wir Umleitungen für „Hölle“ oder „Paradies“ eingerichtet, so können die Leute frei wählen was ihnen zusteht.“ Kaioshin: „IHR VERDAMMTEN VOLLIDIOTEN!!! WER DOKUMENTIERT DENN DANN ALLES? UND WAS WENN EIN BÖSER INS PARADIES KOMMT???“ Angestellter: „Hören Sie…“ Kaioshin: „HALT DIE KLAPPE!!! DIE JUGEND VON HEUTE MACHT SICH UM NIX MEHR GEDANKEN… IHR SEIT SO…“ Der Angestellte schubst daraufhin den alten Kaioshin durch ein Loch in die Hölle. „Genug!!!“ Ein andere Angestellter geht zu ihm: „Spinnst du? Du hast gerade den obersten aller Götter in die Hölle geschickt!!!“ „Was? Bitte sag das nicht weiter, ich bin noch neu hier…“

Derweil auf Neu-Namek. Cell: „Meta, geh mal durch die Häuser nach Dragonballs suchen!“ Sorph: „Ok, aber bitte nenn mich Sorph.“ Freezer: „Geh!“
Cell: „Hmm… das wird ein Klacks, die sieben Kugeln zu finden.“
Freezer: „Denk ich auch. Und von den Erdlingen haben wir vorerst mal nichts zu befürchten. Und wenn haben wir ja noch diese Potaras!“
Cell: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Erdlinge nach Namek begeben. Ich spüre da ein paar Energien.“ Freezer: „Hmm… wenn du meinst.“
Sorph: „Hier ist ein Dragonball, oder?“ Cell: „Ja genau, so sehen die aus!“
Freezer: „Dann auf zum nächsten Dorf!!!“

Derweil in der Hölle. Kaiobito: „Unsere Freunde von der Erde haben sich nach Namek begeben.“ Paikuhan: „Alles klar, dann überlassen wir ihnen das Schicksal, ich denke sie wissen, was sie zu tun haben!“ Emma-Daio: „Ok, ich müsste jetzt langsam wieder hoch.“ Da kommt der alte Kaioshin heruntergefallen.
Der alte Kaioshin fliegt in Stück in den Boden rein. „Was war das denn?“
Dann kommt der Alte herausgeklettert. „Emma-Daio, gut, dass du hier bist, und du auch Kaioshin?“ Kaiobito: „Äh ja…“ Kaioshin: „Emma-Daio… deine Leute da machen da komische Umleitungen. Und wenn man sie kritisiert, werfen sie einen in die Hölle!!!“ Emma-Daio: „Ja stimmt.“ Kaioshin: „Wie <Ja stimmt>?“
Emma-Daio: „Ich habe mit ihnen besprochen, dass wenn ich mal nicht da bin, sie solche Umleitungen machen sollen. Und Kritiker sollten sie in die Hölle schicken!“
*DOING* Der alte Kaioshin verpasste Emma-Daio eine Kopfnuss. „UND SIND DEINE LEUTE SO BLÖD, DASS SIE NICHT MAL EINEN KAIOSHIN ERKENNEN?“
Emma-Daio: „Geht´s noch? So oft lasst Ihr euch ja auch nicht blicken!!!“
Kaioshin: „Naja, auch egal…“ Kaiobito: „Dann werde ich Emma-Daio mal schnell nach oben bringen.“

Währenddessen steht Son-Gohan ganz alleine und chancenlos Broly gegenüber.
„Das tat weh… und er ist unfassbar schnell.“ Broly: „Hahahahahaha! Ich bin eben stärker…“ Lunch: „Ja Broly, gibs ihm!!!“ Paragus: „Den kannst du sofort erledigen!“ Broly: „Ok!“ Son-Gohan: „?!“ Broly: „WURFBLASTER!!!“

16: Was nun?
Der Wurfblaster kommt schnell und grün scheinend auf Son-Gohan. Son-Gohan: „Nein, das war´s!“ Die Attacke trifft Son-Gohan frontal am Oberkörper und schleudert ihn nach oben in die Luft. Son-Gohan´s Körper beginnt sich aufzulösen. Dann gibt Broly einen weiteren Stoß worauf sich Son-Gohan´s Körper komplett auflöst.
Broly: „Hmm… Einer weniger!!!“ Paragus: „Gute Arbeit, war aber auch nicht schwer für dich!“

Vegeta steht auf und ist entsetzt. „Son-Gohan´s Energie ist gerade erloschen!!!“
Bulma: „Was? Er sollte doch nur…“ Vegeta: „Broly hat in wohl entdeckt und mal eben vernichtet.“ Vegeta knurrt, zittert… „JAAAAAAAAAAAAA!!“
Er wird zum Super-Saiyajin. Bulma: „Nein, Vegeta, lass das! Wenn Son-Gohan mal eben besiegt wurde, dann bist du auch kein Problem für ihn!“
Vegeta: „Verdammt… aber was können wir tun? Auch Kakarotts Energie spüre ich nur noch schwach. Broly hat in ihn in seiner Gewalt… Und er war ein vierfacher Super-Saiyajin… Und jetzt auch Son-Gohan…“
Bulma: „Sieht nicht gut aus.“ Vegeta: „Hmm… Wie auch immer, es muss irgendwie gehen… Warten wir bis Broly außer Reichweite ist, dann besorge ich dir mal Klamotten und dann hilfst du mir stärker zu werden. Das Schicksal liegt in meiner Hand, ich bin ein Prinz der Saiyajin und ich werde nicht draufgehen!!!“

Derweil treffen der alte Kaioshin, Kaiobito und Emma-Daio bei Emma-Daios Schreibtisch ein. Emma-Daio: „Macht die Umleitungen weg! Ich bin wieder da!“
„OK!“ „Dann fangen wir mal wieder an! So, dein Name!!!“ „Son-Gohan.“
Emma-Daio: „Son-Gohan… he Moment mal!!!“ Kaiobito: „Son-Gohan, was ist passiert?“ Son-Gohan: „Broly hat mich gefunden und ich war vollkommen wehrlos!“ Alter Kaioshin: „Das ist schlecht! Zwei Probleme auf einmal… die totale Katastrophe. Das Universum wird untergehen!“

Broly trifft derweil beim König ein. „Wa-was bist du denn?“ Broly: „Ich bin dein Nachfolger.“ Broly feuert einen kleinen Strahl ab und schießt dem König ins Herz.
Paragus: „Gut so, Broly!“ Broly: „Dann setz ich mich mal auf den Thron.“
Paragus: „So Königsgefolge, das ist unser neuer König. Hört ihr nicht auf ihn, werdet ihr getötet!!“ „A-alles klar… Großer König…“
Paragus: „Wir brauchen eine Fernseh-Live-Übertragung! Alles Leute müssen ein einzigartiges Schauspiel miterleben!“ Broly: „Genau, ich werde Kakarott vor der ganzen Welt töten!!!“

Derweil im Raumschiff. Kuririn, C18, Palace und Son-Goten spielen Karten. Da kommt einmal Maron dazwischen. „He wo kommst du denn her?“
„Ich bin euch mit meinem Skycar gefolgt. Ich wollte auch mit.“
Kuririn: „Da sagt man sie sollen daheim bleiben und machen eh was sie wollen. Ich glaube ich halte in Zukunft besser die Klappe.“ C18: „Kuririn… wo bleibt dein Durchsetzungsvermögen!“ Kuririn: „Öh also…“ Maron: „Ich bin jetzt eben hier und fertig. Wann sind wir da?“ Trunks: „Wir sollten in wenigen Stunden eintreffen. Namek ist mit diesem Raumschiff ein Katzensprung…“
Trunks: „Ja, aber vergesst nicht was euch auf Namek erwartet! Freezer und Cell werden da sein. Wir brauchen die sieben Dragonballs vor ihnen, weil wir Emma-Daio wiedererwecken müssen. Danach erledigen wir Cell und Freezer und wenn dann Emma-Daio wieder lebt, können Cell und Freezer nicht mehr aus der Hölle entkommen. Alles klar?“ „Verstanden!!!“ Trunks: „Ich werde mich noch etwas hinlegen, bevor es losgeht. Als wir Broly und Paragus die ganze Nacht gesucht haben fehlt mir einfach noch etwas Schlaf.“ Kuririn: „Dann mach das.“

Vegeta kommt mit neuen Klamotten zu Bulma, worauf sie sich wieder anzieht.
„Na endlich… mir war schon kalt.“ Vegeta: „Halt dich an mir fest, wir fliegen erstmal nach Hause. Ich mache einen kleinen Umtour. Broly scheint in der Zentralhauptstadt beim König zu sein. Ich will eine Begegnung vermeiden!“
Bulma: „Alles klar!!!“

Derweil auf Neu-Namek. Cell und Freezer haben schon drei Dragonballs.
Cell: „Hmm… das geht ja fix.“ Freezer: „Du hast Recht. Bald werden wir über das Universum herrschen! Hahaha!!!“

Derweil im Raumschiff. Son-Goten: „Ich ruhe mich auch noch etwas aus.“ Palace: „Gute Idee. Ich komme mit!“ Pan: „Ich gehe runter noch etwas Fernseh gucken!!“ C18: „Hmm… Dann wären wir alleine hier oben.“ Kuririn: „Wie was? Echt? Tatsache… Wo ist unsere Tochter?“ C18: „Ich glaube sie ist Trunks nachgeschlichen.“ Kuririn: „Ich hoffe mal die hat nichts Unanständiges vor.“
C18: „Hmm…“

Also ich wollte die Story schon gerne noch zuende führen, um mich dazu zu motivieren hätte ich gerne wenigstens ein paar Leser...

Ich bitte dich, hau mich... ich hab's verpennt, einen Kommentar zu schreiben o_o
Erst mal zum 15. Kapitel...
*lachend übern Boden roll* HAHAHA, Kaioshin mit der Urknallattacke weggefetzt XD
Ich sagte ja, das geht irgendwann ins Auge ^^
Bulma kann sich wohl auch nicht entscheiden, wem sie um den Hals fällt, hm? -.-!
Ich kann nur wiederholen, den Kaioshin hast du perfekt getroffen XD Ab in die Hölle mit ihm... schade, dass er da nicht geblieben ist :sagrin:
Zu kapitel 16...
„Dann fangen wir mal wieder an! So, dein Name!!!“
„Son-Gohan.“
Emma-Daio: „Son-Gohan… he Moment mal!!!“ <<< ich liebe diese Blitzmerker XD

Alter Kaioshin: „Das ist schlecht! Zwei Probleme auf einmal… die totale Katastrophe. Das Universum wird untergehen!“ <<< der typische Optimist...

Broly hat ja mal einen genialen Auftritt beim König hingelegt XD So was kriegt man sonst nur von Freezer und Cell zu sehen ^^

C18: „Kuririn… wo bleibt dein Durchsetzungsvermögen!“
Kuririn: „Öh also…“ <<< meine Gute, falls du es in der Ehe noch immer nicht gemerkt hast... er HAT kein Durchsetzungsvermögen XD

Freezer: „Du hast Recht. Bald werden wir über das Universum herrschen! Hahaha!!!“ <<< Größenwahn ahoi -.-! Ich glaube, die werden sich noch wundern ^^

C18: „Ich glaube sie ist Trunks nachgeschlichen.“
Kuririn: „Ich hoffe mal die hat nichts Unanständiges vor.“ <<< sie wäre nicht die Erste in dieser FF XD

Na gut... hoffentlich reicht dir dieser Kommentar, damit du noch weiterschreibst ^.^

Gruß Kiddi

Weiter geht´s^^

17: Mord auf Sendung
Vegeta und Bulma treffen in der Westlichen Hauptstadt ein. „Also ich soll dich zu einem vierfachen Super-Saiyajin machen?“ Vegeta: „Genau. Es muss einen Weg geben.“ Bulma: „Du musst es schaffen, dich in einem Goldenen Wehraffen zu verwandeln. Soweit ich weiß hattest du schon immer die Fähigkeit, bei einem Wehraffen die Kontrolle zu behalten. So kannst du direkt zum SSJ4 werden!“
Vegeta: „Ich muss zu einem Wehraffen werden. Das ist alles?!“
Bulma: „Ja, aber dazu brauchst du einen Schwanz.“ Vegeta: „Stimmt. Ich werde trainieren gehen, sodass mir wieder einer wächst.“ Bulma: „Wie soll das gehen?“
Vegeta: „Ich erschaffe mir einen Powerball. Trainiere ich unter dieser Bestrahlung kann ich das Wachstum meines Schwanzes beschleunigen.“ Bulma: „Und wie kannst du dir Broly vom Leib halten?“ Vegeta: „Ich trainiere im Raum von Geist und Zeit!“ Da kommt Bra dazwischen. „Wo gehst du hin?“ Vegeta: „Trainieren!“ Bra: „Aja gut. Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass der neue König im Fernsehen ist!“ „WAASS?!!“ Vegeta rennt zum Fernseher.

Was inzwischen weltweit im Fernsehen läuft spielt sich im Königsschloss ab. „MUHAHAHAHA!!! Hallo Erdlinge! Ich bin euer neuer König. Ich werde euch nun meine Macht demonstrieren. Denn wer meine Befehle missachtet oder ignoriert, wird die gleiche Lektion bekommen.“ Er packt sich Son-Goku am Kopf und drückt zu. Er drückt weiter und weiter. Man sieht noch, wie Son-Goku sein Auge leicht öffnet, bis der Kopf vollkommen zerquetscht wird. Man sieht nur noch Blut. Dann zerstört Broly lachend den restlichen Körper mit einem Wurfblaster. „So, jetzt habt ihr gesehen, was mit denen geschieht, die nicht kooperieren wollen.“
Lunch: „Und ich bin hier die Königin. Wenn ich also in einen Laden komme, hätte ich gerne alles umsonst, ohne großen Aufruhr. Und wenn ich eine Bitte habe, will ich das das umgesetzt wird, ist das klar?“ Paragus: „Und ich als sein Vater werde alles planen und mein Sohn wird die Vergehen bestrafen. Die Planung sieht wie folgt aus: Wir bauen neben dem Königsschloss eine riesige Raumstation, von der aus viele Raumkapseln aus ins All starten sollen. Die Erde wird die Basis eines riesigen Imperiums. Damit es direkt losgehen kann, sind in einer Stunde 5000 Erdenbürger vor dem Palast versammelt. Ihr wartet auf die Befehle. Ihr wisst ja was geschieht, wenn nicht genug erscheinen.“ Er zeigt auf Broly. Broly grinst und schleckt einen Blutstropfen Son-Gokus aus dem Gesicht.

Vegeta: „Dieses miese Schwein. Ich muss dringend los.“ Bulma: „Lunch ist die Königin? He warte Vegeta!!“ Vegeta: „Ich hab dir gesagt, wie wir vorgehen. Komme in 24 Stunden zu Gottes Palast und erwarte mich da als Super-Saiyajin 4. Ich weiß jetzt wie das geht also werde ich trainieren und stärker werden.“
Bulma: „Ok, bis dann und viel Glück!“ Vegeta fliegt grinsend davon.
Bra: „Ich übernachte heute bei einer Freundin.“ Bulma: „Alles klar, viel Spaß!“
Bulma denkt: „Was hat Lunch mit Broly zu tun? Ich glaube, ich statte der mal einen Besuch ab.“ Bulma steigt in ihren Flieger und begibt sich zur Zentralhauptstadt.

Derweil auf Namek. Freezer: „Das wäre Nummer 5. Ich denke, die anderen kommen bald.“ Cell: „Hmm… Ich hätte da mal eine lustige Idee… Wir wollen es uns ja so einfach wie möglich machen. Bin gleich wieder da…“

Cell teleportiert sich ins Raumschiff. Er sieht Kuririn und C18, die beim Kartenspielen eingeschlafen sind. Cell denkt: „Hmm… die anderen sind unten und machen auch ein Nickerchen. Ok, da vorne ist das Steuer. Nein. Moment! Das geht auch leichter!“ Cell geht nach draußen und geht auf Abstand zum Raumschiff. Er ruft: „KA-ME-HA-ME-HA!!!“ Er trifft das Raumschiff und schiebt es zu einem Nachbarplaneten. An Bord wacht dadurch Trunks auf. „Nein, unser Raumschiff!“ Er rennt nach oben zum Fenster. Er sieht eine Energiewelle und spürt Cells Aura. Maron kommt hoch: „Wo wolltest du denn so schnell hin?“
Trunks: „Cell bringt uns vom Kurs ab.“ C18 wacht auf. C18: „Cell? Was macht er?“ Trunks: „Er hat unsere Anwesenheit gespürt und will uns loswerden…. Wir werden landen!!!“ Cell: „So… gute Reise…!“ Das Raumschiff landet unsanft auf einem Planeten. Jetzt wacht auch der Rest auf.

Cell kommt zurück zu Freezer. Freezer: „Und?“ Cell: „Ich hab sie zu einem Nachbarplaneten geschickt!“ Freezer: „Warum hast du sie nicht getötet?“
Cell: „Wenn sie tot sind, kann ich sie nicht mehr ärgern… Oh Mist! Ich hab C18 vergessen. Wenn ich sie noch absorbiere werde ich vollkommen perfekt!!“
Freezer: „Sie werden früher oder später hier antanzen. Wir holen noch die letzten beiden Dragonballs.“ Cell: „Ok, Freezer.“

Vegeta trifft bei Gottes Palast ein. Dende: „Ich weiß schon, was du willst.“
Vegeta: „Ich finde den Weg schon!“ Dende: „Viel Glück. Du bist unsere letzte Chance.“ Vegeta: „Ja weiß ich.“ So betritt er den Raum von Geist und Zeit und beginnt sein Training.

Bulma kommt derweil ungebremst in den Königspalast hereingeflogen. Broly, Paragus und Lunch blicken entsetzt auf den Flieger. Bulma steigt aus und geht auf Lunch zu. „Was fällt dir hier eigentlich ein hier die Fronten zu wechseln?“ Lunch: „Ich mache immer noch was ich will!!!“ Bulma: „Achja??!!“
Paragus: „He ist gut!“ Bulma: „Paragus?! Warum hast du mich niedergeschlagen?“ Paragus: „Ich hatte die Befürchtung, du würdest Vegeta auf mich hetzen.“ Bulma: „Achso…“ Broly: „Deine Neue?!“ Paragus: „Ja… oder Bulma?“ Dabei beginnt Paragus Bulma zu küssen. „Ja!“, antwortet Bulma.
Paragus: „Ich zeige dir mal mein eigenes Zimmer hier!“ Bulma: „Ok!“
Lunch: „Und wer soll hier die Fronten wechseln?“

Ok, wenigstens ein Leser, dann mach ich weiter!!^^

Ich hab's gefunden XD
Ich bin wie üblich spät dran, aber ich hab's gefunden ^^

Oha O_O
Broly tötet Goku vor den Augen aller Menschen...
*Kreisch* DAS IST DAS ENDEEEEE!!!
Ach nee, warte mal, Vegeta gibt es ja noch...
Paragas will also 5000 Erdenbürger für seine Raumstation haben... aber klar doch, wenn's weiter nichts ist...
Hat er eigentlich einen Vollschuss? Ich meine, die Durchschnittliche Kampfkraft eines normaleen Mnschen liegt zwischen 5 und 10!
Mit Imperium wird da nicht viel sein, es sei denn, er schickt die alle als Köder los...
Dann denken die Anderen im All, die Erde sei leicht einzunehmen und Broly macht sie einfach alle bei sich Zuhause fertig XD
Bra übernachtet bei einer Freundin... sicher doch, sie ist ein halber Saiyajin, eigentlich eine Kriegerin, aber hat natürlich nichts Anderes zu tun, als bei einer Freundin zu übernachten, während die Erde in Gefahr ist...
Bei ihr hätten Vegeta's Gene ruhig ein bisschen mehr durchkommen können, find ich -.-
Hoffe, Vegeta schafft den vierfachen Supersaiyajin.

Cell macht es sich leicht... logisch, warum auf einen Gegner warten, der einem haushoch überlegen ist, wenn man ihn sich vom Hals halten kann?

Broly: „Deine Neue?!“ Paragus: „Ja… oder Bulma?“ Dabei beginnt Paragus Bulma zu küssen. „Ja!“, antwortet Bulma.
Paragus: „Ich zeige dir mal mein eigenes Zimmer hier!“ Bulma: „Ok!“
Lunch: „Und wer soll hier die Fronten wechseln?“
Boah, Weiber... Und da heißt es immer, Kerle seien die untreuen Schweine o.ô
Kann sie sich mal langsam entscheiden? Paragas oder Vegeta?
Ist doch nicht zu ertragen, die Frau -.-
Obwohl, vielleicht heckt sie ja auch einen Plan aus...
Würde zumindest zu ihrem Charakter passen...

So, hoffe, das Kommi hat dir gereicht, um weiterzuschreiben :D
Gruß Kid Serja :)

18: Aufruhr vorm Palast
Freezer und Cell fliegen zum nächsten Dorf. Cell: „Broly hat hier gute Arbeit geleistet. Kein Namekianer lebt mehr!“ Freezer: „Mindestens einer lebt noch. Nämlich der Oberälteste, ohne ihn gäb es keine Dragonballs.“ Cell: „Ich spüre aber hier absolut niemanden.“ Freezer: „Auch du irrst dich mal.“
Cell: „Hmm.. So, hier ist das nächste Dorf.“

Bei Emma-Daio. Son-Gohan: „Nanu…. Vater!“ Son-Goku: „Son-Gohan? Dich hat es auch erwischt?“ Kaiobito: „Oh nein… das ist das Ende… nicht auch noch Son-Goku.“ Alter Kaioshin: „Sieht übel aus.“ Son-Goku: „Kein Problem. Ich kann mich ja immer noch teleportieren.“ Alter Kaioshin: „Nein! Du bist doch schon tot! Das verstößt gegen die Weltordnung. Und davon abgesehen… du bist chancenlos.“
Son-Goku: „Es gibt einen Weg. Ich hätte mich in die Luft sprengen können. So wäre Broly auch draufgegangen.“ Alter Kaioshin: „Klingt logisch. Aber du nicht, du darfst und kannst das als Toter nicht. Tot ist tot.“ Son-Goku: „Wir haben doch noch Vegeta.“ Alter Kaioshin: „Du willst Vegeta zum Opfer fordern?“
Son-Goku: „Derzeit habe ich keine andere Idee. Ein vierfacher Super-Saiyajin ist zu schwach für einen legendären Super-Saiyajin 4. Und weiter geht´s nicht.“
Son-Gohan: „Vegeta sprach davon, dass Bulma uns vielleicht helfen könnte auch in vierfache Super-Saiyajins zu verwandeln. Es soll einen Weg geben.“
Son-Goku: „Also mehrere Super-Saiyajin 4 gegen Broly?“ Alter Kaioshin: „Soweit ich informiert bin und gesehen habe, hat Vegeta mit Bulma alles besprochen und trainiert im Raum von Geist und Zeit… Er wird wohl nach einem Tag als vierfacher Super-Saiyajin wieder herauskommen.“ Son-Goku: „Das ist die Lösung! Ich fusioniere dann mit Vegeta!!!“ Kaiobito: „Aber du bist… doch tot…“
Alter Kaioshin: „Ich würde dir ja mein Leben geben, aber ich lebe nicht mehr.“
Kaiobito: „Ich aber noch. Ich gebe dir mein Leben und du verbündest dich dann mit Vegeta.“ Son-Goku: „Klasse… wenn das nicht reicht… weiß ich auch nichts mehr.“ Alter Kaioshin: „Vegeta sollte in 22 Stunden aus dem Raum kommen.“
Son-Goku: „Alles klar. Wie läuft es eigentlich auf Namek?“
Alter Kaioshin: „Hmm moment.“

In Broly´s Palast. Paragus: „Broly, kannst du bitte draußen die 5000 Erdlinge empfangen und Befehle geben.“ Broly: „War das nicht deine Aufgabe?“
Paragus: „Du siehst doch, dass ich keine Zeit habe. Ich muss Bulma noch einen ordentlichen Empfang bereiten.“ Broly: „Lunch, wir gehen nach draußen.“
Paragus geht derweil mit Bulma in sein Zimmer. Bulma: „Schon toll hier im Königsschloss zu leben…“ Paragus: „Du wirst dich daran noch gewöhnen.“ Bulma blickt kurz überrascht zu Paragus, nach einem Moment grinst sie und bestätigt mit: „Ja, du hast Recht.“
Auf einem Nachbarplaneten von Namek. Trunks: „Mist… Unser Raumschiff hat´s erwischt. Und wir sitzen hier fest…“ Son-Goten: „He… was war denn da los?“
Trunks: „Cell ist uns aufgelauert und hat uns auf diesen Planeten geschickt, dabei hat das Raumschiff schweren Schaden genommen.“
Pan: „Was? Nein….. Wir sitzen fest. Wie sollen wir unsere Mission dann bitteschön zuende führen?“ Son-Goten: „Hmm…. Vielleicht hat Vater ja schon gegen Broly gewonnen. Dann könnte er uns ja sicher rüberteleportieren.“
Trunks: „Wenn er bereits gewonnen hätte, wäre er hier erschienen!“ Son-Goten: „Du hast Recht…“ Pan: „Ich fliege mal los… vielleicht wohnt hier jemand, der uns helfen kann.“

Alter Kaioshin: „Hmm… Auf Namek sind nur Cell und Freezer. Sie haben gerade ihren sechsten Dragonball gefunden.“ Son-Goku: „Was? Und wo sind die anderen?“ Kaioshin: „Moment. Sie scheinen sich auf einem Nachbarplaneten zu befinden.“ Son-Gohan: „Schlechter Zeitpunkt für eine Pinkelpause!“ Kaioshin: „Nein, ihr Raumschiff wurde stark beschädigt, sie können anscheinend nicht weg!“ Son-Goku: „Ich würde sie ja gerne nach Namek teleportieren, kann aber nicht.“ Kaioshin: „Kaioshin!!! WAS STEHST DU HIER RUM! BRING SIE NACH NAMEK!!!“ Kaiobito: „Bin schon weg!“

Broly trifft derweil mit Lunch vorm Königsschloss ein. Lunch: „Was hatte dein Vater nochmal für eine Idee?“ Broly: „Der will eine Raumstation bauen lassen…“
Lunch: „Hmm… Toll…“ Broly: „Gefällt´s dir nicht?“ Lunch: „Nicht wirklich… Was sollen wir mit dem Scheiß…“ Broly: „Hmm… Was machen wir da…“
Derweil warten tausende Erdlinge vor dem Palast. Lunch: „Entscheide dich…“
„HE DU DA!!! DU MONSTER!!!“ Broly: „?!“ Die Menschenmenge blickt erstaunt auf einen Mann, mit Umhang und Championgürtel. „Mr. Satan!! UNSER RETTER!!!“ Broly: „Was will der Freak?“ Mr. Satan: „Du hast meinen Schwager getötet! Und den König!“ Broly: „Ich bin der König.“ Mr. Satan: „Der Ex-König. Wie auch immer. Ich werde das nicht durchgehen lassen.“ Dabei zückt Satan eine Handgranate. Er wirft in Brolys Richtung… und sie explodiert.
Mr. Satan: „Hahahahahaha!!! Der Trottel, dem hab ich es gegeben!!!“
Da erkennt Mr. Satan den Schatten von Broly. „Scheiße!!!“ Mr. Satan wirft drei weitere Granaten und trifft dabei versehntlich das Königsschloss.
Das Gebäude beginnt in sich zusammenzufallen. Mr. Satan wartet auf das Verschwinden des Rauches. Dann spürt er einen gewaltigen Schlag in der Magengegend. Die Faust durchdringt seinen Körper und kommt wieder aus dem Rücken hervor. Paragus blickt entsetzt aus dem Fenster. „Wer will sich hier einmischen??“ Er rennt nach draußen. Bulma wartet zunächst im Zimmer. Sie sieht, dass Mr. Satan in Gefahr ist und fliegt mit ihrem Skycar davon. „Wie kann ich mir nur mit solchen abgeben. Wie kann ich Vegeta nur so betrügen?“ Sie fliegt zum Palast Gottes. Durch den Rauch bekam auf dem Schlachtfeld niemand was mit. Broly wirft Satan in die Menge. Lunch: „Broly, hilf mir!!!“ Broly: „?!“
Lunch liegt am Boden. Ihr linker Arm blutet stark. Broly ist entsetzt und es kommen Blitze aus seinen Fäusten…

Hat Satan überlebt?
Wird die Situation nun eskalieren?
Schaffen es Freezer und Cell den letzten Dragonball zu finden?

19: Brolys Ausraster
Bei Trunks und den anderen trifft der Kaiobito ein. Trunks: „Oh, hallo!!“ Kaiobito: „Ich komme um euch nach Namek zu bringen!“ Son-Goten: „Das kommt gelegen. Doch wieso haben wir das nicht direkt so gelöst?“ Kaiobito: „Öh.. nun ja…“ Trunks: „Ok, dann kommt Leute und berührt den Kaioshin!“
Son-Goten: „Pan ist doch noch weg!“ Kaiobito: „Ich hol sie ab!“
Der Kaiobito trifft bei Pan ein, die den Oberältesten der Namekianer gefunden hat. „Nanu?“ Pan: „Er ist von Namek geflüchtet, als Broly den Planeten verwüstet hat. Seitdem hat er sich nicht mehr getraut zurückzukehren.“
Oberältester: „Wie ich das sehe werdet ihr jetzt nach Namek aufbrechen. Ich bleibe noch hier. Es sind mittlerweile wieder Feinde auf Namek.“
Kaiobito: „Kein Problem. Wenn alles in Ordnung ist melden wir uns wieder!“
Der Kaiobito teleportiert somit Pan, Son-Goten, Palace, Trunks, Maron, C18 und Kuririn nach Namek. Kuririn: „Lang ist´s her. Aber jetzt lasst uns mal die Dragonballs suchen.“ Trunks: „Moment. Wo ist Gil?“ Pan: „Hier in meinem Rucksack!“ „GIGI.“ Trunks: „Dann zeig mal her.“ Pan: „Sechs Dragonball fliegen auf den siebten zu.“ Son-Goten: „Uh mist!! Das wird eng! Schnell dahin!!!“ Trunks: „Maron! Palace! Ihr schlagt hier unser Lager auf! Wir holen uns die Dragonballs!“ Somit fliegen Pan, Kuririn, C18, Trunks und Son-Goten mit Gil in Freezers und Cells Richtung.

Bulma ist derweil auf dem Weg zu Gottes Palast um Vegeta anzutreffen. „Dieser Paragus hat es ja fast wieder geschafft… Aber nicht mit mir!“ Sie landet schließlich auf dem Vorplatz des Palastes. Dende: „Hallo Bulma.“ Bulma: „Hallo. Und wie lange brauch Vegeta noch?“ Dende: „Wenn er einen ganzen Tag bleibt, noch 15 Stunden.“ Bulma: „Da hab ich mich wohl total verschätzt.“ Dende: „Liegt wohl daran, dass Paragus dich abgelenkt hat.“ Popo: „Ich es schon komisch finden, dass du und er…“ Bulma: „IHR SPANNER!!! HALTET EUCH DA MAL SCHÖN RAUS! ICH HABE EINEN GROSSEN FEHLER GEMACHT, ABER DAMIT HAB ICH JETZT ABGESCHLOSSEN!!!“ Dende: „Tschuldigung… Aber auch gut so.“
Popo: „Ich hoffen dass Paragus und Broly nicht hierkommen wegen dir.“
Bulma: „Bestimmt nicht! Und wenn haben wir doch noch Vegeta!“

Derweil auf dem Vorplatz des Königsschlosses: Mr. Satan liegt schwerverletzt am Boden. Er spuckt Blut. „Agh… Mir tut alles weh! Ich werde sterben!“ „NEIN! UNSER CHAMPION!“ Derweil fliegen Steine in die Luft. Um Broly bildet sich eine große grüne Aura! Der vierfache Super-Saiyajin bündelt daraufhin eine Menge Energie in seinen beiden Händen und wirft sie auf die Menschenmenge worunter sich auch Mr. Satan befindet. Er drückt den Energieball in die Erde rein, einige Kilometer, und lässt ihn schließlich explodieren. Vorm Königsschloss fliegt alles in die Luft. Paragus kommt zu Broly angeflogen. „Was soll das? Das waren unsere Arbeiter!“ Broly packt Paragus am Hals. Broly: „Warum glaubst du, dass du mir Befehle geben darfst. Ich bin dir um Dimensionen vorraus. Deine Kraft ist zu lasch um zu bestehen!“ Paragus: „Das kannst du doch nicht tun! Ich bin dein Vater!“ Broly: „Lunch, was meinst du?“ Lunch: „Stört mich nicht, wenn wir ihn los sind, mach was du willst!“ Broly: „Alles klar!“ Paragus: „Nicht schon wieder!“ Broly packt sich Paragus Kopf, drückt zu und zerquetscht ihn völlig. Zum Abschluss wirft er ihn in den riesigen Krater vorm Palast, wobei er noch eine Energiekugel hinterfliegen lässt. Lunch: „Schön gemacht. Was machen wir jetzt?“
Broly: „Gehen wir rein.“ Lunch: „Gerne.“

Kaiobito kommt derweil zurück zurück zu Son-Goku, Son-Gohan, Emma-Daio und dem alten Kaioshin. „Und was gibt es Neues?“ Son-Goku: „Naja, Broly hat Paragus umgebracht. Wenn er nochmal so ausrastet geht vielleicht die ganze Erde drauf. Es muss was passieren und zwar bald…“ Alter Kaioshin: „Wenn Vegeta da rauskommt, wird alles gut.“ Son-Gohan: „Oh, woher der Optimismus?“ Kaioshin: „Hör auf an mir zu zweifeln oder ich sorge dafür, dass du in die Hölle kommst!“ Son-Gohan: „Gut, dann halte ich eben die Klappe…“

Derweil einige Meter östlich neben dem Krater: Mr. Satan liegt am Boden. „Hier, nimm die magische Bohne.“ Mr. Satan schluckt sie und ist geheilt. Mr. Satan: „Nanu… Boo?“ „Boo ist ein Teil von mir. Aber ist immer bei dir!“, antwortet Oob.
Mr. Satan: „Danke, dass du mich gerettet hast. Das war knapp.“ Oob: „Ich war in der Menschenmenge, weil ich wissen wollte, was Broly und sein Vater planen. Da hab dich gesehn und als der Angriff kam, wusste ich was zu tun war. Aber das hat zahlreichen Menschen den Tod gekostet.“ Mr. Satan: „Naja gut. Und was machen wir jetzt?“ Oob: „Ich werde mich nicht auf Broly stürzen. Ein Kampf würde mir das Leben kosten. Selbst Son-Goku, mein Meister und vierfacher Super-Saiyajin hat es nicht geschafft.“ Mr. Satan: „Ja, der ist tot. Selbst ich konnte nichts dagegen tun.“ Oob: „Vielleicht… Gibt es doch noch eine Chance.“

Son-Goku: „Sieh mal an. Oob hat Satan gerettet! Wo war der eigentlich die ganze Zeit?“ Son-Gohan: „Ja, wir hätten ihn gut gebrauchen können. Da ist er uns wohl noch eine Erklärung schuldig.“ Kaioshin: „Oh sieh mal wer da ankommt!!!“ Son-Goku: „Ah hallo Paragus! Wohl Stress in der Familie, oder?“
Paragus: „HALT BLOSS DIE KLAPPE!!!“

Derweil treffen Kuririn, C18, Pan, Son-Goten und Trunks bei Cell und Freezer ein.
Cell: „Na da seit ihr ja. Sogar meine C18 ist dabei!“ Freezer: „Cell, ich dachte, du hättest sie weggepustet?“ Cell: „Sie müssen sich teleportiert haben.“
Trunks: „Ihr scheint ja alle Dragonballs zu haben.“ Son-Goten: „Ja, gute Arbeit und jetzt her damit!“ Cell: „Ihr seid doch verrückt. Trunks, bist du inzwischen stärker als früher? Na los, blaß dich nochmal auf und wir kämpfen!“ Trunks: „HÄ? Wovon redest du da?“ Cell: „Alzheimer hat er auch noch. Na gut. Freezer! Ich halte sie auf und du lässt unseren Wunsch in Erfüllung gehen!!!“ Freezer: „Na gut!“ Cell: „ATTACKE !!!“

Eure Meinung bitte!!!^^

Super! Ich bin total gespannt, wies weitergeht, ob Brolyschatz besiegt wird oder er nochmal mit nem blauen Auge davonkommt (ich hoffe es)

*sich schämend reinschleich* Wieder da...
Ich hinterlass dann ketzt meinen Kommi hier, beziehe mich aber nur aufs letzte Kapitel...
Und vielleicht noch darauf, dass du Mister Satan perfekt getroffen hast XD
Er spielt sich mal wieder als Retter der Welt auf...
Und hat ein Loch im Magen XD
Was Oob wohl die ganze Zeit gemacht hat...
Am besten fand ich ja die beiden Stellen...

„Ah hallo Paragus! Wohl Stress in der Familie, oder?“
Paragus: „HALT BLOSS DIE KLAPPE!!!“
<<< :laugh: Stress ist eine Untertreibung XD mal eben den Vater ins Jenseits verfrachtet, geniale Aktion ^^

Cell: „Ihr seid doch verrückt. Trunks, bist du inzwischen stärker als früher? Na los, blaß dich nochmal auf und wir kämpfen!“
Trunks: „HÄ? Wovon redest du da?“
Cell: „Alzheimer hat er auch noch.(...)"
<<< Cell besteht vermutlich nur noch aus einer einzelnen Gehirnzelle, der Depp XD Das war doch Futuretrunks, du grüne Hohlbirne :rofl:

Na dann... ich hoffe, dass alles noch glimpflich für unsere Helden ausgeht...
bis bald^^
Gruß Kiddi

Oob gegen Broly

20: Oob gegen Broly
Cell fliegt auf die Saiyajins zu und packt sich Son-Goten und Trunks direkt am Kopf. In einem Tiefflug lässt er sie mit den Köpfen in den Boden prallen.
Cell: „So, die beiden liegen erstmal. Jetzt schnapp´ ich mir C18!“
C18: „Mist!“ Kuririn: „C18! Hau ab, ich halte Cell solange auf ich kann!“ Pan: „Ich helfe dir!“ C18: „Nein, ich werde kämpfen. Noch einmal lasse ich mich nicht verschlingen. Cell beginnt so einen Kampf gegen Pan, C18 und Kuririn.

Derweil im Jenseits. „Paragus, dein Urteil ist ja klar. HÖLLE!“ Paragus: „Nein!!“
Alter Kaioshin: „Da gehört der Drecksack hin!“ Kaiobito: „Ja, jetzt fehlt noch Broly!“ Son-Goku: „Kaioshin, mach mich doch bitte mal lebendig. Ich gehe dann Vegeta im Raum von Geist und Zeit abfangen.“ Kaiobito: „Hmm… na gut… aber vorher kein Kampf mit Broly, sonst gehst du drauf.“ Son-Goku: „Ok!“ Daraufhin stirbt der Kaiobito und bekommt einen Heiligenschein. Son-Goku ist derweil seinen Heiligenschein los. Son-Goku : «Ok, ich bin dann mal los ! »
Derweil auf der Erde. Oob: „Satan. Vergib wenn ich es nicht schaffe. Aber bleib hier.“ Mr. Satan: „Was wird das?“ Oob fliegt zum Palast.
Oob: „Dann werde ich mal dafür sorgen, dass du rauskommst.“
Oob feuert ein Kamehameha gegen den Palast, worauf dieser zerfällt.
Broly kommt dann hinter einer Rauchwolke hervor. Er trägt Lunch im Arm und lässt sie wieder auf den Boden runter. „Was willst du?“, fragt Broly. „Dich erledigen!“ Broly: „ICH WERDE DICH TÖTEN! DU HAST MEINEN PALAST ZERSTÖRT!“ Beide fliegen aufeinander zu. Kurz bevor sich Brolys Faust gegen Oob richtet, macht Oob einen blitzschnellen Angriff. „SCHOKOLADENSTRAHL!“ Aus seinem Finger kommt ein rosa Strahl. Broly weicht jedoch im letzten Moment aus. „Das hätte ins Auge gehen können.“ Oob ist verzweifelt und versucht es gleich nochmal.

Son-Goku trifft bei Gottes Palast ein. „Ah! Hallo Bulma! Hallo Popo!” Bulma: “Son-Goku?” Son-Goku: “Wie siehts mit Vegeta aus?“ Bulma: „Ich denke er braucht noch eine Weile! Er hat gehofft, dass du noch kommst. Das nenne ich Glück! Fusioniert könnt ihr Broly vernichten!“
Son-Goku: „Das sehe ich auch so! Wir müssen nur warten!“

Broly schafft es erneut dem Schokoladenstrahl von Oob auszuweichen. Dann packt Broly Oob am Hals und drückt zu. „Du glaubst doch wohl nicht, dass ich dich am Leben lasse! STIRB!!!“ Kurz vorm finalen Schlag lässt Oob seine Aura strahlen und schleudert Broly so einige Meter von ihm weg.
Oob: „Ich kenne noch einen Weg dich zu besiegen!“ Broly: „Dummschätzer, es gibt keinen!“ Oob bewegt sich mit einer schnellen Teleportation an Brolys Rücken. Er packt kräftig zu und umklammert ihn. „Mein Ende wird auch deins sein!“

Son-Goku spürt derweil Oobs Kraft. „Oob? Wieso kämpft der gegen Broly, das führt doch zu nichts! Ich muss ihn da wegholen!“ Bulma: „Son-Goku, lass ihn, wenn Broly besiegt ist, rufen wir den Heiligen Drachen und machen alle wieder lebendig.“ Son-Goku: „Nein, ich überlass Oob jetzt nicht seinem Schicksal!“ und er teleportiert sich davon. Popo: „Wenn er jetzt draufgehen Erde sein verloren!“
Bulma: „Er ist wie immer. Er lernts nie!“

Son-Goku trifft am Schlachtfeld als vierfacher Super-Saiyajin an. Oob: „Son-Goku, ich dachte du wärst…?“ Broly: „KAKAROTT!!! WIESO LEBST DU NOCH?!“
Die Erde beginnt zu beben. Brolys Aura steigt ins Unermessliche. Oob fliegt zu Son-Goku. Son-Goku: „Lasst uns verschwinden, schnapp dir meine Schulter!“
Oob: „Nein. Zusammen können wir ihn schlagen!“ Son-Goku: „Nein, ich warte auf Vegeta und fusioniere mit ihm zum ultimativen Krieger.“ Oob: „Nein, lass uns fusionieren!“ Son-Goku: „Du bist aber schon schwächer als ein SSJ4. Ist dir das klar?“ Oob: „Entschuldige… ja!“ Derweil kommt Broly ultraschnell angeflogen und schlägt in Richtung Son-Goku zu. Oob wirft sie dagegen. Es knallt, Blut spritzt.
Oobs linker Arm wurde von der Schulter abgetrennt und fliegt nun davon. Son-Goku schaut geschockt und wird zugleich wütend. Broly: „Mist. Daneben. Siehst du wozu ich fähig bin, Kakarott?“

Super^^
Also wirklich, Broly ist ja nicht gerade feinfühlig.
Aber so kenne ich ihn^^
Ich bin total gespannt, was als nächstes passiert, ob Broly es schafft, was mit Cell, Freezer und Co. passiert und natürlich ob die Erde das ganze überhaupt übersteht:laugh:

21: Freezell
Im Jenseits. „Was fällt Son-Goku ein da einzugreifen?“ Kaiobito: „Er wirft doch unsere große Chance nichtweg? Er und Vegeta vereint, das wäre die Rettung!“
Son-Gohan: „Und warum rechnet sich Oob eigentlich da was aus.“
Kaioshin: „Verdammt!!!! Wo soll das nur hinführen?“

Wieder auf der Erde. „Oob… danke…“ Broly: „Mist, das war der Falsche.“ Son-Goku: „Jetzt reicht es…“ Oob: „Agh… mist, ich werde verbluten…“
Broly: „Nur zu… Jetzt zu dir, Kakarott!“ Son-Goku denkt: „Verdammt… Wenn ich jetzt sterbe… dann ist alles aus…“ Son-Goku: „Oob! Wir verschwinden!“ Er packt sich Oob und teleportiert sich zu Dende. Bulma: „Son-Goku? Oob? Was ist denn mit dir passiert?“ Son-Goku: „Dende, heile Oob. Guck, dass sein Arm wieder nachwächst.“ Dende: „Alles klar.“

Broly: „DIESE VERDAMMTEN FEIGLINGE!!!“ Lunch: „Beruhig dich!!“ Broly: „KAKAROTT!!! ICH BRING DICH UM!!!“ Dabei bündelt er seine Energie in beiden Händen und feuert ab. Der Strahl geht in die Erde. Knurrend lässt Broly den Strahl weiterdrücken, bis er schließlich zur anderen Seite herauskommt. Lunch: „Broly? Was sollte das?“ Broly: „Ich mach den Planeten jetzt kurz und klein. Irgendwann wird Kakarott schon auftauchen.“

Derweil auf Namek. Freezer versucht derweil den Drachen zu rufen. „Hmm… wie war das noch damals… ICH WÜNSCHE MIR UND CELL EWIGES LEBEN!!!“ Nichts passiert. Freezer: „Verdammt… scheiße…“
Cell wirft Kuririn zu Boden, wo dieser verletzt liegen bleibt. C18: „Na warte…“
Sie und Pan greifen gleichzeitig an. Cell kassiert einen Treffer. Doch Cell reagiert und verlängert seinen Schwanz. C18 bemerkt den Schwanz zu spät und steckt mit dem Oberkörper drin. Pan schlägt Cell ins Gesicht und brüllt: „Spuck sie wieder aus! Na los!“ Trunks und Son-Goten stehen wieder auf. „Der kann was erleben. Los, wir fusionieren!“
C18 versucht sich zu wehren und schiebt sich wieder langsam raus. Cell drückt seinen Schwanz immer mehr zusammen. Doch C18 drückt sich wieder raus, nachdem Pan mitgezogen hat. Doch sie steht jetzt ohne Shirt da, Cell konnte das bereits verschlingen. C18: „Nochmal Glück gehabt.“ Cell: „Hmm… C18… jetzt siehst du noch leckerer aus…“

Derweil auf der Erde. Lunch: „Broly… bleib doch mal locker.“ Derweil springt Lava aus dem Krater. Broly: „Der Planet machts wohl nicht mehr lang.“
Lunch geht auf Broly zu, zieht ihr T-Shirt aus und wirft Broly zu Boden. „Ein letztes Mal, bevor der Planet in die Luft fliegt!“

Derweil bei Dende. Son-Goku: „Die Erde wird gleich explodieren. Und wir können nichts dagegen tun. Doch wir müssen Broly aufhalten. Mensch, Vegeta, komm da raus!!!“ Bulma: „Du kannst ihn ja auch holen gehen.“ Son-Goku: „Es ist nicht mein Recht sein Training zu unterbrechen. Aber wenn hier alles in die Luft fliegt bleibt er für immer in dieser Dimension gefangen!“

Auf Namek. C18: „Cell, du Schwein! Mich kriegst du nicht noch einmal!“ Cell: „Das sehen wir dann, meine Kleine…“ In geringer Entfernung beginnt eine Fusion zwischen Trunks und Son-Goten zu Gotenks. Cell: „Mist! He Freezer! Mach mal hinne!“ Freezer: „Verdammt! Da tut sich nichts!“ Cell: „Du bist doch zu blöd um nen Drachen zu beschwören! Ich dachte, du hast das schon mal gemacht?!“
Freezer: „Nein! Fast…“ Cell: „Gegen die Fusion bin ich machtlos… Ich muss… FREEZER! FANG!“ Freezer: „Was? Aja stimmt, genau!“ Nachdem sich Cell den Potara ans linke Ohr und Freezer ans rechte gesetzt hatten, beginnen beide sich aufeinander zuzubewegen. Gotenks: „Mist… die fusionieren auch!“ Pan: „Was ist das denn?“ Umgeben von einem hellen Licht erscheint ein völliger neuer Krieger.
Freezell ist geboren. Gotenks: „Na schön! Kämpfen wir!“ Freezell: „Ich zeige dir jetzt was wir draufhaben!“ Gotenks: „Moment. He Pan und Kuririn! Ruft ihr den Heiligen Drachen! Ich mache diese Mischlingszelle platt!“ Pan: „Gut!“
C18: „Kuririn. Macht ihr das! Ich seh mir den Kampf an!“ Kuririn: „Alles klar!“
Freezell: „Hmm…“ Gotenks: „Was guckst du? Komm her! Greif an!“
Freezell teleportiert zu C18, packt sie und teleportiert sich weg. Gotenks: „He! Was soll das? Wo bist du?“ Kuririn blickt zurück. „Wo ist C18? Und Freezer-Cell?“
Gotenks: „Mist. Er war zu schnell. Sicher will er C18 absorbieren!“

Freezell ist derweil auf der Erde gelandet. „Uh… hier fliegt ja gleich alles in die Luft?!“ C18: „He pack mich nicht an!“ Freezell verlängert und öffnet seinen Schwanz. Er saugt C18 sämtliche Klamotten auf. Freezell: „So. Diesen Spaß gönne ich mir noch, bevor ich dich absorbiere.“ C18: „Du perverses Schwein! Fusioniert seid ihr noch gestörter als vorher!“ Freezell: „Bei einer Fusion multipliziert sich alles. Sogar die Gestörtheit!“ C18: „Lass mich in Ruhe und gib meine Kleidung zurück!“ Freezell: „Nein, und jetzt lasst uns Spaß haben...hähähä!“

Derweil geht die Tür vom Raum von Geist und Zeit auf. Es kommt ein Mann heraus. Lange schwarzbraune Haare, rötlichen Fell auf dem Oberkörper. Außerdem einen Saiyajinschwanz. Es ist Vegeta. „Hallo Kakarott! Bereit um Broly zu erledigen?“ Son-Goku: „Aber immer doch!!!“

Bitte eure Meinung !!!

Und endlich gehts wieder weiter...

Nach einem guten Monat Pause geht es jetzt wieder weiter.
Übrigens erhoffe ich mir immernoch mehr Leser, da ich die Story ja bis zum Ende durchführen werde.

Für Neulinge mal ein kurzer Schnelleinstieg.
Nach einer Reihe von Kämpfen gegen die Z-Fighter ist es Broly gelungen sich danks Lunchs Hilfe vom Wehraffen zu einem vierfachen Super-Saiyajin zu verwandeln. Son-Goku und Son-Gohan waren im Kampf gegen Broly gestorben.
Parallel dazu flohen Freezer und Cell aus der Hölle, da sie Emma-Daio umgebracht hatten. Die planten auf Namek die Dragonballs zu sammeln. Einige Saiyajins folgten ihnen. Als auf Namek die Lage aussichtlos wurde verschwand der sich vereinigte Freezell mit C18 um sie zu absorbieren. Son-Goku bekam das Leben vom Kaiobito geschenkt und konnte so wieder auf die Erde. Er traf auf den zum vierfachen Super-Saiyajin gewordenen Vegeta.
Broly durchbohrte dann aus Wut die Erde, die seitdem zu explodieren droht.
Gotenks und die anderen stehen derweil auf Namek ohne Gegner da, doch...

22: Der Kampf gegen Freezell

Derweil auf Namek. Kuririn macht sich Sorgen um C18. „Wir müssen sie und diesen Freezer-Cell-Mischling auftreiben! Sonst werd ich hier noch verrückt!!!“
Gotenks: „Jaja… Aber sie können schon auf einem ganz anderen Planeten sein.“
Kuririn: „Also gut… Meister Kaio! Sagen Sie mir wo C18 ist!!!“
Meister Kaio: „Uh! Kuririn! Hast du mich erschreckt! Also… moment…. C18 ist auf der Erde und wurde… gerade absorbiert!“
Kuririn: „Auf der Erde?“ Gotenks: „Ok, die Erde!“
Da erscheint Kaiobito. „Bereit für die Schlacht?“ Gotenks: „Alles klar, und los!“
Pan, Gotenks und Kuririn teleportieren sich dann so mit dem Kaioshin auf die Erde. „Uh, die Erde sieht nicht gut aus, ob sie noch ne Weile durchhält?!“
Sie stehen nun einem noch stärkeren Freezell gegenüber. Freezell: „Oh, ihr habt mich also gefunden! C18 war lecker…“ Kuririn: „Du Sau!“ Er fliegt auf ihn zu. Gotenks: „Kuririn, halt!!!“ Freezell fängt Kuririn mit einem lockeren Faustschlag durch den Magen auf. Die Faust des Monsters kommt aus Kuririns Rücken hervor. Kuririn spuckt Blut. Pan: „Na warte!“ Gotenks: „Nein nicht du auch noch!!“ Dann wirft jemand eine Bratpfanne gegen Freezells Kopf. Freezell: „Hä? Wer ist da?“ Er sieht ChiChi und Videl. ChiChi: „Wie konntest du Kuririn das nur antun?“ Videl: „Genau, jetzt kommen wir!! Der Große Saiyaman 2 !!“
Pan: „Mama! Oma!“ Freezell lässt Kuririn fallen. Er droht zu verbluten. Pan rennt zu ihm. Freezell: „Was wollt ihr alten Schachteln denn hier?“ Gotenks: „Lass sie! Hier steht dein Gegner!“ Freezell: „Die zwei ollen Tanten nerven, dafür sind sie jetzt dran.“ Freezell nutzt seine telekinetischen Kräfte und schleudert beide blitzartig in die Luft. Gotenks: „Ich komme!“ Er fliegt auf Freezell zu. Pan versucht den beiden zur Hilfe zu eilen. Videl: „Ich kann mich nicht bewegen!“ ChiChi: „Verdammt! Ich auch nicht!“ Freezell: „So Leute, Zeit für ein Feuerwerk und diesmal doppelt!!!“ Er schleudert beide noch höher und lässt sie in die Luft sprengen!! Gotenks und Pan sind geschockt.

Auf Gottes Palast. Son-Goku: „Verdammt! Ein Problem mehr. Freezer und Cell haben sich vereinigt und sind auch auf der Erde. Diese Fusion hat C18 absorbiert, Kuririn schwer verwundet und gerade meine Frau und Videl getötet!“
In Son-Goku entspringt eine Wut. Vegeta: „Alles klar, sollen wir jetzt fusionieren?“ Son-Goku: „Wenn dieses Monster tot ist! Ich weiß nicht wie lange die Fusion hält und für Broly brauchen wir unsere volle Kraft und Fusionszeit!“
Vegeta: „Alles klar! Ich komme mit und dann klären wir das eine Problem schon mal!“ Son-Goku: „Gut, los, dieses Arsch da mach ich platt!“

Pan: „Du… du FEIGES SCHWEIN!!“ Es fließen Tränen und gleichzeitig wird sie wütend, extrem wütend auf Freezell. „DAFÜR WIRST DU DRAUFGEHEN!!!“
Es blitzt, um Pan bildet sich eine goldene Aura. Gotenks: „Pan?“ Kuririn: „W...was?“ Son-Goku und Vegeta erscheinen als vierfache Super-Saiyajins am Schlachtfeld. Freezell: „Sieh an, die zwei Erzfeinde sind gekommen!“
Pan schreit auf und hat sich in einen Super-Saiyajin verwandelt. Sie stürzt sich auf Freezell und schleudert in den nächsten Lavafluss. Gotenks: „Das war´s schon?“ Son-Goku: „He Pan, so was hatte ich von dir nicht erwartet. Respekt, ich bin stolz auf dich!“ Vegeta: „Und wieder ein neuer Super-Saiyajin, Kakarott.“
Gotenks: „He ihr zwei. Los, wir gehen alle zusammen auf ihn und erledigen ihn gemeinsam, wenn wir zulange warten fliegt hier alles in die Luft!“ Son-Goku: „Genau, außerdem haben wir noch einen viel stärkeren Gegner zu besiegen, und die Zeit ist gegen uns… also los!“
So stürzen sich alle gemeinsam auf Freezell: Pan, Gotenks, Son-Goku und Vegeta. Als er schließlich weggeschleudert wird, holen alle vier zu einem Energiestrahl aus, um Freezell den Rest zu geben.
Kuririn ruft noch mit letzer Kraft: „Wartet! C18 ist noch dadrin!!“ Mit diesem Worten stirbt auch Kuririn. Son-Goku: „Verdammt, nein. Kuririn… Ok, wir müssen C18 da rauskriegen und ihn dann erst töten.“ Freezell: „Tja, so leicht kriegt ihr sie nicht da raus. Hähähähä!“ Gotenks: „Ich mache das!“ Er fliegt auf Freezell zu. Freezell: „Was wird das?“ Gotenks fliegt durch den Mund rein in den Magen. Vegeta: „Ah, ich sehe schon!“ Freezell: „Agh.. Verdammt.. ah, jetzt bekomme ich wieder Luft. Und wieder einen absorbiert…hähähä!“ Vegeta: „Wieso lacht der? Hat er nicht kapiert was da abging?“ Dann explodiert Freezell.
Hinter dem Rauch kommt Gotenks mit einer nackten C18 hervor.
Vegeta: „Das sieht mir danach aus, als hätte dieser Freezell sie noch ordentlich ausgenutzt.“ Son-Goku: „Ok, gut. Wir müssen weiter.“ Gotenks: „Mann Leute, bin ich nicht genial?!“ Vegeta: „Ja bist du und nicht nur weil du hier mit einer nackten Frau angeschleppt kommst!“ Gotenks: „Soll das ein Kompliment sein?“ Vegeta: „Nein!“ Son-Goku: „Vegeta, lasst uns fusionieren und dann auf zu Broly.“

Derweil ist der Oberälteste von Namek bei den sieben Dragonballs. Maron und Palace sind bei ihm. Der Heilige Drache wird gerufen. „Als Erstes lasst Emma-Daio wieder zum Leben erwachen!!“ „So sei es!“

Es beginnt ein Wettlauf gegen die Uhr. Kann Broly jetzt von Son-Goku und Vegeta besiegt werden?

Bitte kommentiert die letzten beiden Kapitel! Danke!!!

23: Brolys Ende
Son-Goku und Vegeta stehen derweil noch bei Pan und Gotenks. C18 liegt noch immer am Boden. Meister Kaio: „Hallo Leute! Auf Namek wurde Polunga gerufen! Emma-Daio lebt wieder!“ Son-Goku: „Klasse!“ Vegeta: „Also dann Kakarott, die Zeit läuft davon!“ Sie stellen sich in Pose auf. „Fu…sion……ha!! Es blitzt und leuchtet. Hinter dem Licht der immer dunkler werdenden Erde erscheint ein rothaariger Krieger: Gogeta. Gotenks: „Wow, was für eine Power!“ Pan: „D-das ist eine Fusion!?“ Gogeta: „He ihr zwei. Nehmt Kuririn und C18 und verschwindet nach Namek!“ Gotenks: „Was aber?! Ich helfe dir Broly zu vernichten!“
Gogeta: „Nein verdammt! Lass es!“
„Genau, ich bin dein Gegner!“ Gotenks blickt nach hinten und sieht Freezell. „Du lebst also noch?“ Freezell: „Ja, Kleiner…“ Gotenks: „Ok, Gogeta, du erledigst Broly, wir kümmern uns um Freezell. Und dann verschwinden wir, bevor die Erde explodiert.“ Gogeta: „Ok!“ Gogeta teleportiert sich zu Broly. Broly: „Wer bist denn du?“ Gogeta: „Ich bin derjenige der dich vernichten wird!“ Broly: „Hm.. Lunch! Geh besser, das wird heftig!“ Lunch: „Was? OK!“
Gogeta stürzt sich auf Broly und schleudert diesen Mal direkt einige Kilometer weiter in einen Felsen. Der vierfache Super-Saiyajin fliegt hinterher.
Derweil steht Gotenks Freezell gegenüber. Pan wird wieder zum Super-Saiyajin. Pan: „Jetzt bringen wir es zuende!“ Gotenks: „Ok!“ Freezell: „Hähähähä!!!“ Gotenks bündelt seine Energie für einen Energiestrahl. Pan ebenso. Freezell: „Ach? Ihr wollt das so austragen? Dann gut!“ Freezell sammelt seine Energie für ein Super-Kamehameha. Pan und Gotenks feuert. Freezell feuert dagegen. Gotenks: „Hmm… ok, volle Kraft!!!!!“ Da geht die Fusion plötzlich auseinander. Pan: „Oh nein! Wir hatten ihn doch fast!“ Hinter Pan kommt ein weiteres Kamehameha angeschossen, welches ihres unterstützt. Pan sieht nach hinten. Es ist Oob. Oob: „Pan, los weiter!“ Pan: „Jaaaaa!“ Oob und Pan vernichten somit Freezell, von dem nichts übrig bleibt.
Oob: „Da kam ich ja genau richtig.“ Pan: „Ja danke.“ Trunks: „Verdammt, das war Rettung in letzter Sekunde.“
Son-Goten: „Ok, ich glaube wir verschwinden von hier.“
Der Kaioshin kommt und teleportiert sie nach Namek. Polunga wartet noch auf einen zweiten Wunsch. Pan: „Ok. Ich weiß was. Bringe alle Lebewesen der Erde mit Ausnahme Son-Gokus und Brolys hierher!“ Trunks: „He gut Pan!“ Der Oberälteste nennt den Wunsch auf namekianisch und der Wunsch wird erfüllt.
Auf der Erde kommt Broly wieder aus den Felsen hervor. Gogetas Kick in die Magengegend hinterließ bei Broly dort eine immer noch fließende Wunde. Broly hält die Hand dort fest. Gogeta: „Sieh mal an… war es das schon?“ Broly: „Noch lange nicht!“ Gogeta: „Oho…“Broly: „Hyahh!“ Er holt zu einer Super-Löschkanone aus und feuert auf Gogeta. Doch die Attacke prallt an Gogeta ab und wird auf Broly zurückgeschleudert, der den Angriff selbst zu spüren bekommt. Broly beißt auf die Zähne. Plötzlich kommt eine Faust aus einer Brust hervor. Es ist die von Gogeta. Broly: „Agh..“ Er kann kaum atmen. Gogeta: „Meine Zeit ist begrenzt, also lasst uns Feierabend machen.“ Broly reißt sich raus. Er blutet schwer. Gogeta: „Ok. Nimm das! Für jeden den du umgebracht hast und für alle Zeiten! STIRB! BIG BANG KAMEHAMEHA!!! Broly: „Oh verdammt.“ Er versucht es zu blocken, sieht dann aber keine Chance mehr und löst sich komplett auf.
Gogeta: „Mission erfüllt. Nach Feierabend geh ich ein Bier trinken. Tschüss brennende Erde!“ Gogeta teleportiert sich nach Namek zu Polunga.
Die Fusion löst sich auf. Pan ist heilfroh, dass Son-Goku lebt. Son-Goku: „Der Spuk ist vorbei. Die Erde wird jedoch gleich hochgehen. Aber wie ich sehe habt ihr alle Menschen gerettet.“ Pan: „Ja haben wir!“
Die Erde explodiert. Son-Goku: „Ok, wir haben noch einen Wunsch. Was machen wir nun: Zuerst die Toten wiedererwecken oder die Erde wiederherstellen?“
Vegeta: „Erwecke erst alle wieder. Die Erde hat Zeit.“
Son-Goku: „Ok!“ So kehren Son-Gohan, ChiChi, Kuririn und Videl zu neuen Leben zurück, wie unzählig getötete Menschen und Namekianer.
So leben die Erdlinge jetzt für 130 Tage auf Namek. Die Z-Kämpfer sehen das als eine Art Urlaub. Die anderen Erdenbürger fühlen sich wie in einer fremden Welt, kommen aber irgendwie zurecht. Sie müssen sich noch daran gewöhnen, dass es auf Namek immer hell ist. Lunch topte rum, da Broly nicht mehr da ist. Mithilfe eines Schlafmittels wurde sie ruhiggestellt und der Oberälteste löschte dann in ihr alle Erinnerungen an Broly. Als sie aufwachte, hatte sie keine Erinnerung mehr an den Saiyajin-Krieger. Sie traf Tenshinhan wieder und kam mit ihm zusammen. Auch Maron und Trunks blieben ein Paar.
So vergingen 130 Tage und alle kehrten wieder auf die Erde zurück.

-THE END-

So, die Story ist nun vorbei.
Gebt bitte eure Meinung dazu ab.

Mfg

Andy

Zurück
Oben Unten