Dragonball GT - Super-Saiyajin 4 Broly

andy90

Member
So, ich hab jetzt mal einen neuen Fanfic angefangen, der auch etwas länger werden soll. Also immer schön nach jedem Chapter eine kurze Meinung abgeben!

Autor: andy90
Titel: Super-Saiyajin 4 Broly
Teile: 30 (mal so geschätzt^^)
Genre: Shounen (typisch Dragonball)
Serie: Dragonball
Pairing: /
Disclaimer: alle lebenden Kämpfer nach dem Sieg über Baby (also Goku, Vegeta; ....), Broly, Paragus, etvl einzelne erfundene Charaktere
Zeit: nach Sieg über Baby, nach 30. Turnier

Kapitelübersicht
1: Die Ankunft
2: Das Aufeinandertreffen
3: Kampf der Wehraffen
4: Ginja´s hinterhältiger Trick
5: Paragus entkommt
6: Ein Feind weniger
7: Bulma und Paragus
8: Broly erwacht
9: Pläne vereiteilt
10: Der Grüne Wehraffe
11: Broly´s neue Kraft
12: Ein neuer Plan
13: Son-Goku in Bedrängnis
14: Auf nach Namek
15: Son-Gohan vs. Broly
16: Was nun?
17: Mord auf Sendung
18: Aufruhr vorm Palast
19: Brolys Ausraster
20: ??? (Coming soon)

Viel Spaß beim lesen!

Chapter 1: Die Ankunft
Nach einem langen, gnadenlosen Kampf schaffte es Son-Goku schließlich Baby, den letzten Tsufurujin, mit einem 10-fachen Kamehameha in die Sonne zu schleudern und ihn damit zu vernichten. Kurz darauf wurde die gesamte Erdbevölkerung evakuiert, bevor die Erde durch die Nebenwirkung der Super-Dragonballs explodierte. Dank Polunga wurde die Erde wiederhergestellt und es fand ein neues Turnier statt, welches Mr. Satan gewann.

Seit diesem Turnier sind inzwischen wenige Wochen vergangen. Inzwischen haben sich unsere Freunde an einen wohlverdienten Frieden gewöhnt. Pan führt derweil einen kurzen Trainingskampf mit Großvater Son-Goku. „Du bist besser geworden, Pan! Aber bis zu mir fehlt noch einiges!“
„Ich weiß“, lässt Pan wissen, „du hast doch viel mehr Erfahrung, also ist das auch nicht schlimm!“
Son-Gohan kommt raus und sagt: „Das Essen ist fertig, genug ihr beiden!“
Beide gehen rein und essen.

Vegeta fliegt derweil von der Westlichen Hauptstadt los um Son-Goku zu einem Trainingskampf herauszufordern, den sie vom 30. Turnier noch nachzuholen hatten.
Unterwegs spürt Vegeta plötzlich drei Energien. „Diese Energie….. das ist doch… ?!“
„Das sind eine große Kraft…. eine leicht schwächere und eine ganz schwache. Aber mir kommen die bekannt vor, ich ahne nichts Gutes!“
Son-Goku steht während dem Essen einmal plötzlich auf. „Wer ist das?“
Entsetzt konzentrieren sich auch die anderen um zu erkennen wen er meint.
„Na spürt ihr es jetzt auch? Diese Energien kenne ich, doch das kann eigentlich gar nicht sein!“
Son-Gohan: „Und was hast du jetzt vor?“
Son-Goku: „Die Energien werden wohl in der Nähe des Quittenturms landet. Ich muss aufpassen, dass Meister Quitte und Yajirobi nichts passiert. Und Upa und Bora wohnen ja auch noch im Quittenwald! Ich muss also dann!“
Son-Gohan fliegt Son-Goku hinterher. „Vater, ich helfe dir!“ „Gut, aber ich denke, wenn ich mich gleich in einen vierfachen Super-Saiyajin verwandele, wird dieser Gegner keine Schwierigkeiten machen!“ „Stimmt Vater! Die werden Augen machen!“ Son-Goku sagt: „Ich spüre, dass Vegeta wohl vor uns ankommen wird.“

Zwei Raumkapseln landen, eine Kapsel touchiert dabei den Turm der in sich zusammenfällt. Upa und Bora können mit ihren Freunden noch gerade so ausweichen. Upa: „Was war das?“ Bora.: „Außerirdische?!“
Yajirobi und Meister Quitte stürzen in die Tiefe. „Ah, ich weiß was! Das kann uns retten!“
Yajirobi nutzt sein Skycar aus der Kapsel, der die beiden rettet.
Hinter stark qualmenden Rauch werden zwei große Krater immer mehr erkennbar. In diesen Kratern befindet sich je eine Raumkapsel. Die Kapseln öffnen sich fast zeitgleich. Upa und Bora sind erstaunt.
Aus den Kapseln entsteigen zwei Gestalten.
Vegeta trifft als erstes ein. „Ich hab mich doch nicht geirrt! Paragus und Broly !!! Unmöglich!“
Beide schweben aus ihren Kapseln hoch zu Vegeta.
Paragus. „Na Vegeta und wie ist das Leben so auf der Erde?“ Vegeta: „Jaja, schon gut, verrat mir lieber wie ihr es geschafft habt hier zu sein. Ihr seid doch beide eigentlich schon lange tot?!“
„Ja das waren wir auch, doch zu den Details kommen wir später!“ Vegeta: „Hmm.. verstehe, ich muss es wohl aus euch rausprügeln!“
Paragus erklärt: „Wir haben ein klares Ziel für diesen Besuch. Wir möchten die Erde zum neuen Planeten Vegeta machen! Mit mir als König!“
Vegeta: „Träum weiter. Ich bin stärker als damals, ihr beide seid keine Gegner mehr für mich.“
Paragus: „Vegeta, glaub mir, in ein paar Stunden wird nichts mehr so sein wie es früher war!“
Broly brüllt: „KAKAROTT!!!“ und fliegt in Son-Gokus Richtung. Vegeta: „Verdammt, immer nur Kakarott, diesmal werde ICH Broly zur Strecke bringen!!!“

Wie wird das Zusammentreffen zwischen Vegeta, Broly, Son-Gohan und Son-Goku enden?
Warum sind Broly und Paragus am Leben?
Wird Paragus seine Pläne umsetzen können?
Wer ist die dritte noch unbekannte Energie?

Fragen über Fragen, auf die wir hoffentlich bald eine Antwort finden.

Und wie war´s?
Eure Meinung!

Hier bitte auch noch die Pflichtangaben hinzufügen!

Ansonsten, viel Glück mit der FF und natürlich "Schwarzleser raus!"

Smarti

Oha!
Hallo erst mal...
Wow, echt guter Anfang :D
Im Vergleich zu deiner ersten FF großartig :)
Und klingt auch schon sehr sehr interessant...
Broly und Paragas auf der Erde... ungut (<<< Ich liebe Un-Wörter^^)
Sind die aus der Hölle aubgehauen?
Oioioi...
Du musst auf jeden Fall bald weitermachen, ich möchte wissen, wie dieses "nette Treffen" verläuft O.o
Mach weiter so! (<<< Die Klassiker sind doch immer noch gefragt^^)
Gruß Kid Serja

Bin mal gespannt auf die weiteren Chapter zur deinen FF^^

Mmhhh..........wer mag wohl die dritte Kraft wohl sein..........ich type mal auf Bardock.
Was mich auch wundert warum Paragus und Broly noch am leben sind................ich vermute mal, dass die Ur-Sayjajins die beiden wieder erweckt haben.

2: Das Aufeinandertreffen

Son-Goku sieht Broly angeflogen kommen und ist erstmal entsetzt: „Nein, das ist doch tatsächlich Broly!“
Broly kommt ungebremst auf Son-Goku zu, Son-Goku versucht abzuwehren und wird in die Felsen geschickt.
Als Broly auf Son-Goku zufliegen will wird er von Son-Gohan gestoppt. „Schluss jetzt. Was machst du eigentlich hier?“
Broly: „MUHAHAHAHA!!!!!! Das werde ich doch nicht einfach so verraten.“
Son-Gohan: „Das werde ich schon aus dir rauskriegen! Ich bin nämlich stärker als früher!“ Daraufhin verwandelt sich Son-Gohan. Sein Schreien stößt Broly einige Meter weg. Rundherum bebt die Erde. Auch Vegeta ist von der Kraft überrascht. Son-Gohan befindet sich jetzt in seiner Ultimativ-Form, die er durch den alten Kaioshin erworben hatte. „Es ist lange her, als ich mich in diese Form verwandelt habe. Ich war etwas aus der Übung, daher hat es auch etwas gedauert.“ Broly grinst und wird zum Super-Saiyajin. Son-Goku steht wieder auf und der Kampf beginnt.

Derweil befiehlt Paragus den Dorfbewohnern des Quittenwaldes einen großen Palast für ihn zu bauen. Bora: „Warum sollten wir das machen?“ „Ich werde euer neuer König. Und mein Palast wird hier stehen! Ihr seid mir unterlegen und werdet das tun was ich will!“
Zur Demonstration seiner Macht zerstört Paragus mit einem Energiestrahl einen kleinen Berg in nördlicher Richtung. „Ich kann euch ebenso leicht zu Staub zermahlen wie diesen Berg, also habt ihr keine Wahl.“
Bora: „Na schön. Wir ergeben uns. Aber ich schwöre, dass du damit nicht durchkommen wirst. Irgendwann wird jemand kommen und dich erledigen!“
Paragus: „Du bist ganz schön vorlaut. Aber dennoch, fangt an, ich habs eilig.“

Während des Kampfes zwischen Son-Gohan und Broly trifft auch Vegeta ein.
Broly ist unterlegen und fällt zu Boden.
Broly hat einen harten Treffer in den Magen abgekommen und hält diesen mit der Hand fest und versucht den Schmerz zu verdrängen.
„Wie ist das möglich, ich bin doch der Legendäre Super-Saiyajin!“
Vegeta: „Schade, ich dachte das würde länger gehen.“
Broly entspringt die Wut und verwandelt sich in seine Legendäre Form.
Der Kampf Son-Gohan gegen Broly geht in die nächste Runde.

Derweil trifft ein Metamorpher in der Hölle ein. Er war einst König von Metamorph, doch er wurde immer mehr und mehr zum Diktator und wurde schließlich gestürzt. Kurz darauf richtete er ein Massaker an, bei dem unzählige Metamorpher starben. Durch einen unerwarteten Schuss wurde er letztlich getötet. Der Metamorpher trifft in der Hölle auf Cell und Freezer.
„Du… du siehst so aus wie… FREEZER?!“ „Exakt, der bin ich. Ich dachte ihr Metamorpher seit ein friedlebendes Volk. Naja wohl nicht alle. HÄHÄHÄ!“
Cell: „Ein Metamorpher also?!“ Freezer: „Ich habe gehört ihr besitzt herausragende Techniken. Ich finde, du könntest uns mal etwas zeigen. Die Ewigkeit liegt ja vor uns und ich brauche mal was Neues!“ Der Metamorpher: „Na gut….. Freeeeezer….“

Die Indianer aus Boras Dorf beginnen derweil beim Bau eines Palastes für Paragus. Dieser führt die Aufsicht und ist von einem Sieg überzeugt.

Broly scheint auch als Legendärer Super-Saiyajin gegen Son-Gohans Ultimative Form aufgeschmissen zu sein. Son-Gohan schleudert Broly durch die Gegend.
Vegeta: „Nun gib ihm schon den Rest. Oder soll ich?“
Son-Gohan: „Nein, ich mach das schon! KAAMMMMMEEEE……….“
Broly: „Diese Technik…… nein…“
Broly zweifelt und fliegt mit letzter Kraft davon. „HAAAAAAAMMMEEEEEEEEE……HAAAAAAA!“ Das Kamehameha fliegt Broly hinterher. Paragus sieht das und fliegt seinem Sohn zur Hilfe.
Broly fliegt im Sturzflug nach unten, das Kamehameha hinterher.
Dann steuert Broly auf das Indianerdorf zu. Son-Gohan zweifelt. Son-Goku: „Lass es, sonst werden Upa und die anderen noch verletzt!“
„Na gut, Vater!“
Paragus kommt zu den Kämpfern: „Soso, das reicht wohl nicht. Ihr seit stärker geworden! Da bleibt mir nur eine Wahl…“
Paragus sammelt seine Energie in seiner rechten Hand.

Was hat er vor?
Wird das die Wende oder ein schwacher Angriff?
Was haben Freezer und Cell vor?
Fortsetzung folgt.

Bitte kommentiert^^

ui.............das wird ja spannend^^

Freezer und Cell werde neue Techniken erlernen und Paragus hat was böses vor^^.

Next chapter plz^^

Hier mal das nächste Chapter!

3: Kampf der Wehraffen
Paragus sammelt in seiner Hand Energie und formt daraus einen Powerball.
Vegeta: „Ein Powerball? Woher kannst du das? Na warte!!“ Bevor der Powerball losgelassen werden kann schleudert Vegeta Paragus in seinen Palastneubau.
Vegeta: „He Indies !! Hört auf damit, macht was ihr wollt, der Palast ist nicht mehr nötig.“
Son-Goku: „Gut, Vegeta. Ich übernehme dann Broly.“
Broly: „Nein, Kakarott!“ Broly fliegt davon. Son-Goku: „Broly ist ein echter Feigling geworden.“ Er fliegt hinterher, überholt ihn und stoppt vor ihm.“
„So Broly. Das reicht. Du hast genug Schaden angerichtet.“
Son-Goku: „KAMEEEEEE………HAAAAAMEEEEEEE……HAAAAAA!!!“
Broly blockiert den Angriff, wird aber davon geschleudert. Er landet in der Südlichen Hauptstadt.
Son-Goku fliegt hinterher. Er sieht Broly. Blutend, leidend und schwer verletzt.
Son-Goku feuert noch einmal einen Strahl auf ihn um sicher zu gehen.
Hinter einer Explosion und einem Krater sieht man nur noch Rauch. Doch Brolys Aura ist nicht mehr zu spüren.
Son-Goku grinst und fliegt zurück.
Vegeta ist inzwischen dabei, Paragus das Licht auszuknipsen.
Vegeta: „Ok Paragus, nun stirb wie es sich gehört. Final Shine….“
Ein unbekannter Kämpfer attackiert Vegeta von hinten schlägt ihn zu Boden.
Paragus: „Ginja? Gut, dass du hier bist!“
Vegeta: „He Ginja, wer bist du?“
Paragus: „Ginja war derjenige, der mich und Broly nach unserer Flucht vom Planeten Vegeta aufgenommen hat. Er war auch derjenige, der uns wieder aus der Hölle zurückgeholt hat.“
Son-Goku trifft ein: „Wie hast du das gemacht?!“ Ginja: „Ich war auf Namek. Ich habe mein Äußeres in einen Namekianer verwandelt und behauptet ich möchte 2 meine Freunde wieder lebendig machen. Doch sie wussten nicht wer das war.“
Son-Goku: „Du warst auf Namek? Wie konnten sie das nur zulassen?“
Ginja: „Ja, sie waren mir gegenüber einfach zu naiv. Darüber hinaus kann ich namekianisch und die Wünsche waren daher kein Problem. Doch kaum lebte Broly wieder konnte er sich wie damals nicht beherrschen.“
Son-Gohan: „Was hat er getan?“ Paragus: „Er hat Namek pulverisiert.“
Die Z-Kämpfer erschrecken. „Namek zerstört?“

Derweil stehen um den Krater in der Südlichen Hauptstadt eine Menge Leute.
Auch Lunch. Da erscheint aus dem Krater ein Arm und ein Mann klettert heraus.
Lunch ist von Broly begeistert und rennt zu ihm. Sie lädt ihn zu sich nach Hause ein. Doch Broly verliert daraufhin sein Bewusstsein. Lunch zwingt durch ihre Waffe einige Männer ihn zu sich nach Hause zu tragen. Als die Männer Broly bei Lunch zu Hause in einer Mietwohnung abgelegt haben, feuert sie einige Schüsse den Männern hinterher. Broly liegt nun bei Lunch im Bett und schläft unwissend davon wo er steckt. Lunch: „Es ist wie bei Tenshinhan damals, doch der sieht noch toller aus….“

Derzeit Son-Goku entbrennt die Wut. „Broly hat Namek zerstört. Dann habe ich die Namekianer bereits gerächt. Er ist tot!“
Vegeta: „Sicher, Kakarott?“ Son-Goku: „Ich kann seine Aura nicht mehr spüren und denke das war´s.“ Vegeta: „Verdammt, du bist einfach zu naiv. So schnell stirbt Broly nicht und das weißt du auch.“ Son-Goku: „Wir sind mittlerweile schon viel besser als früher.“
Paragus: „Ginja! Sorg du für den Palast, das der gebaut wird. Ich mache hier weiter.“
Noch einmal opfert Paragus seine Kraft um einen Powerball zu erschaffen. Diesmal erkennt Vegeta und die anderen zu spät, was er plant und der Powerball steht am Himmel. Paragus Körper beginnt zu vibrieren, zu wachsen… eine Transformation beginnt. Vegeta: „Er wird zum Wehraffen. Mist. Ohne Schwanz werde ich es nicht. Ein Desaster. Je moment mal.“
Son-Goku erblickt ebenfalls den Powerball und auch er beginnt sich zu verwandeln.
Plötzlich stehen ein normaler Wehraffe und ein Goldener Wehraffe beim Quittenwald. Die Wehraffen gehen aufeinander los. Son-Goku hat als Affe einen klaren Vorteil und scheint Paragus fertig zu machen.
Vegeta: „Ich will auch. Verdammt.“
Beide Wehraffen sind außer Kontrolle. Son-Goku feuert einen Mundblitz ab, dem Paragus ausweicht und den Palast zerstört. Bora wird am Arm verletzt.
Vegeta und Son-Gohan gehen auf Abstand.
Trunks und Son-Goten treffen derweil ein. „Wir haben erfahren, dass Broly wieder leben soll.“ Vegeta: „Nein, er ist inzwischen wieder tot wie es aussieht.“
Son-Goten: „Und wer kämpft da?“ Vegeta: „Kakarott und Brolys Vater Paragus, als Wehraffen. Ich denke das habt ihr schon mal gehört. Saiyajins mit Schwanz verwandeln sich beim Anblick eines Powerballs oder Mondes mit einer Strahlung von 16 Millionen Xenon zu einem Wehraffen.“
Trunks: „Stimmt, das hast du mal erwähnt.“ Vegeta: „Ich finde das dauert alles zu lange. Paragus müsste schon längst erledigt sein.“
Ginja kommt zu Vegeta: „Hallo, Saiyajin-Prinz. Lasst uns klären wer hier König der Erde wird.“ Vegeta: „Zu gerne…“ Trunks: „Nein, warte Vegeta… Son-Goten?“ Son-Goten: „Ja was ist denn?“ Trunks: „Ich habe noch mal Lust…. Auf eine Fusion…..“

So, scheinbar ist wohl nicht viel Interesse an der Story, wenn doch, schön kommentieren, damit ich seh, ob es sich lohnt.

Ui^^...................Broly lebt ja immer noch und Lunch mag ihn sehr als Tenshinhan^^..........ich hoffe sie macht nix böses mit ihm.
Und Paragus ist richtig stark geworden seit dem letzten Kampf ( war es ein Kampf gewesen?? ) gegen Son-Goku und seine z-Gruppe.
Und dieser Ginja......was ist er eigentlich für eine Rasse ? Wird es noch bestimmt aufgeklärt, wie ich dich kenne^^.

UND......................GOTENKS WIRD KOMMEN JUHU^^.

Bitte weitermachen und auch meinen FF kommentieren^^

ES LOHNT SICH!!!
Bloß nicht aufhören... hab den letzten Teil verpeilt ^^
Aber so hatte ich immerhin mehr zu lesen... :D
Oh weia, was braut sich da bloß in der Hölle zusammen... und im Diesseits...
Paragas und Goku gehen als Wehraffen aufeinander los? Das hätt ich ja gern gesehen O.O
*grins* Lunch nimmt Broly bei sich auf... das kann ja was werden... Broly mit seiner nicht zu bremsenden Wut und Lunch mit ihrer... "blonden" Seite XD
Allerdings muss ich sagen, dass zwei deiner Charaktere etwas aus der Rolle gefallen sind...
Goku würde niemanden angreifen, wenn er bereits völlig am Ende ist... Zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass Broly Namek pulverisiert hat, somit hatte er, außer Upa und Bora, eigentlich kaum einen Grund, so wütend zu sein.
Und nun noch eine Kleinigkeit XD Trunks hat Vegeta beim Namen genannt... das ist doch sein Vater, er würde ihn nicht beim Namen nennen (zumindest die Version, die nicht aus der Zukunft stammt).
Noch mal was zum Positiven... Lunch hast du perfekt getroffen XD Ich hab mir bildlich vorgestellt, wie sie ihre Waffe gezückt und um sich geballert hat :rofl:
Gut, bis hoffentlich bald - und frohe Weihnachten ^^
Gruß Kid Serja

danke für die Kommentare!

Zu den Fragen.
- Mit Ginja wird sich wohl bald auflösen, welcher Rasse der ist.
- mit Trunks haste eig Recht, wobei er auch nicht immer "Vater" sagt. Aber na gut.
- dass Son-Goku Broly jagd und angreift obwohl dieser wehrlos am Boden liegt... ok typisch für Son-Goku ist das ja nicht. Nur bei Broly will er keine Risiko eingehen. Doch es kam wie es kommen musste - Broly lebt !!!

Morgen kommt wahrscheinlich der nächste Teil.

Kapitel 4

Wenn ihr schön fleißig kommentiert wird die Story auch noch einige Kapitel lang gehen. Also viel Spaß und frohe Weihnachten !!!

4: Ginjas hinterhäliger Trick
Vegeta: „Hmm…. Du willst es wohl wieder wissen. Na schön, ich gebe euch etwas Zeit indem ich ihn aufhalte.“ Vegeta verwandelt sich in einen SSJ2.
Son-Gohan: „Ich fliege zu den Affen und helfe mal etwas!“ Und er verschwindet.
Ginja greift an und schlägt Vegeta Richtung Gesicht, was dieser mit seiner Hand auffängt. Vegeta: „Du bist einfach zu langsam. Also weiter geht´s!“
Ginja sagt daraufhin: „Hmm… nicht schlecht Vegeta. Auf so was hab ich schon lange gewartet.“ Vegeta: „Wie meinst du das?“ Ginja: „Ist nicht so wichtig. Machen wir weiter!“ Vegeta schlägt gnadenlos auf Ginja ein. „FINAL SHINE !!!“
Der Strahl trifft Ginja, der ihn ungeblockt abbekommt. Ginja verliert seinen linken Arm und Teile der linken Schulter. „Agh… tut das weh !!! Aber du bist dran!“ Vegeta: „Ach ja?“
Dann bildet sich um Ginja eine rosa Aura und sein rechter Arm hebt dieser zur Seite. Etwa gleichzeitig gehen Trunks und Son-Goten zur Pose über… und… Gotenks wird geboren.
Vegeta: „Ginja, was soll das werden? He Jungs, ich denke ich schaffe Ginja auch so!“ Gotenks: „Vegeta du Spielverderber. Ich flieg dann mal zu den Affen!“
Als Gotenks verschwindet und Vegeta sich wieder zu Ginja wendet wird dieser von seiner rosa Aura umgeben und hört Ginjas Worte: „KÖRPERTAUSCH!!!“
Beide Körper zittern und die Seelen tauschen ihre Körper. Nach einer kurzen Explosion sieht man Vegetas Körper grinsen. Aus Ginjas Körper hört man: „Verdammt… ich spüre meinen linken Arm nicht mehr… moment mal… das bin nicht ich… wo bin ich?“ Ginja: „Hehehe… ich bin jetzt in deinem Körper. Ich habe einfach unsere Körper getauscht.“
Vegeta: „Nein… das konnte doch dieser Ginyu auch… hast du was mit ihm zu tun?“ Ginja: „Ginyu war mein Bruder. Soweit ich weiß ist er bei der Schlacht auf Namek umgekommen… so wird jedenfalls erzählt.“
Vegeta: „Aber dieser Körper sieht nicht so aus wie der von einem wie Ginyu. Was soll das? Der ist so rosa und so anders!“
Ginja: „Ich habe einen Körper von einem Wandlervolk und beherrsche daher auch deren Techniken. Habe gehört es sind mal drei Erdlinge meinem Körper gegegnet. Der Besitzer hieß Zacro.“
Vegeta: „Ok, verstehe, und deswegen hast du auch absichtlich dich von meinem Final Shine treffen lassen. Echt clever, du Penner!“
Ginja: „Jetzt wird nicht unverschämt. Ich werde jetzt mit deinem Körper mal in den Kampf zwischen Paragus, Son-Goku und diesem Mischling eingreifen.“
Er verabschiedet sich mit einem Energiestrahl, der Vegeta zu Boden schleudert. Vegeta landet auf einer einsamen Insel und ist fürs erste bewusstlos.
Ginja fliegt zum Schlachtfeld. Son-Gohan wurde derweil vom Affen erwischt und liegt am Boden. „Verdammt. Papa ist nicht mehr derselbe seit er sich verwandelt hat. Ich lasse das Gotenks mal machen.“
Gotenks kickt derweil Paragus wild durch die Gegend und zerstört dabei viel Umgebung. Son-Goku greift als Wehraffe Gotenks an und schlägt ihn nieder. Gotenks fällt zu den Indianern. „Autsch… kann der nicht aufpassen, dieser Möchtegern-Gozilla?“ Ginja trifft auch am Schlachtfeld ein. Gotenks: „Ah hallo Vegeta! Hast also diesen Ginja erledigt. War sicher kein Problem.“
Ginja: „Ja sicher.“ Gotenks: „He, was ist denn mit deiner Stimme. Du hörst dich so komisch an! Sicher eine Erkältung! Aber was soll´s. Wir müssen den braunen Affen erlegen. Alles klar?“
Ginja: „Ja.“ Er macht eine Energiedisk und schneidet damit dem Goldenen Wehraffen den Schwanz ab. Gotenks: „He Vegeta, hast du zu viel gesoffen? Ich meinte den anderen Affen. Heut nicht dein Tag oder?“
Ginja: „Achso… Dann hab ich das wohl falsch verstanden.“
Ginja denkt: „Dieser Mischling kapiert auch gar nix. Das sollte ich zu meinem Vorteil nutzen.“
Son-Goku verwandelt sich derweil zurück. Er liegt nun bewusstlos und nackt im Wald.
Gotenks: Ok, Vegeta. Da du ja offensichtlich wegen dem Alkohol gestern Schwierigkeiten hast mich zu verstehen und auch den Gegner zu treffen, werde ich das übernehmen.“ Ginja: „Ok.“
Gotenks spielt derweil weiter mit Paragus-Wehraffen rum, nichts ahnend, dass Vegeta den Körper mit Ginja getauscht hat.

Derweil ist ein Arzt in Lunchs Wohnung angekommen. „Das sieht sehr übel aus, ich muss ihn mit ins Krankenhaus nehmen!“ Lunch knurrt, zückt ihr Gewehr hervor und brüllt: „NEIN… Der bleibt hier!!!! Dann bring alles was du brauchst hierher, mir doch egal.“ Arzt: „Hören Sie….“ Lunch: „HALT DIE KLAPPE UND MACH WAS ICH SAGE!!!“ Dabei schießt sie einige Schüsse am Arzt vorbei.
„OK, wie Sie wünschen. Sofort!“

Gotenks will derweil auch den Schwanz von Paragus abschneiden, doch er scheitert, da Ginja ihm „aus Versehen“ in den Magen schlägt.
„He Vegeta. Du willst wohl ne Abreibung.“ Ginja: „Nein.“ Gotenks: „Noch einmal und ich wehre mich. Nun zu dir, Gozilla!!!“
Doch dann kommt Ginja und packt sich Gotenks und wirft ihn zur Erde.
Ginja: „FINAL SHINE !!!!!““
Gotenks versucht die Attacke abzuwehren. Es gibt eine gewaltige Explosion.
Als die Explosion verschwindet, liegen Trunks und Son-Goten in einem Krater.
Son-Gohan steht wieder auf und versucht sich Ginja zu stellen.

Wird Son-Gohan das Blatt noch mal wenden?
Was wird aus Broly? Werden Son-Goku, Vegeta, Trunks und Son-Goten wieder zu Kräften kommen?
Wer wird Ginja und Paragus aufhalten?

MMhhh....................wird immer spannender^^

Bin mal wirklich gespannt ob Son-Gohan sich mal in einen SSJ4 verwandeln wird^^

Ob Vegeta sich wieder "zurückverwandeln" kann oder nicht wird es sich 100% zeigen^^

So das wars von mir^^

5: Paragus entkommt!

Son-Gohan und Ginja stehen sich gegenüber.
Son-Gohan: „Du bist nicht Vegeta!“ Ginja: „Na wer denn sonst?“
Son-Gohan: „Weiß ich nicht. Oder was ist mit dir los?“
Ginja: „Was mit mir los ist? Ich will noch mal eine Revanche!“
Son-Gohan. „Revanche? Wieso? Für was? Vegeta, was ist los?“
Ginja: „Halt die Klappe!“ Ginja fliegt auf Son-Gohan zu schlägt wild auf ihn ein. Als zweifacher Super-Saiyajin kann er mit Son-Gohan mithalten. Da aktiviert Son-Gohan noch einmal seine verborgenen Kräfte zu seiner ultimativen Form.
Son-Gohan: „Was auch immer los ist – ICH GEWINNE!!!“

Derweil treffen in Lunchs Wohnung eine Reihe Ärzte ein. „Er muss notoperiert werden. Nur so können wir ihn retten!“
Lunch akzeptiert es: „Ok, aber keine Tricks, sonst knallt´s!“
Broly wird im Magenbereich betäubt. Die Operation beginnt.

Trunks und Son-Goten rappeln sich inzwischen wieder auf. Son-Goten: „He Trunks, was ist mit deinem Vater los?“
Trunks: „Keine Ahnung. Er will anscheinend verhindern, dass wir Paragus aufhalten, aber das geht auch so.“
Son-Goten: „He, jetzt kämpft Son-Gohan auch noch gegen Vegeta?!“
Trunks: „Ich verstehe es auch nicht! Wir stoppen zunächst mal Paragus!“
Son-Goten: „Ok!“ Trunks und Son-Goten schleichen sich an den Affen ran und schneiden diesem den Schwanz ab. Eine Disk zerteilt den Schwanz. Paragus befindet sich wieder am Ausgangspunkt.
„Agh… Nein… Ich kann nicht mehr… Diese Idioten… Verdammt… Ich hatte gehofft Broly würde inzwischen zurückkehren. Ich schätze ich muss ihn finden, ohne ihn bin ich hilflos.“
Trunks und Son-Goten treten Paragus gegenüber. „Tagchen!“
Trunks: „So ich denke das war´s für Erste mit der Weltherrschaft!“
Son-Goten: „Trunks, ich mach das!“
Paragus: „He moment mal!!! Wie wäre es wenn ihr mit helfen würdet? Ich plane doch lediglich die Übernahme dieses Planeten. Ihr könnt mir helfen über diesen Planeten zu regieren. Zeigt allen, dass die Saiyajins das mächtigste Volk des Universums ist!“
Trunks: „Ne du lass mal. Wir kommen auch so klar. Das Leben hier ist echt in Ordnung.“ Son-Goten: „Genau! Dann stirb Paragus!!!“
Trunks: „Ok, mach du das, ich geh mal sehen was Vater für Probleme hat!“
Son-Goten: „Ja!“ Paragus zweifelt… Sein Ende scheint gekommen zu sein.
Son-Goten: „KAAAAAAMEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAMEEEEEEEE…… HHH….“
Er will gerade abfeuern als sein Handy klingelt. „Ja hier Son-Goten…. Ach du bist es mein Schatz…. Ist gerade schlecht…. Ja ich muss grad hier einen erledigen… nein ich bin nicht brutal… was… ja, ich komm dich nachher besuchen… ja bis dann…“ Er legt auf.
„So und nun zu dir! Öhm… Hallo??“ Paragus hatte das Handygespräch genutzt und ist Son-Goten entkommen.
Ginja will derweil Son-Gohan angreifen, doch Trunks geht dazwischen.
„Vater, was soll das? Wir haben andere Sorgen!!!“
Ginja: „Halt die Klappe, Trunks!!!“ Ginja geht so weiter auf Son-Gohan ein, doch er merkt, dass sein Gegner stärker als er selbst ist. Trunks wird ignoriert und sieht zu. Da kommt einmal Son-Goten angeflogen. „Und hast du Paragus erledigt?“ Son-Goten: „Leider nein… Palace hat mich angerufen und Paragus ist entkommen!“ Trunks: „Nein, das ist nicht wahr.“

Derweil sehen der alte Kaioshin und der Kaiobito zu, wie das ganze verläuft. „Hmm… das ist ja klasse. Ok, du bringst jetzt Son-Goku hierher.“
„Bin schon weg!“ Der Kaiobito findet den nackten Son-Goku im Wald bewusstlos liegen. Er nimmt ihn mit zur Welt der Kaioshins.
Der Kaiobito heilt Son-Goku und dieser steht wieder auf. „Was ist passiert? Was geschieht auf der Erde?“
Der alte Kaioshin: „Dieser Ginja hat mit Vegeta den Körper getauscht. Paragus ist irgendwo im Wald verschwunden. Ginja kämpft mit Vegetas Körper gegen Son-Gohan. Das war mal das grobe.“
Son-Goku: „Ok… verstehe….Und was nun?“
Der alte Kaioshin: „Solange Ginja Vegetas Körper hat, sind wir aufgeschmissen. Kaioshin!!! Such auf der Stelle Vegeta in Ginjas Körper und bring ihn her!!!“
Kaiobito: „Gute Idee. Bin schon weg!!“
Er findet Vegeta, der seine linken Arm und Schulter bereits verloren hat.
Er teleportiert zu der Welt der Kaioshins und wird geheilt.
Vegeta: „Ginja, dieses Schwein. Wenn ich den in die Finger kriege. Verdammt, jetzt hänge ich in einem hässlichen rosa Körper!!!“
Son-Goku: „Die Sache ist ähnlich als damals Ginyu.“ Vegeta: „Ja sind ja schließlich Geschwister…“
Son-Goku: „Gut. Vielleicht sollten wir Ginja dazu bringen wieder einen Körpertausch durchzuführen, sodass du deinen zurückbekommst!“
Vegeta: „Und wieso sollte er das tun?“ Son-Goku: „Wie ich hier in der Glaskugel sehe kämpft er gerade gegen Son-Gohan. Es könnte zu einem Tausch kommen.“
Vegeta: „Ok, Kakarott. Auf zur Erde!“ Son-Goku: „Kaioshin, bleibt hier! Ich verwandele mich zu einem vierfachen Super-Saiyajin und kann mich dann auch teleportieren!“ Vegeta: „Ok mach das.“
Son-Goku: „HYYYYYYYYYAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!“
So erscheint der vierfache Super-Saiyajin nach dem Kampf gegen Baby ein zweites Mal. Werden Son-Goku und Vegeta Erfolg haben?
Was wird Paragus planen? Was wird aus Broly und Lunch? Kann Son-Gohan Ginja besiegen oder ihm zu einem Körpertausch zwingen?
Bald werden wir es sehen!!!

So ich hoffe auf diesmal auf mehr Kommentare... Ich brauche etwas Motivation um das Ganze durchzuziehen.
Und in diesem Sinne, ein frohes neues Jahr!!!

Typisch Son-Goten immer am telefonieren und dann passiert so was xD

Und Son-Goku´s Plan Ginja den Körpertausch zu zwingen ist nicht schlecht und ich hoffe es gelingt ihm^^

Mehr kann und will erstmal nicht sagen^^

*In den Thread fall* Hoppla, wie konnte ich das übersehen...
Ich Vollnull :D
Gut, dass du mich drauf hingewiesen hast ^^
Ich hoffe, um die Zeit bin ich überhaupt noch zu einem anständigen Kommi fähig XD
Na gut *hust*
Ginja ist Ginyus Bruder? Hatte ich mir fast schon gedacht, als er "Körpertausch" eingesetzt hat^^
Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte irgendwie, dass Broly überlebt... Vielleicht ist der ja auch Typ "Harte Schale, weicher Kern".
Ginja hat doch nicht mal in Vegetas Körper eine Chance gegen Gohan :laugh: Niemals!
Es wird sicher zu einem Körpertausch kommen... und was ja der Hammer war, das Gespräch zwischen Trunks und Goten ^^
UND, wie Paragas entkommen ist XD Goten geht ans Handy, dieser Depp :rofl:
Sag mal... will Goku etwa NACKT gegen den Feind kämpfen? O.o
Naja, zuzutrauen wäre es ihm, zumal er als Kind auch mal ohne Kleidung im Turnier kämpfen wollte, nachdem er sich ungewollt in einen Affen verwandelt hatte XD
Oooooh, hoffentlich geht das alles gut...
So, jetzt schnapp ich mir noch einen Mitternachtssnack und verdünnisiere mich... oh, das will hier wohl niemand wissen :laugh:
Bis denne, schreib bitte bald weiter... ich bemühe mich auch, zu kommentieren ;)
Gruß Kid Serja

Ich kläre mal so ein paar Sachen^^:
Ginja hat in Vegetas Körper keine Chance gegen Gohan, da dieser seine Ultimative Kraft aktiviert hat, die höher ist als ein SSj2.
Zwar kann Ginja im gegensatz zu Ginyu die Fähigkeiten seines Körpers nutzen, jedoch nicht 100%!

Zu Son-Goku:
Bei den Kaioshins ist er zwar immer noch NACKT, was ihm typischerweise nicht so besonders auffiel.... jedoch durch seine Verwandlung zum SSJ4 hat er ja wieder seine Hose an^^...

Nächstes Chapter kommt vll sogar schon morgen...^^

Hier ein neues Kapitel!

6: Ein Feind weniger

In der Welt der Kaioshins…
Son-Goku: „Vegeta, pass auf. Mein Plan ist folgender: Wenn sich Ginja zum Körpertausch bereit macht und gerade anfangen will die Seelen zu tauschen, teleportieren wir uns schnell runter und ich sorge dafür, dass du mitten in den Strahl gerätst!!!“ Vegeta: „Ok, aber wenn das nicht klappt, kannst du was erleben!“ Son-Goku: „Jaja, bleib locker, das klappt schon. Ich wette das sieht so aus wie damals bei Ginyu.“

Derweil auf der Erde: Son-Gohan schlägt Ginja in den nächsten Felsen hinein. Hinter einer Rauchwolke kommt Ginja hervor. Son-Gohan: „Ist jetzt genug, Vegeta! Du siehst doch, dass es nicht reicht. Eigentlich hätte ich mehr erwartet.“
Ginja: „Tja zu schade…“ Son-Gohan: „Doch jetzt mal Klartext: Wer bist du?“
Ginja: „Ich bin Ginja und dein Albtraum!!!“ Son-Gohan: „Ginja… und weiter…?“
Ginja sammelt seine Kraft und seine Aura wird stark rosa. Er streckt die Arme zur Seite.
Son-Goku: „Mach dich bereit, Vegeta!!!“ Sie teleportieren sich.
Ginja: „KÖRPERTAUSCH!!!“ Son-Gohan: „Was?!“
Da erscheinen Son-Goku und Vegeta. Son-Goku stellt Vegeta passend in den jetzt startenden Strahl. Ginja erschrickt, kann aber die Attacke nicht mehr stoppen. Es blitzt, blendet und kracht.
Kurz darauf ist die Attacke auch schon vorbei. Ginja: „Nein, verdammt, ich bin wieder am Ausgangspunkt.“ Vegeta: „Au… irgendwie hat mein Körper was abgekommen… Aber endlich aus diesem rosa Körper raus…“
Son-Goku: „Siehst du, Vegeta… du musst mir einfach nur vertrauen…“
Vegeta: „Ok… Ginja… wie haben noch was zu klären…“
Son-Gohan: „Ach… jetzt verstehe ich es… Dieser Ginja war in Vegetas Körper… und jetzt stimmt wieder alles…“
Ginja denkt: „Mist… damit hab ich nicht gerechnet, dass die beiden aus dem Nichts einfachso austauchen würden und mir meinen Plan versauen…. Was mach ich nur?“

Derweil in der Hölle. Freezer: „Ähm, ich glaube das wäre eher was für die Ginyu-Force… die testen das mal für mich aus!!! Guldo!!! Jees!!! Baata!!! Recoome!!! Alle mal herkommen!!!“ Das Ginyu-Sonderkommando erscheint. Freezer: „Dieser Metamorpher zeigt euch ein paar Posen… die müssen immer zu zweit ausgeführt werden… Jees und Guldo ... und Baata und Recoome… lasst euch das mal zeigen!!!“ Cell: „Wenn es stimmt, was uns dieser Typ erzählt, sollen wir das dann auch mal versuchen… Das wäre doch die Chance… uns endlich an Son-Goku zu rächen…“ Freezer: „Nur wie kommen wir dann zur Erde?“ Cell: „Vor meinem Tod konnte ich noch die Momentane Teleportation, die mir Son-Goku netterweise geschenkt hat… doch seit ich tot bin läuft das nicht mehr…“
Freezer: „Ich weiß was… Wir müssen zu Emma-Diao… wenn wir ihn ordentlich vermöbelt, wird der uns schon weiterhelfen…“
Cell: „Genau… nur wie kommen wir da hoch? Man kann zwar von oben durch die Wolken runter, nur von unten nicht hoch…“
Freezer: „Uns fällt schon was ein… Wenn das ganze Projekt funktioniert… kann uns ohnehin niemand mehr aufhalten…“
Freezer dreht sich zu seinen Leuten: „Ich und Cell sehen uns noch was um… übt ihr weiter!!!“ Cell und Freezer fliegen durch die Hölle.

Derweil bei Lunch: Die Operation ist beendet und Broly schläft. Arzt: „Es ist alles gut verlaufen… jetzt braucht er dringend Bettruhe… in 2-3 Tagen sollte er sich wieder normal bewegen können. Aber auch danach sollte er sich schonen. Ich komme in 3 Tagen noch mal nach ihm sehen. Wenn was ist… ruf mich an!“
Lunch: „Gut… und jetzt mach dich vom Acker!!!“ Lunch schießt dem Ärzteteam hinterher, sodass diese verschwinden.
Lunch: „So mein Lieber… sei bald wieder fit…“

Son-Goku: „Ginja… nun zu dir!!! KA….“ Ginja fliegt davon. Vegeta: „Nun schieß !!!“ Son-Goku: „…HAAA…MEEE…HAAAAAAAAAA !!!“ Der Strahl folgt Ginja. „NEIIN!!!“ Ginja bremst… versucht dagegen zuhalten… und wird vollständig pulverisiert.“
Son-Goku: “Von dem ist nichts mehr übrig…” Vegeta: „Ja… Und was jetzt?“
Son-Goku: „Broly und Ginja sind tot… Es fehlt nur noch Paragus!!!“
Vegeta: „Dann spür seine Aura auf und erledige ihn…“
Son-Goku: „Sinnlos… Er hat seine Aura gelöscht… ich kann ihn so einfach nicht finden…“ Vegeta: „Na klasse… jetzt kann der uns aus dem Hinterhalt angreifen!“
Son-Goku: „Ich denke dann werden wir ihn aufspüren… Lasst uns erstmal zu Dende fliegen.“

Derweil nordöstlich der Westlichen Hauptstadt in einem Gebirge… umgeben von heißen Quellen, dichten Tannenwäldern und steilen Schluchten liegt Paragus wenige Meter von einer heißen Quelle entfernt hinter einem Gebüsch und ruht sich aus. Paragus denkt: „Das gibt es doch alles nicht… Ist Broly wirklich gestorben… ich kann es mir nicht vorstellen… allein stehe ich übel da… ich brauche Hilfe…“
Da kommen einmal Bulma, Videl und ChiChi. „Es wurde endlich noch mal Zeit das wir uns noch mal einen kleinen Aufenthalt bei den heißen Quellen gönnen? Meinst du nicht, Chichi?“, fragt Bulma. „Ja auf jedenfall.“
Videl: „Son-Gohan war eben einmal abgehauen… Was ist denn da los?“
Bulma: „Son-Goku ist weg, Vegeta ist weg… Sicher ist noch mal irgendein Monster angekommen… Ist auch egal…Sie werden sich schon darum kümmern…“
Chichi: „So da wären wir… dann legen wir unsere Klamotten mal ab und dann rein ins Wasser…!“
Paragus denkt: „Hmm… schlecht sehen sie ja nicht aus… vielleicht sollte ich mich mal mit denen unterhalten…“
Paragus zieht sich aus und geht ebenfalls ins Wasser. Er schwimmt zu den Frauen. Paragus: „Hallo!“ Bulma: „Hm?!“ ChiChi: „Hallo! Kennen wir uns?“ Paragus: „Ich denke nicht. Ich wollte noch mal mit jemanden reden.“
ChiChi: „Was ist denn? Woher kommst du?“ Paragus: „Ich komme vom Süden. Ich komme von einer kleinen Auseinandersetzung… Ist nicht so wichtig.“
Bulma denkt: „Woher kenne ich den nur… sieht aber ganz nett aus…“
Bulma packt sich Paragus am Arm: „Na ist egal… Komm lasst uns nach draußen gehen…“ ChiChi: „He Bulma, was soll das? Du hast doch einen Mann… Willst du hier etwa fremdgehen…??!!“ Videl: „Lass sie… Sie wird schon wissen was sie da tut… obwohl es mich auch sehr überrascht!“ Bulma: „Ich weiß ihr könnt schweigen… Wartet solang auf mich…“
Bulma und Paragus verschinden daraufhin nackt hinter einem Gebüsch, etwa 50 Meter von der Quelle entfernt…

Derzeit bei Dende. Vegeta: „He Kakarott. Was denkst du was Paragus macht?“
Son-Goku: „Ich glaube er ruht sich aus und plant etwas… dumm ist er ja nicht…“
Trunks: „Son-Goten hat es echt vergeigt… Du hast dich von deinem Handy ablenken lassen…“ Son-Goten: „He Trunks… Entschuldigung… aber ist nun mal so passiert…“ Son-Goku: „He Jungs… Was solls… Paragus ist uns von der Stärke her nicht annähernd gewachsen… Wir warten jetzt einfach ab…“
Son-Goten: „Ich fliege jetzt zu meiner Freundin… die macht sich sicher schon Sorgen...“ Trunks: „Ok, kommt bald wieder… wir haben immer noch einen Feind auf der Erde!!“ Son-Goten: „Ja schon klar…“

Wie wird es nun weitergehen? Werden Son-Goku und seine Freunde Paragus aufspüren können? Was wird geschehen, wenn Broly wieder fit ist? Was planen Freezer und Cell in der Hölle? Fortsetzung folgt.

Bitte fleißig kommentieren, dann gehts auch weiter!

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe! ^^
Ich mag Lunch... die hat so eine "Überzeugungskraft" XD
Und was hecken die da nur in der Hölle aus... Den dicken Enma können sie meinetwegen verprügeln, ich mag den eh nicht XD
Schön, dass Veggie seinen alten Körper wiederhat...
Und moment mal... BULMA?! Die wird doch nicht... nee, oder? MIT DEM?!
"Sieht ganz nett aus" - HALLO?! BULMA, der Typ könnte glatt dein Vater sein! Gott, wenn das stimmt, was wird Vegeta dazu sagen...
Ich war entsetzt als ich das gelesen hab... und bin gleich daraufhin fast vom Stuhl gekippt vor lachen XD
Vegeta: „He Kakarott. Was denkst du was Paragus macht?“ Vegeta, du willst es nicht wissen... glaube mir XD
Was würden die nur sagen, wenn die Herren wüssten, dass ihre Damen von dem angebaggert werden? :rofl:
Na gut, Gonja ist im Aaaa... allerwertesten ^^
Ich hoffe, du machst bald weiter... will wissen, was mit broly ist o.O

Ichs sehs vor mir bald kommen Doujins mit Bulma und Paragus beim "männlichste Nebensache der Welt" erledigen^^

Und das Ginja erledigt ist, heißt es wiederum nicht das der Frieden wieder gekehrt ist und deswegen solltest du weiter schreiben^^

Ähm also zum Alterunterschied zwischen Paragus und Bulma...
Bulma ist derweil ja, da die Story ja nach dem Sieg über Baby spielt schon um die Mitte 50.
Paragus war bei seinem ersten Erscheinen damals in der Schlacht mit Broly auf Neu-Vegeta etwa gleich alt. Da er ja da von seinem Sohn getötet wurde und jetzt wieder lebt heißt, dass er all die Jahre nicht gealtert ist. Sie sind sogesehen schon etwa gleich alt.

Und hier für meine zwei Stammleser und die die es werden wollen (wäre sicher auch für mehrere Leser interessant^^) das nächste Kapitel.

7: Bulma und Paragus
Cell und Freezer entdecken am nördlichen Rand der Hölle einmal ein Wesen, was sich mit irrsinniger Geschwindigkeit zu ihnen teleportiert. Cell: „Was?“
Soba: „Hallo ihr zwei. Und was treibt ihr Tyrannen so am Rande der Hölle?“
Freezer: „Ja was wohl… wir suchen mal wieder den Ausgang…“
Cell: „Mal wieder…?“ Freezer: „Die 3 Jahre bevor du hierhin kamst hab ich ewig hier gesucht und nichts gefunden. Naja was solls…“
Soba: „Ihr wollt hieraus, dann werde ich euch helfen.“
Cell: „Wie denn?“ Soba: „Ich komme von Yardrat und beherrsche die Momentane Teleportation…“ Cell: „Sieh an, sieh an. Ich beherrsche diese Technik auch, aber aus der Hölle komme ich trotzdem nicht raus. Das ist sozusagen blockiert. Jemand verhindert das…“
Soba: „Ja, und ich denke das ist Emma-Daio, der Herr der Unterwelt.“
Cell: „Und was hast du vor?“ Soba: „Naja… ich will aus dem gleichen Grund hieraus… ihr kennt doch Son-Goku?“ Freezer: „Ja leider… und was hast du mit ihm zu tun?“ Soba: „Er war mal auf meinem Heimatstern… und hatte mich herausgefordert… ich hatte verloren… seitdem war ich niedergeschlagen… ich war der Stärkste von Yardrat. Ich saß Tage allein da, auf der Suche nach dem Grund meiner Niederlage. Ich starb, weil ich von eine Gruppe alter Feinde angegriffen wurde und feige erstochen wurde. Ich hatte sie früher erpresst… das war wohl die Rache…“ Freezer: „Nette Geschichte… Nur helfen tut uns das nicht.“
Soba: „Es gibt einen Weg: Emma-Daio stoppt unsere Teleportation… also ist er unser Ziel…“ Cell: „Idiot… und wie kommen wir dahin?“
Soba: „Haltet euch an mir fest...“

Derweil in der Welt der Kaioshins. Der Kaiobito: „Ähm… sieht so aus als wäre Paragus deren einziger Feind im Moment?!“ Der alte Kaioshin: „Ja gut erkannt.“ Kaiobito: „Warum versuchen wir nicht ihn mit unserer Glaskugel aufzuspüren?“
Der alte Kaioshin: „Gut, dann schauen wir mal, der hat sich sicher irgendwo verkrochen…“
Der Kaiobito: „Dddas gibt’s doch nicht….“ Der alte Kaioshin: „Er… Er treibt es mit Bulma… Grr…..“ Kaiobito: „Was ist denn los?“ Der alte Kaioshin: „Son-Goku hat mit mir damals ein Date mit Bulma versprochen, es ist aber nie zustande gekommen. Ich schätze es ist an der Zeit das nachzuholen…. Ok, wenn Paragus fertig ist teleportierst du mich sofort dahin…“
Kaiobito: „Nein… das kann ich nicht machen… Was wird Vegeta davon denken…?“ „Er hat dafür sicher Verständnis… Sie hat sich doch noch nicht für die Rettung der Welt geopfert… und dafür das jetzt einige Jahre ins Land gezogen sind können wir es auch richtig treiben…“ Kaiobito: „Nein… ich bring dich nicht hin, kann ich nicht…“
Kaioshin: „Du machst auf der Stelle was ich dir sage oder ich erkenne dir den Titel eines Kaioshins ab!!!“ Kaiobito: „WAAAS?“

Derweil bei Dende. Vegeta: „Ich hab kein Bock zu warten. Ich werde mal ein bisschen um die Welt fliegen und vor allem in Gebirgen mit dichten Wäldern suchen… ich wette der hat sich da feige versteckt…“ Son-Goku: „Na gut Vegeta… dann bilden wir einfach Suchtrupps. Vegeta übernimmt mal den Nordenosten. Son-Gohan. Du hier den kompletten Westen, also dieser Kontinent hier. Ich überfliege den Südosten. Trunks, du den Kontinent auf dem Satan City liegt…“
Vegeta ist derweil schon auf und davon. „Verdammt… ich hasse es wenn sich der Feind feige versteckt.“
Derweil bei den Quellen. „So… ich glaub das reicht. Du hast es echt drauf.“
Dann kommen Paragus und Bulma nach einer Stunde zurück zu Videl und ChiChi. „Hallo… ihr glaubt nicht woher Paragus kommt… Er ist auch ein Saiyajin.“
ChiChi: „Was echt?“ Bulma: „Er sagt Vegeta und die anderen hätten ihn grundlos furchtbar zusammengeschlagen.“ Paragus: „Ich konnte durch Glück entkommen.“ ChiChi: „Dazu sage ich jetzt nichts… so ist mein Mann eben…“ Paragus denkt: „Ich habe echt Glück… wie es aussieht bin ich hier wohl bei den Frauen der drei Superkriegern gelandet… die lassen sich bestimmt noch ein wenig manipulieren.“
Bulma: „Ich muss sagen… ich fühl mich wie damals… so frisch verliebt…“ ChiChi: „Willst du etwa Vegeta hängen lassen? Was glaubst du was passiert wenn der das erfährt…?“
Bulma: „Hmm… Vegeta war zwar schon ein echt toller Kerl. Aber auf die Dauer ist es mit ihm langweilig… Aber eine Trennung würde seinen Zorn wecken…“
Paragus: „Es ist in der Tat ein Problem… ich konnte ja nicht ahnen, dass eine so bildhübsche Frau mit diesem Vegeta zusammen war…“
Bulma wird rot und packt ihn am Arm. Paragus: „Ich schlage vor, wir ziehen uns an und verschwinden… Wir tauchen eine Weile unter. Und ihr zwei wisst von nichts… alles klar?“
Bulma: „Ja, sagt bitte keinen was… auch nicht, dass ich hier war… versprecht es mir!!!“ ChiChi: „Wenn du uns damit in keine Katastrophe hineinführst von mir aus…“ Videl: „Gut, ich sage auch nichts.“
Bulma und Paragus ziehen sich an und verschwinden.

Kaioshin: „Toll… da gehen sie… Also hiermit erkenne ich dir den Titel eines Kaioshins….“ „NEIN!!! Ich bringe dich hin.“ Kaioshin: „Bulma ist jetzt angezogen und mit Paragus weg…“ Kaiobito: „Ähm… also… Wie wäre es mit Videl?! Sie ist die Jüngste von den Dreien…“ Kaioshin: „Sehr gut… bin einverstanden…“
Der Kaiobito teleportiert den alten Kaioshin zur heißen Quellen und verschwindet sofort alleine wieder. Der alte Kaioshin: „Hm.. Feigling..“
ChiChi: „Wer bist du und was willst du?“ Die alte Kaioshin: „Ich bin der Kaioshin von vor 15 Generationen… ihr habt es mir zu verdanken, dass Boo damals vernichtet werden konnte…“
Videl: „Ach echt? Dann mal danke…“ Der alte Kaioshin: „Ich helfe jedoch nur durch bestimmte Bedingungen und Son-Goku hatte mir damals ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte!“
ChiChi: „Son-Goku? Und was?“ Der alte Kaioshin: „Er hatte mir ein Date mit Bulma versprochen… aber noch nicht eingehalten…“
ChiChi: „Ein Date mit Bulma??“ Der alte Kaioshin: „Da aber nun schon einige Zeit verstrichen ist hätte ich das Date gerne hier und jetzt. Und da Bulma jetzt weg ist, wie wäre es mit einer von euch? Als Zusatzbedingung verlange ich, dass wir es dann ordentlich treiben!!!“ Videl: „Igitt. Du spinnst!!!“ Kaioshin: „Was? Wenn keiner von euch will, werde ich eure Klamotten hier zerstören und ihr könnt ein gutes Stück nackt rumlaufen…“ Videl: „Du perverser alte Sack….!!!“
ChiChi: „Was denkt Son-Goku sich dabei hier ein Date zu organisieren? Und dann wird es nicht eingehalten. Das ist unerzogen und gemein.“ Kaioshin: „Sehe ich auch so…“ ChiChi: „Gut… Dann werde ich für Son-Gokus Geschäfte herhalten müssen… du alter Erpresser…“ Kaioshin: Grins. Videl: „ChiChi??!! Du etwa auch?“ ChiChi: „Es ist nur einmal… und dann nie wieder… bei Bulma weiß ich nicht sorecht… Gut, bis gleich…!“
ChiChi geht mit dem alten Kaioshin hinter ein Gebüsch…. Videl: „Und was ist mit mir… Ist ja öde…“

Freezer und Cell landen derweil gemeinsam mit Soba bei Emma-Daio.
Emma-Daio: „Was macht ihr denn hier? Ab die in Hölle!!!“ Cell teleportiert sich hinter Emma-Daio und kickt ihm den Kopf ab. Die Arbeiter in Jenseits erschrecken. Emma-Daio ist tot. Freezer: „Gut Cell… Jetzt haben wir freie Bahn…“ Cell: „Warte mal Freezer… wir hauen hier erstmal alles kurz und klein und verschwinden dann wieder in die Hölle.“ Freezer: „Was wieso das denn?“
Cell: „Wir haben doch einen Metamorpher, der unsere Leute trainiert. Wir holen sie ab oder lassen uns diesen Trick mal zeigen und teleportieren uns dann zur Erde…“ Freezer: „Guter Plan… Vielleicht können wir mit dessen neuer Technik endlich Son-Goku schlagen…“ Soba: „He… mir habt ihr es zu verdanken, da ich die Super-Momentane Teleportation beherrsche, die sich nicht stoppen lässt, dass ihr Emma-Daio erledigen konntet. Freezer: „Achja ähm… Dann tut uns Leid… Wir brauchen dich nicht mehr! Tot bist du ja schon… also tu was du willst.“

Wie wird Soba sich entscheiden? Wer kümmert sich jetzt um die Seelen im Jenseits? Sind Freezer und Cell eine Gefahr für Son-Goku?
Werden Vegeta, Son-Goku, Son-Gohan und Trunks Paragus finden können?
Was wird aus Bulma und Paragus? Wie können sie die neue Beziehung Vegeta beibringen? Fortsetzung folgt!

Bitte kommentieren!

Zurück
Oben Unten