Dragonball GT niemals im Fernseh?

-M-

Wiederholungstäter
wenn jemand sagt, morgen fällt dir der Himmel auf den Kopf - dann glaubst du das doch auch nicht :dodgy: hoffe ich mal

wenn du mal hier die Ankündigungen und Themen durchschaust dann findest du was zum Thema GT

@ thema

warum sollte DBGT ausgestrahlt, King of Queens ist viiiiiiel erfolgreicher als DBZ und DBGT wird kaum besser als DBZ ankommen :rolleyes:

mir ist es egal, wir werden es ja sehen (hier im Forum sagen ja ALLE, dass DBGT im Frühjahr 2003 kommt; was hier Februar/März sein soll :biggrin2: :biggrin2: )

Ich denke schon das DBGT ausgestrahlt wird...irgendwann halt.Wahrscheinlich will der Verkäufer nur die Gebote ankurbeln und erzählt ********

Nicht immer alles glauben was eBay'ler sich in ihren köpfen ausdenken,manchmal kommen da nämlich echt lustige sachen raus.

Original geschrieben von UltimatikVegeta
Ich denke schon das DBGT ausgestrahlt wird...irgendwann halt.Wahrscheinlich will der Verkäufer nur die Gebote ankurbeln und erzählt ********

JA! So wie die Heftklammer für unmenge von Kohle oder ne Packung Deutsch kaufen. War auch sehr lustig!

Also ich denk mal wenn 99% der deutschen Bevölkerung sich sicher ist, dass GT kommt, wird es auch kommen!

(aber manchmal kommt es anderser als man denkt... mmmmh)

Ich denke schon das DB GT ins (deutsche) Fernsehen kommt, weil warum sollte sich RTL II solche Einschaltquoten entgehen lassen ...

Ich hoffe das dann auch wieder von 19 Uhr bis 20 Uhr DB läuft ... Aber 1 GT Folge hat doch 60 Minuten oder net? Hat mir ma irgendwer erzählt ... naja is au egal ....

Achja, glaubt nicht alles was ebay´er sagen, der Typ will doch nur seine Auktion hochschaukeln man .... :dodgy:

Original geschrieben von Vegetto8
Ich denke schon das DB GT ins (deutsche) Fernsehen kommt, weil warum sollte sich RTL II solche Einschaltquoten entgehen lassen ...

Ich hoffe das dann auch wieder von 19 Uhr bis 20 Uhr DB läuft ... Aber 1 GT Folge hat doch 60 Minuten oder net? Hat mir ma irgendwer erzählt ... naja is au egal ....

Naja, nachdem die zweite DBZ-Ausstrahlung ja nicht mehr so tolle Quoten hatte, werden sie sichs wohl genauer überlegen, ob sie DBGT ausstrahlen. Vielleicht glauben sie nicht, dass die Fans der ersten Ausstrahlung es sich ansehen werden.

Also das mit den 60-minütigen Folgen ist Blödsinn...

also ich glaube auch, dass DBGT im deutschen Fernsehn kommen wird. - Wann DBGT kommt und ob diesmal nicht zu viel geschnitten wurde, ist ja ein anderes Thema. - Sicher will er nur seine CDs zu einem ziemlich hohen Preis verkaufen und erzählt deshalb das Blaue vom Himmel. Er hofft wohl, die CDs zu verkaufen, bevor der Sendetermin feststeht und keiner mehr bietet.

Original geschrieben von Trunccolo
Naja, nachdem die zweite DBZ-Ausstrahlung ja nicht mehr so tolle Quoten hatte, werden sie sichs wohl genauer überlegen, ob sie DBGT ausstrahlen. Vielleicht glauben sie nicht, dass die Fans der ersten Ausstrahlung es sich ansehen werden.

Also das mit den 60-minütigen Folgen ist Blödsinn...

[ok :D]

Ja aber ich denke schon das so gut wie jeder der DBZ gut findet/fand sich auch DB GT anschauen wird!

Das bei der 2. Ausstrahlung nicht mehr sooooo viele Leute jeden abend vorm Fernseher saßen, lag daran das es abends läuft, und die etwas älteren sich das nicht 2. ma ankucken, also sie schauen sich nur noch die hammer guten Folgen an ... wenn man es z.B. Nachmittags hätte laufen lassen, würde es selbst bei der 10. Wiederholung noch gekuckt werden, das sehe ich z.B. bei meinem 7 jährigen Cousin, der kuckt irgend ein Anime oder andre Zeichentrick Serien au 10 ma an und findet sie gut :D :rofl:

Und es lag auch daran, das nur nich 1 Folge DBZ am abend kam, und nicht wie vorher erst Shin Chan und dann die D.I.A.-Show (die RULT :D) und dann 2 Folgen DBZ das war so hammer ....

Man man man, ihr seit alle nich aufm neuesten Stand ... ;_;

DBGT wurde von RTL2 bereits an Kika verkauft , eine Folge geht 90min , AF wird bald als Manga erscheinen und ein 14 DBZ Movie ist auch geplant ...

:rolleyes:

So, wer da jetzt Ironie entdeckt hat, hat meinen Scherz verstanden... :rolleyes:

NATÜRLICH wird GT kommen ...
WANN weiß KEINER ... :dodgy:
Eigentlich sollts Anfang 2003 kommen .... Nun siehts eher düster aus ... Am WE findet sich auch nich so richtig ein geegneter Platz... Genauso mit DBZ+IY ... -.-

Leuten bei Ebay würd ich GAR NIX glauben ! Die behaupten noch die Erde sei eine Scheibe, die sie verkaufen wollen... :rolleyes:

Bisher habe ich immer nur gehört das DBGT nur verschoben wird, aber man hört ja alles mögliche. RTL2 ist ja dauernd dabei alles zu verschieben. Vielleicht haben wir Glück, ich denke im grunde kann man nur hoffen.
Das habe ich gelesen!
Laut aussage von RTL sollte ja DBGT auf Juni verschoben werden... Nun hat RTL2 angekündigt, dass DBGT vorerst nicht ausgestrahlt wird. Allerdings kann man sich nun über die anderen Serienausstrahlungen erfreuen wie Yu-Gi-Oh und BeyBlade.
Auch Inu Yasha ist nun für unbestimmte Zeit verschoben worden. RTL2 plant eine veröffentlichung am Wochenende.

Kae

Naja wer ja möglich das sie dragonball gt nie in RTL2 zeigen.
Weil wenn die schon Dragonballz abgesetzt haben,wird es auch kein dragonball gt geben.
Glaub ich mal:(

Das mit der Absetzung hat überhaupt nix zu heißen ...

immerhin knüpfen auch lizenzvereinbarungen an der austrahlung etc ...

Sie sind halt derzeit zu doof nen Sendeplatz zu finden ...

Oder sie wollen keinen finden ! :rolleyes:

i hab hier was, aber obs stimmt? ..keine Ahnung .... die Quelle is zwar normalerweise zuverlässig aber ..... obwohl da schon nen bissel komisch klingt .... und wenns so wär dan wär ich im Klassenlager *heul* ...... *heuuuul* .... also am 20.05 .....

--> RTL 2 Redakteur

"DRAGONBALL GT"

WIR MÖCHTEN HEUTE BEKANNT GEBEN DASS WIR DRAGONBALL Z AUS EINEM GRUND ABGESETZT HABEN DER BUNDESKANZLER WARNTE UNS DAVOR DIE SENDUNG WEITER LAUFEN ZU LASSEN ODER DER KOMMPLETTE SENDER WÜRDE ABGESETZT. WIR HABEN ZWAR DIE SENDUNG ABGESETZT DAFÜR WIR AM 19.5.2003 EIN 2 STÜNDIGES DRAGONBALL Z SPECIAL AUSGESRAHLT UND AM 20.5.2003 KOMMT DANN ENDLICH DIE SENDUNG DRAGONBALL GT WIR WERDEN ABER NUR EINE FOLGE PRO TAG AUSSTRAHLEN UND ZWAR UM 21:15 UHR VON MO-FR UND JETZT HÖRT BITTE MIT DEN KLAGEN AUF WIR BEMÜHEN UNS SEHR UM EUCH ALSO FREUT EUCH BIS DANN EUER RTL2 TEAM :-)

Original geschrieben von vejita-14
--> RTL 2 Redakteur

"DRAGONBALL GT"

WIR MÖCHTEN HEUTE BEKANNT GEBEN DASS WIR DRAGONBALL Z AUS EINEM GRUND ABGESETZT HABEN DER BUNDESKANZLER WARNTE UNS DAVOR DIE SENDUNG WEITER LAUFEN ZU LASSEN ODER DER KOMMPLETTE SENDER WÜRDE ABGESETZT. WIR HABEN ZWAR DIE SENDUNG ABGESETZT DAFÜR WIR AM 19.5.2003 EIN 2 STÜNDIGES DRAGONBALL Z SPECIAL AUSGESRAHLT UND AM 20.5.2003 KOMMT DANN ENDLICH DIE SENDUNG DRAGONBALL GT WIR WERDEN ABER NUR EINE FOLGE PRO TAG AUSSTRAHLEN UND ZWAR UM 21:15 UHR VON MO-FR UND JETZT HÖRT BITTE MIT DEN KLAGEN AUF WIR BEMÜHEN UNS SEHR UM EUCH ALSO FREUT EUCH BIS DANN EUER RTL2 TEAM :-)

Was? In welchem Zusammenhang steht da der Bundeskanzler??? Kann mir nur schwer vorstellen, dass das stimmt, auch weil da Grammatikfehler drin sind.

Zurück
Oben Unten