Dragonball GT niemals im Fernseh?

Original geschrieben von Trunccolo
Was? In welchem Zusammenhang steht da der Bundeskanzler??? Kann mir nur schwer vorstellen, dass das stimmt, auch weil da Grammatikfehler drin sind.

wie gesagt ..... scheint nicht all zu glaubwürdig .... vor allem durch das STichwort "Bundeskanzler" .... wer weiss vielleicht erkennen die Typen von RTL II auch ma was ihnen da entgeht .... Quotenmässig bedingt ....

Original geschrieben von vejita-14
--> RTL 2 Redakteur

"DRAGONBALL GT"

WIR MÖCHTEN HEUTE BEKANNT GEBEN DASS WIR DRAGONBALL Z AUS EINEM GRUND ABGESETZT HABEN DER BUNDESKANZLER WARNTE UNS DAVOR DIE SENDUNG WEITER LAUFEN ZU LASSEN ODER DER KOMMPLETTE SENDER WÜRDE ABGESETZT. WIR HABEN ZWAR DIE SENDUNG ABGESETZT DAFÜR WIR AM 19.5.2003 EIN 2 STÜNDIGES DRAGONBALL Z SPECIAL AUSGESRAHLT UND AM 20.5.2003 KOMMT DANN ENDLICH DIE SENDUNG DRAGONBALL GT WIR WERDEN ABER NUR EINE FOLGE PRO TAG AUSSTRAHLEN UND ZWAR UM 21:15 UHR VON MO-FR UND JETZT HÖRT BITTE MIT DEN KLAGEN AUF WIR BEMÜHEN UNS SEHR UM EUCH ALSO FREUT EUCH BIS DANN EUER RTL2 TEAM :-)

Für mich ist es keine Frage, dass DAS ein Fake ist. Man sehe sich doch nur die Grammatik, die fehlenden Satzzeichen und vorallem die Wortwahl (und Wortwiederholungen) an. Hätte das ein Redakteur geschrieben, wäre er aber hochkant aus dem RTL2 Team rausgeflogen...
Der Bundeskanzler im Übrigen hat mit dem Fernsehprogramm ungefähr soviel zu tun wie eine Klobrille mit Nero-Burning-Room, nämlich GAR NICHTS. Er ist in diesem Sinne ein ganz normaler Bürger, der sich über die ein oder andere Sendung aufregt und eine andere wiederum toll findet. AUF KEINEN FALL allerdings kann er bestimmen, was im TV laufen soll. Wir sind hier schließlich nicht im Irak...
Wer aich immer diesen Text verfasst hat ist entweder vollends verblödet oder den Drogen verfallen...

geht mal auf unter der RUbrik DBZ findet ihr eine Mail von Rtl 2 bezüglich dbz oder schaut mein avatar ;)

Original geschrieben von Stoky
geht mal auf unter der RUbrik DBZ findet ihr eine Mail von Rtl 2 bezüglich dbz oder schaut mein avatar ;)

du meinst wohl diene signatur, nich? ;)
Schade ..... wirklich schade ....
jedenfalls kann ich daraus keine wirkliche Begründung ersehen ...
Aber das scheint typisch RTL II zu sein ...
sag ma, woher weisst du das eigentlich? Haste denen nen Brief geschrieben? .... also damit wollt ich eigentlich nur fragne ob man diesem Schreiben acuh wirklihc glauben kann .... naja glauben is vielleicht der falsche Ausdruck^^ .....

Aber ich hab gehört RTL II wird voraussichtlich Dbz erst im Herbst wieder auf Sendung bringen ....

Zuschauerredaktion@rtl2.de dahin hab ich gemailt und dann das aus meiner signatur zurückbekommen

Jaja, iss die übliche Mail, die man automatisch kriegt ....

Das sie quotengeil sind , sieht man überall! Z.b. das "neue" Boulevardmagazin ... lief keine Woche, weil die ersten Sendungen unter 3% MAnteil hatten ....

Btw. Z kommt wieder ab Oktober ! 3 Folgen jeden Samstag imho ...

GT / IY könnten wohl auch frühestens dann kommen .... -.-

Was mir dennoch unverständlich erscheint ist die Begründung, DBGT werde nicht ausgestrahlt aufgrund mangelnder Quoten bezüglich DBZ. Das eine hat mit dem anderen letztendlich nichts zu tun. RTL 2 kann doch kaum ernsthaft erwarten, die Quoten halten zu können, wenn doch das gesendete Material schon jeder kennt. Es ist doch mehr als verständlich, dass man sich an DBZ nunmal sattgesehen haben muss/ darf, das heißt dennoch keineswegs, dass DBGT floppt.

ich bekomm jetz alle folgen auf Cd-rom also kanns mir ja egal sein was rtl 2 macht und Gt gibts bei Kazza sicher zum Download da es in amerika etc ja schon gelaufen ist also sag ich nurnoch eins **** OFF rtl 2

ich bekomm jetz alle folgen auf Cd-rom also kanns mir ja egal sein was rtl 2 macht und Gt gibts bei Kazza sicher zum Download da es in amerika etc ja schon gelaufen ist also sag ich nurnoch eins **** OFF rtl 2

Öhm, ganz zu schweige denn natürlich, dass sie weit schlechtere Qualität sind, sie auf japanisch sind und man immer mitlesen "darf", man nicht mitfiebern kann, weil man ja sowieso alle Folgen hat.

So, für alle, die es interessiert:

Ich hab gestern mal ne e-mail an RTL2 geschickt und gefragt, wann denn endlich DBGT kommt. Tja, und tadaaaaaaaaa Überraschung. Ab Oktober kommt nochmal DBZ (was wir bis jetzt ja natürlich noch nicht mindestens 10x gesehen haben) und bei DBGT wissen sie leider nicht, wann und ob es überhaupt kommt.

War ja klar :dodgy:

**** YOU RTL2!!!

Wenn man rechnet, dass sie 3 Folgen am Wochenende ausstrahlen, dann wird es zirka 100 Wochen dauern, bis DBZ fertig ist. Da ich nicht annehme, dass sie parallel spielen werden, kann man sich ausrechnen, wann wir GT genießen dürfen...

Tja, mehr braucht man dazu ja wohl nicht mehr sagen, wir sind total gearscht mit diesem Sender...womit haben wir das nur verdient *schnief*

Ich glaube nicht das RTL2 dieses oder nächstes Jahr GT ausstrahlt.:bawling:
Aus was für gründe auch immer.:rolleyes:
(Ich gebe die hoffnug aber nicht auf:p .)

Zurück
Oben Unten