Gogeta_ssj4
Songoku ist der KING :D
Heute kam 25,26
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also als Kind hätte Son-Goku mit Sicherheit keine Chance gegen Cell, aber, na gut...Boo kann sich aber doch auch regenerieren, wenn wenigstens eine Zelle über bleibt?
Sorae heißt soviel wie 'in den Himmel'hi ihr,
Das Dragonball GT schon länger her ist,weiß ihc ja.Aber ich frage mich schon seit der ersten Episode,WAS ZUM GEIEER heißt in dem GT-Into diese eine Stelle,das Wort "SORAE!" ?? Kann mir da pls jemand weiterhelfen???![]()
bedanke mich jetzt schonmal für Antworten die evtl. kommen![]()
![]()
![]()
Sorae heißt soviel wie 'in den Himmel'![]()
Sorae heißt wirklich "in den Himmel" oder "zum Himmel". 空へDUMM??
SORAE heißt ''Hand in Hand''
du klingst wie ein 40-jähriger, der irgendwann mal 2 folgen von dbz gesehen hatDragonball war noch gut , lustig und abwechslungsreich . Doch DBZ entwickelte sich zum Klischee Zeug : Ein Monster bedroht die Erde und Son Goku besiegt es in einem langem Kampf , ab da wurde es mir zu langweilig![]()
1.) gt war nicht von akiraNur schade finde ich, dass das Viele nicht so sehen und daher Akira Toyama garnicht darann denkt weiter zumachen, wei es nict so einen großen Erfolg brachte wie Z.
eigentlich wollte er schon nach dem kampf goku vs. freezer aufhören. und dann wollte er bei gohan vs. cell aufhörenNaja er wollte ja eigendlich nach DragonBall Z schon aufhören, aber da es so ein großer Erfolg war, brachter noch DragonBall Gt raus.
nö, von ihm stammen nur image boards, mehr nichtDragonball GT (japanische Transkription: ドラゴンボールGT) ist das zweite Sequel der Anime-Serie Dragonball des japanischen Zeichners Akira Toriyama. Die Geschichte basiert allerdings nicht wie die vorhergehenden Anime-Serien Dragonball und Dragonball Z auf der Originalhandlung im Manga, sondern wurde ohne direkte Beteiligung Toriyamas geschaffen.
Aber er hatte die Idee. und hat auch was mitgemacht. Aber nicht viel
nö, von ihm stammen nur image boards, mehr nicht
bilder. er hat z.B. gill und das raumschiff in gt entworfenWas minst du damit? Nur durch in wurde Gt geschaffen. Hätte er es nicht gewollte, hätte es GT nie gegeben. Weil er di Rechte hat. Und uch er kann entscheiden ob je etwas anderes in der Richtung(wie AF) rauskommen sollte, weil er die Rechte hat.
bilder. er hat z.B. gill und das raumschiff in gt entworfen
natürlich hatte er das recht auf seine serie und natürlich musste er zustimmen. das hab ich auch nie bestritten. ich hab nur gesagt, gt stammt nicht aus seinem bleistift