Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

Endlich passiert mal was. Nicht nur so Kindergartenausflug.
Außerdem hat sich Vegeta den Schnurrbart abrasiert. Seine gute Tat für heute.

Also als Kind hätte Son-Goku mit Sicherheit keine Chance gegen Cell, aber, na gut...Boo kann sich aber doch auch regenerieren, wenn wenigstens eine Zelle über bleibt?

und wieso wir wir alle wissen hat songohan cell besiegt, er war ja auch ein kind und er war ein supersain, und songoku müsste jetzt viel stärker sein als songohan damals, weil er sich mitlerweile in eine dreifachen supersaiyin verwandeln kann. ja boo kann sich auch regenerieren, aber ich habe nur deswegen cell erwählt weil ihn dr.gero erschaffen hat die story ähnelt sich wie cell und baby erschaffen wurden nur kleine unterschiede exiestierten und die erfinder dr. gero und dr.mu ähneln sich nicht nur äusserlich sondern haben auch vieles gemeinsam.

und der erzähler übertreinbt bei baby er redet ja fast so als hätten die noch nie so einen starken gegner gehabt bei den gegnern mit dem sie kä
mfen mussten. und baby ist gar nicht so stark wie wir alle sehen können, seíne einzige stärke ist das er sich in jede person eindringen, seine verborgenen kräfte erwecken und sie kontrolieren kann. fast so wie bei babidi.

ich muss zugeben das vegeta sehr stark ist auch wenn baby in ihm steckt, letzendlich sind das vegetas verborgene kräfte die erweckt wurden. und nicht die von baby.

aber irgendwie ist gt trotzdem recht seltsam bis auf gesichter und einige details könnte ich schwören das das ein ganz anderes anime ist aber was solls gt ist nun mal ganz anders, da kann man nichts machen

hi ihr,
Das Dragonball GT schon länger her ist,weiß ihc ja.Aber ich frage mich schon seit der ersten Episode,WAS ZUM GEIEER heißt in dem GT-Into diese eine Stelle,das Wort "SORAE!" ?? Kann mir da pls jemand weiterhelfen???:o
bedanke mich jetzt schonmal für Antworten die evtl. kommen:D :D :D

DUMM??

SORAE heißt ''Hand in Hand''
Sorae heißt wirklich "in den Himmel" oder "zum Himmel". 空へ

Es gibt noch eine andere deutsche Version dieses Liedes, die Hand in Hand heißt. Die ist aber von Polyband und Sorae wurde von Toyco für RTL2 produziert. Die beiden Versione haben nichts miteinander zu tun un der Titel des einen Liedes ist nicht die Übersetzung des anderen. ^^"

Dragonball war noch gut , lustig und abwechslungsreich . Doch DBZ entwickelte sich zum Klischee Zeug : Ein Monster bedroht die Erde und Son Goku besiegt es in einem langem Kampf , ab da wurde es mir zu langweilig;)

Ich fand DB, sowie DBZ gut.
Doch DBGT find ich blöd, die ist mir irgendwie zu kindisch gemacht worden!!!
MR. SCRAP eigendlich hast du ja auch schon recht.
Ich finde in DB ging es hauptsächlich um die Dragonballs!!!
Danach ging aber Akira Toriyama immer mehr in "die Welt retten,, Geschichte und die Dragonballs verschwanden im Hintergrund!!!

Hallo Leute, nur als Info. DragonBall GT kam jetzt schon 2 Mal auf RTL 2. Und ich finde es garnicht schlecht. Nur schade finde ich, dass das Viele nicht so sehen und daher Akira Toyama garnicht darann denkt weiter zumachen, wei es nict so einen großen Erfolg brachte wie Z. Naja er wollte ja eigendlich nach DragonBall Z schon aufhören, aber da es so ein großer Erfolg war, brachter noch DragonBall Gt raus. Sagen wirs so, die Zuschauer haben sie die Zukunft von DragonBall kräftig versaut. Hätte DragonBall Gt genügend Einschaltquoten gehabt, hätte man Toyaman vielleicht doch noch rumkriegen können. Sowas wie (Af usw.) zumachen. Echt schade. Ich hab immer davon geträumt, das es nach DragonBall Z (endlich GT) rauskommen würde. Und endlich ist es soweit.Aber traurig ist es dass es nicht weiter gehen wir. Ob Wohl der Erzähler zum Schluß sagt: " Das Leben ist ein ewiger Neuanfang."

"Son - Gokus Abendteuer sind nun vorbei."

Goku sagt:" Haha, bis bald."

Erzähler sagt: " Vielleicht ja wirklich bis bald, wer weiß ? Vorerst verabschieden sich Songoku und seine Freunde. Doch so ein Abschied muss ja nicht für immer sein. Wie gesagt, das Leben ist ein ewiger Neuanfng und vielleicht wird auch Son Goku schon bald neue Abendteuer erleben?"

Also es könnte igendwann vielleicht sowas wie DragonBall AF rauskommen. Aber vielleicht dann nicht mehr von Akira Toyama. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen. das wäre mega cool. Das ist der beste Anime den ich je gesehen hab. DB/DBZ/DBGT sind einfach geil.

Noch eins gibt es hir im Forum jemanden, sofern dies erlaubt it der mir die DragonBall GT Folgen auf deutsch schicken könnte, bitte. Weil ich suche die schon ne ganze Ewigkeit Meine ICQ Nummer: 491069672

Nur schade finde ich, dass das Viele nicht so sehen und daher Akira Toyama garnicht darann denkt weiter zumachen, wei es nict so einen großen Erfolg brachte wie Z.
1.) gt war nicht von akira
2.) er heißt toriyama

Naja er wollte ja eigendlich nach DragonBall Z schon aufhören, aber da es so ein großer Erfolg war, brachter noch DragonBall Gt raus.
eigentlich wollte er schon nach dem kampf goku vs. freezer aufhören. und dann wollte er bei gohan vs. cell aufhören

Dragonball GT (japanische Transkription: ドラゴンボールGT) ist das zweite Sequel der Anime-Serie Dragonball des japanischen Zeichners Akira Toriyama. Die Geschichte basiert allerdings nicht wie die vorhergehenden Anime-Serien Dragonball und Dragonball Z auf der Originalhandlung im Manga, sondern wurde ohne direkte Beteiligung Toriyamas geschaffen.

Aber er hatte die Idee. und hat auch was mitgemacht. Aber nicht viel

Dragonball GT (japanische Transkription: ドラゴンボールGT) ist das zweite Sequel der Anime-Serie Dragonball des japanischen Zeichners Akira Toriyama. Die Geschichte basiert allerdings nicht wie die vorhergehenden Anime-Serien Dragonball und Dragonball Z auf der Originalhandlung im Manga, sondern wurde ohne direkte Beteiligung Toriyamas geschaffen.

Aber er hatte die Idee. und hat auch was mitgemacht. Aber nicht viel
nö, von ihm stammen nur image boards, mehr nicht

nö, von ihm stammen nur image boards, mehr nicht

Was minst du damit? Nur durch in wurde Gt geschaffen. Hätte er es nicht gewollte, hätte es GT nie gegeben. Weil er die Rechte hat. Und auch er kann entscheiden ob je etwas anderes in der Richtung(wie AF) rauskommen sollte, weil er die Rechte hat. Er war es auchschließlich der sich zu GT insperieren lies, da der Erfolg von Z sogroß war.

Was minst du damit? Nur durch in wurde Gt geschaffen. Hätte er es nicht gewollte, hätte es GT nie gegeben. Weil er di Rechte hat. Und uch er kann entscheiden ob je etwas anderes in der Richtung(wie AF) rauskommen sollte, weil er die Rechte hat.
bilder. er hat z.B. gill und das raumschiff in gt entworfen
natürlich hatte er das recht auf seine serie und natürlich musste er zustimmen. das hab ich auch nie bestritten. ich hab nur gesagt, gt stammt nicht aus seinem bleistift

bilder. er hat z.B. gill und das raumschiff in gt entworfen
natürlich hatte er das recht auf seine serie und natürlich musste er zustimmen. das hab ich auch nie bestritten. ich hab nur gesagt, gt stammt nicht aus seinem bleistift

ist ja interessant. Woher weißt du das sogenau. Was hat er noch so erschaffen. Goku in Kid. Omega Shenlong. SuperGoeta4 . Den 4 fachen Supersaiyan?

Ich wette weil die Story nicht von ihm ist ist sie nicht so gut geworden. Und hat den Fans dann auch nicht so besonders gefallen. Und desshalb lies er sich bestimmt auch nicht zu Af o.ä inspirieren.

Ohman das sieht man doch auf de ersten Blick, dass das ein totaler Fak ist. Zusammgeschnippelte DBZ Folgen + GT und ein paar "angeblichen DBAF Bilder" Aber noch eins, hast du vielleicht die DragonBall GT Folgen uncut auf deutsch (sfern es die uncut auf deutsch gibt) oder englich (wenns sein muss auch japanisch). das wäre echt cool. Oder kannst du mir sagen wo ich sie kostenlos herbekomme? Mein ICQ - Nummer: 491069672
Wir können dies auch über ICQ bereden. Ich hab deine Nummr gefunden, weil ich glaube dies gehört hier nicht rein.

Zurück
Oben Unten