Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

Stimmt... Aber dieser Trunks hat aber GARnichts mit dem Future-Trunks gemeinsam..Traurig...

Ich werde mir nur die SSJ4 Folgen ansehen...

Naja wenigstens die SSJ4-Folgen, die ausgestrahlt werden

Und wenn die sogar die Fusion rausnehmen wirds echt arm, das ist noch das beste an GT.

Bleibt nur zu hoffen, das alle Episoden synchronisiert wurden und z.B. Tele 5 die Rechte kaufen wird. Die hatten ja auch DBZ schon zwei mal ausgestrahlt.

Naja wenigstens die SSJ4-Folgen, die ausgestrahlt werden

Und wenn die sogar die Fusion rausnehmen wirds echt arm, das ist noch das beste an GT.

Bleibt nur zu hoffen, das alle Episoden synchronisiert wurden und z.B. Tele 5 die Rechte kaufen wird. Die hatten ja auch DBZ schon zwei mal ausgestrahlt.

Aber Tele 5 ist jetzt ein Spielfilmsender, da passt Anime nicht mehr so in ihr Schema.
Gerade hat Tele 5 nin Vertrag mit Gottschalk abgeschlossen...

ich hab gestern die zwei folgen gesehen und... *würg*
ich hab ja keine großen erwartungen gehegt aber DAS ist wirklich zu viel. mir kommt es so vor, als hätten sie nur den namen und die charaktere aus dbz genommen, um verzweifelt noch ein letztes mal kohle und einschaltquoten zu erzielen. der kleine wicht (ich sage bewusst nicht son goku, weil das einfach nicht der son goku IST den man aus db/z kennt.) ist dumm wie brot, dauernd versucht man mit dem rumgezicke zwischen pan und trunks krampfhaft lacher aus den zuschauern zu quetschen (was bei mir großartig misslungen ist)
aber die absolute krönung war ja die schleichaktion.
sie wollen es nicht mit gewalt lösen... hallo? wenn eine sendung schon dragonball im namen hat ist gewalt pflicht!
es gab vielleicht EIN interesanntes ereignis, und das war son gokus ein-minuten-kampf gegen den rosa dabura-recolor-typ. (hab den namen vergessen)

ich schau vielleciht noch 1-2 mal um zu sehen, ob ich einfach nur eine ausnahme-folge erwischt hab, aber wenn die qualität gleich bleibt...
Das kommt für mich so rüber, dass ihr RTL2 die Schuld dafür gebt oO .. Dabei sind die gar nicht Schuld an der Story etc ..

Aber: Hättet ihr euch nicht denken können, dass es nicht besser wird als Z ?

@ Digimonsaver

Habe ja nicht gesagt das ausgerechnet Tele 5 das bringen sollte.
Tele 5 war ja nur als Beispiel genannt.
Davon abgesehen hat Tele 5 in letzter Zeit mehrere Animes drin gehabt, auch wenn es ein Spielfilmsender ist.

Es gibt ja auch noch weitere deutsche Sender die Animes ausstrahlen, wie VOX oder VIVA.

Es hätte bis vor einigen Wochen auch keiner gedacht das RTL 2 irgentwann GT bringt.

Wer weiß was noch alles passiert wenn RTL2 die Rechte verkauft.
Vieleicht strahlen die das im neuen Jahr noch mal aus und wollen sich so die Zuschauer sichern (aber da laube ich ehrlich gesagt auch nicht so recht dran).

@ Digimonsaver

Habe ja nicht gesagt das ausgerechnet Tele 5 das bringen sollte.
Tele 5 war ja nur als Beispiel genannt.
Davon abgesehen hat Tele 5 in letzter Zeit mehrere Animes drin gehabt, auch wenn es ein Spielfilmsender ist.

Es gibt ja auch noch weitere deutsche Sender die Animes ausstrahlen, wie VOX oder VIVA.

Es hätte bis vor einigen Wochen auch keiner gedacht das RTL 2 irgentwann GT bringt.

Wer weiß was noch alles passiert wenn RTL2 die Rechte verkauft.
Vieleicht strahlen die das im neuen Jahr noch mal aus und wollen sich so die Zuschauer sichern (aber da laube ich ehrlich gesagt auch nicht so recht dran).

Kleine Korrekturen:

- Tele5 zeigt noch Animes, nämlich jeweils eine Doppelfolge One Piece von Mo-Fr um 17:00 und 17:30 Uhr. (wer weiss, so wie ich das sehe ist tele5 son "ablagesender" für die abgelegten Animes von RTL2...< leiser verdacht)

- nicht VIVA sondern MTV zeigt noch Animes. VIVA hat das mal ne zeitlang getan aber jetzt ist alles zu MTV rübergewandert.

@Topic

Ich glaub schon gar nicht mehr dass die überhaupt damit rechnen dass das überhaupt jemand kuckt ^^ *rumrollt* GT ist lächerlich und es ist lächerlcih von RTL2 es jetzt noch zu zeigen. Es wird wieder geschnitten und retuschiert damit sies schön im nachmittagprogramm zeigen können.
Fazit: Die alten werden Vergrauelt und die jungen damit nicht angesprochen (meistens wissen die genausoviel wie die älteren und lachen sich kaputt über die ganzen fehlenden Folgen)

nicht RTL2, sondern den machern.

machs besser.

ich denke manche übertreiben hier >_> da könnt ihr endlich mal ein BISSLE dbgt gucken und wird direkt wieder losgemekert als erstes "waaa bringt dbgt waaa" und jetz wo dbgt da is "waaa dbgt is kacke waaa" wenns euch net passt dann ladet euch die folgen ungeschnitten oder was weis ich aber hört auf den machern von dbgt es in die schuhe zu schieben das kotzt mich echt an ich guck auch kein dbgt mehr nur so nebenbei wenns grad läuft und ich nix besseres zu tuhn hab sonst lad ich mri die folgen.

EDIT:Slipknot übertreibs net ran kann ganz schön böse werden =P

als ende z ein bischen von gt gezeigt dachte ich das wird bestimmt genau so wie dragonball z, es wäre bestimmt auch so gewesen wenn ihn der selbe gezeichnet hätte.

ich muss sagen das gt z nicht ähnelt mir kommt es gar nicht so vor als wäre es die fortsetzung won dragonball z, sondern eher von dragonball, man merkt das da andere am Werk waren nicht nur das sie einen anderen style hat sondern die charekteren verhalten sich auch anders als in z und die story scheint auch ganz anders zu sein,
zb sieht trunks ganz anders aus und die kleidung sieht nicht so cool aus wie z (future trunks), oder er benimmt sich so als hätte er angst gegen gegner die er mit leichtigkeit besiegen könnte, und komischer weise wenn er in not ist verwandelt er sich nicht in einen supersayain. wie wir es von ihm gewöht sind.

Eins vertehe ich nicht da gab es eine folge wo songoku, trunks nach paan suchten, sie wussten nicht wo paan ist, wieso konnten sie die aura von paan nicht fühlen.

und was mir noch an der serie so auf gefallen ist, als paan songoku und trunks auf eine fremden planeten gelandet sind, hat er das raumschiff einfach da gelassen, und er hat es nicht mikroskopisch verkleinert.Und hat sich statdessen sorgen gemacht was daraus wird.

in z war es mode richtig schnell zu fliegen, und hier fliegen sie echt larm.

was anders ist es wurden nicht alle charekteren gezeigt zb. wie clilin, c18 .......,

und was ich nicht so gut finde das nach dem songoku, paan, trunks abgereist sind wird nicht gezeigt was die anderen so auf der erde machen.

und die qualität scheint nicht so gut zu sein wie in z.

bis auf die gesichter und einige details, scheint es fasst so als wäre es ein ganz anderes anime.

ich kann jetzt besser verstehen wieso es nicht so erfolgreich wie z ist.

als ende z ein bischen von gt gezeigt dachte ich das wird bestimmt genau so wie dragonball z, es wäre bestimmt auch so gewesen wenn ihn der selbe gezeichnet hätte.

ich muss sagen das gt z nicht ähnelt mir kommt es gar nicht so vor als wäre es die fortsetzung won dragonball z, sondern eher von dragonball, man merkt das da andere am Werk waren nicht nur das sie einen anderen style hat sondern die charekteren verhalten sich auch anders als in z und die story scheint auch ganz anders zu sein,
zb sieht trunks ganz anders aus und die kleidung sieht nicht so cool aus wie z (future trunks), oder er benimmt sich so als hätte er angst gegen gegner die er mit leichtigkeit besiegen könnte, und komischer weise wenn er in not ist verwandelt er sich nicht in einen supersayain. wie wir es von ihm gewöht sind.

Eins vertehe ich nicht da gab es eine folge wo songoku, trunks nach paan suchten, sie wussten nicht wo paan ist, wieso konnten sie die aura von paan nicht fühlen.

und was mir noch an der serie so auf gefallen ist, als paan songoku und trunks auf eine fremden planeten gelandet sind, hat er das raumschiff einfach da gelassen, und er hat es nicht mikroskopisch verkleinert.Und hat sich statdessen sorgen gemacht was daraus wird.

in z war es mode richtig schnell zu fliegen, und hier fliegen sie echt larm.

was anders ist es wurden nicht alle charekteren gezeigt zb. wie clilin, c18 .......,

und was ich nicht so gut finde das nach dem songoku, paan, trunks abgereist sind wird nicht gezeigt was die anderen so auf der erde machen.

und die qualität scheint nicht so gut zu sein wie in z.

bis auf die gesichter und einige details, scheint es fasst so als wäre es ein ganz anderes anime.

ich kann jetzt besser verstehen wieso es nicht so erfolgreich wie z ist.

Du hast in fast allen Punkten recht.
Aber warten wir mal ab, wenn die Bebi-Saga kommt, hoffe da wird es besser.

Ja, ich hab auch irgendwo gelesen, dass die Macher das ganze mehr Dragon Ball mäßiger machen wollten...

Am Anfang sind halt die Lost Episoden...mögen halt nicht alle...aber die sind nicht so schlimm wie solche Naruto-Filler-Folgen wie "Laughing Shino"! :goof:

Krillin ist wirklich zu kurz gekommen...genauso wie tenshinhan und Yamchu (kommen die überhaupt einmal vor?). Naja...

Spoiler: (Text markieren zum lesen!)
In welcher Folge rasiert sich Vegeta nochmal? >.< Ich hasse den Bart und ich liebe diese Folge! xD

Zurück
Oben Unten