Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

yop da geb ich dir recht ran =)

btw hab ich ma ne frage kann einer mir sagen welche episoden ausgelassen werden also was ungefähr da drin passiert

@RanFujimiya

Entschuldigung, aber ihr habt immer alle gesagt, ihr wollt GT haben. Habt RTL2 mit euren Mails erschlagen. Und jetzt beschwert ihr euch, dass sie Folgen rausnehmen aufgrund des Gesetzes ? Seid mal ein bisschen realistisch, wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Es geht sehr wohl, wenn natürlich auch nur im Cut. Die Serie One Piece, wo ebenfalls Kampfszenen vorkommen und Leute sterben, wird zu einer sehr viel früheren Zeit, komplett gezeigt. Das gleiche kann man auch von Produkt Dragonball GT erwarten.

Und mit dem "da hätten sie sich die Rechte erst gar nicht besorgen müssen" wiedersprecht ihr euch selbst.

Nein, da ich eine Serie, wenn dann als Ganzes sehen will, und nicht nur Fragmente der Handlung.

Sorry, aber so ist es doch. Ich bin auch nicht begeistert, dass sie einige Folgen nicht zeigen, aber ich bin mit dem zufrieden, das RTL2 uns zeigen kann. Dass sie es um diese Sendezeit auf's übelste cutten, hättet ihr euch vorher denken können, zumal es nie selbstverständlich war, dass DBGT ins Abendprogramm kommen würde.
Also beschwert euch nicht.

Beschwerde ist eine legitime Meinungsäußerung, die einem als Endverbraucher auch zusteht, wenn einem das angebotene Produkt, in diesem Fall Dragonball GT, nicht gefällt. Das gewisse gesetzliche Bestimmungen eingehalten werden müssen, ist nachvollziehbar und würde auch nicht zur Diskussion stehen wie dieses Verhalten. Schlussendlich kann und werde ich aber als Fan von Dragonball dieses Produkt nicht gutheissen, da ich damit eingestehen würde, zufrieden mit der Leistung RTL 2s zu sein, was ich aber nuneinmal nicht bin.

Ui ich sag euch ich bin echt froh das ich das im original habe das heißt alle folgen ohne schnitt -.-

ich meine ich wusste es das sie es schneiden das ist ja nocj okay aber gleich ganze folgen weglassen und dann gleih so viele also da hört es ja auf oder -.-

und dann hat Pan ne ganz miese stimme genau wie goku anosnten mag ich den rest

aber gt ist eh langweilig das werdert ihr auch noch merken :laugh:

Ich gebe euch Recht, das ist wirklich dämlich. Wieso soll das gegen das Gesetz sein? Schliesslich ist GT ja kein Horrorfilm. Naja, muss ich GT wohl oder übel auf DVD kaufen oder sie herunterladen.

übrigens finde ich die synchro bis jetzt sehr gut, Gott sei Dank haben die charas die alten Stimmen noch.

Ausserdem ist das mit dem Jugenschutz nur eine dumme ausrede!
Wenn man mal guckt was auf den anderen Sendern in dem gleichen Zeitraum so läuft, ist DB selbst Uncut immer noch harmlos.
Ausserdem handelt es sich immerhin noch um eine "Zeichentrick Serie", also wer damit nicht klar kommt, sollte besser ganz vom Fernseher weg bleiben!

In manchen Zeichentrick Filmen(z. B. Disneys Taran und der Zauberkesses), dieser ist ab 6 Jahren freigegeben, geht es auch nicht harmlos zur Sache.
Ich sag nur Zombies und Skelette, u.ä.
Oder diverse Dinofilme.
Ich finds auch scheiße, daß sie so viel kürzen.
Mein Sohn, der ist 6, der hat sich, gestern köstlich amüsiert, vielleicht gehts ja bald ein bißchen mehr zur Sache.

könnt mir mal jemand erklären wo stehen soll das RTL2 die Folgen wegen den Jugendschutz rausnimmt?
Hab ich noch nirgens gelesen .

Vielelicht brauchen sie auch sie Sendezeit xD

ich finde auch dass das voll der mist ist
ich hab mich schon seit jahren darauf gefreut DragonballGT zu sehen und jetzt zeigen die niht mal alle folgen

ich hab gestern die zwei folgen gesehen und... *würg*
ich hab ja keine großen erwartungen gehegt aber DAS ist wirklich zu viel. mir kommt es so vor, als hätten sie nur den namen und die charaktere aus dbz genommen, um verzweifelt noch ein letztes mal kohle und einschaltquoten zu erzielen. der kleine wicht (ich sage bewusst nicht son goku, weil das einfach nicht der son goku IST den man aus db/z kennt.) ist dumm wie brot, dauernd versucht man mit dem rumgezicke zwischen pan und trunks krampfhaft lacher aus den zuschauern zu quetschen (was bei mir großartig misslungen ist)
aber die absolute krönung war ja die schleichaktion.
sie wollen es nicht mit gewalt lösen... hallo? wenn eine sendung schon dragonball im namen hat ist gewalt pflicht!
es gab vielleicht EIN interesanntes ereignis, und das war son gokus ein-minuten-kampf gegen den rosa dabura-recolor-typ. (hab den namen vergessen)

ich schau vielleciht noch 1-2 mal um zu sehen, ob ich einfach nur eine ausnahme-folge erwischt hab, aber wenn die qualität gleich bleibt...

Zuletzt bearbeitet:
@Tojara Absolutes DITO, dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht...
Als ich gestern nochmal eingeschaltet habe wurde mir schlecht, das kann doch nicht die Fortsetzung der Serie sein die ich 291. Folgen lang geliebt habe???

Ist Son-Gokus Hirn mitgeschrumpft??(erinnert an den Dr. Slump Son Goku)

Gott, Pan ist nervig, Trunks hat absolut nichts mehr von der Ausstrahlung wie als er zum ersten Mal gegen Freezer auftauchte, ein jämmerlich Loser...

Die anderen Charaktere sind auch alle komisch, Vegeta hat die gewohnte Mimik... Ich lasse diese ersten Folgen aus und schalte wieder ein wenns um Bebi und co geh..Schlimmer kanns ja nicht werden...

Gott, Pan ist nervig, Trunks hat absolut nichts mehr von der Ausstrahlung wie als er zum ersten Mal gegen Freezer auftauchte, ein jämmerlich Loser...

*stimmt voll und ganz zu* Naja, eigentlich war das der coole Trunks aus der Zukunft. Der nicht verwöhnt und mit liebe aufgezogen wurde wie der jetzige Trunks.

Wenn ihr jetzt schon dbgt scheiße findet, braucht ihr euch garnicht erst die sechste Folge anschauen, das ist die lächerlichste :goof:

Hoffentlich wirds ab Folge 18 gescheit, bin mal gespannt ob Vegeta als Beby die gleiche Stimme behält, oder ob sie jemanden ganz neuen gefunden haben.

Stimmt... Aber dieser Trunks hat aber GARnichts mit dem Future-Trunks gemeinsam..Traurig...

Ich werde mir nur die SSJ4 Folgen ansehen...

Zurück
Oben Unten