Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

Hab heute die ersten Minuten von GT gesehen und ich fand, es war Pokemon-Niveau. Aber das war DB manchmal ebenfalls und natürlich muss sich die Story erst entwickeln, vielleicht wird das ja noch was.... nein glaub ich nicht.

Nein, leider hat es nicht geklappt. Eine andere Seite hat aber die erste Folge.

Die Story ist jedenfalls totaler Schrott: Es gibt noch andere Dragonballs, die angeblich vom selben Gott aus DB erschaffen wurden, als er noch mit Piccolo zusammen war (völlig aus dem Arsch gezogen, warum hat er in all den Jahren nie dran gedacht?) und diese Dragonballs verteilen sich nach dem Wunsch im gesamten Universum (wieso hätte Gott so eine hirnrissige Funktion einbauen sollen?) Aber es kommt ja noch besser) und wenn man sie nicht nach einem Jahr auf den Ursprungsplaneten zurückgebracht hat, explodiert dieser Planet.... :frusty: Wer hat sich das ausgedacht? Toriyama?

Und die Musik erst. Immer dieses E-Gitarren-Gedudel.

Und die englische Synchronisation ist furchtbar.

Naja, was solls. Es kann nur besser werden.

Kann es sein das sie in der Serie und im Movie einen Fehler gemacht haben? :confused: In der Serie soll Prinz Vegeta ja erst Freezer vorgestellt werden und im Bardock Spezial kannte er ihn schon! Und stimmt es das Bardock einer der Stärksten krieger sein soll?

Hab auf der Hauptseite die Beschreibung der letzten Folge gelesen und die Bilder angeschaut. Wow, das könnte richtig gut sein. "Sie gehen zu Tenshinhan und Chao-Zu, die sich bei einem Wasserfall aufhalten und zu Yamchu in die Wüste, wo sie sich zuerst getroffen haben. Dann stoppen sie beim Kame Haus um Muten-Roshi und Kuririn zu sehen. Kuririn und Goku kämpfen ein wenig und Kuririn schlägt Goku ins Gesicht." Das z.B. ist richtig guter Stoff. Einfach die ganze Folge ist voll davon. Toriyama hat für DBZ ja keine Meisterleistung hingelegt was das Ende anbelangt. Vielleicht mussten andere Schreiber das für ihn tun. In DB erinnere ich mich an die Geschichten mit dem Indianer als rührselig, aber sonst erinner ich mich an nichts, wo es nochmal so hervorgetreten wäre. Entweder ist es nicht unbedingt sein Fall, oder es lag daran, dass er aufhören wollte und ihm nichts mehr daran lag.

Aber vielleicht ist es in der Ausführung ganz schlecht und wird durch lächerliches E-Gitarrengedudel verschandelt (hab nur die erste Folge gesehen und da ist es so). Auf jeden Fall bin ich wieder neugierig auf GT.

Ich glaube, dass ich die letzte Folge vor ziemlich langer Zeit mal gesehen habe und soweit ich mich erinnern kann, hat sie mir sehr gut gefallen. o_O Besonders, als Vegeta sich von Goku verabschiedet hat, oder wo Goku ein letztes mal zu Krillin geht.
Ein würdiger Abschluss der Dragonball Reihe (wobei ich GT nicht wirklich dazu zähle ..).

aah son thread kommt mir grade richtig. ich weiß nicht ob sie schonmal gestellt wurde aber auf hab ich irgentwo gesehen das auf cartoon network gerade gt läuft oder laufen wird, ka.

natürlich hab ich sofort meinen digital reciewer nach dem prog. suchen lassen. habs auch gefunden nur leider verschlüsselt -.-

ich weiß das wir vor langer zeit cartoon network hatten und auch schaun konnten. plötzlich gings nichtmehr.

deshalb meine fragen:
ist cartoon network nen free tv sender?
also ist da bei mir nur was falsch oder so?

oder ist es ein kostenpflichtiger sender?

Ich wollte nochmal auf das synchronisieren zurückkommen.
Es ist richtig, auch ich habe noch keine Folge gesehen, in der alles auf deutsch zu sehen ist.
Jedoch wurde bei dem DB GT-Movie Son Goku Jr. bereits alles synchronisiert.
Aber warum fangen die erst mit den Movies an und machen dann erst die Folgen.
Also wenn ich richtig verstehen haben sie für die Movies die Rechte und für die Folgen nicht. häää
Das soll noch jemand verstehen. Ich jedenfalls nicht.
BIn für jede Aussage dankbar. :D

:saiyan: :saiyan: :saiyan: Dragonball 4ever :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Wie kommt c17 wieder inn gt als super c17 wieder?????????????????????

Wie kommt c17 wieder inn gt als super c17 wieder?????????????????????
er wurde ja von cell absorbiert, un dann ovn gohan vernichtet, also müsste es auch keinen verbesserten c17 geben dürfen :mad: :D :confused:

wie konnten die zwei wissenschaftler ihn denn dann verbessern?

habe mir die letzte folge von dbgt runtergeéaden, bei dieser mir mehr fragen als antworten übrig geblieben sind... ibeim groossen turnier gibt es ja nen vegeta und goku nachfolger, d.h. diese sind saoiyajins, doch vor kurzem habe ich auf tele5 von vegeta gehört nur richtige saiyajins habenm schwarze haare, war dann von deenen beiden nich der fall sein könnte (vermutl. zeichenfehler)

Ausserdem, is pan dan ja ne groossmutter, hat sie den kinder bekommen?, , denn der eine kämpfer wurde ja auch son-goku genannt..., mit wem denn jetzt?

und wo war c18 als songoku (mit dem drachen) auf die kame insel alle besuchen kam?
Hoffe auf antworten

ah danke, die eine frage wäre damit ja beantwortet, obwohl ivch mich nicht erinnern kann . c17 mit ner flinte gesehen zu habe...(wer erwachte ihn dann zum leben?

sanitel schrieb:
habe mir die letzte folge von dbgt runtergeéaden, bei dieser mir mehr fragen als antworten übrig geblieben sind... ibeim groossen turnier gibt es ja nen vegeta und goku nachfolger, d.h. diese sind saoiyajins, doch vor kurzem habe ich auf tele5 von vegeta gehört nur richtige saiyajins habenm schwarze haare, war dann von deenen beiden nich der fall sein könnte (vermutl. zeichenfehler)

Ausserdem, is pan dan ja ne groossmutter, hat sie den kinder bekommen?, , denn der eine kämpfer wurde ja auch son-goku genannt..., mit wem denn jetzt?
Vegeta hat nicht gesagt, dass nur richtige Saiyajin schwarze Haare haben, sondern dass bei ihnen die Haare nicht über eine gewisse Länge heraus wachsen. Über die Haarfarbe hat er nichts gesagt, also ist das kein Zeichenfehler.

Der kleine Son Goku Jr. ist Pans (Ur-?)Enkel. Und da Kinder nicht einfach vom Himmel fallen, denke ich mal, dass Pan irgendwann mal einen netten Mann kennengelernt und auch Kinder bekommen hat. Das wird aber alles nicht gezeigt und es werden auch keine Namen genannt.

InstantPudding schrieb:
Vegeta hat nicht gesagt, dass nur richtige Saiyajin schwarze Haare haben, sondern dass bei ihnen die Haare nicht über eine gewisse Länge heraus wachsen. Über die Haarfarbe hat er nichts gesagt, also ist das kein Zeichenfehler.

Der kleine Son Goku Jr. ist Pans (Ur-?)Enkel. Und da Kinder nicht einfach vom Himmel fallen, denke ich mal, dass Pan irgendwann mal einen netten Mann kennengelernt und auch Kinder bekommen hat. Das wird aber alles nicht gezeigt und es werden auch keine Namen genannt.

danke für die info, das hat mir einiges erklärt... p.s.:wo war denn nun c18 als son-goku die kame-insel besuchte?

achja das mit der haarfarbe stimmt garnicht!
er sagt sehrwohl das saiyajins schwrze haare haben.
deswegen konnte er doch auch nicht glauben das trunks ein saijajin sein soll, als er gegen freezer gekämpft hatte.
erst später erwähnte er das dann noch mit den haare wachsen.

das mit den lilanen haaren oder welche farbe auch immer trunks hat kommt daher, das bulma auch eine total farbige farbe hat.

Also ich hab fast jede DBGT Folge damals auf RTL 7 verfolgt hab zwar nicht viel verstanden hab aber dafür einiges gesehen und verfolgt. Also Super 17 wurde von Dr. Myu und Dr. Gero zusammengestellt d.h man nehme den wiederbelebten C17 (mit der Flinte) und den Klon aus der Hölle von ihm, erschaffen von Dr. Gero und Dr. Myu. diese fusionieren sozusagen miteinander obwohl der "echte" C 17 gar nicht mehr böse ist.So entsteht dann Super 17 und ist ein neuer ultimativer Gegner der auch Hell Fighter genannt wird da der Klon in der Hölle erschaffen wurde. Aslo wenn ihr Fragen zu GT habt könnt ihr mir ja ne PM schicken. Ich weiß aber auch nicht alles z.B das mit C 18. Mit den Haaren ist das so Vegeta meinte am Anfang alle echten Saiyajins haben schwarze Haare das stimmt, und Trunks hat seine lila/graue Farbe wegen Bulma sowie Gohan und Goten sie von Chichi und Goku haben. Also es kommt auf die Haarfarbe von den Eltern an.

Was passiert eigentlich richtig bei Dragonball GT ich habe da irgendwie keine Ahnung und warum hat das nur 64 Folgen.Wird eigentlich Son Goku wieder groß und so und was passiert in der letzten Folge von Dragonball Gt da sieht man ja Vegeta und Son Goku wer ist dann das auf einmal.

DB, kamm auf RTL 2 also der Anfang von der DB Story dann,
DBZ auch auf RTL 2 also der Mittelteil von der DB Story und
GT das Ende von der DB Story kommt nicht ich finds total dumm.

in DBZ gt wird son Goku wieder klein
er muss die dragon ballz in einem jahr finden sonst zerstört sich die erde
so weit ich weiß fliegt songoku am ende der gt story mir dem drachen davon und kommt nicht mehr zurück :(
dann kommt noch ein turnier wo goku jun. und vegeta jun. die nachfahren von goku und vegeta kämfen und dann ist die DB story zu ende schade schade :(

Zurück
Oben Unten