SonGoku_SSJ2
New Member
Ich hab sie per Filesharing.Leider kenne ich keine Download Seite dafür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bulma_14 schrieb:ich kenne eine Seite. Da kann man Dragonball gt auf Englisch downlanden...
WolfpacSSJ4 schrieb:Dbz sind aber auch 291 Folgen. Soweit ich weiss war das zu viel für Polyband. GT sind nur 64 Episoden.
Ich sag mal so wer es sehen will der kommt auch ran.
BJP|Shooter schrieb:Es wierd nicht laufen, weil: Es einfach zu Brutal ist. Hab DB GT auf Japanisch gesehn und naja DBZ ist ein Witz dagegen (von der Brutalität her)
Klaue schrieb:Brutal nennst du das? hast du schonmal einen brutalen Anime gesehen?
Das ist doch echt übertrieben...mal ganz ehrlich, DBZ finde ich brutaler als DBGT. ...
Herrgott, das ist nun die 5. Mail die ich lese. Haargenau die Selbe.Jeng Chi schrieb:Hi zusammen
sorry für Doppelpost.. Aber es gibt neuigkeiten !
habe heute premiere angeschrieben was nun mit GT ist ? Als Antwort habe ich das hier bekommen:
Hallo Herr ......,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der Serie "Dragonball GT". Gern informiere ich Sie.
Es freut mich, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Momentan besitzen wir keine Senderechte für die Serie "Dragonball GT". Wir bemühen uns aber, die Senderechte für die Serie "Dragonball GT" zu erhalten. Aktuell kann ich Ihnen somit keinen Termin nennen, wann eine Ausstrahlung geplant ist. Ich habe Ihre Anregung an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren Programmwunsch gern vormerken.
Sollte Premiere die Serie "Dragonball GT" ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig auf unserer HomepageYou must be registered for see linksinformieren. Unter dem Punkt "Programm" erleichtert Ihnen der TV GUIDE die Suche.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr Uwe Schütz
Premiere Service Team
Ich glaube da wird schon was.... nicht die Hoffnung aufgeben.