Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WolfpacSSJ4 schrieb:
Dbz sind aber auch 291 Folgen. Soweit ich weiss war das zu viel für Polyband. GT sind nur 64 Episoden.

Ich sag mal so wer es sehen will der kommt auch ran.

ja ich geb dir recht wer sie sehen will der kommt auch ran ;D ich hab sie gesehn zwra die ersten folgen deutsch rest aber englisch aber was solls ? ich kann englisch ^^

das es jeh auf nem sender komtm bezweifel ich irgendwie sind 1000 gerüchte das es da oda da mal kommen soll , nya mal abwarten kommt vll irgendwan mal ^^

nur mal so neben bei DBGT wierd Nie im Deutschen Fernsehn laufen. übersetzt auf deutsch wurde es auch noch nicht. Es wierd nicht laufen, weil: Es einfach zu Brutal ist. Hab DB GT auf Japanisch gesehn und naja DBZ ist ein Witz dagegen (von der Brutalität her) und auserdem habe ich bei RTL2 angefragt die haben es mir auch bestätig das es nicht im Deutschen Fernsehn laufen wierd weil es eben so brutal ist. und auf Premiere sicherlich auch nicht, da 1. Premiere nie die Lizens bekommen wierd weils einfach Pay TV ist und 2. Noch kein DB,DBZ dort lief. Wenn es kommt dann in einer geschnittenen Versoin auf RTL2 aber bis das kommt dauerts sicherlich noch 3-4 Jahre!!!

das wird aber nich passieren, denke mal das es nie passieren wird das es im deutschen fernsehen kommt, wenn ja auf einem sender den jeder haben sollte wie rtl2 oder tele5

@Picolo
könntest du mir den link per PN schicken?

@Topic
naja wenn es auf premiere läuft, könnte man sich immerhin schonmal sicher sein dass es deutsch synchronisiert ist. das werden dann leute mit der tv-karte aufnehmen und ruckzuck findet mans im netz. immerhin ^^

BJP|Shooter schrieb:
Es wierd nicht laufen, weil: Es einfach zu Brutal ist. Hab DB GT auf Japanisch gesehn und naja DBZ ist ein Witz dagegen (von der Brutalität her)

Brutal nennst du das? hast du schonmal einen brutalen Anime gesehen?
Das ist doch echt übertrieben...mal ganz ehrlich, DBZ finde ich brutaler als DBGT. Ich darf an diese Folge erinnern, wo Trunks das Blut spuckt und Son-Gohans arm...naja...solche Szenen findet man nirgendwo in DBGT. In DBZ wurde Freezer zweimal ganz schön zerstückelt, es sind viel mehr leute gestorben (in gt sterben nur zwei, glaub ich), es ist viel blutiger, niemand wird von einem strahl "durchbohrt", einige kämpfe sind echt brutaler (videl gegen spopowitch, Vegeta gegen Son-Goku, der end-Boo kampf,...schade das Tele5 soviel rausschneidet, aber ich hab ja die Manga!:D )...

Zum Thema:
Ich fände es zwar besser, wenn GT auf RTLII oder Tele5 käme, aber Premiere wäre auch gut. Dann könnte man es sich auf jedenfall auf deutsch aus dem Netz holen und es würde die Chance bestehen, das es doch nochmal ins FreeTV käme!

ich glaub mal die folgen werden nicht auf tele fünf gezeigt weil die meisten schon gesagt haben bald kommt gt, aber es kamm nie oder auf manschen seiten steht das bald gta im fehrnsehn kommt aber es ist nie gekommen ich glaub es wird nie kommen die verarschen einen voll

also wirklich dis kann doch echt nich sein sorry ich bin verrutscht

ich glaub nich das skommt die sagen das immer aber dann kommt es nich die wolln ein voll verarschen

Zuletzt bearbeitet:
Klaue schrieb:
Brutal nennst du das? hast du schonmal einen brutalen Anime gesehen?
Das ist doch echt übertrieben...mal ganz ehrlich, DBZ finde ich brutaler als DBGT. ...

Ganz deiner Meinung GT ist lange nicht so brutal wie DBZ.

Davon abgesehen ist die Storry von GT ziemlich lahm.
Da kann man sich besser DB und DBZ ansehen.

Ich war ziemlich enttäuscht von GT, muss ich echt sagen.
Habs zwar auch nur auf jap. mit engl. Sub gesehen aber das reichte schon.
Und von Brutalität keine Spur.

Besser im Premiere als nirgendswo.

Premiere World kan sich die Film Rechte ohne Probleme leisten, was das nicht bedeuten soll, dass RTL2 / Tele5 oder andere TV-Sender sich die Film Rechte nicht leisten können. Aber RTL2 will nix reskieren, die hatten angst um Quote, doch nicht nur das, das größte Problem ist die Deutsche ZENSUR. Weil ich denke mal wen sie die Serie kaufen, wissen die Leute von RTL2 ganz genaur das sie die TV-Serie nicht ungeschnitten am Nachmittag ausstrahlen können. Abends wollen die keine Animes ausstrahlen da die wiederum Angst haben das nicht viele Zuschauer sich die Serie anschauen würden. Deswegen wäre das Nachmittag Programm das Beste.

Naja ich hoffe und wünsche mir das dies mal Premiere Schafft, sich die Rechte zu kaufen, und eine Gute synchronisation wünsche ich mir auch :-)

Hi zusammen

sorry für Doppelpost.. Aber es gibt neuigkeiten !
habe heute premiere angeschrieben was nun mit GT ist ? Als Antwort habe ich das hier bekommen:

Hallo Herr ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der Serie "Dragonball GT". Gern informiere ich Sie.

Es freut mich, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Momentan besitzen wir keine Senderechte für die Serie "Dragonball GT". Wir bemühen uns aber, die Senderechte für die Serie "Dragonball GT" zu erhalten. Aktuell kann ich Ihnen somit keinen Termin nennen, wann eine Ausstrahlung geplant ist. Ich habe Ihre Anregung an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren Programmwunsch gern vormerken.

Sollte Premiere die Serie "Dragonball GT" ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig auf unserer Homepage informieren. Unter dem Punkt "Programm" erleichtert Ihnen der TV GUIDE die Suche.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Uwe Schütz
Premiere Service Team

Ich glaube da wird schon was.... nicht die Hoffnung aufgeben.

also ich kenne eine seite, wo man sich ALLE dbgt folgen auf englisch runterladen kann...wer die seite haben will, kann mich per pn kontaktieren, denn ich bin der meinung, dass dbgt NIE im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird...

Jeng Chi schrieb:
Hi zusammen

sorry für Doppelpost.. Aber es gibt neuigkeiten !
habe heute premiere angeschrieben was nun mit GT ist ? Als Antwort habe ich das hier bekommen:

Hallo Herr ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der Serie "Dragonball GT". Gern informiere ich Sie.

Es freut mich, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Momentan besitzen wir keine Senderechte für die Serie "Dragonball GT". Wir bemühen uns aber, die Senderechte für die Serie "Dragonball GT" zu erhalten. Aktuell kann ich Ihnen somit keinen Termin nennen, wann eine Ausstrahlung geplant ist. Ich habe Ihre Anregung an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren Programmwunsch gern vormerken.

Sollte Premiere die Serie "Dragonball GT" ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig auf unserer Homepage informieren. Unter dem Punkt "Programm" erleichtert Ihnen der TV GUIDE die Suche.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Uwe Schütz
Premiere Service Team

Ich glaube da wird schon was.... nicht die Hoffnung aufgeben.
Herrgott, das ist nun die 5. Mail die ich lese. Haargenau die Selbe.

Kinder, wie gesagt, geb's auf, es kommt nicht nach Deutschland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten