Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja? wirkich? Na ja stimmt auch wieder
chman wer hat den noch nie was illegales getan?

Aber es gibt so viele seiten die folgen zum runterladen bieten

Ja und ich bleib da ehrlich.
(grins)

Aber mal zu den Downloads, da gibt es eh oft Probleme:
1. Es geht gar nicht erst
2. Man brauch spezielle Programme dafür
3. Die Qualität ist so schlecht das man es kaum erträgt
4. Der Download bringt Viren mit sich
(Von Vieren kann ich ein Lied singen, bei den Dingern halt ich einen Rekord, leider) -.-''

Natürlich immer ein Kreterium davon, nicht alle auf einmal, auch wenn ein paar sich auch oft kombiniert dastellen

PS: @Ultra_SonGoku
So hatte ich das auch nicht wirklich gemeint, nur weil du davon geredet hast, das mit dem Alter die Begeisterung abnimmt, das wollte ich dementieren, nicht beaupten 80% der DB Fan sind unter 16.

Vegeta

Kam aber leider so rüber @Vegeta. Aber macht ja nichts. Wozu kann man im Forum diskutieren.
Und ich muss Vegeta wieder recht geben. Mit downloads gibt es sehr oft schwierigkeiten. Also sollte man sich das sehr gut überlegen.

Jetzt wartet doch einfach mal ab, anstatt so einen Mist zu schreiben wie das kommt net, das kann ich versichern usw. . :mad:
Ich habe Premiere angeschrieben und die haben gesagt das sie dabei sind es zu erwerben. Da kann man jetzt erstmal nur abwarten und sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen und sich auf diese festlegen!

Sorry, aber wer wirklich denkt, dass das im deutschen Fernsehen kommen wird, der ist echt ein wenig naiv. Schon vieles andere ist nicht nach DE gekommen und man hat immer davon geredet. Ich meine die IY Movies sind allesamt auch nie gekommen!

Wer weiß, man kann so viel dazu spekulieren wie man will, letztendlich wird die Zeit es schon zeigen und hoffen wird man ja wohl noch dürfen.
(grins)
Außerdem ist es momentan doch auch schon gut das DB Z wieder kommt und wer hätte denn damit gerechnet das Tele 5 die Rechte dafür kaufen würde?
Ich auf jeden Fall nicht und ebenso kann es passieren, dass auch ein Sender ganz überraschend DB GT kauft.

Vegeta

Wir werden eben abwarten müssen. Was will man anderes machen. Entweder es erscheint irgendwann oder nicht. Wenn ja cool, wenn nicht ist es auch so. Da brauch man sich keine allzugroßen Gedanken drum machen. Abwarten und sich um wichtigere Sachen kümmern.

was ich irgendwie wirklich immer wieder dumm von den sendern finde ist, dass sie nie die richtigen zeitpunkte erkennen. es gab zeiten in denen so gut wie jeder jugendliche zwischen 8 und 16 zwischen 19.00 und 20.00 uhr vorm fernseher hing. warum man sich nicht zu diesem zeitpunkt mit allen mitteln die rechte gesichert hat ist fuer mich nicht nachvollziehbar, man hat es damals bei pokémon gesehen, das "fantum" nahm mit der menge an wiederholten episoden immer mehr ab und wer interessiert sich jetzt noch fuer die neuen pokémon folgen ? nur noch wirkliche fans (zu denen ich mich seit rtl II politik nicht mehr zaehle).

bei dragonball war aehnliches zu beobachten, die serie starb; zumindest im fernsehen. im gegensatz zu pokemon behielt und hat es immernoch eine menge fans, dank der mangas etc...

bei yu gi oh hat rtl II den fehler nicht gemacht, aber wieso haben sie fuer dieses "wissen", dass ich ihnen shcon nach der ersten pokemon wiederholung haette geben koennen, noch den dbz absturz gebraucht :(

naja wollen wir hoffen das dbgt nach deutschland kommt, ob als serie im fernsehen (der kanal ist mir eigentlich egal, irgend einen bekannten wuerde man shcon rumkriegen mir das aufzunehmen) oder als dvd/video reihe ist mir auch egal, hauptsache es bietet sich fuer mich ueberhaupt die moeglichkeit daran zu kommen, auf einer sprache die ich fließend spreche und verstehe -> deutsch (die englische synchronisation ist etwas gewoehnungsbeduerftig...).

dito mit spielen, da haette man shcon viel frueher kohle mit machen koennen, einen experten fragen, einen fan fragen das haetts schon getan...

Naja macht Euch mal nicht allzuviele Hoffnungen.
Premiere sagt bei solchen Anfragen meistens, dass sie es an die zuständige Redaktion weiterleiten ...
Wobei eine Antwort von Premiere schon mal was wert ist. Auf viele Programmanfragen antworten die nicht mal.
Andererseits sind die Trickfilmkanäle bei Premiere keine Eigenproduktionen, sondern ein "Einkauf" bzw die Firmen hinter den Kanälen nutzen Premiere aus Austrahlungsplattform (Junior -> EM TV, Fox Kids -> Fox, Disney Channel -> Disney).
Meistens werden Trickserien auch nur in bestehenden Synchros eingekauft (siehe Yu-Gi-Oh! -> genauso verstümmelt wie bei RTL2). Und wenn Premiere wirklich Interesse hätte, dann hätten sie auf der langen Dragonball-Durststrecke der letzten Monate schon längst mal Dragonball/Dragonball Z einkaufen und ausstrahlen können ...

GT gibt es bisher noch nicht im TV und es ist auch nicht klar ob es je in Deutschland ausgestrahlt wird. Dabei sreht momentan der Sender Premiere in Mittelpunkt als möglicher Sender der GT zeigen könnte,aber ob es wirklich so weit kommt weiß keiner.
Dabei gibt es hier viele (ich auch) die GT auf jedem Sender gerne sehen würde außer Premiere und ähnliche, die man nur durch bezahlen bekommt.
Jetzt klar?
(grins)

Vegeta

wenn wir ehrlich sind ist es auch auf premiere besser als nirgends, denn dann werden sie wenigstens (illegal) im netz kursieren ...

der besitz von folgen aufm pc ist nicht strafbar, nur der download :) frage mich wie man dich waehrend dem download erwischen sollte...

nicht das ich sowas tun wuerde ^^

Dbgt

Ich bin mir zu 100% das Premiere DBGT zeigen wird, die Frage ist nur wann?Ich könnte mir vorstellen das es noch dieses Jahr ausgestrahlt werden könnte und wenn nicht dann auf alle Fälle 2006.

Komisch

Wenn gt auf Primiere kommt dann gibts doch zu großen protest :saiyan: ich will endlich mal fackten und wird eigendlich bei gt im bett rumgemacht :remybussi :remybussi :remybussi :confused: und nur so ich hab Primiere :D aber nur Sport :eek: wegenWWE RAW VILOSITI HEAT AFTERBURN BOTUMLINE :lol2: .
BRoly ist die nummer Eins :saiyan:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten