Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein es sind definitiv 291 ich weiß nicht aber der kerl muss sich vertippt haben oder er ist bescheuert
oder in deutschland wurden folgen zusammne geschnitten sodass heir 2 Folgen wenioger sidn (halte ich für unwahrscheinlich)

die synchro machen die sender nicht selber. sie beauftragen studios damit. die schnitte machen die sender aber selber.

bitte keine 3xpost mehr.

Es stimmt schon so, wie du das sagst, allerdings macht RTL2 tatsächlich die Ausnahme. Weil das der Anime-Sender schlechthin ist.

1. @ Vegeta Du hast geschrieben man würde ins Gefängnis kommen wenn man sich die Folgen runterladen würde. Das stimmt aber nicht den sie sind ja nicht im Handel erhältlich, genauso wie DB u. DBZ. Deshalb kann man sie downloaden. Es ist ja auch nicht illegal wenn man die Folgen auf Video aufnimmt denn das ist ja im Prinzip das gleiche. Entweder man hats auf CD für DVD Player oder als Cassette für Videorecorder.

2. Seit Monaten jammern viele das sie endlich GT sehen wollen und wenn dann endlich mal eine erfreuliche Nachricht kommt dann sind viele nur darüber am meckern wie z.b. besser es kommt gar net, als auf Premiere. :mad:
Denkt doch mal nach! Premiere macht das um natürlich auch neue Kunden zu bekommen!!!

Wie ich es schonmal geschrieben habe: Wer es sehen WILL, der wird es auch sehen!

*lach* och kinder, hört auf euch hoffnungen zu machen xD .. ich bin mir 100%ig sicher, dass es in diesem Jahrzehnt nicht mehr kommt xD

Wie wir sehen, hat Tele5 die Rechte nicht, genausowenig wie RTL2 oder sonstwer

@ WolfpacSSJ4
1. Ganze genau kenn ich mich mit den Rechten auch nicht aus, schließlich bin ich weder Anwalt noch sonstwas, ich weiß bloß das es dass Gesetz gibt und zur Info, Kinofilme die es hier nocht nicht auf Vidoe gibt sind trotzdem illegal wenn man sie Downloadet als hinkt dein Kommetar etwas.

2. Was haben DB Fans davon wenn es kommt und keiner es sehen kann? Meine Eltern husten mir was wenn ich sage "Ich will Premiere weil da DB GT kommt." Eh ich da meine Eltern überredet habe und ich den Anschluss habe sind die Folgen schon wieder vorbei und ich glaub das über 60 % hier das selbst wenn sie ihre Eltern anbetteln nicht bekommen werden.

Vegeta

Von Kinofilmen habe ich nichts geschrieben. Ich habe mich auf Serien bezogen. Du kannst z.b. die 150 Dragonball Folgen oder die 291 Dragonball Z Folgen runterladen da diese ja nicht zum Kauf erschienen sind und es das gleiche wäre wie wenn du diese auf Video aufzeichnest.

Kommt drauf an, ich hab z.B. mal gehört in der Ecke muss das Zeichen eines Senders stehen damit es überhaupt erlaupt ist, wie gesagt, ich bin auch kein Experte darin und ich hab schon oft genug das auch die DB GT etc. (alles mögliche an Serien) verboten ist runter zu laden. Aber ist ja auch egal, darum geht es auch nicht, es geht hier um TV Ausstrahlung und ich wollte sie auch wenn mit guter Qualität vom Fernseher aufnehmen und nicht irgendwo downloaden.

Vegeta

Vegeta ich gebe dir recht
was mach ich mit premiere wenn gt vorbei ist?
da läuft auch nichts besonderes und außerdem wiederholen die auch nur.

außerdem haben wir jetzt dsl und jeder der es hatr weiß das es nicht billig ist. (nagut aol zahlt uns die gebühr aber trotzdem kommen noch kosten)

und 64 folgen: lohnt sich nicht

Das sehe ich genauso. Nur wegen DBGT hol ich mir doch kein Premiere. Und der Rest der da läuft... Naja no comment, ich glaub dazu muss ich auch nichts sagen.

Ich schließe mich euch allen mal an, denn auch ich würde mir Premiere nicht nur für Dragonball GT holen. Und die Filme, Serien etc. die Premiere ausstrahlt guck ich sowieso nicht. Oder nur ganz ganz wenige.

Wenn Premiere wenigstens gratis oder sehr billig wäre, aber man sieht ja die Beiträge, dann brauch man das Gerät für 99 Euro dazu.
Welche Eltern die nicht so viel verdienen das sie sich jeden Tag ein neues Auto kaufen könnten, machen das da schon mit, nur damit man Gt sehen kann? Wer sich Premiere leistern kann bzw leisten will hat es doch schon längst und um einmal am Tag 25 Minuten lang es an zu schalten, lohnt es sich nicht.

Vegeta

Eltern? Hmm mein Vater ist am 17.2 verstorben, meine Mutter wohnt alleine zuhause und ich wohne auch alleine. Also wenn müsst ich mir das selber holen. Geld hab ich ja aber naja die Sendungen gucke ich, wie schon gesagt, nicht.

Die meisten DBZ/GT Fans, die wir im Club haben sind ab 14 aufwärts. Vegeta und ich sind die ältesten. Aber die jüngere Generation ist irgendwie mehr begeistert davon, als wie wir alten Säcke ;)

Das muss ich bestreien, ich bin 17 also auch nicht mehr wirklich der jüngste, ich gehöre auch schon oft in der Sache zum alten Eisen. Aber das hat meiner Begeistrung für DB nicht grade geschadet. Ich geb zu, ob das bei mir noch normal ist, weiß ich nicht. Doch solche wie mich gibt es auch noch, selten, aber doch da.
(grins)

Vegeta

Ein Glück das ich über 16 bin ne?

Zurück zum Thema:

Also wenn man premiere im Internet kostenls gucken könnte wäre es schon toll.
Oder jemand würde die Folgen aufnehemn und ins net stellen oder aber jemand nimmt es auf und verkauft es (aber nicht bei ebay bitte den ebay ist würg)

Importierne ist zu zeuer außerdem kann ich kein japanisch *heul*
und die amerikaner können nicht ordentlich synchro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten