Dragonball GF

wie soll denn einer von uns deine FF weiterschreiben? du bist doch der einzige, der schon einen gewissen Handlungsstrang für die story im Kopf hat, außerdem kennst du als einziger die Stärken und Schwächen der Cyborgs...... soll ich noch mehr aufzählen, um dich zu überzeugen, das nur DU weiter schreiben kannst??
 
Flaw hat mal vor einiger Zeit ne Zusammenfassung der Last Dwan Saga geschrieben .. diese hab u.a. auch ich^^ .. ich hab auch mal versucht weiterzuschreiben aber er gelingt mir nicht .. diese Spannung von deinen Teilen bekomm ich nicht hin ..
 
Original geschrieben von GeneticFlaw
Seid mir doch nicht böse... ich hab immoment leider keine Zeit!!! Ich muss noch meine HP vorbereiten... :(

Aber du hast doch bestimmt Zeit ganz kurze Teile zu schreiben .. denn ich würd mega-gerne 'n neuen Teil lesen ..
 
Hy, stellt euch mal vor es geht weiter... ;) Bin gerade am schreiben dranne!!! ^^ Hoffe ihr guckt gleich mal rein... DANKE!!!


*GF**
 
Kapitel 16, Kampf der Giganten:


In Satan City herrschte Ausnahmezustand. Die drei Wesen standen in der Mitte der Stadt und wandten ihre Gesichter von links nach rechts. So konnten sie den Boden ertasten. Das Kampfgebiet war ideal. Sie wussten, dass ihre ersten Gegner, wie immer, die Saiya-jins sein würden. Alle drei Standen in wenigen Metern Abstand voneinander auf einem riesigen Platz, in dessen Mitte eine dreimeterhohe Mr. Satanstatue posierte. Alle Menschen flüchteten. Der Platz war bereits fast vollständig leergefegt, außer ein paar Pennern, wuselte auf dem Boden kein einziges Lebewesen mehr herum. Die Haltung der drei Cyberwesen war fast identisch mit der von Cell: Arme verschränkt und die Miene erstarrt. Dann endlich bewegte sich das erste Mal einer der Cyberkrieger, er atmete tief ein. Die beiden anderen lauschten. Die Cyberwesen sahen wirklich ungeheuerlich stark aus. Sie hatten Anzüge aus Stahl mit breiten Schultern, wie damals bei den alten Saiya-jin Anzügen. Der erste der drei Cyberfighter besaß einen grün-schwarzen Anzug. Seine Haare waren zerzaust und dunkelgrün, wie die seltsamen Streifen auf seinem Anzug. Sein Name war Oyle. Er schien ein unglaublich mächtiger Gegner zu sein. Der nächste hieß Vasp. Seine Energie übertraf selbst die von Oyle. Sein Anzug war silbermetallik erneut mit blauen, ungewöhnlichen Streifen über den ganzen Körper. Seine blaue Haare bestanden aus langen, abstehenden Strähnen. Sein Gemüt war eher etwas ruhiger und besonnener, wobei Oyle nur darauf wartete in die Schlacht zu ziehen. Der dritte und letzte Cyberfighter hieß Hutt. Sein Typ wirkte einfach nur genial. Er schien mit gleichzeitiger Lockerheit, aber auch gleichzeitig mit voller Bereitschaft dabei zu sein. Sein Stahlanzug war vollends golden. Die Haare kurz und in eine schwarze und eine weiße Seite geteilt. Seine Energie mochte die beider zusammen um Längen übertreffen, doch seine Aura blieb die ganze Zeit über erloschen. Dann schienen Son Goten und Son Gohan endlich einzutreffen, denn die Cyberfighter blickten plötzlich auf, als über Sie hinweg zwei Saiya-jins flogen, die sie wohl erwarteten.

Hutt: Ich weiß ja nicht, wie’s euch geht, Jungs, aber ich gleub’ wir werden uns jetzt mal den Spaß gönnen, was?
Oyle: Lasst mir den Vortritt, meine Stahlausrüstung werden diese Knirpse nicht ruinieren, der Auftriit soll heute ausnahmsweise mal mein sein.
Vasp: Kein Bange, mein Junge, deinen Lolly nimmt dir schon keiner weg!
Hutt: Und wenn, kaufen wir dir einen neuen...

Son Gohan und Son Goten ließen sich hinter die Cyberfighter nieder.

Son Gohan: Buh! ... Hier kommt der Weihnachtsmann!
Vasp: Wen haben wir denn da: Der Knilch will sich tatsächlich einbilden, er hätte eine Chance gegen uns?
Hutt: Hey, dein Lolly ist da, Bruder!

Langsam, ganz langsam, näherte sich Oyle den beiden Saiya-jins. Son Goten war nervös.
Würde er alles richtig machen?

Oyle: Ene...mene...mu...Raus...bist...DU!!!!
Hutt: Hau ihm eins in die Fresse... LOS!!!

Oyles Finger stand auf Son Gohan. Der wusste nicht direkt was los war und somit ergriff Oyle die Initiative und briet ihm kurzerhand eins rüber. Son Gohan, davon so verwirrt, ließ sich noch ein paar mal von Oyle auf den Boden zurückwerfen, bis er das erste Mal zurückschlug.

Son Gohan: SAG MAL, HAST DU SE NICHT MEHR ALLE, DU WICHSFROSCH!!! LASS SOFORT DIE FINGER VON MIR ODER ICH BLAS DICH INS ALLERLETZTE LOCH, DU BASTARD...
Son Goten: IN DEN BAUCH... SEINE SCHWACHSTELLE IST DER BAUCH...

Son Gohan reagierte prombt setze sich ein Ziel und flog auf den überraschten Oyle zu.
Dieser konnte sich nur noch in letzter Sekunde vor der Dragonfist von Son Gohan schützen und so prallte der Angriff direkt gegen seine Hände, dessen Metall fast anfing zu schmelzen. Oyle schrie!

Oyle: AAAAAAAHHHH!!!! WAS HAST DU GETAN!!!! DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH HIER WEGSCHMELZEN... WO BLEIBT DENN DA...

Oyle lenkte die Attacke in einen Fels, der splitternd in alle Atome zersprengt wurde...
Oyle:...WO BLEIBT DENN DA DER SPAß!!! ... *keuch*

Oyle atmete tief durch. Schon diese erste Attacke schien ihn ein in seine Schranken zu weisen. Oyles Schwachstelle, war seine Reaktionsfähigkeit...Oder hatte Gohan sich bisher doch sehr in ihm getäuscht?

Son Goten: Das war brilliant...Hast du gesehen, wie er deiner Attacke ausweichen...OOOH! OOOH! PASS AUF!!!

Und nun war es Oyle, der Son Gohan terrorisierte, Son Gohan fiel und atmete schwer... Doch Oyle schlug immer wieder auf ihn ein. Jetzt fing sich Gohan, taumelte zwar, aber konnte sich bereitmachen den Angriffen wiederstand zu leisten. Son Gohan musste etwas unternehmen.
Oyle und Son Gohan rangelten wie wild um her und leisteten sich gegenseitig Treffer.
Dann verschaffte sich Son Gohan mit einem KameHame-Ha endlich etwas Abstand... Beide keuchten... Der Energieverbrauch war hoch. Und nun war es Oyle, der als erster sprach...

Oyle: Ich...ich brauch mal eben Energie... der...
Hutt: Jaja, dein Lolly hat’s in sich... Außen ist er süß und schmeckt nicht schlecht, doch wenn du dann die äußere Hülle brichst, merkst du das sein Kern, ein ganz zäher Kaugummi ist, der dir immer wieder in die Luftröhre rutscht, wenn du versuchst in zu essen.
Vasp: ...Hier... Eine Kugel...
Oyle: Danke...
Son Gohan: ABER!! DAS SIND DOCH DIE DRAGONBALL...

Son Gohan konnte es nicht fassen. Die Dragonballs wurden benutzt um seine Energie aufzufüllen...

Hutt: Ja, du hast es erfasst!!! Sieben haben wir noch... das war der Dragonball mit EINEM Stern... Wir haben rausgefunden, dass sie uns regenerieren können... Und für einen längeren Zeitraum stärker machen als vorher... Oyle, mach ihn fertig...

Und so schluckte Oyle den Dragonball und seine Wunden verschwanden...
Was für ein ungerechter Kampf...


...Kapitel 17, Gohan im Vormarsch, folgt...
 
doch!!! ich will!!! und der neue Teil war klasse!!!!! auch, wenn gohan jetzt :smash: kriegt, war der teil klasse!!!! Weiter!!!! Will mehr!!!!!



MG^^
 
Sorry, ich bin erst jetzt zum lesen gekommen.. wieder mal super, auch nach der Pause.. :biggthump .. aber das mit dem Lolly kapier ich nich ganz^^
 
Original geschrieben von GeneticFlaw
Son Gohan ist sozusagen Oyle's Lolly!!! ^^" Etwas durcheinander!!! Sorry!!! Achso, morgen in der früh geht's weiter!!! ^^

*licht aufgeh* .. aaah ^^" .. jetzt hab ichs kapiert .. mach weiter so .. :D ..
 
Achso, es geht jetzt übrigens mal weiter... wenn.. irgenwer da draußen ... überhaupt ... lesen will ... :goof: ... :dodgy: WOW! Was für ein Ansturm!!! ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von GeneticFlaw
Achso, es geht jetzt übrigens mal weiter... wenn.. irgenwer da draußen ... überhaupt ... lesen will ... :goof: ... :dodgy: WOW! Was für ein Ansturm!!! ... :rolleyes:


natürlich will ich schon mal lesen! also poste mal ganz schnell!
mfg
 
Zurück
Oben Unten