Dragonball GF

Also schön! Erst einmal vielen Dank für die netten Lobe! Damit ihr nicht wieder warten müsst werde ich nun nur zur Vervollständigung neue Charaktere eintragen, die ich am Anfang vergessen haben, um einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Last Dawn Kämpfe zu geben werden hier auch schon die 3 Fighter und ihre Fusionen vorgestellt!
Also los:

Pool (Tochter von Yamchu und Skye (zu Skye, siehe unten)) Anfangs 26 Jahre alt.
Skye (Sekretärin von Trunks) Anfangs 48 Jahre alt.
Hunt (Sohn von Trunks und Pan) Anfangs 7 Jahre alt.
Dr. Blue (Adoptivtochter von Dr.Gero (verstorben)) Anfangs 24 Jahre alt.

Genauere Angaben nun zu den Kriegern von Dr. Blue:
1. Oyle: Krieger 1, zerzauste grüne Haare, dunkelgrüner und schwarzer Stahlmantelumzug. Starker Krieger. Gewann im Cyberturnier den 3. Platz vor Son Goku.
2. Vasp: Krieger 2, blaue, lange, abstehende Haare, teilweise silbern und teilweise dunkelblauer Stahlmantelumzug. Sehr starker Gegner. Tritt jedoch nicht einzeln an, sondern, wie Hutt, nur als Fusion. Gewann im Cyberturnier den 2. Platz.
3. Hutt: Krieger 3, schwarzweiße, lange, abstrakte Frisur, goldener Stahlmantelumzug. Unglaublich stark. Tritt, wie Vasp, jedoch nur als Fusion in Kraft. Klügster Kämpfer der Dreien, plant hinterhältige Fallen und ist durchaus in der Lage Chancen perfekt auszunutzen. Gewann das Cyberturnier.
-----Die--Fusionen-----
Duo-Blue: Entsteht aus Oyle und Vasp. Schwarze abstehende Haare, schwarzer Stahlmantel mit weißen Symbolen. Verdammt stark. Verliert nie, da er schon früh mit Hutt fusioniert und noch stärker wird. Gewinnt gegen Grand Trunkten (Fusion aus Son Goten und Trunks).
Tri-Blue: Entsteht aus Oyle, Vasp und Hutt. Lange, silberne nach hinten wehende Haare, silberner Stahlmantel mit goldenen Symbolen. Ungeheuerlich stark. Verliert gegen King Vegeta, da dieser nach einer Fusion erscheint. Gewinnt gegen Piccolo und Vegetto.
Endgegner der Last Dawn Saga.

Würd mich freuen wenn ein paar was dazu sagen würden, bzw. ob ich was ändern soll! Danke!

*GF**

Gute Erklärungen, und jetzt weiterschreiben, will ja wissen wie stark diese Cyberkrieger jetzt sind:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja gut,dass du die einzelnen Typen erklärst,aber du nimmst ja die Spannung raus (z.B. mit King Vegeta).Aber mir solls egal sein ich knn die Saga schon.:)

Mal wieder zu spät! *fg*:

9. Kapitel, Am Computer:

Mit Meister Kaio fliegen Son Goten und Trunks zurück nach Satan City auf das große Gebäude in der Mitte zu, dessen hartes Firmament aus Beton in der Hitze glüht. Die drei fassen Fuß auf dem heißen Blechdach. Trunks zieht seinen Schlüssel aus einer seiner Taschen und steckt ihn in das Schloss an der Tür oberhalb des Daches. Doch dann stockt er und dreht sich um.

Trunks: Sagt mal...
Meister Kaio: Ja?
Son Goten: Ja?
Trunks: Ist es nicht etwas schwierig den lieben Meister Kaio in seinem Aufzug sicher durch das Gebäude zu kriegen? Ich meine...
Meister Kaio: Was? Was erlaubst du dir?
Trunks: Ich mein ja nur!...Aber...Nein!...Nein! Das sieht total beschissen aus, Meister Kaio! Es tut mir ja leid, das ich sie hier so anfahren muss, aber so geht das nicht...Hier, schauen sie unsere Klei...
Meister Kaio: Deine Kleider? Die sehen so aus als hättst du grad’ auf ’nem Faschingfest den letzten Preis gemacht. Kauf’ dir was Vernünftiges!
Trunks: Das sind KAMPFANZÜGE! Hättest du ein wenig mehr Geschmack würdest du das bestimmt verstehen!...Übrigens mit so ’ner hässlich blauen Hautfarbe kommst du mir eh nicht ins Haus...
Meister Kaio:...WAS ERLAUBST DU DIR, DU FRECHES DING? ICH BIN DEIN MEISTER UND DU BIST MEIN SCHÜLER UND ICH KANN ERWARTEN, DASS DU MIR EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT ERWEIßT...
Son Goten: Ich finde ihr seht beide sch**** aus...
Trunks und Meister Kaio: HALT DEN MUND! DICH HAT NIEMAND GEFRAGT!
Son Goten: Ist ja gut!
Trunks: Also, du bleibst hier oben, ich zieh mich mit Son Goten passend an und dann gehen WIR runter. Hast du verstanden?
Meister Kaio: DU BIST GEMEIN!!!

Doch das Quängeln von Meister Kaio nützt nicht das geringste. Er bleibt auf dem Dach und Son Goten und Trunks fliegen noch einmal zurück nach Hause und ziehen sich normale Arbeitskleidung an, wie es sich gehört! Als sie zurückkommen sitzt Meister Kaio in einer Ecke und verschränkt die Arme.

Trunks: Ääh...Meister Kaio?
Meister Kaio: Ph...
Son Goten: Lass ihn! Ich weiß nicht, aber wir sollten ihn einfach mal allein lassen!
Trunks: Du hast Recht! Wir sehen uns später, MEISTER!

Und so gehen Trunks und Son Goten durch die Tür und runter in einer der unteren Etagen.

Trunks: Guten Morgen allerseits!
Alle: Guten Morgen, Herr Briefs.
Trunks:...Ääh...Ist Bill vielleicht in der Nähe!
Skye: Oh, Guten Morgen, Trunks!
Trunks: Guten Morgen, Skye. Hast du Bill gesehen?
Son Goten:...Ääh...Guten Morgen, Schwiegermutter!
Skye: Morgen, mein Sohn! Bill habe ich heut noch nicht gesehen, nein. Aber sein Arbeitsplatz ist doch schon seit längerem ersetzt, oder?
Trunks: Oh...lala...Das müsste ich übersehen haben...*grins* Wer von unseren lieben Mitarbeitern hat denn sonst noch was auf dem Kasten im Gebiet Computer, he?
Skye: Oh, Trevor! Der weiß so einiges was andere mit der Maus nicht mal sehen...Ich hole ihn!
Trunks: Das wäre nett, Danke!
...
Trevor: Moin, moin, Kinnes!
Trunks: Oh…hoppala…Trevor…ääh…wie geht’s...ääh...Haben sie wirklich nichts anderes vor?...*reusper*
Trevor: Für den Scheff tu ich do alles! Außerdem is Mittagspause, Herr Briefes!
Trunks: ...Briefs, bitte! ... Also schön! Hier ist ein Computer, dort ist ein Stuhl, eine Maus, ein Bildschirm, eine Tastatur...
Trevor: Halten se mal die Luft an! Wo woll’n se denn heute hin? Internet? Mannomann, da gibt’s ’ne Seite...*rotwerd*... Naja, tut jetzt nichts zu Sache. Also...?
Son Goten: Wir suchen im Grunde genommen nur die Seite...ähh...
Trunks:...Nun, sie bekommen 40% mehr Lohn, wenn sie das, was wir ihnen nun erzählen, für sich behalten...kapiert?
Son Goten *flüstert*:...ääh...Glaubst du...wir können ihm vertrauen?
Trunks *flüstert*:...mhm...Nee...Aber...Nene...
Trunks: Also, Herr...
Trevor: Trevor!
Trunks: Herr Trevor (?!?), vergessen sie einfach was ich ihnen eben von mehr Lohn erzählt habe! Führen sie uns bitte auf die Seite...von...Blue!
Trevor: Blue?
Trunks: Klappern sie einfach alle Seiten ab und suchen sie die sonderbarste Seite aus.
Trevor:...Na gut!

Nach ein paar Minuten nur, hat Trevor alle Seiten mit dem Hintergrund „Blue“ ausgesucht und selektiert. Zum Schluss, jedoch, bleibt nicht viel sonderbares übrig...

Trevor: Also...Wir haben hier „Blue – Kulinarische Küche“, „Blue – So blau wie der Lenzian“, „Blue – Marketingbranche“... Und sons’ gibt’s nix was irgendwelche Macken aufweist...
Trunks:..Verdammt!
Son Goten: Uelb!
Trunks: Was? Ist dir schlecht? Musst du an die frische Luft?
Son Goten: Nein! Eulb!... Blue rückwärts...Blue = Eulb!
Trunks: Jaaa!... Also Trevor! Suchen sie nach Eulb, Blue rückwärts! Und schauen sie wieder welche Seite Macken hat!
...
Trevor: Also, wat ham wa denn da Nettes ... „Eulb – Media AG“, „EuLB – Computertec“ und...
Trunks: WAS? Computertec?
Son Goten: Blue! Das ist sie…

...Kapitel 10, Das Turnier im Rechner, folgt...

Boh, geil!!!! Kannste mal sehn wie klug Goten ist. Auf jeden geiler Teil und überhaupt geile FF, der du hofentlich bald n neuen geilen Teil spendierst. Schreib schnell weiter.

@SSJ4 Bra
Danke, dass du so treu liest!!! :biggthump
@GoldenWarrior
Danke für's "genial"! :biggrin2:
@ SSJ4 Paddel
Vielen lieben Dank! *gg*
@Marick
Geil! Danke, dass du noch weiterliest! :)
@Bardoku
Vielen Dank! Treue Leser werden beschenkt! Wenn du willst schick ich dir (und auch allen anderen Treuen) die nächste Saga noch hinterher! Nur wenn du willst natürlich!!!!

OK, macht es was aus, wenn ich die Zeit wechsle? Von Präsens in Präteritum? Klingt nämlich irgendwie besser, oder? Also, hier das erste Kapitel in Vergangenheitsform!

Kapitel 10, Das Turnier im Rechner:

Trevor starrte mit leblosen Augen auf den Bildschirm, denn was er dort sah machte ihm solch eine Angst, dass er wie panisch zitterte und sich stolpernd entfernte. Trunks schaute auf den Bildschirm und nun begriff er, warum Trevor solch eine Angst hatte. Auf dem Bildschirm war eine Frau zu erkennen, doch Trevor hatte ein weiteres Fenster geöffnet, eines das versteckte Codes aufzeigte, in dem undurchschaubare Ziffern und Symbole hin und her wackelten. Doch diese Zahlen nahmen nun Form an: Aus den Symbolen wurden von mal zu mal Gesichtszüge, Augen, Kinn, Nase, Haare, alles. Und als das Gesicht deutlicher wurde, erkannte man wer es war: Trunks selber. Doch nun formte sich Trunks um in eine Frau. Die Züge wurden nun langsam zu richtigen Gestalten und nahmen Farbe an. Sie hatte rote, lange, nach untenfallende Haare und eine schwarze Sonnenbrille auf. An ihrem Ohr bis zum Mund hing auf der linken Seite eine seltsame silberne Manschette, die wohl aus vielem Technischen bestanden. Plötzlich verschwanden wieder die Farbtöne und das saubergemalte Bild und wieder erschienen zahlen, diese sich dann wiederum zusammensetzten zu einem neuen Bild, einem Feld aus Steinen mitten im schwarzen Nichts, bis das Feld wieder klar wurde und Farbe annahm.

Trunks: W...Was...was war das?
Son Goten: Das...das ist wohl das Turnier.
Trunks: Oh, man! Wir haben es geschafft. Das ist das Computerturnier von Blue!

Plötzlich erschienen Buchstaben auf dem Bildschirm, die sich zusammenreihten und einen erschreckenden Satz ergaben: Willkommen ihr Saiya-jin! ... Trunks und Son Goten waren wie erstarrt. Mit ungläubigem Blick starren sie auf das sonderbare Kampffeld hinter der Mattscheibe.

Stimme: Guten Tag. Wir haben 5.31 Uhr. Alle anwesend? Gut! Die Spiele können beginnen...

Eine sonderbare Stimme dröhnte aus den Lautsprechern. Son Goten und Trunks waren wieder hellwach. Ein schwarzweißes Fenster eröffnete sich. Son Goten drückte „ENTER“ auf die Frage: „Continue ?“ und sofort eröffnete der Computer automatisch ein weiteres Fenster.
Trunks stutzte.

Trunks: Was soll das?
Son Goten: Was?
Trunks: Mein Vater soll den 5. Platz gemacht haben?
Son Goten: WAS? WO STEHT DAS?
Trunks: Da oben!
Son Goten: DAS IST ES!
Trunks: Das Turnier?
Son Goten: Ja!
Trunks: Oh, man! Jetzt halt dich fest!

Trunks drückte mit langsamer Hand auf das Feld „START“ und sofort wurde diese fantastische Welt aus Farben wieder zu einem langweiligen Feld aus Steinen, eine Welt nur aus Kanten, wie ein sehr billiges 3D-Spiel. Nun, kam Bewegung ins Spiel. Ein, nein, zwei Männer erschienen. Nach den Haaren zumuten waren es Son Goku VS. Trunks.

Son Goten: Jetzt kannst du ja mal zeigen, wie stark du wirklich bist, Trunks.
Trunks: Dein Vater hat keine Chance.

Der Kampf begann. Die eckigen Figuren bekämpften sich ohne Gnade. Beide erreichten sogar SSJ-Stufe 3, bis Son Goku in Form von SSJ 4 Trunks den Gar aus machte.

Trunks: Bin ich den wirklich so schwach?
Son Goten: Mach dir nichts draus, war ja schließlich auch MEIN Vater.
Trunks: Pass auf, es geht weiter...

Der nächste Kampf fing an. Diesmal waren es Son Gohan VS. Son Goten.
Son Gohan kämpfte sofort als SSJ 3 und auch Son Goten legte zuerst mit einem SSJ 2 dann auch mit einem SSJ 3 nach. Schließlich, setzte Son Gohan mit einem Kame-Hame-Ha, der Demütigung ein Ende...
Weitere Kämpfe folgten, in denen Z-Fighter gewannen und verloren, bis schließlich ein neuer Kämpfer auftrat, der seltsame Haare hatte und einen Stahlmantel trug. Einer der Z-Fighter, oder wer?...

...Kapitel 11, Grand Trunkten, folgt... Also: Guckst du weider! :biggthump

Achso, was ich da gerade oben von wegen Belohnung gesagt habe, können nur die kriegen, die schon viermal mindestens etwas zu der Geschichte geschrieben haben. Nun gut, das wären dann bis jetzt:

SSJ4 Bra (über 4mal)
GodenWarrior (bestimmt über 4mal)
Marick (4mal ?!?)
...

Wen ich hier jetzt vergessen hab, der soll sich melden! Danke!

*GF**

@Bardoku
Ich dachte bei dir wär das klar! Dich hab ich ja auch als erstes angesprochen! Naja, sch**** drauf! Ich schick dir die Saga bald!

@All
Hey, wollt ihr nicht mal was zum "Turnier im Rechner" schreiben?

der letzte tiel war ewieder mal klasse
...wie die anderen teile*schleim*

ps:danke das mirdie last dawn saga gedchickt hattest,
konnst eifach nicht aushalten vor spannung :D

Zurück
Oben Unten