Kapitel 7
Wie versprochen...(nur zu spät

)
7. Kapitel, Eine neue Fusion:
Die Fusion ist missglückt. Gotenks wird wieder zu Trunks und Son Goten. Alle starren auf die am Boden liegenden Fighter, die sich keuchend aufrichten.
Son Goten: Verdammt, was war das für ein Mist?
Trunks: Du hast dich nicht richtig konzentriert.
Son Goten: Ich habe mich die ganze Zeit verdammt angestrengt, sag mal für wen hältst du mich?
Trunks: Lass es sein, streiten nützt ja eh nichts...oh, verdammt mein Kopf. Er platzt.
Son Gohan: Sag mal was ist denn mit euch passiert?
Son Goten: Ich weiß es nicht, aber nach so vielen Jahren, kann es schon mal sein, dass eine Technik veraltet. Was kann ich denn dafür?
Trunks: Oh man, eine Aspirin bitte! Mein Kopf sprengt gleich weg.
C18: Reiß dich am Riemen, du wirst doch jetzt wohl nicht schlapp machen, oder?
Kururin: Marron, bring die beiden ins Haus und achte auf sie.
C18: Hör’ auf deinen Vater, Kleines.
Vegeta: Mir wird übel, was sollen wir denn mit solchen Saiya-jin Pfeifen anfangen?
Son Goku: Vegeta! Unsere Fusion, sollen wir sie testen? Ich bin bereit für Vegetto! Das Spiel soll beginnen...
Vegeta und Son Goku vereinen sich also zu Vegetto. Diesmal bleibt es auch so, denn beide sind stark genug die Fusion, trotz den fehlenden Übungsstunden, zu halten.
Vegetto: Mannomann, jetzt aber wieder auseinander. Ich hasse diese Schmuseeinigkeit.
Muten Roshi: Das war Vegeta. Hör ich sofort! Hihi!
Son Gohan: OK! Die Fusion klappt. Könnten wir nicht versuchen, den Fehler bei Gotenks rauszufinden? Wo ist Kaio Shin? Der muss es einfach wissen!
Muten Roshi: Ich denke Son Goten und Trunks sind einfach zu erwachsen, für diese altmodische Fusion, gibt’s nicht irgendwas neues?
C18: Opa, deine Hilfe wollen wir gar nicht!
Kururin: C18! Sei doch nicht so fies.
Muten Roshi: Gut! Kururin, zeig’s dem Weib!
BAFF! Muten Roshi kriegt eine runtergehauen. Nun sind auch Goku und Vegeta wieder einzeln.
Son Goku: Muten Roshi!?!
Muten Roshi : Alles OK! Der rechte Backenzahn ging mir schon seit meiner Jugend auf den Geist. Na schau, jetzt ist er raus!
Vegeta: Ich glaube der Opa hat Recht! Die Gotenks-Fusion ist einfach zu veraltert.
Muten Roshi: Sauber Vegeta, ich adoptier dich!
BAFF! Muten Roshi kriegt von Vegeta auch eine runtergehauen...
Muten Roshi: Au! Au ! Mein linker Eckzahn. Der war aus Gold! Du Schuft!!!
Vegeta: Ich bin ein Saiya-jin und nicht irgendein Kind das zur Adoption frei steht.
Son Gohan: Oh Mann, ich glaub das bringt’s nicht! Ihr braucht noch was um diese Sache hier ernst zu nehmen. Wir trainieren hier nicht für irgendeinen Kindergarten, sondern um diesen Cyberfightern die Puste auszulöschen. Und selbst das ist nicht sicher! Was hat Hale noch gleich gesagt? Dass die Cyberwesen so konstruiert sind, dass sie alle Fusionen sozusagen vorausrechnen können und allen Saiya-jin Leveln weit überlegen sind. Diese Maschinen sind Monster. Wir haben im Grunde genommen überhaupt keine Chance!
Son Goku: Was er sagt ist wahr! ... Ich denke wir werden uns später wiedertreffen müssen.
Ihr seit noch nicht im Stande die Gefahr ernst zu nehmen.
Son Gohan: Dann treffen wir uns am besten vor dem Kampf noch einmal, wenn wir die genaue Zeit überhaupt bestimmen können...
Und so trennen sich wieder alle. Trunks und Goten haben sich schnell erholt. Es sieht so aus, als wären sie wirklich schon zu alt für die Fusion...
4 Monate später: Die gesamten Kaios und der Kaioshin sind im Kame House. Eine Überraschung für alle. Auch Son Goku und dessen Söhne sind da. Besonders Son Goku freut sich, die Kaios wiederzusehen. Doch der Grund des Besuches ist ein noch Wichtigerer...
Kaio Shin: Son Goku. Ich freue mich dich zu sehen.
Son Goku: Kaio Shin? Meister Kaio?! Alle Kaios hier?!?
Meister Kaio: Das Jenseits hat uns gelangweilt, wir mussten uns ein wenig die Beine vertreten.
Kaio Shin: Wie geht es dir, Son Goku?
Son Goku: Oh, man, ich kann es nicht fassen. Oh ja! Mir geht es gut! Aber was treibt ihr hier? Ich denke nicht, dass ihr wirklich die Schnauze voll hattet vom Jenseits, oder?
Südlicher Kaio: Weißt du, mein Sohn, wir hatten befürchtet, dass es neue Probleme geben würde.
Son Goku: Mit den Cyberfightern?
Kaio Shin: Oh, nein! Wir hatten nur befürchtet, dass du uns die Geschichte nicht abnehmen würdest. Wir hatten wohl recht.
Son Goku: Dann habt ihr einen anderen Grund?...Kommt doch erst einmal rein. Meine Söhne sind auch da.
Kaio Shin: Aah! Son Goten. Du siehst prächtig aus! Lass dich umarmen!
Son Goten:...ääh...^-^”
Son Goku:…eeh…Kennt ihr euch bereits?
Kaio Shin: Oh ja! Ich kenne jeden Bewohner des Universums in und auswendig. Sag, hast du ein gutes Verhältnis zu Trunks, Son Goten?
Son Goten: Ääh...ja. Wir kennen uns seit unserer Kindheit.
Son Goku: Wieso wollt ihr das wissen?
Nördlicher Kaio: Nun, wir haben einiges über euch beide gesehen. Ja, über eure guten und schlechten Seiten.
Kaio Shin: Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass es wenige üblen Seiten, nein, überhaupt keine üblen Seiten gibt. Doch eure Fusion...
Son Goten: Gotenks?
Kaio Shin:...Richtig! Ihr hattet ein paar Probleme, oder?
Son Goten: Die Fusion ist wohl schon etwas veraltet!
Kaio Shin: Sie klappt nicht mehr, sag es einfacher!
Son Goten: Und nun?
Kaio Shin: und nun haben wir uns gedacht, wir könnten dir eine Freude machen und was neues zeigen!
Son Goten: Was neues? Ja, was denn?
Westlicher Kaio: Eine...neue Fusion!
Son Goku: Was?
Son Goten: Und wie soll die gehen?
Meister Kaio: Nun, ihr müsst sie ausprobieren. Ich, ich werde hier bleiben und euch unterrichten. Die Fusion ist schwerer als die Alte, und sie bedarf viel Geschick...
Son Goku: Und sie heißt?
Meister Kaio: Die G-Fusion!...Sie wird euch um einiges stärker machen, vertrau mir.
...Kapitel 8, Training bei Meister Kaio, folgt... Und lest ja weiter, sonst

!!!