Dragonball GF

OK! Am Diensttag Nachmittag! Ich hab leider immoment keine Zeit, hab aber schon angefangen! Außerdem hat ja bisher niemand mehr was geschrieben, also geht das bestimmt in Ordnung! :amidala:

is ein cooler ff schreib schnell weiter.... hab aber eine frage.... kommen trunks und son-goten und die anderen net vor?!?

Trunks, Goten etc. kommen vor wenn die alle im Hauptteil von der Last Dawn Saga ein Cyberwesen besiegen müssen!!!! Aber abwarten! Ich hab nämlich ungefähr 120 Kapitel geplant! Das dauert n halbes Jahr!!!!!

@Veget0
Im 6.Kapitel, Gotenks nicht funktionsfähig, kommen Goten und Trunks übrigens auch vor! :biggthump

Und nun: Kapitel 5!!

Kapitel 5, Projekt „Last Dawn“:

Hale: Es gibt seit langem im Universum die Angewohnheit, Dinge aus der für sich bequemsten Lage zu betrachten. Dr. Gero zum Beispiel: Als er Cell erschuf wollte er sich an allem Leben rächen und beachtete nicht, dass sein einziger Fehler ihm zum Verhängnis werden würde, seine Boshaftigkeit. Denn genau diese übertrug er auf alle seine Cyborgs, auf sein Monster Cell und auf seine Nachfahren. Seine Nachfahren wurden ihm zwar nicht zum Verhängnis, aber sie bereiten uns in unserer Zeit mächtige Probleme. Ihr kennt wahrscheinlich die „Operation Rebirth“. Damals, vor fünf Jahren wurden aus vielen damaligen Monstern künstliche Nachfahren erzeugt. Auch aus Dabras Genen. Yuma entstand.
Sie war zum Glück das einzige Wesen, dessen „Produktion“ klappte. Auch aus Freezers Genen und aus Cells Genen wollte man künstliche Nachfahren züchten. Doch die Klone wurden nicht vervollständigt, denn als Barriere gegen Krankheiten, Viren etc. fehlten ihnen lebenswichtige Antikörper, bzw. es wurden keine Antikörper hergestellt. Als man diesen kleinen Schönheitsfehler bemerkte, brach man die Operation ab. Nur Yuma brauchte keine Antikörper. Von Natur aus, ist sie gegen alles immun. Doch die Erziehung eines einzigen Zöglings lohnte sich nicht und somit wurde Yuma auf die Straße gesetzt, wo eure Freunde sie fanden.
Bulma: Und noch heute fällt Son Gohan die Erziehung schwer. Aber wobei besteht nun die Gefahr?
Hale: Dr. Gero adoptierte mit 60 Jahren eine Tochter, Blue, die er erzog wie es ihm gefiel. Und die Gehirnwäsche zeigte Wirkung. Nach Geros Tod befasste sich Dr. Blue, wie sie später hieß, mit den Z-Fightern und ihren Idealen, ihren Schwächen und ihren Gegnern, so wie es schon Dr. Gero vor ihr tat. Doch sie dachte voraus, berechnete höchstmögliche Kraftverbesserungen, distanzierte sich von genauen Angaben und vergrößerte ihre Gefolgschaft indem sie hohe Gewinne versprach.
Bra: Und dann?
Hale: Und dann plante sie ihre ersten Operationen und Projekte, die sie dann auch verwirklichte. Doch seit ihrer letzten misslungenen Aktion, hat sie mehr als die Hälfte ihrer Anhänger verloren. Sie leidet... Sie leidet darunter ein Versager zu sein.
Tenshinhan: Doch nun will sie es allen zeigen. Sie will zeigen, was für Mächte sie besitzt.
Und ein neues Projekt ist im Anmarsch. Es heißt...
Hale: ...„Projekt Last Dawn“!

Alle schweigen.

Bra: Last Dawn…Letzter Sonnenaufgang! Wie grausam...
Bulma: Und worum handelt dieses Projekt?
Tenshinhan:...Stell dir vor, 15 Cyberwesen kämpfen im Computer gegen einander an, auch wir Z-Fighter sind dabei. Es ist wie eine Art Auslosung, wer gewinnt darf uns und danach die Welt zerstören...
Bulma: Und wenn ein paar von ihnen fusionieren oder neue SSJ-Level erreichen. Was dann?
Hale: Nein, auch die Fusionen wären machtlos. Die 3 besten Cyberkämpfer werden mit einer Fusionstechnik versehen, die sie ALLE drei EINEM unschlagbaren Gegner werden lassen.
Bra: Aber wenn sie nur Cyberwesen sind?
Tenshinhan: Nein, sie sind Cyberwesen, entwickelt von dem gesamten Personal an
Computer-, Elektronik- und Kampfwissenschaftlern, die Blue besitzt.
Die 3 besten Cyberkrieger werden nachher erschaffen...von einer Maschine.
Bulma: Wie viel Zeit bleibt uns noch?
Tenshinhan: Etwa 1 Jahr.
Bulma: Kann man Blue nicht stoppen?
Hale: Wenn du weißt wo sie ist?
Bra: Und du weißt es nicht, hab ich recht?
Tenshinhan: Er...
Vegeta: Aha. Neuerdings bin ich zu solchen Gesprächen nicht mehr eingeladen, was?
Tenshinhan: Doch. Du wirst den Z-Fightern wieder einmal eine gute Hilfe sein.
Bulma: Wieso glaubst du, dass ich dir das nicht gesagt hätte?
Vegeta: Ist schon in Ordnung. Ich gehe trainieren... Und das solltest du auch mal wieder tun, Tenshinhan...
Tenshinhan: Werde ich, aber nicht mehr heute, Vegeta!
Bulma:...Woher weißt du eigentlich das alles, Hale?
Hale: Mein Vater, Jin BaiBai, hat alles daran getan um der Blue-Gruppe beizutreten, aber er wurde nie eingelassen. Deshalb spionierte er als Rachezug in sämtlichen Unterlagen und fand diese Pläne.
Bra: Damit könnten wir Blue doch eigentlich aufhalten! Wenn wir sein Versteck fänden, mit diesen Unterlagen!
Hale: Nein! Blues Cyberwesen sind bereits ausgelost...und in Produktion...

Alle sind schockiert. Was ihnen der junge Hale gerade erzählt wollen sie einfach nicht glauben – die Feinde sind bereits auf dem Schlachtfeld und warten...

...6. Kapitel, Gotenks nicht funktionsfähig, folgt... ;)

sorry das ich erst jetzt antworte hatte aber vorher keine Zeit zum lesen:rolleyes2
deine FF wird immer besser weiter so:biggthump

Mist! Der sch**** PC is im A****!!!!! Ich werde morgen leider erst dazu kommen auf nem andern PC mein 6.Kapitel zu posten! Dauert noch was! Tut mir SCH****E leid! ALso bis morgen!!!!!!

Also schön! Ich hoff ihr bleibt mir treu! Ich hab nämlich normalerwiese kein Glück mit solchen FFs! Naja! Hier das nächste Kapitel!!

Kapitel 6, Gotenks nicht funktionsfähig:

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Alle Fighter versammeln sich bei Son Gohan und Videl. Die Zeit ist gekommen alles zu erzählen und neu anzufangen zu trainieren, denn die Gefahr ist wieder groß und alle Z-Fighter müssen wieder kämpfen. Tenshinhan trainiert die ganze Woche mit Vegeta und Trunks. Trunks, der bereits einen Sohn mit Pan hat, ist überrascht von Tenshinhans Fähigkeiten. Hunt, Trunks Sohn, hat wie üblich bei Son Goten Unterricht. Son Goten ist verheiratet mit Pool, der Tochter von Yamchu, (nicht Pool, der Formwandler!!!) haben jedoch keine Kinder (im nächsten Thread werden die ganzen Verwandtschaften noch einmal aufgefrischt!). Piccolo trainiert im Raum von Geist und Zeit, zusammen mit Son Gohan, Son Goku und dem kleinen Oak, der jedoch nur rumsitzt und sich langweilt. Kuririn trainiert mit C18 und zerstört fast die ganze Kameinsel. Die Hausfrauen, Pan, Videl, die immer noch fitte Chichi und auch Bulma und Bra halten ein Kaffeekränzchen und unterhalten sich eher über schlechte Noten, neue Frisuren etc. als über die drohende Gefahr. Doch nun, nachdem alle bereits wieder angefangen haben zu trainieren, treffen sie sich alle das erste Mal um zu besprechen wie es weiter gehen soll...

Kururin: Jetzt wird’s langsam mal Zeit, das Son Goku, Son Gohan und Piccolo kommen. Sollen wir etwa ohne die anfangen oder wie?
C18: Beruhig’ dich, Darling! Die Typen kommen gleich bestimmt noch.
Marron: Papa, du kannst auch keine Sekunde warten, wie? Glaubst du etwa die kommen nich’, oder was?
C18: Braves Mädchen, halt immer zu deiner Mama!
Kururin: Und wer hält zu mir?
Trunks: Sie kommen!
Kururin: Echt? Ich merk noch gar nichts.
C18: Doch, sie kommen, ich spüre es auch.
Son Goten: Und Oak, die Killermaschine kommt auch.
Hunt: Nun aber zackig!

Endlich kommen Son Goku und die anderen drei an Videls Haus an.

Vegeta: Hat ziemlich lange gedauert, was? Im Raum von Geist und Zeit habt ihr wohl ganz schön zugelangt, was?
Tenshinhan: Son Goku, Son Gohan! Wie geht’s?
Son Goten: Könnten wir mal wieder zum Thema kommen? Es ist langsam an der Zeit unsere Feindseligkeiten untereinander zu begraben und uns endlich mal ein wenig absprechen was wir den Mistkäfern von Dr. Blue gegenüberzusetzen haben.
Oak: Ich will aber noch nicht kämpfen!
Son Gohan: Du wirst nicht kämpfen müssen, vertrau mir, dass Regeln wir für dich.
Son Goten: Welche Fusionen haben wir den Cyberkämpfern überhaupt entgegenzusetzen? Die können eine Fusion zu dritt!
Oak: Ich bleib zu Hause bei Videl!
Yuma: Oh, nein! Ich will nicht diesen Gnom bei mir haben. Son Gohan! Schick ihn mit, oder ich geh mit!
Son Goku: Warum verträgst du dich nicht mal mit meinem Enkelsohn, Yuma?
Son Gohan: Lass, Vater! Yuma! Du bleibst da, es ist zu gefährlich für dich dort!
Piccolo: Vegetto, Gotenks und Gogeta sind die einzigen Fusionen, die bereitstehen, ich weiß nicht einmal, ob ich mitkämpfen werde!
Son Gohan: Denkst du, du bist zu schwach für sie?
Piccolo: Oh, ja, das tue ich!
Son Goku: Piccolo, du kämpfst mit! Du hast lang genug trainiert, vielleicht bemerkst du es nicht, aber deine Kampfkraft ist unwahrscheinlich hoch. Ich vermute, dass du sogar so stark bist wie die Supersaiyajin.
Son Gohan: Son Goku hat recht, ich erkenne dich auch nicht mehr wieder.
Piccolo: Na schpön, ich kämpfe mit! Aber auf eure Verantwortung.
Hunt: Und wann darf ich mitkämpfen?
Son Goten: Wenn du alt genug bist, Hunt! Trunks, glaubst du wir schaffen noch die Fusion?
Trunks: Warum nicht?
Son Goku: Warum probiert ihr es nicht mal aus?

Und somit machen sich Trunks und Son Goten bereit für die Fusion. Diese klappt auch, doch...

Son Goten: Verdammt! Irgendwie kann ich die Energie nicht halten!
Son Goku: Soll das ein Scherz sein?
Trunks: Ich...ich auch ... auch nicht!...

Was hat das zu bedeuten?...

7. Kapitel, Eine neue Fusion?, folgt... :biggthump

@ Golden Warrior
Danke sehr! :biggrin2: Aber ich werde mich bei meinem nächsten Kapitel noch mehr bemühen, da ich mit den letzten 2 Kapiteln nicht zufrieden war. Ich werde mehr und auch besser und interessanter schreiben. Oder es wenigstens zu versuchen!!! ;)

Zurück
Oben Unten