JuuhachiGou-C18
Aishiteru
Mensch...
Ich muss BushidoGirl zustimmen^^
Ich hab dasselbe gedacht
Mach schnell weiter!!
LG, Juu-Chan
Ich muss BushidoGirl zustimmen^^
Ich hab dasselbe gedacht

Mach schnell weiter!!
LG, Juu-Chan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rasse: dieselbe wie freezer, KA was der für ne rasse is^^
. er hatte eine schwere kette an, und dazu noch eine hip-hopper mütze. hinter ihm stiegen drei leute aus. "yo motherf*cker what´s up? yo check this. jackman gibma beat!" einer der leute die ausstiegen, machte einen getthoblaster an und gab dem seltsamen spinner ein mikrophon.
"yo yo yo freestyle!" sagte der freak, "äääh yo ihr kennt freemall aber jetzt könnt ihr euch verkrüümeln denn ich bin da und hau euch weg
Sowas geiles, ey xD"während sich yuu mit son-goku unterhielt, kam ein riesiges schwarzes auto von der luft runter. es parkte vor dem turnier ring. es war ca.1 1/2 mal so groß wie ein normales auto, die tür ging auf und ein hip-hop schuh setzte auf dem boden auf. danach folgte eine baggy pant, ein weites, schwarzes t-shirt und unter den ganzen klamotten steckte ein freemall mit doppeltem alter. er hatte eine schwere kette an, und dazu noch eine hip-hopper mütze. hinter ihm stiegen drei leute aus. "yo motherf*cker what´s up? yo check this. jackman gibma beat!" einer der leute die ausstiegen, machte einen getthoblaster an und gab dem seltsamen spinner ein mikrophon.
"yo yo yo freestyle!" sagte der freak, "äääh yo ihr kennt freemall aber jetzt könnt ihr euch verkrüümeln denn ich bin da und hau euch weg, gegen mich und meine beats seid ihr dreck. btsch btsch tschigga tschigga tschigga tschigg tschigg YOOOOOO!" der kranke machte noch etwas breakdance auf dem boden als es weiterging: "ich bin der vater, von freemalls body, er sagt zu mir immer nur faddi. verpisst euch ihr kröten, geht irgendwo flöten, ich bin da, hier und jetzt und euch zeig ich, was hier fetzt. tschigga tschigga tschigg tschigger tschigg tschagga tschigger tschigg tschigg tschwo-man. mein name ist martan man spricht es morten, nen mich bescheuert und ich zeig dir was feuert. THIS IS THE END OF THE MONSTER RAP!" er gab das mikro dem typen zurück und ging tanzend und rappend in die halle.
vorschau:
weil die erste saga beendet ist mache ich eine vorschau!
"das wesen scheint wirklich etwas gegen son-goku zu haben. king kongtschoh verhielt sich seltsam seit das wesen da war. er scheint mehr zu wissen als er gesagt hat..."