Dragonball FD (further Dimension)

hehe das allerbeste und aller lustigste kommt noch, hier ers ma

charakterguide 2:

neue Chas:

Yuu:
müsst ihr euch noch etwas gedulden :S

majin kongtschoh:

Geburtstag: 1,8,1987
Größe:5 m
Gut oder Böse: gut
Bester freund: son-goku jr.
Rasse:Saiyajin
Vorteil:ist riesig und stark
Nachteil: sehr weich und gütig
Beste attacke: hammer schlag

freemall:
geburtstag: 14,6,1120
größe: ca. 1,99 m
gut oder böse: böse
bester freund: wird in charakter guide 3 verraten
rasse: changeling
vorteil: kann sich verwandeln und damit verstärken
nachteil: ist extrem naiv und begreift nix
beste attacke: todesstrahl

das war´s ersma :D

. er hatte eine schwere kette an, und dazu noch eine hip-hopper mütze. hinter ihm stiegen drei leute aus. "yo motherf*cker what´s up? yo check this. jackman gibma beat!" einer der leute die ausstiegen, machte einen getthoblaster an und gab dem seltsamen spinner ein mikrophon.
"yo yo yo freestyle!" sagte der freak, "äääh yo ihr kennt freemall aber jetzt könnt ihr euch verkrüümeln denn ich bin da und hau euch weg

Das is der geilste Part^^ das erinnert mit voll an Freh Dumbeldore freestyle rap xDDD, mach weiter so:laugh:

*LoL*
Ja, absolut, das hier war die beste Stelle:
während sich yuu mit son-goku unterhielt, kam ein riesiges schwarzes auto von der luft runter. es parkte vor dem turnier ring. es war ca.1 1/2 mal so groß wie ein normales auto, die tür ging auf und ein hip-hop schuh setzte auf dem boden auf. danach folgte eine baggy pant, ein weites, schwarzes t-shirt und unter den ganzen klamotten steckte ein freemall mit doppeltem alter. er hatte eine schwere kette an, und dazu noch eine hip-hopper mütze. hinter ihm stiegen drei leute aus. "yo motherf*cker what´s up? yo check this. jackman gibma beat!" einer der leute die ausstiegen, machte einen getthoblaster an und gab dem seltsamen spinner ein mikrophon.
"yo yo yo freestyle!" sagte der freak, "äääh yo ihr kennt freemall aber jetzt könnt ihr euch verkrüümeln denn ich bin da und hau euch weg, gegen mich und meine beats seid ihr dreck. btsch btsch tschigga tschigga tschigga tschigg tschigg YOOOOOO!" der kranke machte noch etwas breakdance auf dem boden als es weiterging: "ich bin der vater, von freemalls body, er sagt zu mir immer nur faddi. verpisst euch ihr kröten, geht irgendwo flöten, ich bin da, hier und jetzt und euch zeig ich, was hier fetzt. tschigga tschigga tschigg tschigger tschigg tschagga tschigger tschigg tschigg tschwo-man. mein name ist martan man spricht es morten, nen mich bescheuert und ich zeig dir was feuert. THIS IS THE END OF THE MONSTER RAP!" er gab das mikro dem typen zurück und ging tanzend und rappend in die halle.
Sowas geiles, ey xD"
Mach schnell weiter!
HDL BG

Ich hab mir deine Teile grade durchgelesen und muss sagen die FF ist echt genial. Es kommt viel Witz und auch Ation drin vor. Mach weiter so^^

Xemnas

@Namekianer94: das soll es auch :laugh:
@BushidoGirl: dann kannst du dich freuen hier gibts jetzt noch viel mehr davon
@Xemnas: ich werde jetzt humor und action so dicht beinander bringen wie es noch niemand geschafft hat :D
@SSJ4-Kakarott: danke werde ich jetzt tun :laugh:
aber jetzt genug geredet, los gehts:

teil 6: das rap-battle

son-goku, sontu, yuu und majin kongtschoh waren einige tage später zusammen in den bergen mit pontan, jindo und bee.
plötzlich kam ein riesiger bus, nein eine riesige limousine in schwarz und parkte in den bergen. zwei große bodyguard´s mit denen sontu bestimmt locker abrechnen könnte kamen heraus und hinterher kam eine gestalt. sie hatte einen zylinder an und einen langen dunkelvioletten mantel. an jedem finger der gestalt funkelte ein diamant und in der hand hatte sie einen zepter aus gold wo oben aus diamanten zwei buchstaben standen. ein Y und ein O. die gestalt packte sontu in den wagen und deutete den anderen hinten einzusteigen. das taten sie und die limousine fuhr los. etwa zwanzig rätselhafte minuten später parkte die limousine vor einem gebäude, nein, vor einem club. die gestalt packte sontu und zog ihn in den club. drinnen zog sie mantel und zylinder aus und schrie in die leere halle: "RAP-BAAAAAAATTEEEEEEEEEEEE" plötzlich kamen von überall leute in die halle die sich um eine bühne versammelten. sontu stand auf dieser bühne und bekam ein mikro in die hand gedrückt. die gestalt sah ihm in die augen und jetzt wusste er wer das war. die gestalt war groß und bullig. sie hatte dunkelgrüne haut und hellblaue haare. ansonsten sah sie aus wie ein zu groß geratener mensch. das war eine transformation von martan. "martan!" sagte er entsetzt. martan grinste und sagte: "nein. nicht martan. 50-mart! und du bist nicht mer sontu sondern the sont!" der kerl legte sein mikro an den mund und schrie ins publikum: "YO!" das publikum schrie zurück und sontu wurde elektrisch geschockt. "was ist das?" fragte er empört, "noch nie was von nem rela-battle gehört, alta?" sagte 50-mart und schnippte mit den fingern.the sont fühlte sich irgendwie seltsam. dann began 50-mart mit dem rap: "YO whatz up, ich sitz im pub ich hau dich grün ich hau dich blau und dein magen wird voll flau, YOOOOO!" the sont konnte seine sprache nicht mehr steuern und sagte statt: "lass uns lieber kämpfen", "YO! deine lyrics sind voll phat, alda!" son-goku der inzwischen im publikum stand bekam fast nen ausraster.
"was gibt der für müll von sich?" sagte er zu bee der inzwischen auch da war.

dann began the-sont mit seinem freestyle:
"Yo YO was geht? ich hab mir grad einen gedreht, ich bin jetzt aggressiv, und du wirst depressiv, geh nach hause du bube, hock dich in die stube, ich töte hier alle, in dieser engen halle, ich hab keine lust mehr auf den scheiß, und jetzt verpiss dich bevor ich dir den arsch aufreiss."

das publikum jubelte und 50-mart senkte den kopf. er schnippte und aus the sont wurde wieder sontu. 50 mart machte sich auch wieder zu martan und hob langsam den kopf. sontu erwartete das er stinksauer war doch das war er nicht. er heulte. er wischte sich die tränen weg und rannte heulend aus der halle richtung toilette. die toilette explodierte und sontu war klar was passiert war. martan hatte sich gesprengt. er war nun tot.

er schnappte sich seine crew und sie gingen wieder richtung berge, wo sie sich auf viele abenteuer freuten. aber nicht mehr so einen wie der rapper.

bis hierhin schon mal danke für euer interesse an meiner FF ich hab alle meine leser lieb :)

DAS WAR DIE ERSTE SAGA UND HIER IST DER ANFANG DER ZWEITEN SAGA:
teil 1: neue begegnung

son-goku und sontu trainierten hart um irgendwann wieder gegen solche gegner wie martan und freemall kämpfen zu können. son-goku konnte sich inzwischen in einen super-saiyajin verwandeln und sontu war ohne schwert so stark wie son-goku als super-saiyajin. spät am abend ging sontu in die höle zum schlafen doch son-goku blieb noch drausen. er lies sich nichts anmerken, aber es störte ihn das sontu so viel stärker war. und dass nur wegen seinem schwert. als er sich aufregte, spürte er eine energie. er schaute zu einem baum der sich verdächtig bewegte. er bewegte sich nämlich nicht nur inrichtung des windes. es raschelte sehr laut in dem baum was son-goku sehr verdächtig vorkam. etwas krabbelte den baum runter und versteckte sich dahinter. son-goku machte ein paar schritte auf den baum zu und warf einen starken ki-ball zu dem baum. der baum war jetzt kleinholz und wenn einer dahintersaß, war er es auch. also ging son-goku in die höle. als er kurz vor der höle war, hörte er schritte im gras. er drehte sich um doch er sah nichts. jetzt war es leise. aber irgendetwas war auf diesem berg, in diesem gelände und es war hinter son-goku und seinen kumpanen her....

bitte kommie nicht vergessen und auf jeden fall abgeben :D
MFG

LoL
die FF ist einfach genial
die zweite Saga fängt schon maL toLL
an hoffentLich wird die auch so geniaL wie die erste
mach weiter so
Hdl Puma

*LoL*
Das war ja mal wieder top :laugh:
Sowas von geil...
Auch super Anfang der 2.Saga!
Bin echt gespannt, wie´s wohl weitergehen wird.
Mach schnell weiter!
HDL BG

Das Ende der ersten Saga haste echt gut hingekriegt, viel Humor und Action mit Freemall&Co. Die zweite Saga hat auch schon ein viel versprechenden Anfang. Und der Schluss hört sich schon sehr geheimniss voll an^^. Mach schnell weiter;)
Xemnas

Der Teil ist echt gut:) Der Anfang hat auf jedenfall viel Humor das is echt genial:laugh: Der Anfang der zweiten Saga ist zwar nicht so lustig, aber umso spannender. Ech gelungene FF bis jetzt. mach weiter so^^

vorschau:

weil die erste saga beendet ist mache ich eine vorschau!

"das wesen scheint wirklich etwas gegen son-goku zu haben. king kongtschoh verhielt sich seltsam seit das wesen da war. er scheint mehr zu wissen als er gesagt hat..."

das war ja echt witzig, bin immernoch baff o.O nein, am ende wars echt genial. aber ich komm manchmal deinen gedanken nicht ganz nach. und nun weiss ich endlich mal, wie nervig es ist, einen text nur mit kleinen buchstaben zu lesen O__o Ich werde mich von nun an bessern :rofl:
abgesehen davon ist dein disclaimer echt unter aller sau, weiss gar nicht, wie man sowas bieten kann! unmöglich (mist, schon wieder vergessen die nette Umschalttaste zu gebrauchen) na jedenfalls, ist mir schleierhaft, warum jemand diesen Mist liest! :rofl:
Weiter so, du kleiner Köter, hast mich heute schon des öfteren zum lachen gebracht (ob beabsichtigt oder nicht) ich hasse grosse buchstaben. niemand braucht sie.

vorschau:

weil die erste saga beendet ist mache ich eine vorschau!

"das wesen scheint wirklich etwas gegen son-goku zu haben. king kongtschoh verhielt sich seltsam seit das wesen da war. er scheint mehr zu wissen als er gesagt hat..."

Naja, das war zwar noch etwas wenig, aber interessant...
Mach bitte schnell weiter!
HDL BG

Zurück
Oben Unten